deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2021/22

02 июля 2021 г. - 14:01 Часов
Saisonvorbereitung 2021/22 |#61
09 июля 2021 г. - 19:08 Часов
Zitat von BennyFuchs
Aaron hats halt getroffen, jeder AV sollte wohl ne HZ spielen und bei 3 LV und nur 1 RV... Hätte es gut gefunden wenn er sich auch mal 20Min. auf der linken Seite hätte zeigen dürfen. Ihn ziehts eh die ganze Zeit weg von der rechten Außenbahn smile
Ich finde aber er macht seine Sache trotz der falschen Seite recht gut. Ballsicher, viel unterwegs.


Dass es ihm “getroffen“ hat, zeigt aber ja wo er in der Planung angesiedelt ist. Die werden nicht gelost haben.
Saisonvorbereitung 2021/22 |#62
09 июля 2021 г. - 19:12 Часов
Zitat von dionysos05
Zitat von BennyFuchs

Aaron hats halt getroffen, jeder AV sollte wohl ne HZ spielen und bei 3 LV und nur 1 RV... Hätte es gut gefunden wenn er sich auch mal 20Min. auf der linken Seite hätte zeigen dürfen. Ihn ziehts eh die ganze Zeit weg von der rechten Außenbahn smile
Ich finde aber er macht seine Sache trotz der falschen Seite recht gut. Ballsicher, viel unterwegs.


Dass es ihm “getroffen“ hat, zeigt aber ja wo er in der Planung angesiedelt ist. Die werden nicht gelost haben.


Exakt das war auch mein Eindruck.

Luciqui fand ich recht unglücklich, da hat noch nicht viel gepasst. Meier wirkte etwas reifer als vor seiner Leihe. Mal schauen was die Vorbereitung noch bringen wird
Saisonvorbereitung 2021/22 |#63
09 июля 2021 г. - 19:12 Часов
Zitat von Silver05
Ganz schön lahm das Ganze...

Aaron hat mir noch am besten gefallen. Der hat viel gemacht aber auf RV muss er sich den Ball immer auf den linken legen. Ansonsten war das Offensiv viel zu lahm. Der Leo oönnt mal Torabschluss üben, ist mir letztes Jahr auch öfter negativ aufgefallen. Aber jut, ist noch früh.


Das ist schon sehr viel besser geworden beim Leo, so nen Tor wie gegen Köln wäre dem vor einem Jahr im Leben nicht gelungen. Aber war halt bevor er angefangen hat spezifisch dran zu arbeiten auch eher auf Kreisliga Niveau als Bundesliga. Jetzt ist es nur noch schlecht für BuLi Niveau, nächster Schritt wird sein es auf den Durchschnitt in der BuLi anzuheben tung
Saisonvorbereitung 2021/22 |#64
09 июля 2021 г. - 19:15 Часов
Testspiel früh in der Vorbereitung, ich fand´s dafür ok. Ist noch viel Arbeit, speziell in der Offensive, das ist klar. Ich fand die Rochaden im Mittelfeld ganz cool, sowohl Djanga als auch Kevin haben sich immer wieder sehr tief fallen lassen.
Aber wirkliche Rückschlüsse kann man daraus nur bedingt ziehen.
Saisonvorbereitung 2021/22 |#65
09 июля 2021 г. - 19:19 Часов
Zumindest kam mir Aaron nicht unmotiviert oder angefressen vor. Er hat die undankbarste Rolle von den vieren gehabt und die angenommen und ordentlich gelöst in meinen Augen.

Ich halte es nach wie vor für am wahrscheinlichsten daß er noch wechselt, aber der Auftritt heute hat mich ehrlich gesagt überrascht in der Art und Weise. Wir werden sehen.
Saisonvorbereitung 2021/22 |#66
09 июля 2021 г. - 20:08 Часов
Bello sagte nach dem Spiel, dass sie bisher nur im athletischen Bereich gearbeitet haben, daher die Beine entsprechend schwer sind, daher kam es öfter zu, wie er sagte, schlampiger Spielweise und zu Ungenauigkeiten.
Man hat das schon gemerkt, dass es oft unsauber war.
Gefallen haben mir unsere jungen Wilden aus de U19.

Siehe auch Kicker Artikel zum Spiel

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась Alsodoch 09 июля 2021 г. на 20:13 Часов
Saisonvorbereitung 2021/22 |#67
12 июля 2021 г. - 15:21 Часов
Testspiel am Fr., 23.07., um 18.15h in Grödig: 05 vs. Liverpool

Kann vor Ort besucht werden, wird aber auch bei ServusTV übertragen.
Эта статья в последний раз редактировалась BennyFuchs 12 июля 2021 г. на 15:23 Часов
Saisonvorbereitung 2021/22 |#68
13 июля 2021 г. - 15:57 Часов
источник: www.allgemeine-zeitung.de
Das Testspiel gegen den FC Liverpool wird für Mainz 05 zum Höhepunkt des Trainingslagers in Österreich. Trainer Svensson erklärt, warum dafür den EM-Fahrern den Urlaub gekürzt hat.
AZ€+
„Aber ich möchte einfach, dass alle Jungs im Trainingslager dabei sind“, sagte Svensson, der in Bad Häring die entscheidenden vor allem taktischen Grundlagen für die neue Saison legen und deshalb dort mit dem gesamten Team arbeiten möchte. „Auch wenn die EM-Fahrer natürlich zunächst auf einem anderen Niveau einstiegen“, wie Svensson erklärte. Ein Bonbon stellt er gerade den beiden Schweizern dann aber doch noch in Aussicht: „Edi und Silvan bekommen anschließend noch einmal drei, vier Tage frei“, sagte Svensson, der auch darauf hofft, dass Zugang Jae-sung Lee in Bad Häring wieder auf dem Trainingsplatz steht.

Wäre schön, wenn dann auch schon ein neuer Stürmer dabei sein könnte daumen-hoch

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась Alsodoch 13 июля 2021 г. на 15:59 Часов
Saisonvorbereitung 2021/22 |#69
16 июля 2021 г. - 18:48 Часов
источник: www.mainz05.de
Der 1. FSV Mainz 05 und der 1. FC Kaiserslautern werden in den kommenden Wochen ein Benefizspiel zugunsten der Hochwasseropfer im Land bestreiten. Darauf haben sich die beiden größten rheinland-pfälzischen Fußballklubs im Laufe des Freitags verständigt. Im Rahmen einer die Partie begeleitenden großen Hilfsaktion sollen Spenden gesammelt und den Betroffenen auf schnellstem Wege zur Verfügung gestellt werden.
Hab keinen passenden Thread gefunden. Wir aber wohl in der Vorbereitung stattfinden.

Schöne Aktion, ich hoffe die Fans werden sich angemessen Verhalten und sich nicht wieder total daneben benehmen wie beim Pokalspiel.
Freut mich das man sich hier zusammenschließt, zumal die Rivalität ja aktuell eh nur theoretischer Natur ist.

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
Saisonvorbereitung 2021/22 |#70
17 июля 2021 г. - 17:15 Часов
Zitat von Silver05
Der 1. FSV Mainz 05 und der 1. FC Kaiserslautern werden in den kommenden Wochen ein Benefizspiel zugunsten der Hochwasseropfer im Land bestreiten. Darauf haben sich die beiden größten rheinland-pfälzischen Fußballklubs im Laufe des Freitags verständigt. Im Rahmen einer die Partie begeleitenden großen Hilfsaktion sollen Spenden gesammelt und den Betroffenen auf schnellstem Wege zur Verfügung gestellt werden.
Hab keinen passenden Thread gefunden. Wir aber wohl in der Vorbereitung stattfinden.

Schöne Aktion, ich hoffe die Fans werden sich angemessen Verhalten und sich nicht wieder total daneben benehmen wie beim Pokalspiel.
Freut mich das man sich hier zusammenschließt, zumal die Rivalität ja aktuell eh nur theoretischer Natur ist.


Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Da kam ja aus beiden Fanszenen innerhalb kürzester Zeit schon Soliaktionen und so dumm kann eigendlich keiner sein bei einem Benefizspiel Stress zu machen.
Man wird dem Drittligisten jetzt keine Liebesbriefe schreiben, aber mehr als das Leute mit gesteigerter Antipatie einfach nicht zu dem Spiel gehen werden muss man da jetzt mMnauch nicht befürchten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.