Santiago Ascacíbar
Дата рождения 25.02.1997
Возраст 27
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,68м
Контракт действует до 31 дек. 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Эстудиантес
Заинтересованный клуб Эстудиантес

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 111-
101-
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 16 сент. 2019 г.
Поделиться этим слухом

S. Ascacíbar zu Club Estudiantes de La Plata?

16 сент. 2019 г. - 1:12 Часов
Laut dem Sportdirektor steht kein Wechsel im Raum. Nach kicker-Informationen ist das Management des Spielers allerdings durchaus weiter bemüht, den 22-Jährigen wegzulotsen. Die Spur führt nach Argentinien, wo die Transferperiode erst am übernächsten Dienstag endet. Kontakt zu Ascacibars Ex-Klub Estudiantes de La Plata wurde offenbar aufgenommen.
Aus der morgigen kicker-Printausgabe.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
S. Ascacíbar zu Club Estudiantes de La Plata? |#1
16 сент. 2019 г. - 8:58 Часов
Gut möglich das Ascacibar wechseln will und Kontakt zum Ex-Club aufgenommen wurde. Die dürften von der Vorstellung, Asci deutlich unter Verkaufspreis zurück zu holen, begeistert sein, mit der Aussicht ihn mit Gewinn erneut zu verkaufen

Allerdings steht dem Vorhaben wohl Hitzlintat im Weg. Es wurde ja schon mehr als deutlich, welche Preisvorstellung wir haben wenn man von einem Spieler überzeugt ist und ihn unbedingt halten will

Selbst wenn durch Ascis "Eskapaden" diesbezüglich ein Umdenken stattgefunden haben sollte und man einem Abgang nicht mehr ganz so abgeneigt wäre wie zuvor, dürfte das Preisschild trotzdem zu hoch für Estudiantes sein.

Glaubt man Mislintat, dürfte das Verhältnis auch nicht in der Weise zerrüttet sein, daß man selbst eine Leihe in Betracht ziehen könnte, was bei einem Vertrag bis 23 ja durchaus möglich wäre. Allerdings glaubt man an den Spieler und ist überzeugt davon das er ein wichtiger Baustein ist - glaubt man den Aussagen, dürfte ein Abgang also kaum in Frage kommen, egal ob VK oder Leihe

•     •     •

VfB Stuttgart
Der Lieblingsclub aller Masochisten
VfB Versager-Edition --> Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> verpisst euch
Labbadia... check
Vogt... loading........70%

S. Ascacíbar zu Club Estudiantes de La Plata? |#2
16 сент. 2019 г. - 13:30 Часов
Zitat von Schlawuxler
Selbst wenn durch Ascis "Eskapaden" diesbezüglich ein Umdenken stattgefunden haben sollte

Da Du darauf Bezug nimmst: Welches sind denn die "Eskapaden"?
Er scheint unzufrieden zu sein und hat wohl noch versucht, einen Wechsel durchzudrücken. Beides Dinge, die im Profifußball normal sind. Nur was darüber hinaus geht, könnte eine "Eskapade" sein. Mir ist aber keine bekannt, schon gar nicht im Plural.

Zum Gerücht: Klar könnte Santi Richtung Estudiantes Hoffnung hegen. Wirtschaftlich aber völlig unrealistisch, es sei denn, der VfB verleiht ihn.
WK recht gering, auch weil der Weg Richtung NM dann schwieriger wäre.
S. Ascacíbar zu Club Estudiantes de La Plata? |#3
16 сент. 2019 г. - 14:05 Часов
Zitat von taduli
Zitat von Schlawuxler

Selbst wenn durch Ascis "Eskapaden" diesbezüglich ein Umdenken stattgefunden haben sollte

Da Du darauf Bezug nimmst: Welches sind denn die "Eskapaden"?
Er scheint unzufrieden zu sein und hat wohl noch versucht, einen Wechsel durchzudrücken. Beides Dinge, die im Profifußball normal sind. Nur was darüber hinaus geht, könnte eine "Eskapade" sein. Mir ist aber keine bekannt, schon gar nicht im Plural.

Zum Gerücht: Klar könnte Santi Richtung Estudiantes Hoffnung hegen. Wirtschaftlich aber völlig unrealistisch, es sei denn, der VfB verleiht ihn.
WK recht gering, auch weil der Weg Richtung NM dann schwieriger wäre.


Schätzt du seine jüngste Forderung auf Startelf - und dies auf seiner 6er-Position - nicht als Eskapade auf?

Der Plural ergibt sich mit der Weigerung unter Weinzierl auf der RV-Position zu spielen

Glaubt man der Presse und die 2 Vorfälle haben tatsächlich stattgefunden, gehe ich doch stark von einem Umdenken aus. Wobei sich dies aber wohl eher im Wintertransferfenster auswirken dürfte, so denn jemand bereit ist eine angemessene Summe zu bezahlen.

Bis dahin kann natürlich noch einiges passieren. Nicht völlig auszuschließen das Asci noch in die Spur kommt und wertvoll werden kann, egal auf welcher Position, und man ihn zu 100% halten will. Nur fehlt mir daran der Glaube

•     •     •

VfB Stuttgart
Der Lieblingsclub aller Masochisten
VfB Versager-Edition --> Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> verpisst euch
Labbadia... check
Vogt... loading........70%

S. Ascacíbar zu Club Estudiantes de La Plata? |#4
16 сент. 2019 г. - 14:39 Часов
Zitat von Schlawuxler
Schätzt du seine jüngste Forderung auf Startelf - und dies auf seiner 6er-Position - nicht als Eskapade auf?

Ich kenne diese Forderung nur gerüchtehalber, daher: nein

Zitat von Schlawuxler
Der Plural ergibt sich mit der Weigerung unter Weinzierl auf der RV-Position zu spielen

Auch das ist für mich Gerücht. Im übrigen hätte ich unter weinzierl mich bei allem geweigert. Du würdest unter meiner Anleitung sicher auch keinen Flugunterricht nehmen, ich kann es nämlich nicht.

Zitat von Schlawuxler
Glaubt man der Presse

Das halte ich für tendentiell gefährlich.

Für mich bleibt ein unzufriedener Spieler, für den der aktuelle Trainer in seinem Konzept nur einen Ergänzungsplatz zu bieten scheint.
Daß dieser Spieler der MW-teuerste der gesamten Liga ist und deutlich höhere Ansprüche hat als in Liga 2 um einen Stammplatz zu kämpfen, ist für mich offensichtlich. Daher würde ich auch Veränderungsgedanken nachvollziehen können.
S. Ascacíbar zu Club Estudiantes de La Plata? |#5
16 сент. 2019 г. - 14:45 Часов
Zitat von taduli
...Daß dieser Spieler der MW-teuerste der gesamten Liga ist und deutlich höhere Ansprüche hat als in Liga 2 um einen Stammplatz zu kämpfen, ist für mich offensichtlich. Daher würde ich auch Veränderungsgedanken nachvollziehen können.


Absolut. Sollte er nicht gesetzt sein wäre ein Wechselwunsch mehr als verständlich.

•     •     •

VfB Stuttgart
Der Lieblingsclub aller Masochisten
VfB Versager-Edition --> Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> verpisst euch
Labbadia... check
Vogt... loading........70%

S. Ascacíbar zu Club Estudiantes de La Plata? |#6
16 сент. 2019 г. - 15:15 Часов
Zitat von Schlawuxler
Zitat von taduli

...Daß dieser Spieler der MW-teuerste der gesamten Liga ist und deutlich höhere Ansprüche hat als in Liga 2 um einen Stammplatz zu kämpfen, ist für mich offensichtlich. Daher würde ich auch Veränderungsgedanken nachvollziehen können.


Absolut. Sollte er nicht gesetzt sein wäre ein Wechselwunsch mehr als verständlich.


Naja, es geht auch um Leistung und die bringt Santi seid längerem nicht mehr. Es ist auch einfach alles auf den neuen Trainer zu schieben. Macht er noch mehr ärger muss er verkauft werden. Im Moment stellt er sich mit seinen Forderungen über die Mannschaft und das gehört sich eben nicht.

•     •     •

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! :-))

S. Ascacíbar zu Club Estudiantes de La Plata? |#7
16 сент. 2019 г. - 15:54 Часов
Muss es für Ascacibar denn Estudiantes sein? Oder kämen auch andere argentinische Vereine in Frage?
S. Ascacíbar zu Club Estudiantes de La Plata? |#8
16 сент. 2019 г. - 21:50 Часов
Ich würde ihn gehen lassen, aber ihm auch klarmachen, dass er noch lange Vertrag hat und ganz sicher nicht unterhalb der aktuellen Marktsituation verkauft wird.

Mangala ist für mich ganz klar der stärkere und talentiertere 6er. Sollten wir aufsteigen, dann braucht man zwar auch einen Zerstörer auf der 6 als Alternative, aber Mangala ist für mich das bessere Gesamtpaket. Backups für ihn sind auch schon im Kader. Also wenn jemand kommt und für Santi deutlich mehr bietet als wir bezahlt haben, dann würde ich seinem Wechselwunsch zustimmen.
S. Ascacíbar zu Club Estudiantes de La Plata? |#9
16 сент. 2019 г. - 23:56 Часов
Zitat von Mitcher
...
Mangala ist für mich ganz klar der stärkere und talentiertere 6er...


Mangala sieht sich aber als 8er wenn ich mich recht an ein Interview aus seiner HSV-Zeit erinnere.
S. Ascacíbar zu Club Estudiantes de La Plata? |#10
17 сент. 2019 г. - 0:18 Часов
Solange er auf der 6 so spielt wie gegen Regensburg und nicht anfängt den Stinkstiefel zu machen, kann er sich selbst sehen wie er will!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.