Ryo Miyaichi
Дата рождения 14.12.1992
Возраст 31
Нац. Япония  Япония
Рост 1,81м
Контракт действует до 31 янв. 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Йокогама Ф. Маринос
Заинтересованный клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 161-
8--
81-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка:
Поделиться этим слухом

Ryo Miyaichi zu 1.FC Köln?

17 мая 2010 г. - 12:07 Часов
источник: www.kicker.de
Ebenfalls auf dem Schirm hat der 1. FC Köln das japanische Talent Ryo Miyaichi (17), der ein weiteres Mal zum Probetraining eingeladen wird. Bereits vorgespielt hat auch der Grieche Konstantinos Giannoulis (22), ein - so Trainer Zvonimir Soldo - "aggressiver und schneller" Linksverteidige
......
Эта статья в последний раз редактировалась Klattius 04 авг. 2010 г. на 18:18 Часов
Ryo Miyaichi zu 1.FC Köln? |#1
17 мая 2010 г. - 12:10 Часов
Oh. Die "japanische" Welle kommt. :D Ich denke mal, dass er doch wohl erstmal in der A-Jugend eingesetzt wird.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Ryo Miyaichi zu 1.FC Köln? |#2
17 мая 2010 г. - 12:11 Часов
War nicht bereits im vergangenem Jahr ein junger Japaner bei uns? :)
Ich hab nichts gegen Talent, wegen mir kann er kommen :p
Ryo Miyaichi zu 1.FC Köln? |#3
17 мая 2010 г. - 12:13 Часов
Darf er überhaupt schon international wechseln? Gibt es da nicht so eine Regelung?
War doch bei PATO auch so....
Der Spieler sagt mir natürlich garnix, wieder so ne Wundertüte.
Jetzt müssten doch 1-2 Mio im Etat frei sein, nachdem der Vertrag mit Maniche aufgelöst wurde.
Also sollte man mal ein paar namhafte Verstärkungen angehen.
Das Thema Pinola wird ja wohl auch vorbei sein, nachdem der Club den Klassenerhalt gepackt hat.
Эта статья в последний раз редактировалась BruceAllmaechtig 17 мая 2010 г. на 12:14 Часов
Ryo Miyaichi zu 1.FC Köln? |#4
17 мая 2010 г. - 13:11 Часов
mit 1,80 ist er für japanische Verhältnisse ja schon quasi ein Riese! ;) Nen bulligen Mittelstürmer stell ich mir aber trotzdem anders vor...

•     •     •

"Burst! Eine Milliarde Sterne paraphiert das erste Super dunkles Pferd! 2017 Fußball größte Handel bald geboren."
—————
Auszug einer Google-Übersetzung von einer chinesischen Website über den Modeste-Deal
Ryo Miyaichi zu 1.FC Köln? |#5
17 мая 2010 г. - 13:42 Часов
Warum sollte man ihn nicht testen?
Halte ich für absolut in Ordnung. Wir müssen in Zukunft auf Spieler setzen, die sich bei uns entwickeln können. Spieler wie Maniche und Co. sollten erstmal der Vergangenheit angehören, zumindest solange unsere Stützen dem Team erhalten bleiben.

•     •     •

Come on Effzeh
Ryo Miyaichi zu 1.FC Köln? |#6
17 мая 2010 г. - 15:17 Часов
Цитата Urawa_Reds:
Was ein Stuss...

Aber so ist das halt mit den Klischees! Japaner denken ja auch alle, Deutschland wär überall so wie in Bayern und Heidelberg :p


Kannst du etwas zum Spieler sagen?

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Ryo Miyaichi zu 1.FC Köln? |#7
17 мая 2010 г. - 15:25 Часов
Цитата Urawa_Reds:
Цитата Diggidy:
mit 1,80 ist er für japanische Verhältnisse ja schon quasi ein Riese! ;)


Was ein Stuss...

Aber so ist das halt mit den Klischees! Japaner denken ja auch alle, Deutschland wär überall so wie in Bayern und Heidelberg :p


Ruhig Blut mein Lieber!

Ich hab doch extra einen Smilie gesetzt... Ich persönlich kenne den Spieler zwar nicht, finde allerdings, dass der Japanische Fußball unglaublich zugelegt hat. Vor allem in technischer Hinsicht gibt es da ein paar tolle Spieler. Allerdiongs ist es auch kaum zu verleugnen, dass ein Spieler in der Bundesliga auch eine gewisse Physis mitbringen muss und damit meine ich nicht nur die körperliche Statur, sondern vor allem wie ich das was ich mitbringe in Zweikämpfen einsetze...
Wenn er wirklich ein großes Talent sein sollte, dass bilig zu haben ist, kann man nicht viel falsch machen, wenn man ihn über die A-Jugend oder die U23 versucht an die Bundesliga heranzuführen.

•     •     •

"Burst! Eine Milliarde Sterne paraphiert das erste Super dunkles Pferd! 2017 Fußball größte Handel bald geboren."
—————
Auszug einer Google-Übersetzung von einer chinesischen Website über den Modeste-Deal
Ryo Miyaichi zu 1.FC Köln? |#8
17 мая 2010 г. - 15:30 Часов
Цитата Diggidy:
Allerdings ist es auch kaum zu verleugnen, dass ein Spieler in der Bundesliga auch eine gewisse Physis mitbringen muss und damit meine ich nicht nur die körperliche Statur, sondern vor allem wie ich das was ich mitbringe in Zweikämpfen einsetze...


Im momentanen 30er Kader der japanischen Nationalmannschaft sind 12 Spieler 1,80 oder größer. Und es sind definitv keine Bohnenstangen, sondern ganz normale Athleten.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Ryo Miyaichi zu 1.FC Köln? |#9
17 мая 2010 г. - 21:51 Часов
Testen kostet nichts und falls er tatsächlich hervorragende Anlagen hat, bleiben immer noch ein paar Jahre in weiter auszubilden. Da der FC "noch" :cool nicht im Finanzbereich der Großen mitspielen kann, sicherlich richtig, sich junge Talente zu sichern. Und da brauch man sicht wahrhaft nicht auf deutsche Talente beschränken.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.