deadline-day banner

Rund um die SV Ried

14 сент. 2007 г. - 21:31 Часов
Allgemeine Diskussionen über Sponsoren, Spieler, Stadion etc. bitte hier hinein.
Эта статья в последний раз редактировалась StoettnerDani 15 июня 2011 г. на 11:08 Часов
Rund um die SV Ried |#1
14 сент. 2007 г. - 21:32 Часов
bei den Riedern reicht das, ja!
Rund um die SV Ried |#2
14 сент. 2007 г. - 21:35 Часов
Цитата thomasl:
bei den Riedern reicht das, ja!

ich fürcht auch ;)
Rund um die SV Ried |#3
19 сент. 2007 г. - 17:10 Часов
Ried darf sich über einen vollen Erfolg vor Gericht freuen. Erstligist FC Lustenau wollte beim Wechsel von Harun Erbek eine Abkösesumme von 127.000 Euro. Die Rieder bezahlten jedoch lediglich die Ausbuldungsentschädigung von 27.000 Euro. Nun wurde den Innviertlern Recht gegeben. Ehrenpräsident Peter Vogl ist über diese Entscheidung wenig überrascht: "Die Sachlage war völlig klar. Wir haben nichts anderes erwartet", so Vogl in den OÖN.

(sport1)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Rund um die SV Ried |#4
19 сент. 2007 г. - 20:01 Часов
Aufgrund aktueller Ereignisse bitte ich euch folgene Regelung AB SOFORT einzuhalten:

Bitte nur auszugsweise Zeitungs- und Onlineartikel von anderen Medien zitieren und auf jeden Fall eine Quelle angeben. Alle Threads die ungekürzte Artikel enthalten werden entweder gelöscht oder vom Paten gekürzt.


heisst im Klartext, dass das gänzliche Reinkopieren von Onlineartikeln nicht mehr zulässig ist. Einzelne Zeilen dürfen weiterhin gepostet werden - jedoch ist hier zwingend die Quelle anzuführen (nämlich der ganze Link und nicht nur z.B. sport1). Wenn ihr auf einen ganzen Artikel verweisen wollt, dann stellt bitte den Link hier herein.

Bitte nicht mich deswegen anprangern - das ist keine Erfindung von mir und gilt wie gesagt ab sofort. Sollte es Änderungen geben, werden diese natürlich bekannt gegeben ;)
Rund um die SV Ried |#5
22 сент. 2007 г. - 22:13 Часов
Presseberichte zum 1:5 Debakel:

OÖN:
http://www.nachrichten.at/sport/594092

Volksblatt:
http://www.volksblatt.at/index.php?id=7603&tx_posapaxmlimport_pinews[uid]=9342
Rund um die SV Ried |#6
24 сент. 2007 г. - 21:35 Часов
Strafsensatsentscheidungen:

Rzasa: 3 Spiele Sperre
Glasner: 1 Spiel Sperre

In der linken Abwehr wird somit wohl Erbek oder Kujabi ran dürfen
Rund um die SV Ried |#7
25 сент. 2007 г. - 14:21 Часов
Warum er alle paar Monate verändert wurde liegt auf der Hand - in diesen Intervallen wurden unsere Markwerte bisher überarbeitet.

Salihi kam mit vielen Vorschusslorbeeren aus seiner Heimat und konnte bisher wenig zeigen. In der Nationalmannschaft spielt er keine große Rolle, wurde zwei Mal spät eingewechselt (transfermarkt.de-Daten).

Und so oft trifft er auch nicht, wie es erwartet wurde, er wurde als Torjäger und Kuljic-Nachfolger geholt.

Zu den Teamkollegen: Akagündüz ist gerade erst gekommen, er hat einen anderen Namen als Salihi. Der Rest ist weniger wert als Salihi.
Ein gewisser Damjanovic traf übrigens in 8 Spielen 4 Mal...

Edit: Nuba, schließ mich dir voll an! ;)
Эта статья в последний раз редактировалась Chefcoach 25 сент. 2007 г. на 14:24 Часов
Rund um die SV Ried |#8
25 сент. 2007 г. - 14:21 Часов
Salihi spielt bei Ried alles andere als konstant. Er hat mal gute Spiele dabei und dann wiederum ist seine Leistung grausam. In den ersten Saisonspielen kämpften er, Damjanovic und Djokic um die Plätze und das Rennen der drei war ziemlich ausgeglichen. Mittlerweile wurde Damjanovic durch Akagündüz ersetzt und bildet mit Salihi den Sturm. Trotzdem wird Salihi meistens in der 2. Hälfte ausgewechselt.

Salihi kam mit vielen Vorschusslorbeeren nach Österreich und hat diese hohen Erwartungen nur zum Teil erfüllen können. Wir haben erst vor kurzem wieder eine Marktwertüberarbeitung durchgeführt und diese hat den MW von 550.000 ergeben und mehr hat er sich meiner Meinung nach (noch) nicht verdient. Für einen Spieler, der in der österreichischen Liga bei einem kleinen Verein wie Ried nicht ordentlich Fuß fassen kann, gibts eben nicht mehr
Rund um die SV Ried |#9
27 сент. 2007 г. - 13:04 Часов
Цитата IceDive:
da kann man sich die Sache mit den MW auch sparen wenn man mal nicht vernünftig MW analysieren kann.


und trifft das nicht auch auf dich zu?
Rund um die SV Ried |#10
27 сент. 2007 г. - 19:03 Часов
Цитата IceDive:
Tja Salihi lässt aber mit Toren für sich sprechen.
Er hat jetzt wieder getroffen.
Beim 3:0 gegen Altach hat er 2 Tore gemacht und wieder sage ich es, der MW ist ungerecht, da kann man sich die Sache mit den MW auch sparen wenn man mal nicht vernünftig MW analysieren kann.


Sollte er seine Leistungen bestätigen, wird sich sein Wert sicher steigern. Nur ein oder zwei Spiele machen allerdings wenig aus!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.