deadline-day banner
Rudi Völler
Дата рождения 13.04.1960
Возраст 63
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Германия

Rudi Völler [Klubbotschafter]

01 июня 2012 г. - 22:54 Часов
Rudi Völler [Klubbotschafter] |#1191
19 нояб. 2015 г. - 11:59 Часов
Zitat von chris69
Ich betrachte Völlers Wirken und sein häufig fragwürdiges öffentliches Auftreten schon lange mit einiger Skepsis. Ohne seinen gottähnlichen Status als ehemaliger beliebter Nationalspieler würde er wohl kaum in einer derart exponierten Position tätig sein (dürfen).

Diese elendige alte Leier schon wieder... pro Quartal führt man hier eine Diskussion, dass Völler ne Nulpe ist und nix drauf hat.
Natürlich würde er ohne seinen Status nicht die Rolle bei uns spielen, aber genau sein Status macht ihn ja so wichtig, als Aushängeschild des Vereins. Das was Völler für uns so wichtig macht, könnte ein 0815-Manager ohne Reputation gar nicht ersetzen.
Gehe da jetzt auch gar nicht weiter ein, weil es schon genügend gute Erklärungen für seine Rolle bei uns, hier in diesem Thread gibt...

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Rudi Völler [Klubbotschafter] |#1192
20 нояб. 2015 г. - 2:13 Часов
Zitat von maulwurf88
Quelle: m.bild.de
BILD: Warum hinkt Leverkusen den eigenen Ansprüchen hinterher?

Völler: „Wir haben die Chance, im Pokal zu überwintern und uns aus eigener Kraft noch für das Achtelfinale der Champions League zu qualifizieren. Die Lage in der Liga ist problematischer.“
Interview mit Völler.
Aber, die zitierte Aussage ist schlichtweg falsch. Wir KÖNNEN NICHT aus eigener Kraft ins Achtelfinale. Keine Ahnung wie er drauf kommt.
Aber aus gut Glück Rom gegen Barcelona ne Niederlage ankreiden, und sich selbst zwei Siege gegen Bate und Barca ist ziemlich naiv. (Wenn auch möglich). Aber es ist eben nicht aus eigener Kraft.


Wenn ich dich da mal korrigieren darf: Völlers Aussage ist völlig korrekt! Mit 2 Siegen haben wir 10 Punkte, wenn wir gegen Barca 1:0 gewinnen, gewinnen wir den direkten Vergleich gegen sie. Folglich, schlägt Rom Barca, sind vor Barca... Gewinnt Rom nicht gegen Barca, sind wir vor Rom. Insofern...

Ändert nix daran, dass aus eigener Kraft bedeutet: "Mit einer sensationellen Leistung gegen Barca können wir es selbst packen!"

•     •     •

Roger Schmidt zum Vorwurf Tuchel's, seine Mannschaft hätte unfair gespielt:
- Es könnte natürlich auch so sein, dass Dortmund einfach sehr gut darin ist, Fouls zu ziehen -

"Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs, kämpft und siegt für uns!"
Rudi Völler [Klubbotschafter] |#1193
20 нояб. 2015 г. - 17:17 Часов
Zitat von MatheRambo
Zitat von maulwurf88

Quelle: m.bild.de
BILD: Warum hinkt Leverkusen den eigenen Ansprüchen hinterher?

Völler: „Wir haben die Chance, im Pokal zu überwintern und uns aus eigener Kraft noch für das Achtelfinale der Champions League zu qualifizieren. Die Lage in der Liga ist problematischer.“
Interview mit Völler.
Aber, die zitierte Aussage ist schlichtweg falsch. Wir KÖNNEN NICHT aus eigener Kraft ins Achtelfinale. Keine Ahnung wie er drauf kommt.
Aber aus gut Glück Rom gegen Barcelona ne Niederlage ankreiden, und sich selbst zwei Siege gegen Bate und Barca ist ziemlich naiv. (Wenn auch möglich). Aber es ist eben nicht aus eigener Kraft.


Wenn ich dich da mal korrigieren darf: Völlers Aussage ist völlig korrekt! Mit 2 Siegen haben wir 10 Punkte, wenn wir gegen Barca 1:0 gewinnen, gewinnen wir den direkten Vergleich gegen sie. Folglich, schlägt Rom Barca, sind vor Barca... Gewinnt Rom nicht gegen Barca, sind wir vor Rom. Insofern...

Ändert nix daran, dass aus eigener Kraft bedeutet: "Mit einer sensationellen Leistung gegen Barca können wir es selbst packen!"


Tja da habe ich mich tatsächlich getäuscht. Wir können es wirklich aus eigener Kraft schaffen. Barca war für mich so klar Gruppenerster, das ich nur von uns und Rom ausgegangen bin.
Insofern hat unser Rudi in der Theorie recht.
Aber das wir gegen Barcelona gewinnen will ich erstmal sehn. Normal nichts unmögliches, aber man sieht ja wie sowas endet. In Barcelona hätten wir auch Punkte mitnehmen müssen.
Ich wäre ehrlich gesagt erstmal froh wenn wir überhaupt nur gegen Bate gewinnen. Das sehe ich aktuell nichtmal als gegeben an, denn für Bate geht es auch noch um Platz 2 und 3.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
Rudi Völler [Klubbotschafter] |#1194
20 нояб. 2015 г. - 22:08 Часов
Zitat von maulwurf88
Zitat von MatheRambo

Zitat von maulwurf88


Quelle: m.bild.de
BILD: Warum hinkt Leverkusen den eigenen Ansprüchen hinterher?

Völler: „Wir haben die Chance, im Pokal zu überwintern und uns aus eigener Kraft noch für das Achtelfinale der Champions League zu qualifizieren. Die Lage in der Liga ist problematischer.“
Interview mit Völler.
Aber, die zitierte Aussage ist schlichtweg falsch. Wir KÖNNEN NICHT aus eigener Kraft ins Achtelfinale. Keine Ahnung wie er drauf kommt.
Aber aus gut Glück Rom gegen Barcelona ne Niederlage ankreiden, und sich selbst zwei Siege gegen Bate und Barca ist ziemlich naiv. (Wenn auch möglich). Aber es ist eben nicht aus eigener Kraft.


Wenn ich dich da mal korrigieren darf: Völlers Aussage ist völlig korrekt! Mit 2 Siegen haben wir 10 Punkte, wenn wir gegen Barca 1:0 gewinnen, gewinnen wir den direkten Vergleich gegen sie. Folglich, schlägt Rom Barca, sind vor Barca... Gewinnt Rom nicht gegen Barca, sind wir vor Rom. Insofern...

Ändert nix daran, dass aus eigener Kraft bedeutet: "Mit einer sensationellen Leistung gegen Barca können wir es selbst packen!"


Tja da habe ich mich tatsächlich getäuscht. Wir können es wirklich aus eigener Kraft schaffen. Barca war für mich so klar Gruppenerster, das ich nur von uns und Rom ausgegangen bin.
Insofern hat unser Rudi in der Theorie recht.
Aber das wir gegen Barcelona gewinnen will ich erstmal sehn. Normal nichts unmögliches, aber man sieht ja wie sowas endet. In Barcelona hätten wir auch Punkte mitnehmen müssen.
Ich wäre ehrlich gesagt erstmal froh wenn wir überhaupt nur gegen Bate gewinnen. Das sehe ich aktuell nichtmal als gegeben an, denn für Bate geht es auch noch um Platz 2 und 3.


Rudi ist ein Schönredner vor dem Herrn ^^
Aber das ist hier ganz normal.
Schmidt sieht nach Niederlagen auch ständig Verbesserungen, die mir verborgen bleiben.

Fakt ist das wir im Liga Mittelfeld rumdümpeln und in der CL eher auf Platz 4 landen werden, als auf Platz 2.

Und Fakt ist auch, selbst wenn wir im Pokal Viertelfinale überwintern sollten...
Ist das wirklich ein "Erfolg" 3 Viertligisten ausgeschaltet zu haben ? ^^

Realität betrachten Rudi, diese sieht momentan düster aus. Und es gibt wenig Hoffnungen auf Besserung.
Schmidts Plan A funktioniert nicht wirklich und Plan B gibt es anscheinend nicht.

•     •     •

[ ] Schmidt raus!
[ ] Völler raus!
[ ] Calhanoglu, Mehmedi & Brandt abgeben!
Rudi Völler [Klubbotschafter] |#1195
21 нояб. 2015 г. - 0:28 Часов
Rudi macht sich aus Sicherheitsgründen für Personalisierte Eintrittskarten bei Bundesligaspielen stark. Aus seiner Zeit bei der Roma kennt er dieses Prinzip- nicht nur, aber insbesondere- bei Risikospielen wie gegen Lazio. Das wäre sicher eine richtige Massnahme nach den Terroranschlägen von Paris.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Rudi Völler [Klubbotschafter] |#1196
21 нояб. 2015 г. - 10:40 Часов
Zitat von VollFurVoeller
Rudi macht sich aus Sicherheitsgründen für Personalisierte Eintrittskarten bei Bundesligaspielen stark. Aus seiner Zeit bei der Roma kennt er dieses Prinzip- nicht nur, aber insbesondere- bei Risikospielen wie gegen Lazio. Das wäre sicher eine richtige Massnahme nach den Terroranschlägen von Paris.


Stimmt, die hätten ja durch personalisierte Eintrittskarten verhindert werden können.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Rudi Völler [Klubbotschafter] |#1197
21 нояб. 2015 г. - 14:04 Часов
Personalisierte Tickets bringen sicher etwas, wenn man gegen die üblichen Bengalozündler oder Becherwerfer vorgehen will. Aber wenn jemand einen Anschlag plant, wird er niemals seine richtigen Personaldaten angeben. Da muss man einfach einsehen, dass sich so etwas nicht komplett verhindern lässt, wenn es durchdacht geplant ist. Wobei es bei einem Fußballstadion noch eher möglich ist als in Bars, Cafés, etc.

Wie soll das eigentlich in der Praxis aussehen? Werden die Personalien beim Ticketkauf überprüft oder vor dem Stadion? Denn mit längerer Vorlaufzeit ließe sich sicherlich eine bessere Überprüfung durchführen, als wenn diese direkt vor dem Stadion durchgeführt wird.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Rudi Völler [Klubbotschafter] |#1198
26 нояб. 2015 г. - 18:58 Часов
источник: www.ksta.de
Laut eines Medienberichts soll Bayer-Sportchef Rudi Völler einen Fan als „Pisser“ bezeichnet haben. Bayers Fan-Direktor Meinolf Sprink bestätigte eine Auseinandersetzung, nicht aber Völlers Wortwahl.
Leverkusen.

Sportchef Rudi Völler vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen soll nach dem enttäuschenden 1:1 in der Champions League bei BATE Borissow einen Fan der Werkself beleidigt haben. Laut eines Berichts des Kölner Express soll Völler den Anhänger am Flughafen von Minsk als „Pisser“ bezeichnet haben.

Er habe mit einigen enttäuschten Fans über das Spiel und die Mannschaft diskutiert. Das sei sehr manierlich abgelaufen. Allerdings habe ein Fan Kritik unter der Gürtellinie geübt und darauf habe er reagiert.

Ob das Wort gefallen sei, könne er allerdings nicht sagen, so Völler. Bayers Fan-Direktor Meinolf Sprink bestätigte die Auseinandersetzung. „Es kam zu einem Wortgefecht. Dabei soll auch dieser Begriff gefallen sein“, sagte Sprink. (sid)


***** = Pis-sEr

Zitat von usernick

Sprink könne jedoch die Frustration mancher Fans nachvollziehen: "Da spielt wohl auch noch das verlorene Derby eine Rolle."
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-04-leverkusen-fans-ueben-scharfe-kritik-am-verhalten-des-teams-aid-1.5588921

Wenn ich so was lese frage ich mich manchmal wo die glauben zu stehen?! Nach dem Motto, der Pöbel ist nie zufrieden mit seiner Butter auf´m Brot angry

•     •     •

Bayer Leverkusen
Manchester City
FSV Frankfurt

Эта статья в последний раз редактировалась BayerCL 26 нояб. 2015 г. на 19:11 Часов
Rudi Völler [Klubbotschafter] |#1199
26 нояб. 2015 г. - 19:56 Часов
mal sehen ob die geschichte länger durch die presse geprügelt wird.

wenn einer halt mal ein "piss0r" verdient hat, dann soll er das auch bekommen. ich will lieber sowas von nem emotionalen Manager als nen traurigen blick.
Rudi Völler [Klubbotschafter] |#1200
26 нояб. 2015 г. - 20:08 Часов
Jaja, der Rudi ... geniesst einen ähnlichen Status wie Gottkaiser Franz. Ein Kaliber, die zwei ...rolleyes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.