deadline-day banner
Rubén Vargas
Дата рождения 05.08.1998
Возраст 25
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Аугсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2934
2834
1--

Ruben Vargas [16]

23 июня 2019 г. - 5:37 Часов
Ruben Vargas [16] |#31
19 нояб. 2019 г. - 19:51 Часов
Wär einerseits schön wenn er sich bisschen Selbstvertrauen geholt hat. Andererseits war er ja vorher schon überspielt und nun nochmal 2 Einsätze in der Nati. Wenn das mal gut geht. Bleibt zu Hoffen dass das Erfolgserlebnis über die Müdigkeit siegt und er dennoch die nächsten 4 Wochen alles nochmal rausholt
Ruben Vargas [16] |#32
21 нояб. 2019 г. - 17:48 Часов
hab noch etwas gefunden

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/shooting-star-vargas-ruben-der-neue-rubin-des-fca-66141618.bild.html
Ruben Vargas [16] |#33
21 нояб. 2019 г. - 21:35 Часов
Zitat von chnollu

Zitat von Elusime

Vargas gerade mit seinem ersten A-Länderspieltor gegen Gibraltar. Er hat das 2:0 per Kopf gemacht, 1:0 von Itten mit einem Querpass vorbereitet. Bester Schweizer auf dem Platz bisher


Einziger offensiver der etwas zeigt! Er weiss zu gefallen heute. Hoffe der junge entwickelt sich weiter so!

Nunja letztendlich sollte man das auch erwarten dürfen von einem jungen spieler der gegen Gibraltar spielt und in der bundesliga durchstarten will.
Ruben ist ein kleiner Rohdimant, der in den letzen wochen zunehmend etwas überspielt wirkte. Da gebe ich meinem Vorredner ziemlich recht.
Vorallem sobald er mit dem rücken zum gegenspieler steht, ist er noch ziemlich leicht vom ball zu trennen. Zudem ist immer noch sein Passspiel als auch seine wille in entscheidenden situationen noch nicht da wo man es erwarten darf in dieser Spielklasse! Vorallem dann wenn er in zwei - drei aktionen am anfang des spiels nicht klappen, weiß man das er dannach komplett das selbstvertrauen verliert.

Dennoch ist er warer rohdiamant. Seine Fußballerische klasse seine Leichtigkeit seine ersten 3 meter mit dem ball als auch ohne sind die hölle. Ich habe bei unserem Team keinen spieler je gesehen der schneller war auf den ersten 3 meter. Errinnert mich zeitweise an Traore oder Werner seine besten zeiten.
Bei den Statistikern war er zwischenzeitlich unter den Top 3 offensivspieler deutschlands unter den ersten zehn plätzen europas vor einem cr7. Vorallem seine oft gewonnen 1gegen1 Dribblings waren bei den statistikern grund für diese hohen werte.
(Diese werte haben leider oder gottseidank in den letzten wochen etwas gelitten)
Er ist an 25% unserer Tore beteiligt er ist 21 und hat hohe ziele. Ich denke es gibt schlechteres im leben was man erreichen kann.

Er wird seinen Weg machen und jedem ist klar das für ihn der FCA nur eine zwischenstation sein wird.
Wie weit es letztendlich für ihn geht, kann man schwer sagen, zu sehr können verletzungen pech und trainerentscheidungen, seinen weg abhängig machen zu oft hat man das hochgejubelte Talent gesehen.

Dennoch! Macht er seinen Weg so wie jetzt weiter, ist hier noch lange,lange nicht schluss.
Für mich jedenfalls steht er neben Marco für die zukunft des vereins und nach den vielen querschüssen in den letzten monaten auch mal wieder schön so in der zeitung zu stehen.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FcAugsburg07 21 нояб. 2019 г. на 21:36 Часов
Ruben Vargas [16] |#34
11 июля 2020 г. - 21:30 Часов
Zitat von Wilfried1907

Der Luzerner Ruben Vargas schaut auf ein starkes erstes Jahr in der Bundesliga zurück: «Augsburg war der ideale Schritt»
Ruben Vargas ist der Senkrechtstarter der abgelaufenen Bundesligasaison. Der 21-jährige Luzerner hat dank konstant guter Leistung bei Augsburg einen Platz im Nati-Kader erobert.
Artikel ist zwar mit einer Paywall, aber man kann ohne Angabe von Konto o.ä ein Testabo für 2 Wochen machen und den Artikel lesen. Ist auch kein 0815 Interview.

Sowohl sportliche als auch private Fragen. Unter anderem ob es Angebote von anderen Vereinen gibt, ob er beim FCA bleibt, wie er sich in Augsburg wohl fühlt und ob es positive Corona-Fälle beim FCA gab.


Finde das Interview hat einen äußerst faden Beigeschmack. Nicht wegen den Aussagen an sich, aber das wurde doch offenbar brutal auf hochgestochenes Deutsch getrimmt. Wirkt komplett unnatürlich, nachbearbeitet und feinpoliert.
Ich weiß nicht ob das so üblich ist in der Schweiz, auf mich wirkt das aber absolut befremdlich.
Эта статья в последний раз редактировалась basswas 11 июля 2020 г. на 21:31 Часов
Ruben Vargas [16] |#35
11 нояб. 2020 г. - 23:01 Часов
Vargas wurde gerade in der Pause gegen Belgien eingewechselt und spielt ganz gut auf. Bornauw hat so ziemlich keine Chance gegen ihn

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Ruben Vargas [16] |#36
17 нояб. 2020 г. - 15:56 Часов
Vargas kommt früher zurück. Das Spiel gegen die Ukraine wurde wegen der vielen neu aufgetretenen Coronafälle bei der Ukraine abgesagt. Endlich mal eine sinnvolle Entscheidung der UEFA.
Ruben Vargas [16] |#37
01 апр. 2021 г. - 15:15 Часов
Vargas gestern mit einer riesen Kiste zum 2:2 gegen Finnland, und ansonsten auch mit einem sehr guten Spiel. Wurde in der 2.Hz eingewechselt.
Ruben Vargas [16] |#38
03 апр. 2021 г. - 16:57 Часов
Was hat der Vargas denn heute zum Frühstück bekommen??? Super Kiste, grandioser Assist stark und ich schreibe das in der 27. Minute

Die Nationalmannschaft scheint ihn zu beflügeln

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Ruben Vargas [16] |#39
03 апр. 2021 г. - 17:27 Часов
Zitat von Elusime
Die Nationalmannschaft scheint ihn zu beflügeln


Grund könnte mMn aber auch sein, dass er endlich mal wieder von Beginn an spielt.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Ruben Vargas [16] |#40
05 апр. 2021 г. - 14:23 Часов
Es ist der helle Wahnsinn, dass Ruben Vargas in dieser Saison erst 13x über die volle Distanz spielen durfte. Dabei war er nur in einem Spiel verletzt. In den übrigen Dpielen durfte er nur als Teilzeitkraft ran oder er wurde erst gar nicht eingewechselt. MMn hat er schon mehrmals gezeigt, dass er zu den wenigen Offensivspezialisten in unserem Team gehört, die den Unterschied ausmachen können.

HH sieht das bisher offensichtlich anders. Gegen Hoffenheim und zuvor gegen Gladbach hat Vargas in jeweils nur einer Halbzeit gezeigt, was er drauf hat. Im Spiel gegen die TSG schoß er ein tolles Tor und schickte den Andre Hahn mit einem Zuckerpass auf die Reise zum entscheidenden 2:0. In der Schweizer Nationalmannschaft wurde er kürzlich als Matchwinner gefeiert.

Als GF Sport (Reuter) würde ich den Trainer schon einmal intensiv befragen, was er sich dabei denkt, einen solchen Spieler so lang auf der Bank schmoren zu lassen. Im Ernst, diese Sturheit kann mE nur der Inkompetenz des Trainers geschuldet sein. Taktische Gründe können es aus meiner Sicht keinesfalls sein.

Es wäre nichtverwunderlich, wenn Vargas die Schnauze voll hätte und von diesem Trainer weg wollte. Dass Reuter diesen Trainer deckt, kann nur daran liegen, dass er sich selbst nicht eingestehen will, bei der Trainerauswahl bisher nicht besonders glücklich agiert zu haben. Zugegeben, der aktuell 11. Platz istfür den FCA prima. Wir haben aber auch - zumindest sehe ichdas so - mit Uduokhai, Vargas und vor allem Gikiewicz einen der besten Kader in unserer Bundesliga-Historie.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.