deadline-day banner
Rouwen Hennings
Дата рождения 28.08.1987
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога левая
Нынешний клуб Зандхаузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1882
1462
21-
21-

Rouwen Hennings [Ex-Spieler]

22 авг. 2016 г. - 19:31 Часов
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#41
03 апр. 2017 г. - 13:34 Часов
Wenn kutschke so weiter macht, dürfte Nürnberg im Sommer wieder eine fette ablöse bekommen! Ich behaupte jetzt mal, dass ein kutschke für uns nicht bezahlbar wäre. Aber genau so einen kantig, großen Stürmer brauchen wir neben Hennings!

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#42
26 апр. 2017 г. - 12:18 Часов
So wie sich das bei Hennings anhört, fällt er wohl was länger aus mit seinem Magengeschwür schief
Gute Besserung

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#43
07 июня 2017 г. - 16:42 Часов
Wie sieht es bei RH aus? Bleibt er in Düsseldorf erhalten oder muss er nach der Leihe zurück nach Burnley?
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#44
08 июня 2017 г. - 0:11 Часов
Zitat von somersault
Wie sieht es bei RH aus? Bleibt er in Düsseldorf erhalten oder muss er nach der Leihe zurück nach Burnley?

Rouwen kehrt zu Burnley zurück.
Ob an einer Ablöse zu denken ist, in unserem finanziellen Rahmen, entscheiden die Engländer.
Fortuna wird keinen siebenstelligen Betrag (oder sehr hohen sechsstelligen) als Ablöse zahlen.
(Es sei denn die Führungsetage ist nun völlig durchgedreht. rolleyes )
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#45
21 июня 2017 г. - 6:55 Часов
источник: www.bild.de
Hennings gestern zu BILD: „Der Wechsel von Burnley zu Fortuna drohte zu einer Hängepartie zu werden. Sowas hatten meine Familie und ich in den letzten Jahren immer wieder. Deshalb haben meine Frau und ich entschieden, dass wir wieder nach England gehen.“
Find ich gut so. Mich hat er persönlich nicht überzeugt.
Da hatte mMn Hoffer schon mehr geleistet bei weniger Einsatzzeit.
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#46
21 июня 2017 г. - 8:13 Часов
zumindest den ersten Satz sehe ich genau so. Er ist vollkommen überteuert, zudem bei einem Kauf und längerer Vertragslaufzeit aufgrund seines Alters nicht weiter zu verkaufen. Er ist halt kein Gomez oder Pizarro.
Gute Entscheidung.
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#47
21 июня 2017 г. - 8:15 Часов
Kann natürlich auch die Kombination aus Ablöse und Gehalt gewesen sein. Wenn Burnley die Hälfte des Gehalts von 1 Milion stemmte (sollte die Zahl stimmen), dann würde Hennings vermutlich nicht auf die Kohle verzichten wollen und Burnley kaum bereit sein Geschenke an die Fortuna zu verteilen.

Danke Rouwen und weiterhin alles Gute.
Эта статья в последний раз редактировалась dasHelferlein 21 июня 2017 г. на 8:16 Часов
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#48
21 июня 2017 г. - 9:04 Часов
Ist vielleicht ja alles auch nur Taktik. Burnley dürfte eigentlich auch klar sein, dass sie für Hennings maximal einen mittleren sechstelligen Betrag als Ablöse erhalten würden. Auf das Geld sind sie auch nicht wirklich angewiesen.

Hennings hat nun aber signalisiert, dass er sich auch ein Jahr auf die Bank setzt, denn durchsetzen wird er sich in der PL bestimmt nicht. Vielleicht sackt Burnley nun das bisschen Kohle ein und ist froh, ihn nicht mehr auf der Gehaltsliste zu haben. Eine weitere Leihe ist bei einem Jahr Restlaufzeit auch nicht drin.

•     •     •

Du kannst deine Frau wechseln, deine Politik, deine Religion, aber niemals deinen Lieblingsverein. (Eric Cantona)
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#49
21 июня 2017 г. - 9:34 Часов
Etwas skurril ist es schon - man hat ja verhandelt und sich bis dato nicht einigen können. Das heißt ja Hennings wollte hier bleiben, Burnley verkaufen und Fortuna kaufen. Nur der Preis war nicht gefunden. Nun will Hennings sich durchsetzen, obwohl er hier bleiben wollte und Burnley behält einen Spieler, den man verkaufen wollte. Passt doch alles nicht. Entweder komplett taktisch oder total beknacktCool
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#50
21 июня 2017 г. - 10:08 Часов
Zitat von futune
Etwas skurril ist es schon - man hat ja verhandelt und sich bis dato nicht einigen können. Das heißt ja Hennings wollte hier bleiben, Burnley verkaufen und Fortuna kaufen. Nur der Preis war nicht gefunden. Nun will Hennings sich durchsetzen, obwohl er hier bleiben wollte und Burnley behält einen Spieler, den man verkaufen wollte. Passt doch alles nicht. Entweder komplett taktisch oder total beknacktCool



Genau so sehe ich das auch. Ich hatte zuletzt schon noch die Hoffnung, dass man Hennings aus Burnley loseisen könne. Ich sehe seine Qualitäten ein wenig anders als meine Vorredner. Hennings hat aus meiner Sicht eigentlich eine ordentliche Saison gespielt. Man darf bitte nicht vergessen, dass er ein klassischer Mittelstürmer ist, der leider viel zu wenig Zuspiele aus dem Mittelfeld oder über die außen bekommen hat. Trotzdem hat er sich als einzige (und somit relativ leicht ausrechenbare) Spitze immer voll reingehängt, die Bälle selber erarbeitet und mit einer sehr guten Schusstechnik regelmäßig für Gefahr gesorgt. Natürlich konnte er am Anfang mehr glänzen und Tore erzielen, weil unsere Gegner ihn noch nicht so auf dem Schirm hatten. Mit zunehmendem Saisonverlauf wurde er dann meistens gedoppelt und für die sich dadurch bietenden Räume waren keine weiteren Offensivkräfte vorhanden, also nichts was man ihm vorwerfen kann.

Aus meiner Sicht wird es schwer sein, eine adäquate Alternative an Land zu ziehen ...

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.