deadline-day banner

Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL

11 авг. 2016 г. - 11:36 Часов
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#61
22 окт. 2019 г. - 19:00 Часов
Nach dem 8. Spieltag stehen unsere Mädels ungeschlagen mit 35!!!! geschossenen Toren und nur 2 !!!! Gegentoren auf Platz 1 der Regionalliga Nordost. Phoenix Leipzig mit bereits 4 Punkten Rückstand und einem deutlich schlechteren Torverhältnis. Danach folgen Viktoria und Union Berlin mit je noch einem Punkt weniger.
Sieht gut aus bis jetzt. Macht weiter so!
https://www.kicker.de/frauen-regionalliga-nordost-fb-1/tabelle/2019-20/8
Эта статья в последний раз редактировалась katmik 22 окт. 2019 г. на 19:02 Часов
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#62
05 нояб. 2019 г. - 6:02 Часов
источник: rblive.de
Aufstieg im Blick: Anja Mittag hat noch Lust auf Fußball

Anja Mittag ist seit der laufenden Saison als Spielertrainerin mit der Frauenmannschaft von RB Leipzig erfogreich. Im Interview bei Sachsenkick spricht die Ex-Nationalspielerin über ihre weitere Karriere.

Anja Mittag: "Der Körper macht noch mit"

Momentan geht sie noch auf Torejagd und führt mit ihrer Mannschaft die Regionalliga an. Warum sie den Schritt zurück doch noch wagte, obwohl sie ihre Karriere eigentlich beenden wollte? "Weil ich noch Lust habe, Fußball zu spielen und motiviert bin. Vielleicht nicht mehr auf dem höchsten Niveau, aber auf dem, das ich gerade spiele", so Mittag. Mehr als die eine Spielzeit sei aber nicht mehr drin. "Im Moment macht der Körper noch mit und es macht Spaß. Fakt ist auch, dass zwei, drei Jahre keinen Sinn mehr machen. Es reicht langsam."

...
RBlive v. 04.11.

- video https://www.youtube.com/watch?v=lqJru4WXUCY

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#63
08 марта 2020 г. - 20:07 Часов
источник: rabale-und-liebe.de
Stadtderby: RB Leipzig Frauen gewinnen 4:0 gegen Eintracht Leipzig-Süd

Nächstes Spiel, nächster Sieg. Die RB Leipzig Frauen nehmen Kurs auf die Meisterschaft und bezwingen Eintrach Leipzig-Süd verdient mit 4:0. Aber insbesondere zu Beginn taten sie sich ungewohnt schwer.

Ausgeglichene erste Halbzeit

Das Spiel startete ziemlich ausgelichen. Zwischen beiden Strafräumen ging es hin und her, aber wirklich zwingende Chancen wollten zunächst nicht rausspringen. Auf RB-Seite rannte ein ums andere Mal Lisa Reichenbach an, allein der liebe Herr Fußballgott war einfach nicht gnädig. Der Ball wollte partout nicht ins Netz. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause, womit die Gastgeber ganz und gar nicht zufrieden waren, die Gäste und ihr Anhang hingegen schon.

...
RABALE & LIEBE v. 08.03.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#64
15 июля 2020 г. - 18:45 Часов
источник: www.mdr.de
Nach 18 Jahren ist Schluss – Olympiasiegerin und Weltmeisterin Anja Mittag beendet ihre Karriere

Anja Mittag zieht sich endgültig aus dem aktiven Profi-Fußball zurück. Die ehemalige Nationalspielerin wird im Landespokalfinale am 30. August ein letztes Mal für RB Leipzig auflaufen. Als Olympiasiegerin, Welt- und mehrfache Europameisterin blickt Mittag auf eine beeindruckende Karriere zurück.
...
MDR v. 15.07.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#65
25 авг. 2020 г. - 23:53 Часов
Also am Sonntag steht das Pokalfinale noch aus.
Und es gibt ab morgen Karten dafür.
Also, wer Rasenballsport mal wieder live sehen will, dann da.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#66
30 авг. 2020 г. - 19:50 Часов
источник: www.dierotenbullen.com
RBL-Frauen sind Landespokalsiegerinnen 2020

Landespokalsieger 2020!!! | Unsere RBL-Frauen gewinnen das Sachsenpokalfinale gegen Phoenix Leipzig mit 6:0 | Anja Mittag wurde vor der Partie offiziell verabschiedet | Tor und Titel für sie in ihrem letzten Spiel | Vier Neuzugänge sowie eine Spielerin aus der U17 in der Anfangsformation

...
DIE ROTEN BULLEN v. 30. 08.

- Glückwunsch daumen-hoch

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#67
04 окт. 2020 г. - 18:53 Часов
vergesst mal unsre Damen nicht. Die haben heute im ersten Spiel der 2. Bl ihren ersten Sieg gegen die 2. von Wolfsburg, eingefahren.daumen-hoch
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#68
11 окт. 2020 г. - 15:01 Часов
2. Spieltag, 1. Heimspiel, 2. Sieg, 5:1 gegen Bocholt. Platz 1 in der 2. BL. daumen-hoch
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#69
12 окт. 2020 г. - 0:21 Часов
Zitat von hotte1
2. Spieltag, 1. Heimspiel, 2. Sieg, 5:1 gegen Bocholt. Platz 1 in der 2. BL. daumen-hoch


Schon echt stark.
Ein wirklich gelungener Auftakt.

Auf Twitter haben sich ein paar User zusammengetan, die die Spiele immer live verfolgen und wollen mehr darüber berichten als der Verein.
Also an die Twitter-User hier, hier bitte folgen:

https://twitter.com/RoteBullerinas

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#70
18 окт. 2020 г. - 18:43 Часов
3. Spiel, 3. Sieg. 2:1 gegen Berghofen. Hart umkämpft und in Unterzahl aber über die Linie gebracht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.