deadline-day banner

Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL

11 авг. 2016 г. - 11:36 Часов
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#31
01 мая 2019 г. - 18:37 Часов
Unsere Mädels gewinnen den Sachsenpokal mit 2:3 n.V.
https://www.fupa.net/spielberichte/fc-phoenix-leipzig-ev-rb-leipzig-7243438.html
starkdaumen-hoch
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#32
01 мая 2019 г. - 18:49 Часов
Zitat von katmik
Unsere Mädels gewinnen den Sachsenpokal mit 2:3 n.V.
https://www.fupa.net/spielberichte/fc-phoenix-leipzig-ev-rb-leipzig-7243438.html
starkdaumen-hoch

Spitze und danke für den link daumen-hoch

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#33
05 июня 2019 г. - 15:34 Часов
https://rblive.de/2019/06/05/neuzugang-olympiasiegerin-anja-mittag-vfl-wolfsburg-frauenfussball-verstaerkt-die-rb-leipzig-frauen-katja-greulich/

klasse.. anja mittag wechselt zu uns...stark
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#34
05 июня 2019 г. - 19:49 Часов


Wie auch immer wir das geschafft haben, aber das ist ein ganz starker Transfer.

Aber sie passt doch gar nicht in unsere Transferstrategie. Naja, wie heißt es so schön: "Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch." tongue

Wie auch immer, herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt, Anja. stark

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#35
05 июня 2019 г. - 23:31 Часов
geht total unter bei den aktuellen Ereignissen, aber ganz starker Transfer.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#36
09 июля 2019 г. - 11:22 Часов
Unsere Fussballfrauen stehen im DFB-Pokal: https://www.transfermarkt.de/alle-jahre-wieder-ndash-der-dfb-pokal-2019-20/thread/forum/477/thread_id/488/page/1#anchor_68289
es wird übermorgen ausgelost.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#37
11 июля 2019 г. - 18:15 Часов
Die erste Runde (DFB-Pokal) ist ausgelost. Wir treffen auf BV Cloppenburg (03/04. 08.): https://www.dfb.de/dfb-pokal-frauen/spieltag/?no_cache=1&spieledb_path=%2Fcompetitions%2F1132%2Fseasons%2F18030%2Fmatchday

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#38
27 июля 2019 г. - 11:21 Часов
источник: www.dierotenbullen.com
PREMIERE IM DFB-POKAL: DAS ERWARTET DIE RBL-FRAUEN!

Nach Landespokal-Erfolg nun erstmals im DFB-Pokal vertreten | Zweitligist BV Cloppenburg gastiert am Cottaweg | Gespielt wird am Sonntag, 04. August | Der Eintritt ist frei | Anja Mittag könnte ihr Debüt feiern

Pokal-Fieber bei den RBL-Frauen! Nachdem unsere Mannschaft in der vergangenen Saison den Landespokal gewonnen hat, feiern wir nun unsere Premiere im DFB-Pokal. Am Sonntag, 04. August (14 Uhr), empfangen die RBL-Frauen am heimischen Cottaweg den BV Cloppenburg. Der Eintritt ist frei.
...
DIE ROTEN BULLEN v. 26.07.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#39
02 авг. 2019 г. - 18:47 Часов
источник: www.rb-fans.de
1. RUNDE DFB-POKAL FRAUEN
...
Am kommenden Sonntag schreibt unser Verein wieder Geschichte: Zum ersten Mal nehmen die RBL-Frauen am DFB-Pokal teil und treffen dort auf den Zweitligisten BV Cloppenburg. Eine anspruchsvolle, aber nicht unlösbare Aufgabe.

Die RBL-Frauen wollen perspektivisch in die 1. Liga, müssen dafür aber zunächst den Sprung aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga meistern. Um die hohen Ambitionen zu untermauern, hat der Verein im Sommer namhafte Transfers getätigt. Mit Viola Odebrecht als neue Leiterin für Frauen- und Mädchenfußball hat RB Leipzig im sportlichen Umfeld bereits die Weichen für die Zukunft gestellt. Odebrecht bringt als Meister, Champions-League-Siegerin und sogar Weltmeisterin einen großen Erfahrungsschatz mit ein. Eben diesen bringt auch Neuzugang Anja Mittag mit, welche eine Dreifachfunktion übernimmt: ...
RB-FANS v. 31.07.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#40
04 авг. 2019 г. - 15:55 Часов
Unsere Frauen beim DFB-Pokal:

5' 1:0 - Herrmann
22' 1:1 - ET
42' 2:1 - 1. Halbzeit
54' 3:1 - Reichenbach
61' 4:1 - Mittag

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Эта статья в последний раз редактировалась UweZH 04 авг. 2019 г. на 16:22 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.