deadline-day banner

Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL

11 авг. 2016 г. - 11:36 Часов
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#21
23 апр. 2017 г. - 23:13 Часов
Durch ein Tor in der 92.Minute gewinne die Frauen das Spitzenspiel gegen Bischofswerdaer mit 3:2 und sichern sich damit bereits 4 Spieltage vor Ende die Meiserschaft in der Landesliga Sachsen und den damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga Nordost

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt


VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#22
24 апр. 2017 г. - 0:06 Часов
Zitat von 18TW83
Durch ein Tor in der 92.Minute gewinne die Frauen das Spitzenspiel gegen Bischofswerdaer mit 3:2 und sichern sich damit bereits 4 Spieltage vor Ende die Meiserschaft in der Landesliga Sachsen und den damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga Nordost


Nein, das ist so nicht richtig. Der Aufstieg erfolgt nur nach Relegation gegen andere Landesmeister bzw. die jeweils gemeldeten Vereine.

http://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser-115/bewerbungen-zur-frauen-regionalliga-2017-18.html

Sachsen-Anhalt und Thüringen haben keine gemeldet, da Union ggf. absteigt steigen somit am Ende 2 von 4 Landesmeistern (oder Nachrückern) auf. Gemessen an dem obigen Link dürften die Relegationsteilnehmer folgende Teams sein:

RasenBallsport Leipzig (Sachsen)
FC Stern 1900 (Berlin)
SV Babelsberg 03 (Brandenburg)
Rostocker FC von 1895 (MVP)

Davon haben Rostock 1 Niederlage, Stern keine und Babelsberg 133 Tore, das wird sicher auch nicht so leicht...

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#23
02 июня 2017 г. - 6:27 Часов
источник: www.rb-fans.de
SAISONRÜCKBLICK RBL FRAUEN – "KLEINE SCHRITTE MIT GROßEN FÜßEN"
...
Das war sie also, die erste Saison einer Frauenmannschaft bei RasenballSport Leipzig – und was für eine! 22 Siege aus 23 Spielen, keine Niederlage, 117 geschossene Tore, nur 10 Gegentreffer, 67 Punkte und der vorzeitige Landesmeistertitel. Ein Rückblick auf die erfolgreiche erste Saison des RBL Frauenteams.
...
rb-fans.de v. 01.06.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#24
04 июня 2017 г. - 8:03 Часов
источник: www.rb-fans.de
AUFSTIEGSTRAINER DER RBL-FRAUEN SEBASTIAN POPP IM INTERVIEW
...
Von der Hobbyliga bis zur Regionalliga-Meisterschaft: Sebastian Popp führte die Frauen von Eintracht Süd zu unerwarteten Erfolgen. Mittlerweile ist er Trainer der RBL-Frauen und schaffte mit diesen den Durchmarsch durch die Landesliga. Im Gespräch mit uns sprach er über die Herausforderungen der abgelaufenen Spielzeit, die Entwicklung der Mannschaft und die neuen Ziele in der Regionalliga.
...
rb-fans.de v. 03.06.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#25
03 сент. 2017 г. - 18:00 Часов
0:6 Klatsche daheim beim Saisonauftakt gegen den Vizemeister am Gontardweg. Wird wohl ne schwere Saison werden.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#26
11 сент. 2017 г. - 16:59 Часов
источник: www.rb-fans.de
RBL FRAUEN HOLEN DIE ERSTEN PUNKTE

...

Die RBL-Frauen haben sich nach der 0:6 Pleite gegen Magdeburg rehabilitiert und 2:0 in Neubrandenburg gewonnen. Eine schlechte Chancenverwertung machte das Spiel unnötig spannend und verhinderte einen höheren Sieg.
...
rb-fans.de v. 11.09.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#27
19 февр. 2018 г. - 13:52 Часов
источник: www.dierotenbullen.com
CHAMPIONS-LEAGUE-SIEGERIN JETZT BEI DEN RBL-FRAUEN!

Die frühere Potsdamer Keeperin Anna Sarholz wechselt zu den Roten Bullen | 5:0-Testsieg gegen Hörndlwald | 2. Platz beim Futsal-Supercup in Dresden | Zwei weitere Neuzugänge mit Sara und Sophia Löser | Shanga Forsberg beendet Karriere

...
DIE ROTEN BULLEN v. 18.02.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#28
26 марта 2018 г. - 23:13 Часов
источник: www.rb-fans.de
ÜBERRASCHENDER SIEG IM SPITZENSPIEL

Leipzig - (26.03.2018) Was für ein Sieg! Die RBL-Frauen haben am Sonntagnachmittag den Tabellenführer der Regionalliga, Viktoria Berlin, am heimischen Gontardweg vor 320 Zuschauern mit 1:0 besiegt. Torschützin des Tages war Lisa Reichenbach.
...
RB-FANS.de v. 26.03.

- ist der dritte Platz noch erreichbar?

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#29
26 марта 2018 г. - 23:54 Часов
Naja, es sind noch 6 Spiele für uns. Union und Viktoria haben noch 5 Spiele in denen sie nur 7 Punkte holen müssen um angesichts des wesentlich besseren TV vor uns zu bleiben. Magdeburg hat sogar noch ein Spiel mehr als wir und müsste da nur 8 Punkte holen und ist für mich außerdem Staffelfavorit.
Also eher NEIN! Der Rest ist einfach auch zu schwach. Aber der Sieg gegen Viktoria war mal ne Ansage! Hoffentlich bleibt der Trainer (steht nämlich noch nicht fest).
Rote Kühe? - Frauenfussball bei RBL |#30
10 авг. 2018 г. - 21:10 Часов
источник: www.dierotenbullen.com
RBL-FRAUEN: SAISONAUFTAKT IM POKAL!

Sonntag (14.00 Uhr) Pflichtspiel-Auftakt gegen Silesia Görlitz | Trainerin Katja Greulich mit Pflichtspiel-Premiere | Vier externe Neuzugänge und sieben Spielerinnen aus letztjähriger U17 neu | 2. Frauenteam geht an den Start
...
DIE ROTEN BULLEN v. 10.08

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.