deadline-day banner
Roman Bürki
Дата рождения 14.11.1990
Возраст 33
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,87м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Сент-Луис Сити

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 11163
9143
22-

Roman Bürki [38]

14 июня 2015 г. - 14:36 Часов
Roman Bürki [38] |#3321
17 окт. 2017 г. - 23:46 Часов
Unglaublich was dieser Mann zu halten im Stande ist aber auch leider unglaublich welch eklatante Fehler er macht.
Man wird sehen was die sportliche Führung davon hält.

•     •     •

Where the hell is Matt?
Roman Bürki [38] |#3322
17 окт. 2017 г. - 23:46 Часов
Zitat von GottfriedFuchs
wenn ich permanent kritisiert werden würde, würde ich auch patzen.....


Er liefert ja die Gründe dafür. Ein Teufelskreis.

Halte Bürki für einen fähigen Torhüter, der sicherlich besser ist als das was in den letzten Wochen zeigt, aber glaube nicht das er jemals den Ansprüchen hier genügen wird.

Ich persönlich fände es gut, wenn man Trapp für die Rückrunde ausleihen kann, auch kein perfekter Keeper dennoch halte ich recht viel von ihm. Zudem muss Trapp sich für die WM präsentieren und das geht bei uns sicherlich besser als auf der Bank von PSG. Nehme die angeblichen Forderungen von PSG (15 Mio. oder ähnlich) nicht ernst, denken die wissen auch das es sich sehr viele Clubs gibt die Trapp reizen und die ihn direkt gebrauchen können. Macht sicherlich Sinn ihn bei uns ins Schaufenster zu stellen.

Um Bürki würde es mir persönlich leid tun. Scheint einen 1a Charakter zu haben und brennt für die Borussia, aber er hat seine Zeit bekommen, um das nächste Level zu erreichen und das hat er nicht konstant genug geschafft - auch wenn man die letzten Wochen ausklammert.
Roman Bürki [38] |#3323
17 окт. 2017 г. - 23:47 Часов
Zitat von tobiiiiii
Sein heutiges Spiel war, um es vorsichtig auszudrücken, definitiv eher bescheiden.
Ich würde ihn tatsächlich auch aus dem Spiel nehmen - nicht unbedingt weil ich ihn generell für schlecht halte (gibt genügend Beispiele in denen er hervorragende Spiele gemacht hat), sondern eher um den Druck rauszunehmen. Er wurde viel die letzten Wochen kritisiert und nach dem Patzer heute wird das nicht weniger werden. Ähnlich wie mit Gündogan in seiner ersten Saison bei uns verfahren wurde...


Und wenn du ihn auf die Bank setzt,dann musst du quasi auf einen Auslaufmodell setzten,der gar nicht zum Bosz System passt.Oder man geht Risiko und setzt auf einen Neuling,der nie 1.Bundesliga gespielt hat...So oder so ist es ein grosser Risiko.
Roman Bürki [38] |#3324
17 окт. 2017 г. - 23:47 Часов
Zitat von ole_09
Wenn man sich die Leistung von Bürki derzeit ansieht, kommen Erinnerungen an Piplicza oder Pannen Olli hoch.
Was ist bloß los mit dem Kerl?

Das ist natürlich übertrieben.
Aber es bestätigt sich, was ich schon lange über Bürki sage (und wofür ich regelmäßig auf die Finger bekomme): Bürki ist ein guter Torwart aber bei weitem kein sehr guter. So langsam schwindet leider auch die Hoffnung, dass er mal ein sehr guter Torhüter wird. Nachdem er sich letzte Saison zu stabilisieren schien, setzt sich seit Anfang der Saison eine negative Tendenz fort.

Man muss auf der Torwartposition auf jeden Fall die Augen auf halten.

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.
Roman Bürki [38] |#3325
17 окт. 2017 г. - 23:48 Часов
Seit einigen Spielen habt ihr inzwischen ein Zusatzhandikap. Euer Torhüter ist, warum auch immer, zum Fliegenfänger mutiert.
So seid ihr in die EL "ausgeschieden" und so werdet ihr nicht Dt. Meister!
Roman Bürki [38] |#3326
17 окт. 2017 г. - 23:48 Часов
Das wars dann wohl für Bürki beim BVB. Das Spiel heute muss auch dem letzten verblendeten BVB Verantwortlichen die Augen geöffnet haben.
Roman Bürki [38] |#3327
17 окт. 2017 г. - 23:52 Часов
Weidenfeller ins Tor schlechter macht er es auch nicht und im Sommer auf Reimann+eine neue Nr.1 setzen! Bürki ist eine Zumutung für jeden der ihm zusieht

•     •     •

BVB
Roman Bürki [38] |#3328
17 окт. 2017 г. - 23:53 Часов
Zumal er nach seinem dicken Schnitzer noch so ein Ding bringt, wo er riesen Glück hat das der Spieler von Nikosia so überrascht war.
Roman Bürki [38] |#3329
17 окт. 2017 г. - 23:54 Часов
Da fehlen mir auch als absoluter Befürworter von Bürki die Argumente. Der Typ bringt alles mit, technisch, auf der Linie, alles. Seine Slapstickeinlagen brechen ihm das Genick. Das war letzte Saison fast gar nicht mehr vorhanden. Zuletzt aber wird es sehr schlimm. Sorry Roman, so reicht das nicht, so sehr ich ihn auch mag.

Ich mag ihn nicht aufgeben, da er einfach vom Gesamtpaket her extrem gut ist. Aber so Dinger wie heute sind unfassbar bitter, das weiß er selbst, muss aber irgendwann anfangen, dies abzustellen. Gelingt ihm in letzter Zeit immer weniger.
Эта статья в последний раз редактировалась Iceblock 17 окт. 2017 г. на 23:57 Часов
Roman Bürki [38] |#3330
17 окт. 2017 г. - 23:55 Часов
Bürki muss raus. Wenn der TW wiederholt patzt wird die abwehr unsicherer. Man kann man patzen aber inzwischen ist es viel viel zu viel. Selbst Fusballerisch hat er gewaltig abgebaut kaum ein abschlag kommt an.

Im Sommer sehe ich bei uns einen Umbruch im Tor. Aktuell brauchen wir mal jemanden der weniger patzt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.