Robin Ungerath
Дата рождения 19.12.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб TSV 1880 Wasserburg
Заинтересованный клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 12 янв. 2022 г.
Поделиться этим слухом

Robin Ungerath zu 1.FC Nürnberg?

20 окт. 2021 г. - 17:59 Часов
источник: www.liga3-online.de
Wenig überraschend sind die Löwen allerdings nicht die einzigen Interessenten an beiden Senkrechtstartern. Der "Bild" zufolge soll auch Zweitligist 1. FC Nürnberg ein Auge auf das Duo geworfen haben. Auch weiteren Zweit- und Drittligisten wird ein Interesse nachgesagt. Bis eine Entscheidung fällt, dürfte es noch dauern.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Robin Ungerath zu 1.FC Nürnberg? |#1
21 окт. 2021 г. - 18:35 Часов
Da uns Borkowski und wohl auch Schäffler nach der Saison verlassen, ist einer der beiden gehandelten Spieler sicher realistisch.

Wir spielen aktuell zwar mit Doppelspitze, was von außen betrachten nach guten Chancen zu Einsatzzeiten aussieht, jedoch sind mit Shuranov, Lokkemper, Köpke, evtl Dovedan und einer Alternative zu Schäffler auch namenhafte Konkurrenz im Kader.

Natürlich muss man bei Lohkemper, Köpke und Dovedan noch schauen ob sie bleiben und wie sie nach Verletzungen zurückkehren.

Kann jmd die Spieler grob einschätzen, ob es für Liga 2 Aufstiegsrennen reichen würde?
Robin Ungerath zu 1.FC Nürnberg? |#2
22 окт. 2021 г. - 10:42 Часов
Zitat von Bamberg17

Da uns Borkowski und wohl auch Schäffler nach der Saison verlassen, ist einer der beiden gehandelten Spieler sicher realistisch.

Wir spielen aktuell zwar mit Doppelspitze, was von außen betrachten nach guten Chancen zu Einsatzzeiten aussieht, jedoch sind mit Shuranov, Lokkemper, Köpke, evtl Dovedan und einer Alternative zu Schäffler auch namenhafte Konkurrenz im Kader.

Natürlich muss man bei Lohkemper, Köpke und Dovedan noch schauen ob sie bleiben und wie sie nach Verletzungen zurückkehren.

Kann jmd die Spieler grob einschätzen, ob es für Liga 2 Aufstiegsrennen reichen würde?


Ungerath ist kein Wandervogel , er spielte relativ lange für Wasserburg , von dort kam auch unser Coach Haas der ihn deshalb kannte , er ist schnell , spielt im System von Hass Pressen mit schnellen Umschalten eine klasse Saison.
hat er das Rüstzeug für die obere Zweiteliga , ist natürlich schon im Ansatz eine eher komische Frage , er hat noch einiges an Luft nach oben , aber das kann dir keiner beantworten.
er ist aufjeden Fall einer der Top Deals die man zur Zeit machen kann , da Wacker Burghausen vom Profifussball über die Reg Liga nichts mehr wissen will und deshalb auch Spielern relativ wenig Steine in den Weg legt bei wechseln.
Geschenke gibts aber wo anders.
ich meine aber , er könnte den konservativen Schritt Richtung dritte Liga bevorzugen , auch die gute Verbindung von Wasserburg nach München könnte für die Löwen oder Türkgücü den Ausschlag geben!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Эта статья в последний раз редактировалась tomg 22 окт. 2021 г. на 10:43 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.