Robin Koch
Дата рождения 17.07.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,91м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт
Заинтересованный клуб Лидс Юнайтед

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3442
232-
62-
3-2
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Robin Koch zu Leeds United?

31 мая 2020 г. - 1:49 Часов
источник: www.instagram.com
Leeds United are one of the main contenders for the signing of Robin Koch from Freiburg.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Robin Koch zu Leeds United? |#1
31 мая 2020 г. - 12:12 Часов
Zitat von Dreisamnappi
Leeds United are one of the main contenders for the signing of Robin Koch from Freiburg.


wird jetzt hier jede noch so miese Quelle verwurstet, um ein neues Gerücht zu erstellen?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Robin Koch zu Leeds United? |#2
31 мая 2020 г. - 12:26 Часов
Jetzt wirds lächerlich, sorry. Das kann man doch nicht als Quelle verwerten, so ein billigen Instagram Post?

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Robin Koch zu Leeds United? |#3
31 мая 2020 г. - 12:41 Часов
Hier ist erstmal zu bis eine zulässige Quelle berichtet.
Robin Koch zu Leeds United? |#4
22 авг. 2020 г. - 2:20 Часов
источник: www.thesun.co.uk
LEEDS boss Marcelo Bielsa has set his sights on Freiburg centre-back Robin Koch after missing out on Ben White.

And Bielsa is ready to pay £20million for the twice-capped German, 24, following Brighton’s insistence that White is not for sale.
Leeds schaut sich nach Alternativen um, da Ben White schwer zu bekommen ist, weil sich BHA quer stellt. Daher ist Robin Koch ein Transferziel des Premier League Aufsteigers.
Эта статья в последний раз редактировалась Kermit_der_Frosch 22 авг. 2020 г. на 2:21 Часов
Robin Koch zu Leeds United? |#5
22 авг. 2020 г. - 3:30 Часов
Bin mir eingentlich ziemlich sicher das Koch entweder zu Leeds wechselt oder zu AC milan ( Im tausch zu Krunic). Wenn er zu leeds gehen sollte fände ich das ein bisschen schade da er dann wahrscheinlich für nur 10-12 Mio wechseln wird ( Laut meinen Quellen).
Robin Koch zu Leeds United? |#6
23 авг. 2020 г. - 19:28 Часов
источник: tbrfootball.com
Leeds United face a fight to sign German international defender Robin Koch this summer.

The Whites have been heavily linked with a move for the Freiburg star for a number of months, ever since Victor Orta used him as an example to showcase the club’s scouting techniques earlier in the year.

Now, as reported by The Sun, Leeds are hopeful of beating Tottenham to his £20 million signature, having given up on former loanee Ben White due to Brighton’s excessive asking price.
Noch etwas aus England

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Robin Koch zu Leeds United? |#7
23 авг. 2020 г. - 20:06 Часов
20 Mio £ wäre mal eine Ansage.

Den Nachfolger mit Keven bzw. später Nico hat man bereits in der Hinterhand. Ich habe aber die Befürchtung, dass Koch für den Schritt zu Tottenham noch als zu groß erarchtet und eher den "kleinen" Schritt nach Leeds gehen wird um sich an das Tempo in der PL zu gewöhnen.

Bei Tottenham darf er sich nicht die gleichen Fehler erlauben wie hier in Freiburg. Da wäre er sofort weg vom Fenster.
Robin Koch zu Leeds United? |#8
25 авг. 2020 г. - 19:39 Часов
источник: www.leeds-live.co.uk
Robin Koch to Leeds United: £20m transfer offer, perfect Ben White replacement
Bielsa plots £20m move

Marcelo Bielsa - the Leeds head coach - is ready to launch a £20m bid for Germany international Koch this summer, The Sun claims.

With Brighton not expected to budge with their stance of White not being for sale, Koch could be a much cheaper alternative for Leeds to look at.

But Bielsa is not alone in showing an interest in Koch, with Tottenham, RB Leipzig and Italian outfit Lazio all interested.

Koch is the perfect alternative to White
Noch etwas ...

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Robin Koch zu Leeds United? |#9
25 авг. 2020 г. - 19:49 Часов
Zitat von Der_Kritiker
20 Mio £ wäre mal eine Ansage.

Den Nachfolger mit Keven bzw. später Nico hat man bereits in der Hinterhand. Ich habe aber die Befürchtung, dass Koch für den Schritt zu Tottenham noch als zu groß erarchtet und eher den "kleinen" Schritt nach Leeds gehen wird um sich an das Tempo in der PL zu gewöhnen.

Bei Tottenham darf er sich nicht die gleichen Fehler erlauben wie hier in Freiburg. Da wäre er sofort weg vom Fenster.


Sicher ersetzbar, aber nicht durch die Schlotties. Da braucht es einen flexibleren Spieler, der auch im DM zuhause ist.
Robin Koch zu Leeds United? |#10
28 авг. 2020 г. - 19:33 Часов
источник: www.kicker.de
Nationalspieler verabschiedet sich am Freitag aus dem SC-Trainingslager
Koch vor Wechsel zu Leeds United

Bereits am Freitagvormittag ging die Tendenz bei Robin Koch Richtung England. Am späten Nachmittag kündigte Freiburgs Nationalspieler bei den Teamkollegen seinen Abschied aus dem Trainingslager an - und wird künftig für einen Premier-League-Aufsteiger auflaufen.

Koch zieht es laut Kicker zu Leeds. Eine Einigung wurde demnach erzielt.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.