deadline-day banner
Robin Hack
Дата рождения 27.08.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30113
2682
431

Robin Hack [17]

07 июня 2019 г. - 18:23 Часов
Robin Hack [17] |#411
02 дек. 2020 г. - 7:18 Часов
Jetzt ist leider das eingetreten was ich am Anfang der Saison beschrieben habe als es um ihn ging:

Er selbst spielt nicht auf dem Niveau wo wir ihn alle gerne gesehen hätten und der Glubb hängt unten drin.

Ja, hätte auch alles anders laufen können, aber wie oft ich lesen musste „dann verkaufen wir ihn halt nach der Saison für 10-12 mio.“

Eine Entwicklung läuft nicht immer linear, deshalb ist es mutig von solchen Szenarien auszugehen.

Soll gar keine Provokation sein, bei uns gibt es sowas ja auch immer wieder, auf Schalke mit Kabak ebenfalls.
Manchmal sollte man hier einfach ein wenig vorsichtiger sein was solche Aussagen betrifft. Im Zweifel muss man auch mal jemanden für weniger ziehen lassen wenn man damit den Kader verstärken kann.

Wünsche euch viel Erfolg für den Rest der Saison - ich mag Nürnberg sehr und hoffe dass es bald wieder in Richtung Liga 1 geht.

•     •     •

Come on Effzeh
Robin Hack [17] |#412
02 дек. 2020 г. - 11:12 Часов
Zitat von CristianoRonaldo7
Jetzt ist leider das eingetreten was ich am Anfang der Saison beschrieben habe als es um ihn ging:

Er selbst spielt nicht auf dem Niveau wo wir ihn alle gerne gesehen hätten und der Glubb hängt unten drin.

Ja, hätte auch alles anders laufen können, aber wie oft ich lesen musste „dann verkaufen wir ihn halt nach der Saison für 10-12 mio.“

Eine Entwicklung läuft nicht immer linear, deshalb ist es mutig von solchen Szenarien auszugehen.

Soll gar keine Provokation sein, bei uns gibt es sowas ja auch immer wieder, auf Schalke mit Kabak ebenfalls.
Manchmal sollte man hier einfach ein wenig vorsichtiger sein was solche Aussagen betrifft. Im Zweifel muss man auch mal jemanden für weniger ziehen lassen wenn man damit den Kader verstärken kann.

Wünsche euch viel Erfolg für den Rest der Saison - ich mag Nürnberg sehr und hoffe dass es bald wieder in Richtung Liga 1 geht.


Wo ist das eingetreten? Hack hatte eine kleinere Pause und musste nach den Verhandlungen sicher erstmal wieder zurecht finden. 3 Scorer in 660 Minuten finde ich dafür ok. Zumal er auch den ein oder anderen mehr hatte sammeln können/müssen.

Weiterhin die Frage: Wo stehen wir hinten drin und wo steht der FC gut da? Liga 2 ist so eng, dass du mit 3 Siegen am Stück um den Aufstieg spielst und mit 3 Niederlagen gegen den Abstieg. Siehe Fürth oder Bochum, welche eher durchwachsener gestartet sind und jetzt oben stehen.

Jedenfalls: Scored Hack "linear" so weiter, steht er am Ende bei 12 Scorern, was eine solide Ausbeute darstellt. 3 Mio Ablöse würde man für einen jungen deutschen LA mit den Werten immernoch bekommen. Evtl spielt er sich auch langsam warm und hat die Verhandlungen verarbeitet. Die letzten Auftritte waren jedenfalls in Ordnung.
Robin Hack [17] |#413
02 дек. 2020 г. - 11:17 Часов
Zitat von CristianoRonaldo7
Jetzt ist leider das eingetreten was ich am Anfang der Saison beschrieben habe als es um ihn ging:

Er selbst spielt nicht auf dem Niveau wo wir ihn alle gerne gesehen hätten und der Glubb hängt unten drin.

Ja, hätte auch alles anders laufen können, aber wie oft ich lesen musste „dann verkaufen wir ihn halt nach der Saison für 10-12 mio.“

Eine Entwicklung läuft nicht immer linear, deshalb ist es mutig von solchen Szenarien auszugehen.

Soll gar keine Provokation sein, bei uns gibt es sowas ja auch immer wieder, auf Schalke mit Kabak ebenfalls.
Manchmal sollte man hier einfach ein wenig vorsichtiger sein was solche Aussagen betrifft. Im Zweifel muss man auch mal jemanden für weniger ziehen lassen wenn man damit den Kader verstärken kann.

Wünsche euch viel Erfolg für den Rest der Saison - ich mag Nürnberg sehr und hoffe dass es bald wieder in Richtung Liga 1 geht.


Ohne Hack stünden wir doch nicht besser da. Er hat immer noch Vertrag bis 2023, da ist also noch genug Zeit Geld zu machen. Ist ja nicht so, dass sein vertrag ausläuft und wir deshalb nichts mehr sehen. Für mich wäre es immer noch falsch gewesen, Hack für die lächerliche Summe ziehen zu lassen und dann völlig ohne Außenbahnspieler da zu stehen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Robin Hack [17] |#414
02 дек. 2020 г. - 17:32 Часов
Zitat von CristianoRonaldo7
Jetzt ist leider das eingetreten was ich am Anfang der Saison beschrieben habe als es um ihn ging:

Er selbst spielt nicht auf dem Niveau wo wir ihn alle gerne gesehen hätten und der Glubb hängt unten drin.

Ja, hätte auch alles anders laufen können, aber wie oft ich lesen musste „dann verkaufen wir ihn halt nach der Saison für 10-12 mio.“

Eine Entwicklung läuft nicht immer linear, deshalb ist es mutig von solchen Szenarien auszugehen.

Soll gar keine Provokation sein, bei uns gibt es sowas ja auch immer wieder, auf Schalke mit Kabak ebenfalls.
Manchmal sollte man hier einfach ein wenig vorsichtiger sein was solche Aussagen betrifft. Im Zweifel muss man auch mal jemanden für weniger ziehen lassen wenn man damit den Kader verstärken kann.

So funktioniert ein Markt.
Ob eine Entscheidung richtig oder falsch scheint, hängt wesentlich vom Zeitpunkt der Beurteilung ab. Außerdem kann sich diese Bewertung im Laufe der Zeit (mehrmals) ändern.
Robin Hack [17] |#415
06 дек. 2020 г. - 21:20 Часов
Zitat von Bamberg17
Zitat von CristianoRonaldo7

Jetzt ist leider das eingetreten was ich am Anfang der Saison beschrieben habe als es um ihn ging:

Er selbst spielt nicht auf dem Niveau wo wir ihn alle gerne gesehen hätten und der Glubb hängt unten drin.

Ja, hätte auch alles anders laufen können, aber wie oft ich lesen musste „dann verkaufen wir ihn halt nach der Saison für 10-12 mio.“

Eine Entwicklung läuft nicht immer linear, deshalb ist es mutig von solchen Szenarien auszugehen.

Soll gar keine Provokation sein, bei uns gibt es sowas ja auch immer wieder, auf Schalke mit Kabak ebenfalls.
Manchmal sollte man hier einfach ein wenig vorsichtiger sein was solche Aussagen betrifft. Im Zweifel muss man auch mal jemanden für weniger ziehen lassen wenn man damit den Kader verstärken kann.

Wünsche euch viel Erfolg für den Rest der Saison - ich mag Nürnberg sehr und hoffe dass es bald wieder in Richtung Liga 1 geht.


Wo ist das eingetreten? Hack hatte eine kleinere Pause und musste nach den Verhandlungen sicher erstmal wieder zurecht finden. 3 Scorer in 660 Minuten finde ich dafür ok. Zumal er auch den ein oder anderen mehr hatte sammeln können/müssen.

Weiterhin die Frage: Wo stehen wir hinten drin und wo steht der FC gut da? Liga 2 ist so eng, dass du mit 3 Siegen am Stück um den Aufstieg spielst und mit 3 Niederlagen gegen den Abstieg. Siehe Fürth oder Bochum, welche eher durchwachsener gestartet sind und jetzt oben stehen.

Jedenfalls: Scored Hack "linear" so weiter, steht er am Ende bei 12 Scorern, was eine solide Ausbeute darstellt. 3 Mio Ablöse würde man für einen jungen deutschen LA mit den Werten immernoch bekommen. Evtl spielt er sich auch langsam warm und hat die Verhandlungen verarbeitet. Die letzten Auftritte waren jedenfalls in Ordnung.


Keine Ahnung wo ich geschrieben haben soll dass der FC gut unterwegs sei. Die 2. Liga ist eng, das ist richtig, dennoch muss man ja von irgendeinem Stand ausgehen oder?

Mir geht es ausschließlich um die Forderungen von 7 mio, wie oft hab ich auch was von „wir steigen auf dann bekommen wir 10“ gelesen. Sowas mag ich nicht. Und darum ging es mir. Ich hoffe so sehr, dass der Junge sich nicht schwer verletzt hat. Aber genau sowas entscheidet manchmal darüber, ob man demnächst 5 mio bekommt und der Spieler steil geht oder aber auch darüber ob der Spieler durch eine fiese Verletzung sich nicht entwickeln kann. Das hat gar nix mit Hack zu tun. Es geht darum, dass man nicht davon ausgehen kann, dass ein Spieler sich linear entwickelt und automatisch nächstes Jahr das doppelte bringt.

Wir haben uns anderweitig orientiert, ihr habt den Spieler behalten - alles cool. Verfolge ihn trotzdem weil ich ihn gut finde und den club mag.

Die Diskussionen im Sommer fand ich nur derart anstrengend wie ich sie vorher nie erlebt habe.

•     •     •

Come on Effzeh
Robin Hack [17] |#416
06 дек. 2020 г. - 23:42 Часов
Die Diskussionen im Sommer waren wirklich anstrengend. Weil halt aber auch von Kölner Seite (inklusive Heldt selber) Summen von 2 Mio als realistisch gesehen wurden und die genauso unrealistisch waren und auch noch sind.

Aber wie du sagst, alles gut wie es ist.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Robin Hack [17] |#417
06 дек. 2020 г. - 23:44 Часов
Weis man eigentlich was wegen seiner Auswechselung heute Mittag, hat ja übel ausgesehen beim Tor und die Auswechselung hatte ja wohl damit zutun ...
Robin Hack [17] |#418
07 дек. 2020 г. - 2:02 Часов
Zitat von sektionmsp
Weis man eigentlich was wegen seiner Auswechselung heute Mittag, hat ja übel ausgesehen beim Tor und die Auswechselung hatte ja wohl damit zutun ...


Sprunggelenk lädiert. Morgen MRT. Dann wissen wir mehr.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Robin Hack [17] |#419
08 дек. 2020 г. - 18:11 Часов
источник: www.fcn.de
Der Offensivmann hat sich in Paderborn eine Stauchung und Zerrung im Sprunggelenk zugezogen.

Vorsichtige Entwarnung bei Robin Hack. Der 22 Jahre alte Offensivspieler hatte sich am Sonntag in Paderborn beim Treffer zum 1:0 verletzt und wurde einige Minuten später ausgewechselt. Die genaue Diagnose ergab eine MRT-Untersuchung am Dienstag. Hack hat sich eine Stauchung und Zerrung im Sprunggelenk zugezogen. Was das für seinen Einsatz am Sonntag gegen Würzburg bedeutet, steht aktuell noch nicht fest. Leise Hoffnung zu hegen, ist aber erlaubt.
Gut, dass es nichts schlimmes ist, aber ich habe nicht sehr viel Hoffnung für das Würzburg-Spiel.
Denke auch, dass man nichts erzwingen sollte, sondern lieber kein Risiko eingeht und ihn sich ordentlich auskurieren lässt.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Robin Hack [17] |#420
09 дек. 2020 г. - 10:35 Часов
Zitat von Scramjet
Quelle: www.fcn.de
Der Offensivmann hat sich in Paderborn eine Stauchung und Zerrung im Sprunggelenk zugezogen.

Vorsichtige Entwarnung bei Robin Hack. Der 22 Jahre alte Offensivspieler hatte sich am Sonntag in Paderborn beim Treffer zum 1:0 verletzt und wurde einige Minuten später ausgewechselt. Die genaue Diagnose ergab eine MRT-Untersuchung am Dienstag. Hack hat sich eine Stauchung und Zerrung im Sprunggelenk zugezogen. Was das für seinen Einsatz am Sonntag gegen Würzburg bedeutet, steht aktuell noch nicht fest. Leise Hoffnung zu hegen, ist aber erlaubt.
Gut, dass es nichts schlimmes ist, aber ich habe nicht sehr viel Hoffnung für das Würzburg-Spiel.
Denke auch, dass man nichts erzwingen sollte, sondern lieber kein Risiko eingeht und ihn sich ordentlich auskurieren lässt.


sehe ich ähnlich - lieber nichts riskieren und bei allen respekt - es gibt wichtigere spiele - wenn jetzt noch mehr wäre durch den einsatz würden wir uns mehr in den allerwertesten beißen ...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.