deadline-day banner
Robin Hack
Дата рождения 27.08.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2983
2552
431

Robin Hack [17]

07 июня 2019 г. - 18:23 Часов
Robin Hack [17] |#171
07 авг. 2020 г. - 2:51 Часов
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich die ganzen Verhandlungen nur wegen Relegation, SV-Wechsel + Corona... verzögert haben und er uns bald verlassen wird (leider). Ich glaube aber auch, dass er das Talent für einen viel besseren Fussball in einem anderen Verein hat und es für ihn jetzt auch der richtige Schritt ist, beispielsweise in die Bundesliga zu wechseln.
Gleichzeitig könnten wir mit den hier so oft geforderten, 5-6 Millionen nicht nur auf seiner Position adäquaten Ersatz verpflichten.
Außerdem sah das beim Training heute auch nicht danach aus, als wäre Robin Hack begeistert vom Robert Klauß Fussball.
Robin Hack [17] |#172
07 авг. 2020 г. - 10:31 Часов
Naja, das Transferfenster ist ja noch fast genau 8 Wochen offen. Viele warten auch erst mal die Corona-Situation ab, die ja noch völlig unklar ist. Da jetzt 3-5 Mio. mal eben für einen Hack zu zahlen, das kann nicht jeder. Das ist für uns natürlich keine gute Situation, sollten wir Hack erst am Ende des Fensters verlieren.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Robin Hack [17] |#173
07 авг. 2020 г. - 10:57 Часов
Zitat von Legende0911
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich die ganzen Verhandlungen nur wegen Relegation, SV-Wechsel + Corona... verzögert haben und er uns bald verlassen wird (leider). Ich glaube aber auch, dass er das Talent für einen viel besseren Fussball in einem anderen Verein hat und es für ihn jetzt auch der richtige Schritt ist, beispielsweise in die Bundesliga zu wechseln.
Gleichzeitig könnten wir mit den hier so oft geforderten, 5-6 Millionen nicht nur auf seiner Position adäquaten Ersatz verpflichten.
Außerdem sah das beim Training heute auch nicht danach aus, als wäre Robin Hack begeistert vom Robert Klauß Fussball.


Wie kann man denn nach einer Trainingseinheit beurteilen, ob der Spieler den Stil des Trainers mag oder nicht? Eigentlich dürfte Hack genau dieser schnelle Spielstil liegen, den man Robert Klauß andichtet.

Wenn jetzt tatsächlich noch zwei drei junge Spieler kommen sollten (Früchtl und Co.), kann ich mir sogar vorstellen, dass Hack dadurch richtig motiviert wird. Attraktive Art von Fußball mit jungen Mitspielern. Vielleicht will auch er zeigen, dass mit dem Club etwas besseres als Platz 16 in der 2. BL möglich ist...

Und falls er doch gehen sollte, kann man das auch verstehen.
Robin Hack [17] |#174
07 авг. 2020 г. - 11:27 Часов
Dachte eigentlich nicht, dass man auf so einen Post überhaupt reagieren muss grins Aber schön, wenn du dir die Arbeit machst tongue

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Robin Hack [17] |#175
11 авг. 2020 г. - 9:21 Часов
Hallo liebe Nürnberger,

aus dem Bekanntenkreis/Familienkreis des Spielers ist mir bekannt, dass Robon Hack den Verein verlassen möchte und soll sich mit einem Verein bereits einig sein.
Ablöseverhandlungen sind wie immer der Knackpunkt.
Robin Hack [17] |#176
11 авг. 2020 г. - 9:37 Часов
Zitat von Schwaben-Alemao
Hallo liebe Nürnberger,

aus dem Bekanntenkreis/Familienkreis des Spielers ist mir bekannt, dass Robon Hack den Verein verlassen möchte und soll sich mit einem Verein bereits einig sein.
Ablöseverhandlungen sind wie immer der Knackpunkt.


Nachdem unser SV vor kurzem erst mitgeteilt hat, dass keine Anfragen für Hack vorliegen, kann ich das irgendwie nicht glauben.

Oder dürfen mittlerweile Verein direkt mit Spielern verhandeln, ohne das der Verein davon weiß? Das ist doch erst 1/2 Jahr vor Vertragsende erlaubt.
Robin Hack [17] |#177
11 авг. 2020 г. - 9:38 Часов
Zitat von Schwaben-Alemao
Hallo liebe Nürnberger,

aus dem Bekanntenkreis/Familienkreis des Spielers ist mir bekannt, dass Robon Hack den Verein verlassen möchte und soll sich mit einem Verein bereits einig sein.
Ablöseverhandlungen sind wie immer der Knackpunkt.
Jop, mag sein. Ich bin mir mit meinem neuen Arbeitgeber auch schon einig und habe bereits nen Vertrag unterschrieben, trotzdem muss ich noch 3 Monate bei meinem alten bleiben, weil der mich nicht gehen lässt.

Bei Fußballern ist das noch ein Stück härter, da die normalerweise keine Kündigungsoption haben und daher eben auf die Einigung zw. den Vereinen angewiesen sind.
Das wird der große Knackpunkt diese Saison, die kleinen wollen/ müssen Geld verdienen und die großen wollen/ müssen Geld sparen.
Bei uns ist das nicht anders, wobei es anscheinend auch ohne die Ablöse von Hack ginge und wir daher den Preis nicht runtersetzen.
Alles in allem wird das ein zähes Transferfenster.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Robin Hack [17] |#178
11 авг. 2020 г. - 9:41 Часов
Glaube bei ner ordentlichen Ablöse wird man ihm keine Steine in den Weg setzen. Mit Nürnberger hat man auch schon den Ersatz für LA im eigenen Kader.
Robin Hack [17] |#179
11 авг. 2020 г. - 9:43 Часов
Zitat von Schwaben-Alemao
Hallo liebe Nürnberger,

aus dem Bekanntenkreis/Familienkreis des Spielers ist mir bekannt, dass Robon Hack den Verein verlassen möchte und soll sich mit einem Verein bereits einig sein.
Ablöseverhandlungen sind wie immer der Knackpunkt.


Aus meiner Sicht wird niemand die Ablöse zahlen die wir wollen also ist das Thema in meinen Augen durch. Sollte es doch jemand zahlen gerne aber herzuschenken haben wir nichts und angewiesen sind wir auch nicht zwingend. Aus Fan Sicht würde hack ein Jahr sicherlich gut tun. Er war zwar letztes Jahr einer unseren besten aber auch noch viel zu unkonstant. Tore waren meistens 3er oder Doppelpack es gab etliche Spiele in denen er abgetaucht war. Die 1. Liga kommt noch zu früh. Dort hätte er nach der ein oder anderen schlechten Leistung letztes Jahr wahrscheinlich nicht so viel Spielzeit bekommen wie in Nürnberg. Ich denke ein weiteres Jahr in Nürnberg wäre für beide Seiten eine win ein Situation.
Robin Hack [17] |#180
11 авг. 2020 г. - 9:50 Часов
Naja da Stuttgart bald wohl ein paar mio übrig hat kann man diese gerne direkt wieder an uns überweisen ...
Hack war letztes Jahr unsere Lebensversicherung aber wie alle wissen strebt er klar nach mehr, in Stuttgart könnte er sich mehr zeigen - allerdings auch schnell in der Versenkung verschwinden ...
ist glaub ich für ihn ne sehr schwierige Entscheidung ... sportlich gesehen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.