Robert Ljubicic
Дата рождения 14.07.1999
Возраст 24
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2029 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб АЕК Афины
Заинтересованный клуб Рапид Вена

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3744
1612
62-
5-1
41-
4--
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 07 марта 2021 г.
Поделиться этим слухом

Robert Ljubicic zu SK Rapid Wien?

20 янв. 2021 г. - 12:01 Часов
Robert Ljubicic zu SK Rapid Wien? |#21
23 янв. 2021 г. - 11:11 Часов
Zitat von Soccerfan46

Zitat von Robinio88

Bei all der Euphorie um den kleinen Ljubicic...den ich auch gerne bei uns sehen würde, als Ersatz für wen eigentlich .... ??? .... Ritzmaier oder Knasmüllner???? .... bleibt für mich eine Frage völlig offen .... wer soll Dejan ersetzen?


Petrovic ist momentan extrem stark und kann Ljubicic ersetzen, Robert ist etwas offensiver als Dejan. Jetzt ist die Frage stellt man ihn direkt ins OM? Könnte man machen, RItzmaier könnte dadurch auf die LV Position wechseln und man hätte bereits einen soliden ersatz für Ullmann, anderserseits ist es ja auch noch nicht gesichert ob wir uns Ritzmaier überhaupt leisten könnnen.


Ritzmaier hinten+außen wäre schon eine Verschwendung, aber um aufs Thema zu kommen - Ich denke das Robo nur kommt wenn sein Bruder demnächst den Verein verlässt und Rapid anständig Kohle bekommt

Denn jetzt hat Rapid de Facto keinen Bedarf im Zentrum

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!

Эта статья в последний раз редактировалась ToniValdez89 23 янв. 2021 г. на 11:32 Часов
Robert Ljubicic zu SK Rapid Wien? |#22
23 янв. 2021 г. - 11:16 Часов
источник: kurier.at
Neuer Vertrag für den Coach, keine Verkäufe von Ljubicic und Schmidt: Der SKN hat vor dem Frühjahrsstart gegen Admira Großes vor.
Zitat von ToniValdez89
Zitat von Soccerfan46

Zitat von Robinio88

Bei all der Euphorie um den kleinen Ljubicic...den ich auch gerne bei uns sehen würde, als Ersatz für wen eigentlich .... ??? .... Ritzmaier oder Knasmüllner???? .... bleibt für mich eine Frage völlig offen .... wer soll Dejan ersetzen?


Petrovic ist momentan extrem stark und kann Ljubicic ersetzen, Robert ist etwas offensiver als Dejan. Jetzt ist die Frage stellt man ihn direkt ins OM? Könnte man machen, RItzmaier könnte dadurch auf die LV Position wechseln und man hätte bereits einen soliden ersatz für Ullmann, anderserseits ist es ja auch noch nicht gesichert ob wir uns Ritzmaier überhaupt leisten könnnen.


Ritzmaier außen wäre schon eine Verschwendung, aber um aufs Thema zu kommen - Ich denke das Robo nur kommt wenn sein Bruder demnächst den Verein verlässt und Rapid anständig Kohle bekommt

Denn jetzt hat Rapid de Facto keinen Bedarf im Zentrum


Hat sich für den Winter eh jetzt erledigt. Da wirst du recht haben, denke im Sommer ist Ljubicic weg und dann wird sein Bruder zu uns kommen. Wie gesagt ich bin der Meinung, wenn Robert in Österreich wo hin wechselt dann defintiv zu Rapid.
Robert Ljubicic zu SK Rapid Wien? |#23
23 янв. 2021 г. - 13:49 Часов
Zitat von Soccerfan46

Hat sich für den Winter eh jetzt erledigt. Da wirst du recht haben, denke im Sommer ist Ljubicic weg und dann wird sein Bruder zu uns kommen. Wie gesagt ich bin der Meinung, wenn Robert in Österreich wo hin wechselt dann defintiv zu Rapid.


Naja, im Artikel steht, dass Ibertsberger davon ausgeht, dass Ljubicic bleibt. Solche Aussagen müssen gar nichts heißen.

Aber ich bin auch der Meinung, dass ein Sommertransfer doch sinnvoller wäre. Wir haben ja im ZM auch noch Ibrahimoglu, der zurzeit auf gar keine Einsätze kommt und den ich vom Talent her ähnlich wie Ljubicic einschätzen würde.
Bis zum Sommer haben wir im ZM keinen Bedarf, vor allem wenn das Duo Petrovic und Ljubicic weiterhin so überragend spielt wie gestern gegen Sturm.

Ich finde es ja auch ganz interessant, dass einige Quellen davon schreiben, dass Robert Ljubicic seinen Bruder bei uns ersetzen soll. Mit Petrovic und Robert Ljubicic wäre das gar eine sehr offensive Ausrichtung im ZM und die Physis würde uns damit komplett abgehen. Im ersten Match gegen die Admira heuer hat Petrovic ich glaube sogar 0% seiner Zweikämpfe gewonnen.
Für mich würde das am ehesten Sinn machen, wenn man Knasmüllner im Sommer nicht verlängert und Ljubicic sein Ersatz werden soll, quasi als Option für die 8 oder 10. Aber da bräuchten wir trotzdem noch einen richtigen 6er und ob man Velimirovic diese Rolle zutraut, nachdem der nach seinem Galaauftritt gegen die Austria damals durchgehend verletzt ist, bezweifle ich jetzt auch mal.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Robert Ljubicic zu SK Rapid Wien? |#24
25 янв. 2021 г. - 11:38 Часов
Zitat von Robinio88
Bei all der Euphorie um den kleinen Ljubicic...den ich auch gerne bei uns sehen würde, als Ersatz für wen eigentlich .... ??? .... Ritzmaier oder Knasmüllner???? .... bleibt für mich eine Frage völlig offen .... wer soll Dejan ersetzen?


D. Ljubicic, Knasmüllner, Ritzmaier, Ibrahimoglu, (Szanto) - alles Spieler auf der 10 oder 8 deren Verträge oder Leihen im Sommer auslaufen. Dazu Demir, der im Sommer wohl endgültig vergoldet wird. Ich gehe Stand heute nicht davon aus, dass wir alle Verträge verlängern können/werden und Ritzmaier wird wohl Ablöse kosten und müsste vermutlich auf Gehalt verzichten, da er in Englands 2. sicher fürstlich entlohnt wird (für österreichische Verhältnisse). Wenn Knasmüllner und Ritzmaier wegfallen würden, die aktuell sicher die teuersten Gehälter beziehen, wäre auf jeden Fall Platz für Robert, v.a. wenn Demir ab Sommer auch weg ist.

Petrovic + R. Ljubicic + ein stabiler 6er klingt auf jeden fall vernünftig für die Mitte. Auch Petrovic + R. Ljubicic + Ibrahimoglu wäre interessant, wenn auch etwas sehr offensiv.
Robert Ljubicic zu SK Rapid Wien? |#25
05 марта 2021 г. - 23:21 Часов
источник: peterlinden.live
Und dann gibt´s etwas Neues in Sachen Ljubicic. Allerdings nicht um Kapitän Dejan, sondern um seinen Bruder Robert, der noch für St.Pölten spielt, dessen Vertrag ausläuft. Er war mit seinem Berater Max Hagmayr letzte Woche bei Barsiic und Ebner im Allianz-Stadion. Sieht danach aus, als ob im Juli der jüngere Ljubicic auf den älteren folgen wird. Beide zusammen in Grün-Weiß? Nur ein Wunschtraum.
Ljubicic und sein Berater waren letzte Woche zu Verhandlungen in Allianz Stadion.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Robert Ljubicic zu SK Rapid Wien? |#26
06 марта 2021 г. - 11:08 Часов
stark nice!
Robert Ljubicic zu SK Rapid Wien? |#27
06 марта 2021 г. - 18:23 Часов
robert ljubicic passt perfekt zu rapid. ein guter fußballer mit einer richtig guten mentalität das passt zu unseren derzeitigen spielstil einfach perfekt. für ihn wäre es auch der logische nächste schritt.

wenn man ihn mit dejan ljubicic vergleicht ist er offensiv der bessere dafür ist er defensiv schwächer...
Robert Ljubicic zu SK Rapid Wien? |#28
07 марта 2021 г. - 8:42 Часов
источник: www.krone.at
In den nächsten Tagen wird Roberts Wechsel von St. Pölten im Sommer offiziell. Robert und sein Manager Max Hagmayr wurden bei den finalen Verhandlungen in Hütteldorf quasi auf frischer Tat ertappt.
Ljubicic II.
Für Sportchef Zoki Barisic der nächste Transfererfolg. Bei dem vieles an den Deal mit Marco Grüll erinnert. Auch Ljubicic II kommt ablösefrei, ist ein junger, williger Spieler. Und auch er kam zuletzt - abgelenkt von den Verhandlungen - außer Tritt. Heute sollte er gegen Salzburg wieder einen „klaren Kopf“ haben - und könnte damit schon Rapid helfen.
Robert Ljubicic zu SK Rapid Wien? |#29
07 марта 2021 г. - 16:33 Часов
источник: kurier.at
Nach Marco Grüll steht Rapid vor der Verpflichtung des nächsten Wunschspielers: Robert Ljubicic wird im Sommer vom SKN kommen. Und so wie der Rieder Grüll ist auch „der kleine Ljubicic“ ablösefrei zu haben.
Aus dem Umfeld des U-21-Teamspielers war für den KURIER zu hören, „dass sich Robert gegen das Geld entschieden hat“. Aus dem Ausland gab es lukrativere Angebote. Aber auch Dejan hat seinem kleineren Bruder, mit dem er innig verbunden ist, geraten, bei Rapid „den nächsten Schritt zu machen“.
Robert Ljubicic zu SK Rapid Wien? |#30
07 марта 2021 г. - 17:52 Часов
источник: www.skrapid.at
Mit Robert Ljubičić wird ein in Hütteldorf bekannter Name und aktueller ÖFB-U21-Teamspieler künftig Grün-Weiß tragen!

Der 21jährige Mittelfeldspieler (geboren am 14. Juli 1999) und der SK Rapid einigten sich auf einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum Ende der Saison 2023/24, der gebürtige Wiener wird nach Ablauf seines Kontrakts beim SKN St. Pölten somit in seine Geburtsstadt zurückkehren.
Barisic hat den Transfer auf Sky im Interview gerade bestätigt. Robert hat einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

edit: Auch auf der Homepage bestätigt.

•     •     •

#boycottqatar2022

Эта статья в последний раз редактировалась Tyr95 07 марта 2021 г. на 17:58 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.