deadline-day banner
Robert Lewandowski
Дата рождения 21.08.1988
Возраст 35
Нац. Польша  Польша
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Барселона

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 43209
29138
931
32-
22-

Robert Lewandowski

07 апр. 2015 г. - 13:53 Часов
Robert Lewandowski |#12191
21 окт. 2017 г. - 11:55 Часов
Zitat von comunio_crack
Zitat von bayerndone

Kleine Startistik zu Lewandowski Elfer:

Saison 2016/17 und 2017/18 (Verein+Nationalmannschaft
19 Elfer/ 19 verwandelt/ 10x selbstgefoult

Starke Quote wie ich finde.


Du meinst wohl Statistik zwinker



Upps sorry. Sch..ss Handyrechtschreibung. Müsste öfters drüberlesen.
Robert Lewandowski |#12192
21 окт. 2017 г. - 12:12 Часов
Zitat von bayerndone
Kleine Startistik zu Lewandowski Elfer:

Saison 2016/17 und 2017/18 (Verein+Nationalmannschaft)

19 Elfer/ 19 verwandelt/ 10x selbstgefoult

Starke Quote wie ich finde.

Bis heute bedauerlich, das er im Hinspiel gegen Real Madrid fehlte. Ich behaupte mal mit ihm steht es 2:0 in Halbzeit 1 und wer weiss was dann passiert wäre?
Naja gut Schnee von gestern und nicht zu ändern. 11-Metermonster ist Lewy ohne Frage. Ich glaube nur seinen allerersten im Pokal 14/15 verschoss er im Bayern-Trikot, das ist über 3 Jahre her.
Robert Lewandowski |#12193
21 окт. 2017 г. - 14:15 Часов
Zitat von bayerndone
Kleine Startistik zu Lewandowski Elfer:

Saison 2016/17 und 2017/18 (Verein+Nationalmannschaft)

19 Elfer/ 19 verwandelt/ 10x selbstgefoult

Starke Quote wie ich finde.


mir ist auch aufgefallen, dass lewy bei quasi jedem elfmeter den torwart in die falsche ecke schickt. diese gnadenlose konstanz beim keeper ausgucken ist schon einmalig. daumen-hoch
Robert Lewandowski |#12194
21 окт. 2017 г. - 14:30 Часов
Zitat von Belze
Zitat von bayerndone

Kleine Startistik zu Lewandowski Elfer:

Saison 2016/17 und 2017/18 (Verein+Nationalmannschaft)

19 Elfer/ 19 verwandelt/ 10x selbstgefoult

Starke Quote wie ich finde.


mir ist auch aufgefallen, dass lewy bei quasi jedem elfmeter den torwart in die falsche ecke schickt. diese gnadenlose konstanz beim keeper ausgucken ist schon einmalig. daumen-hoch


Einerseits schickt er den Keeper immer in die falsche Ecke und auf der anderen Seite ist der 11er immer so gut geschossen, dass ihn der Keeper vermutlich nicht hält, selbst wenn er die Ecke ahnt.
Robert Lewandowski |#12195
21 окт. 2017 г. - 14:38 Часов
Zitat von fcbayern89
Zitat von Belze

Zitat von bayerndone

Kleine Startistik zu Lewandowski Elfer:

Saison 2016/17 und 2017/18 (Verein+Nationalmannschaft)

19 Elfer/ 19 verwandelt/ 10x selbstgefoult

Starke Quote wie ich finde.


mir ist auch aufgefallen, dass lewy bei quasi jedem elfmeter den torwart in die falsche ecke schickt. diese gnadenlose konstanz beim keeper ausgucken ist schon einmalig. daumen-hoch


Einerseits schickt er den Keeper immer in die falsche Ecke und auf der anderen Seite ist der 11er immer so gut geschossen, dass ihn der Keeper vermutlich nicht hält, selbst wenn er die Ecke ahnt.


Solange wir keine 3m großen Keeper haben, sind die Elfer von Lewa einfach unhaltbar. Perfekt in die untere Ecke.

•     •     •

Egal ob in Barcelona, Mailand, Madrid oder München - hauptsache in London... ! :)
Robert Lewandowski |#12196
21 окт. 2017 г. - 17:16 Часов
Zitat von Cloud-xyz

Zitat von bayerndone

Kleine Startistik zu Lewandowski Elfer:

Saison 2016/17 und 2017/18 (Verein+Nationalmannschaft)

19 Elfer/ 19 verwandelt/ 10x selbstgefoult

Starke Quote wie ich finde.

Bis heute bedauerlich, das er im Hinspiel gegen Real Madrid fehlte. Ich behaupte mal mit ihm steht es 2:0 in Halbzeit 1 und wer weiss was dann passiert wäre?
Naja gut Schnee von gestern und nicht zu ändern. 11-Metermonster ist Lewy ohne Frage. Ich glaube nur seinen allerersten im Pokal 14/15 verschoss er im Bayern-Trikot, das ist über 3 Jahre her.


Ja so hab ichs auch in Erinnerung, dass er nur einen Elfer bis jetzt bei uns verschossen hat.

Nicht nur schade, dass er gegen Real nicht dabei war, sondern auch 2016, dass er nicht schießen durfte. Diesen großen Fehler müssen sich Pep und Müller ankreiden. Müller hatte bis dahin 3/4 Elfer verschossen in der Saison.
Und wenn ich jetzt Uli höre, der meint Müller müsse sich wieder den Ball schnappen und es wieder versuchen wird mir schlecht.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN

Эта статья в последний раз редактировалась SERRES-PAO13 21 окт. 2017 г. на 17:20 Часов
Robert Lewandowski |#12197
21 окт. 2017 г. - 17:21 Часов
Zitat von baushi
Zitat von fcbayern89

Zitat von Belze

Zitat von bayerndone

Kleine Startistik zu Lewandowski Elfer:

Saison 2016/17 und 2017/18 (Verein+Nationalmannschaft)

19 Elfer/ 19 verwandelt/ 10x selbstgefoult

Starke Quote wie ich finde.


mir ist auch aufgefallen, dass lewy bei quasi jedem elfmeter den torwart in die falsche ecke schickt. diese gnadenlose konstanz beim keeper ausgucken ist schon einmalig. daumen-hoch


Einerseits schickt er den Keeper immer in die falsche Ecke und auf der anderen Seite ist der 11er immer so gut geschossen, dass ihn der Keeper vermutlich nicht hält, selbst wenn er die Ecke ahnt.


Solange wir keine 3m großen Keeper haben, sind die Elfer von Lewa einfach unhaltbar. Perfekt in die untere Ecke.


Was halt auf jeden Fall auch eine sportliche (und psychische) Qualität ist. Diese Quote müsste europaweit seinesgleichen suchen, oder?

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Robert Lewandowski |#12198
21 окт. 2017 г. - 21:26 Часов
Selten eine schlechtere Leistung eines MS gesehen in einem solchen Spiel.
Miese Entscheidungsfindung, katastrophale Chancenverwertung, spielerisch unterirdisch. Das war für mich heute die Note 6. Dass er das Ding am Schluss dann noch mit der Hacke versemmelt, passt dazu.

•     •     •

Sebastian Deisler - Robert Enke - Andreas Biermann
Robert Lewandowski |#12199
21 окт. 2017 г. - 21:28 Часов
Unfassbar schlecht!
Robert Lewandowski |#12200
21 окт. 2017 г. - 21:31 Часов
Zitat von Hemdl

Selten eine schlechtere Leistung eines MS gesehen in einem solchen Spiel.
Miese Entscheidungsfindung, katastrophale Chancenverwertung, spielerisch unterirdisch. Das war für mich heute die Note 6. Dass er das Ding am Schluss dann noch mit der Hacke versemmelt, passt dazu.


So ein sch..ss. Er war immmer bereit am Spiel Teil zu nehmen hatte eine oder zwei Vorlagen die Robben nutzen kann. Was hier über ihn geschrieben wird ist echt ein Armutszeugnis für Bayernfans. Sorry, aber da kann man nur mit dem Kopfschütteln. Vll war es nicht seine beste Leistung, aber bestimmt nicht so wie du hier schreibst. Wenn heute einer wirklich runter musste mMn, dann Vidal.
Эта статья в последний раз редактировалась bayerndone 21 окт. 2017 г. на 21:34 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.