deadline-day banner
Robert Andrich
Дата рождения 22.09.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3835
2422
9-2
511

Robert Andrich [8]

16 авг. 2021 г. - 21:01 Часов
Robert Andrich [8] |#161
25 нояб. 2021 г. - 22:10 Часов
Zitat von -TheBigTicket-
Zitat von herrmann13

Also ich verweise auf Felix Kroos der vor dem Spiel sagt Andrich macht hier den Schritt und bewirbt sich auf das höhere Niveau (Nationalspieler).

Das war krank. Wenn der Rest des Teams diese Mentalität hätte würden wir nicht immer leiden müssen.

Kranker Auftritt


Finde vor allem sein Timing bei Standards sehr beeindruckend. Wundert mich nicht, dass er jetzt schon 5 Pflichtspieltore für uns erzielt hat.

Aus Union kannte ich ihn als Kämpfer auf der 6, der auch mit Distanzschüssen mal gefährlich werden kann. Beide Attribute hat er bislang bestätigt, aber er überzeugt mich auch im Spielaufbau durchaus. Hat noch Schwächen bei gegnerischen Pressing und begeht unnötige Fouls aber insgesamt ein toller Transfer. Gute Entscheidung, die Millionen in die Hand zu nehmen und ihn schon vor dem Sommer 22 zu holen.

Momentan muss er eigentlich auf der 6 gesetzt sein und damit hatte ich bei Verkündung des Transfer nicht unbedingt gerechnet.


Also als Stamm habe ich ihn niemals gesehen. So ehrlich bin ich auch. Spielerisch wirkt er auf mich stärker als erwartet, aber ich bin auch ehrlich und hätte nicht gedacht dass ein Spieler, 1!!!! Spieler, mental hier so den Unterschied macht.

Klar, da sind Fouls bei..da fasse ich mir auch an den Kopf. Aber bei unseren ganzen Künstlern geht halt nicht mehr wenn die denken es läuft nicht. Dann war da die 68. bis 75. in der Glasgow es geschafft hat durch Zeitspiel keinen Fußball zuzulassen. Da dachte ich echt es ist Ende. Und dann kommt diese 1 Person. Und danach, spielen Wirtz, Diaby, Amiri, Sinkgraven wie neue Menschen wieder Fußball. Jetzt stell mal vor du hast noch so einen grins

Also, ich habe über Kroos heute Abend gelacht. Aber der Andrich von heute ist eine Art Gesamtpaket die jedes spitzenteam bitter nötig hat. Er reißt das Team eben nicht nur mit weil er giftig ist sondern weil er sich trifft. Dazu hier mal einen Gegner anschreien, dem einen hat er ja sogar Küsschen zugeworfen grins
Fast noch einen 11m bekommen. Also immer gefährlich der Mann.
Robert Andrich [8] |#162
25 нояб. 2021 г. - 22:15 Часов
Zitat von herrmann13
Zitat von -TheBigTicket-

Zitat von herrmann13

Also ich verweise auf Felix Kroos der vor dem Spiel sagt Andrich macht hier den Schritt und bewirbt sich auf das höhere Niveau (Nationalspieler).

Das war krank. Wenn der Rest des Teams diese Mentalität hätte würden wir nicht immer leiden müssen.

Kranker Auftritt


Finde vor allem sein Timing bei Standards sehr beeindruckend. Wundert mich nicht, dass er jetzt schon 5 Pflichtspieltore für uns erzielt hat.

Aus Union kannte ich ihn als Kämpfer auf der 6, der auch mit Distanzschüssen mal gefährlich werden kann. Beide Attribute hat er bislang bestätigt, aber er überzeugt mich auch im Spielaufbau durchaus. Hat noch Schwächen bei gegnerischen Pressing und begeht unnötige Fouls aber insgesamt ein toller Transfer. Gute Entscheidung, die Millionen in die Hand zu nehmen und ihn schon vor dem Sommer 22 zu holen.

Momentan muss er eigentlich auf der 6 gesetzt sein und damit hatte ich bei Verkündung des Transfer nicht unbedingt gerechnet.


Also als Stamm habe ich ihn niemals gesehen. So ehrlich bin ich auch. Spielerisch wirkt er auf mich stärker als erwartet, aber ich bin auch ehrlich und hätte nicht gedacht dass ein Spieler, 1!!!! Spieler, mental hier so den Unterschied macht.

Klar, da sind Fouls bei..da fasse ich mir auch an den Kopf. Aber bei unseren ganzen Künstlern geht halt nicht mehr wenn die denken es läuft nicht. Dann war da die 68. bis 75. in der Glasgow es geschafft hat durch Zeitspiel keinen Fußball zuzulassen. Da dachte ich echt es ist Ende. Und dann kommt diese 1 Person. Und danach, spielen Wirtz, Diaby, Amiri, Sinkgraven wie neue Menschen wieder Fußball. Jetzt stell mal vor du hast noch so einen grins

Also, ich habe über Kroos heute Abend gelacht. Aber der Andrich von heute ist eine Art Gesamtpaket die jedes spitzenteam bitter nötig hat. Er reißt das Team eben nicht nur mit weil er giftig ist sondern weil er sich trifft. Dazu hier mal einen Gegner anschreien, dem einen hat er ja sogar Küsschen zugeworfen grins
Fast noch einen 11m bekommen. Also immer gefährlich der Mann.


Sehr gut zusammengefasst, wie sein Impact auf dem Platz ist. Gerade in dieser jungen Truppe unglaublich wichtig.
Robert Andrich [8] |#163
26 нояб. 2021 г. - 9:09 Часов
Schön zu sehen, wie gut der Robert sich bei euch macht. Aber das hatte ich im Spätsommer im Vorfeld des Wechsels hier auch immer wieder geschrieben. Er passt einfach perfekt zu euch, weil er eurem Spiel die bisher größte Schwäche nimmt. Und das war in meinen Augen die fehlende Mentalität und Bissigkeit, dieser absolute Wille und die unbedingte Einsatz- und Leidensbereitschaft. Noch klarer gesagt: euren "Schönspielern" fehlten nicht selten eine Antwort gegen den Ball. Hinzu kommen Roberts unbestrittene weitere Stärken als da wären seine enorme Laufbereitschaft, sein guter Torschuss und auch die Fähigkeit kluge Pässe zu spielen. All das macht ihn jetzt für euch so wertvoll und ich glaube die 6 Mio.€ sind mehr als gut investiert gewesen.
Ein Verein wird sich jetzt hoffentlich richtig in den A.... beißen, sich nicht um ihn bemüht zu haben. Ich meine die Hertha. Zu deren Problemzonen hätte er auch grandios gepasst und die haben ihn ja sogar ausgebildet.
Nun bin ich gespannt, wie es mit ihm bei euch weitergeht.

Eiserne Grüße

fcu-ws
Robert Andrich [8] |#164
26 нояб. 2021 г. - 9:12 Часов
Ich muss meinen Hut ziehen. Dass er in manchen Situationen „drüber „ ist, ist auf die Dauer gar nicht so auffällig, da finde ich andere (Demirbay) sogar schlimmer. Habe auch das Gefühl, dass er daran arbeitet und sich kontrolliert.

Sein Wert für die Mannschaft ist unglaublich. Wäre schön, wenn andere sich was davon abgucken.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Robert Andrich [8] |#165
26 нояб. 2021 г. - 12:04 Часов
Vor der Saison habe ich den Transfer auch nur bedingt verstanden und in Andrich einfach nur eine Verstärkung in die Breite gesehen. Selten so daneben gelegen, Hut ab vor Rolfes und Seoane die ihn unbedingt wollten!

5 Tore in 13 Spielen, immer präsent auf dem Platz, immer mit breiter Brust und versteckt sich vor niemandem. Dazu spielerisch deutlich besser als ich ihn eingeschätzt hätte. Ich hatte vor der Saison im Saisonausblick geschrieben, dass entscheidend wird, wer von den Jungs bei Rückständen und Rückschlägen in die Bresche springt und das Team anführen kann. Die Frage hat sich für mich beantwortet. Ich will jetzt auch nicht zu euphorisch werden, aber für mich ist Andrich ein zukünftiger Kapitän, da er anders als Hradecky auch auf dem Platz den Ton angibt (was als Torwart logischerweise schwierig ist). Aber in der Form ist er die klare Nummer 1 im zentralen Mittelfeld und braucht auch keine Demirbay neben sich, damit das Spiel gut aufgebaut wird. Andrich und Palacios sind sowohl kampf- als auch spielstark und halten den Wirbelwinden vorne den Rücken frei. Richtig starker Transfer!

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Robert Andrich [8] |#166
26 нояб. 2021 г. - 12:55 Часов
Zitat von Marsupilami
Vor der Saison habe ich den Transfer auch nur bedingt verstanden und in Andrich einfach nur eine Verstärkung in die Breite gesehen. Selten so daneben gelegen, Hut ab vor Rolfes und Seoane die ihn unbedingt wollten!

5 Tore in 13 Spielen, immer präsent auf dem Platz, immer mit breiter Brust und versteckt sich vor niemandem. Dazu spielerisch deutlich besser als ich ihn eingeschätzt hätte. Ich hatte vor der Saison im Saisonausblick geschrieben, dass entscheidend wird, wer von den Jungs bei Rückständen und Rückschlägen in die Bresche springt und das Team anführen kann. Die Frage hat sich für mich beantwortet. Ich will jetzt auch nicht zu euphorisch werden, aber für mich ist Andrich ein zukünftiger Kapitän, da er anders als Hradecky auch auf dem Platz den Ton angibt (was als Torwart logischerweise schwierig ist). Aber in der Form ist er die klare Nummer 1 im zentralen Mittelfeld und braucht auch keine Demirbay neben sich, damit das Spiel gut aufgebaut wird. Andrich und Palacios sind sowohl kampf- als auch spielstark und halten den Wirbelwinden vorne den Rücken frei. Richtig starker Transfer!


Weitestgehende Zustimmung. Solange Wirtz dabei ist ist das ZM so für mich auch die beste Besetzung, weil der einfach enorm viel für den Aufbau macht. Fehlt Wirtz, muss da aber fast noch ein spielstärkerer 8er her. Ob Demirbay das sein muss? Wohl leider mangels Alternative. Aber da sind mir dann Andrich/Pala dich zu unkreativ.
Robert Andrich [8] |#167
26 нояб. 2021 г. - 16:12 Часов
Palacios hat auch schon viele Spiele für uns gemacht, in denen er sehr viele sehr gute Pässe in Umschaltmomenten gespielt hat. Oder eine große Übersicht in Drucksituationen zeigte.

Ich sehe nach wie vor nicht, wie Demirbays Aufstellung dagegen auf Dauer gerechtfertigt werden soll. Palacios und Aranguiz bringen beide insgesamt einfach viel mehr mit. Demirbays Passspiel ist einfach zu fahrig in Summe und er ist nicht pressingresistent genug. Klar spielt er teilweise traumhafte Bälle in die Tiefe oder auf die andere Seite, aber jeden davon erkaufen wir uns auch mit einigen Pässen ins Nirvana und Ballverlusten, die zu gefährlichen Chancen für den Gegner führen.

Palacios/Aranguiz - Andrich und davor Wirtz sind für mich schon ein sehr gutes und vielseitiges Mittelfeld.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Robert Andrich [8] |#168
26 нояб. 2021 г. - 16:19 Часов
Zitat von nargile
Palacios hat auch schon viele Spiele für uns gemacht, in denen er sehr viele sehr gute Pässe in Umschaltmomenten gespielt hat. Oder eine große Übersicht in Drucksituationen zeigte.

Ich sehe nach wie vor nicht, wie Demirbays Aufstellung dagegen auf Dauer gerechtfertigt werden soll. Palacios und Aranguiz bringen beide insgesamt einfach viel mehr mit. Demirbays Passspiel ist einfach zu fahrig in Summe und er ist nicht pressingresistent genug. Klar spielt er teilweise traumhafte Bälle in die Tiefe oder auf die andere Seite, aber jeden davon erkaufen wir uns auch mit einigen Pässen ins Nirvana und Ballverlusten, die zu gefährlichen Chancen für den Gegner führen.

Palacios/Aranguiz - Andrich und davor Wirtz sind für mich schon ein sehr gutes und vielseitiges Mittelfeld.


Sehe ich ähnlich, wobei ich auch gerne wieder die Doppelsechs aus Aranguiz und Palacios sehen würde. Die haben gegen Gladbach wirklich das Zentrum komplett dominiert und die Borussia überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Glaube sie haben seitdem nie wieder zusammen in der Startelf gestanden aus diversen Gründen. Momentan kann man Andrich aber auf keinen Fall auf die Bank setzen.
Robert Andrich [8] |#169
04 янв. 2022 г. - 22:18 Часов
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bayer-leverkusen-ansage-von-robert-andrich-bei-uns-muss-es-mehr-knallen-78723852.bildMobile.html


Gute Aussagen die treffend sind. Schon komisch dass jemand der hier 4 Monate spielt schon erkannt hat was hier eigentlich seit Jahren von vielen Leuten bemängelt wird, die sich intensiv mit dem Verein beschäftigen. Denke er trifft das ganz gut
Robert Andrich [8] |#170
05 янв. 2022 г. - 9:31 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bayer-leverkusen-ansage-von-robert-andrich-bei-uns-muss-es-mehr-knallen-78723852.bildMobile.html


Gute Aussagen die treffend sind. Schon komisch dass jemand der hier 4 Monate spielt schon erkannt hat was hier eigentlich seit Jahren von vielen Leuten bemängelt wird, die sich intensiv mit dem Verein beschäftigen. Denke er trifft das ganz gut


Die Aussagen sind gut, waren sie schon nach den letzten Spielen und er war auch lange ein Garant für Kampf in unseren Spielen...
Allerdings war er auch in den letzten Spielen vor Weihnachten eines der großen Probleme.
Fand ich schon paradox. Ich glaube nach dem Freiburg-spiel hat er sowas schon gesagt und da war er einer blutärmsten auf dem Platz.
Ich hoffe er nimmt sich die Worte auch selber zu Herzen und tritt am Samstag wieder wie am anfang der Saison auf.

•     •     •


Kirsten
Ze Roberto Schneider
Wirtz
Ramelow Emerson
Placente Lucio Nowotny Frimpong
Butt

(Adler, Sarpei, Juan, Wörns, Cavajal, Bender, Vidal, Ballack, Diaby, Berbatov, Neuville, Kroos, Havertz)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.