deadline-day banner
Robert Andrich
Дата рождения 22.09.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3835
2422
9-2
511

Robert Andrich [8]

16 авг. 2021 г. - 21:01 Часов
Robert Andrich [8] |#171
05 янв. 2022 г. - 10:46 Часов
Zitat von SVBgunslinger
Zitat von Dani-Carvajal

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bayer-leverkusen-ansage-von-robert-andrich-bei-uns-muss-es-mehr-knallen-78723852.bildMobile.html


Gute Aussagen die treffend sind. Schon komisch dass jemand der hier 4 Monate spielt schon erkannt hat was hier eigentlich seit Jahren von vielen Leuten bemängelt wird, die sich intensiv mit dem Verein beschäftigen. Denke er trifft das ganz gut


Die Aussagen sind gut, waren sie schon nach den letzten Spielen und er war auch lange ein Garant für Kampf in unseren Spielen...
Allerdings war er auch in den letzten Spielen vor Weihnachten eines der großen Probleme.
Fand ich schon paradox. Ich glaube nach dem Freiburg-spiel hat er sowas schon gesagt und da war er einer blutärmsten auf dem Platz.
Ich hoffe er nimmt sich die Worte auch selber zu Herzen und tritt am Samstag wieder wie am anfang der Saison auf.



Ich gehe davon aus dass er damit alle meint, sich mit eingeschlossen. Ich bin normalerweise auch kein Freund von Phrasen aber das Thema existiert ja gefühlt jetzt 20 Jahre und ich bin froh dass das auch mal innerhalb der Mannschaft angesprochen wird, wie zum Beispiel auch im Training bei Bakker. Ich bin der Meinung dass wir mit andrich Pala bakker schon einige Spieler haben die sehr über Körperlichkeit und Einsatz kommen. Frimpong kann man da auch nichts vorwerfen. Grundsätzlich sollte es möglich sein mit dem Team sehr erfolgreich zu sein da wir ja auch offensiv unser Dreieck haben
Robert Andrich [8] |#172
09 янв. 2022 г. - 17:32 Часов
So richtig eindrucksvoll sind seine Auftritte ja noch nicht. Eigentlich schade denn die letzten zwei Jahre hat er wirklich stark aufgespielt. Hat Präsenz ausgestrahlt, hatte eine gute Zweikampfhärte und ist zuletzt dann sogar torgefährlich geworden. Daher hab ich mir von dem Transfer wirklich mehr erhofft. Irgendwie wirkt er immer etwas gehemmt auf dem Feld.
Robert Andrich [8] |#173
10 янв. 2022 г. - 8:27 Часов
Zitat von Maxii
So richtig eindrucksvoll sind seine Auftritte ja noch nicht. Eigentlich schade denn die letzten zwei Jahre hat er wirklich stark aufgespielt. Hat Präsenz ausgestrahlt, hatte eine gute Zweikampfhärte und ist zuletzt dann sogar torgefährlich geworden. Daher hab ich mir von dem Transfer wirklich mehr erhofft. Irgendwie wirkt er immer etwas gehemmt auf dem Feld.


Eindrucksvoll sind sie nicht, ich würde mir auch mal ein paar mehr Ballgewinne wünschen. Seine Anweisungen scheinen auch noch nicht recht anzukommen.

Er macht es ok, aber die langfristige Lösung ist er für mich nicht. Ich würde mir auf der Position auch eher den Spielertyp, Camara von Salzburg, Kante oder auch Kone von unserem nächsten Gegner wünschen. Andrich dann dahinter. Demirbay und Palacios als "offensiver" Part.
Robert Andrich [8] |#174
10 янв. 2022 г. - 11:02 Часов
Zitat von Dome81
Seine Anweisungen scheinen auch noch nicht recht anzukommen.


Wenig verwunderlich wenn er Sachen knallhart anspricht, die Spieler aber dann von ein bis zwei Etagen höher in Schutz genommen und entschuldigt werden. Was denkst du denn über einen Arbeitskollegen, der dich kritisiert, wenn dein Chef dir aber bestätigt das du tolle Arbeit leistest? Richtig, die Meinung des Kollegen ist dir egal.
Robert Andrich [8] |#175
10 янв. 2022 г. - 11:18 Часов
Zitat von DoubleTouch
Zitat von Dome81

Seine Anweisungen scheinen auch noch nicht recht anzukommen.


Wenig verwunderlich wenn er Sachen knallhart anspricht, die Spieler aber dann von ein bis zwei Etagen höher in Schutz genommen und entschuldigt werden. Was denkst du denn über einen Arbeitskollegen, der dich kritisiert, wenn dein Chef dir aber bestätigt das du tolle Arbeit leistest? Richtig, die Meinung des Kollegen ist dir egal.


Hast du dafür auch irgendeinen Beleg oder einfach dein Bauchgefühl?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Robert Andrich [8] |#176
10 янв. 2022 г. - 12:25 Часов
Zitat von Marsupilami

Zitat von DoubleTouch

Zitat von Dome81

Seine Anweisungen scheinen auch noch nicht recht anzukommen.


Wenig verwunderlich wenn er Sachen knallhart anspricht, die Spieler aber dann von ein bis zwei Etagen höher in Schutz genommen und entschuldigt werden. Was denkst du denn über einen Arbeitskollegen, der dich kritisiert, wenn dein Chef dir aber bestätigt das du tolle Arbeit leistest? Richtig, die Meinung des Kollegen ist dir egal.


Hast du dafür auch irgendeinen Beleg oder einfach dein Bauchgefühl?


Die Indizien sprechen dafür, die Wahrheit kennen nur die Beteiligten. Öffentlich wird jedenfalls viel entschuldigt und schön geredet, mein Empfinden.
Эта статья в последний раз редактировалась DoubleTouch 10 янв. 2022 г. на 12:27 Часов
Robert Andrich [8] |#177
14 янв. 2022 г. - 22:43 Часов
источник: www.tag24.de
TAG24: Zu Ihrer jetzigen Station in Leverkusen: Sie sind zu einem Klub gewechselt, der Champions-League-Ambitionen hegt. Sie haben einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Was sind Ihre Ziele mit der Werkself?

Andrich: "Das ist gerade einmal meine erste Saison hier in diesem Verein. Ich habe mich sehr gut hier eingelebt - auch neben dem Platz. Wir sind eine sehr junge Mannschaft mit viel Potenzial. Was aber noch fehlt, ist die Konstanz im Spiel. Das ist auch eine Sache, auf die ich als älterer Spieler einwirken soll. Meine Aufgabe ist es, das Gebilde zusammenzuhalten. Das klappt mal besser und mal nicht so gut."
Robert Andrich [8] |#178
17 янв. 2022 г. - 9:04 Часов
Robert kritisiert die Nachwuchsarbeit seines Ausbildungsvereins öffentlich. Das finde ich vom Stil her nicht in Ordnung.


https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/ex-unioner-andrich-schiesst-gegen-herthas-nachwuchs-arbeit
Robert Andrich [8] |#179
17 янв. 2022 г. - 9:10 Часов
Finde ich jetzt nicht schlimm. Er kann es ja gut beurteilen, zumal er selbst im Nachwuchs gekickt hat.

Andrich wurde vermutlich gefragt und sagt halt was er denkt. Recht hat er nämlich.
Robert Andrich [8] |#180
17 янв. 2022 г. - 9:17 Часов
Zitat von Vizemeister
Finde ich jetzt nicht schlimm. Er kann es ja gut beurteilen, zumal er selbst im Nachwuchs gekickt hat.

Andrich wurde vermutlich gefragt und sagt halt was er denkt. Recht hat er nämlich.


Ich sehe das auch inhaltlich anders. Hertha hat eine richtig starke Nachwuchsakademie. Ich würde sogar sagen, bundesweit eine der besten. Sie bringen in jedem Jahrgang Talente hervor, die den Sprung in den Profifußball schaffen. Eine bessere Quote haben da wohl nur sehr sehr wenige Clubs. Dass man sich dann als Nachwuchsspieler bei seinem Club auch gleich in der ersten Mannschaft behauptet, ist ja nun bei allen Clubs eher die Ausnahme denn die Regel. Da greift Andrichs These für mich eher ins Leere.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.