deadline-day banner
Robert Andrich
Дата рождения 22.09.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3835
2422
9-2
511

Robert Andrich [8]

16 авг. 2021 г. - 21:01 Часов
Robert Andrich [8] |#151
21 нояб. 2021 г. - 22:15 Часов
Zitat von Dreydog
Quelle: www.zdf.de
Sportstudio-Gast Robert Andrich
-Hart, aber zwischendurch auch mal herzlich
Er war auch noch später im aktuellen Sportstudio falls es wer verpasst hat.

Sehr sympathisch und offenkundig stolz auf das, was er erreicht hat (Spieler von B04) war es dennoch schon amüsant, wie oft er das Wort "Ja" pro Satz verwendet :P

Gefällt mir besonders auf dem Platz sehr gut und bestätigt langsam immer mehr die Einschätzungen der Unioner zum Kauf.


Habe diesen Transfer von Anfang an geifert. Für mich der wichtigste Transfer in dieser Saison, weil er einfach eine Qualität mitbringt die wir im Kader so nicht haben.
Der Junge ist auch am Ball mehr als ordentlich und leitet viele Angriffe ein.
Die Kritik an ihm war von Anfang an nicht berechtigt, es wurden auch viele Märchen über ihn erzählt.
Könnte die perfekte Ergänzung zu Aranguiz werden, hoffe er wird bald schon fit werden.
Gegen so ein DM spielt kein Gegner gerne.
Robert Andrich [8] |#152
21 нояб. 2021 г. - 22:36 Часов
Ich bin auch zufrieden. Er ist halt auch stabil, sowohl physisch als auch in seinen Leistungen. Da war so eine Szene, bei der er 30m zentral vor dem Tor Foul spielt, aber genau da muss eben auch einer stehen und da kommt man nicht vorbei.
Robert Andrich [8] |#153
21 нояб. 2021 г. - 23:32 Часов
Feiern wäre jetzt zu viel. Aber im Großen und Ganzen bringt er bessere Leistungen als ich erwartet habe. Seine Zwrikampfführung ist für mich immer noch teilweise einfach zu brachial. Das hat auch nichts mit Mentalität oder Zeichen setzen zu tun sondern ist manchmal einfach zu viel. Trotzdem hilft er uns defensiv natürlich on offensiv ist das deutlich besser als ich es erwartet habe. Für mich aktuell die Nr 1 im ZM. Das was er spielt reicht gegen 15 Buli Mannschaften und gegen die anderen 3 würde wohl nur ein Ara on Top Form besser performed aber den gibt's leider nicht mehr.
Robert Andrich [8] |#154
21 нояб. 2021 г. - 23:49 Часов
Zitat von Basilikum
Feiern wäre jetzt zu viel. Aber im Großen und Ganzen bringt er bessere Leistungen als ich erwartet habe. Seine Zwrikampfführung ist für mich immer noch teilweise einfach zu brachial. Das hat auch nichts mit Mentalität oder Zeichen setzen zu tun sondern ist manchmal einfach zu viel. Trotzdem hilft er uns defensiv natürlich on offensiv ist das deutlich besser als ich es erwartet habe. Für mich aktuell die Nr 1 im ZM. Das was er spielt reicht gegen 15 Buli Mannschaften und gegen die anderen 3 würde wohl nur ein Ara on Top Form besser performed aber den gibt's leider nicht mehr.


Sehe ich ähnlich.
Anm.: Entweder reicht es gg 14 andere, oder gegen 2 würde nur der Ara helfen.. grins

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Robert Andrich [8] |#155
25 нояб. 2021 г. - 20:42 Часов
Das hat jetzt schon etwas von einem Führungsspieler. Er hat sich gut eingefunden und hilft uns weiter. Überrascht mich wirklich positiv.
Robert Andrich [8] |#156
25 нояб. 2021 г. - 21:44 Часов
Also ich verweise auf Felix Kroos der vor dem Spiel sagt Andrich macht hier den Schritt und bewirbt sich auf das höhere Niveau (Nationalspieler).

Das war krank. Wenn der Rest des Teams diese Mentalität hätte würden wir nicht immer leiden müssen.

Kranker Auftritt
Robert Andrich [8] |#157
25 нояб. 2021 г. - 21:53 Часов
Die Nummer 8 ist hier sehr gut aufgehoben und der Transfer hat sich in allen Belangen gelohnt.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Robert Andrich [8] |#158
25 нояб. 2021 г. - 22:03 Часов
Zitat von herrmann13
Also ich verweise auf Felix Kroos der vor dem Spiel sagt Andrich macht hier den Schritt und bewirbt sich auf das höhere Niveau (Nationalspieler).

Das war krank. Wenn der Rest des Teams diese Mentalität hätte würden wir nicht immer leiden müssen.

Kranker Auftritt


Finde vor allem sein Timing bei Standards sehr beeindruckend. Wundert mich nicht, dass er jetzt schon 5 Pflichtspieltore für uns erzielt hat.

Aus Union kannte ich ihn als Kämpfer auf der 6, der auch mit Distanzschüssen mal gefährlich werden kann. Beide Attribute hat er bislang bestätigt, aber er überzeugt mich auch im Spielaufbau durchaus. Hat noch Schwächen bei gegnerischen Pressing und begeht unnötige Fouls aber insgesamt ein toller Transfer. Gute Entscheidung, die Millionen in die Hand zu nehmen und ihn schon vor dem Sommer 22 zu holen.

Momentan muss er eigentlich auf der 6 gesetzt sein und damit hatte ich bei Verkündung des Transfer nicht unbedingt gerechnet.
Robert Andrich [8] |#159
25 нояб. 2021 г. - 22:07 Часов
Ganz starke Präsenz auf dem Platz, immer da wo es brennt, sowohl hinten wie vorne. Ich war von dem Transfer von Anfang an überzeugt, aber diese Entwicklung hätte ich nicht für möglich gehalten. Stand jetzt mit Wirtz unser wichtigster Mann. Die vier Millionen Ablöse sind im Nachhinein betrachtet ein Witz, Kompliment an Rolfes und Seoane, die den Mann unbedingt sofort haben wollten.
Robert Andrich [8] |#160
25 нояб. 2021 г. - 22:10 Часов
Zitat von -TheBigTicket-
Zitat von herrmann13

Also ich verweise auf Felix Kroos der vor dem Spiel sagt Andrich macht hier den Schritt und bewirbt sich auf das höhere Niveau (Nationalspieler).

Das war krank. Wenn der Rest des Teams diese Mentalität hätte würden wir nicht immer leiden müssen.

Kranker Auftritt


Finde vor allem sein Timing bei Standards sehr beeindruckend. Wundert mich nicht, dass er jetzt schon 5 Pflichtspieltore für uns erzielt hat.

Aus Union kannte ich ihn als Kämpfer auf der 6, der auch mit Distanzschüssen mal gefährlich werden kann. Beide Attribute hat er bislang bestätigt, aber er überzeugt mich auch im Spielaufbau durchaus. Hat noch Schwächen bei gegnerischen Pressing und begeht unnötige Fouls aber insgesamt ein toller Transfer. Gute Entscheidung, die Millionen in die Hand zu nehmen und ihn schon vor dem Sommer 22 zu holen.

Momentan muss er eigentlich auf der 6 gesetzt sein und damit hatte ich bei Verkündung des Transfer nicht unbedingt gerechnet.


Spätestens nach dem Spiel heute wird er denke ich gesetzt sein. Hat echt ein gutes Timing beim Abschluss. Fünf uA ja extrem wichtige Treffer, 1-0 gg VfB, 1-1 gg Berlin und jetzt in der EL. Bitte weiter so!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.