deadline-day banner
Robert Andrich
Дата рождения 22.09.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3635
2322
8-2
511

Robert Andrich [8]

16 авг. 2021 г. - 21:01 Часов
Robert Andrich [8] |#141
07 нояб. 2021 г. - 20:27 Часов
Sehr wichtiges Tor. Die Truppe hat das richtig gefeiert und so ein Moment kann dann vlt manchmal mehr Wert sein als ein Punkt.
Aber mit seinem zweiten Tor kann man schon von Torgefahr aus dieser eigentlich defensiven Position sprechen. Manchmal wirkt eher etwas arg hölzern defensiv.
Robert Andrich [8] |#142
07 нояб. 2021 г. - 22:51 Часов
Freut mich sehr für ihn und ist auch sehr wichtig für die Mannschaft. Solche Spiele hätten wir in anderen Jahren typischerweise verloren. Heute gab es nicht einmal eine Verletzung oder eine Rote Karte. 1:1, Punkt geholt. Wenn wir ansonsten wieder in Form kommen, kann das schon darauf hindeuten, dass wir - zumindest durch Andrich - ein paar Fortschritte machen. Es ist sicher kein Zufall, dass er das Tor gemacht hat und keiner unserer technisch begabten Künstler.
Эта статья в последний раз редактировалась Berbo91 07 нояб. 2021 г. на 22:52 Часов
Robert Andrich [8] |#143
08 нояб. 2021 г. - 11:31 Часов
Ich möchte mal ein kleines Loblied auf ihn anstimmen.
Er bringt bisher zu 100% das auf den Platz, wofür man ihn verpflichtet hat, vielleicht sogar noch etwas mehr und das ist etwas, was man von unseren Ü25-Transfers bisher in der Regel nicht behaupten konnte.

Dass man mit ihm Zweikampfhärte und Mentalität bekommen würde, wusste man vorher, aber darüber hinaus bringt er überraschenderweise auch Torgefahr mit - ein Element, dass uns auf der 6 bisher völlig abgegangen ist. 3 Tore bei 6 Mal Startelf ist mehr als ordentlich, dazu waren zwei davon späte und wichtige Treffer, ohne die wir sonst wohl verloren hätten.

Für mich ist er aktuell zurecht gesetzt. Es ist mir relativ egal, ob Palacios die besseren Anlagen hat oder dass unsere Südamerikaner technisch versierter sind, wenn uns das keine Punkte bringt.
Robert Andrich [8] |#144
08 нояб. 2021 г. - 12:01 Часов
Zitat von AaronLennon
Ich möchte mal ein kleines Loblied auf ihn anstimmen.
Er bringt bisher zu 100% das auf den Platz, wofür man ihn verpflichtet hat, vielleicht sogar noch etwas mehr und das ist etwas, was man von unseren Ü25-Transfers bisher in der Regel nicht behaupten konnte.

Dass man mit ihm Zweikampfhärte und Mentalität bekommen würde, wusste man vorher, aber darüber hinaus bringt er überraschenderweise auch Torgefahr mit - ein Element, dass uns auf der 6 bisher völlig abgegangen ist. 3 Tore bei 6 Mal Startelf ist mehr als ordentlich, dazu waren zwei davon späte und wichtige Treffer, ohne die wir sonst wohl verloren hätten.

Für mich ist er aktuell zurecht gesetzt. Es ist mir relativ egal, ob Palacios die besseren Anlagen hat oder dass unsere Südamerikaner technisch versierter sind, wenn uns das keine Punkte bringt.


Habe den Transfer vorher sehr kritisch gesehen, aber würde das aktuell genau so unterschreiben. Andrich ist aktuell ein sehr guter Gegenpart zum spielerisch starken Demirbay auf der Doppel-6. Irgendwo auch lustig, dass vor der Saison Bedenken geäußert wurden, dass bei uns kaum noch deutsche Spieler auf dem Platz stehen und nicht wenige (mich inbegriffen) eine rein südamerikanische Doppel-6 erwartet haben. Jetzt sind Tah, Demirbay, Andrich und Wirtz Stützen im Team.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Robert Andrich [8] |#145
09 нояб. 2021 г. - 10:53 Часов
Zitat von AaronLennon
Ich möchte mal ein kleines Loblied auf ihn anstimmen.
Er bringt bisher zu 100% das auf den Platz, wofür man ihn verpflichtet hat, vielleicht sogar noch etwas mehr und das ist etwas, was man von unseren Ü25-Transfers bisher in der Regel nicht behaupten konnte.

Dass man mit ihm Zweikampfhärte und Mentalität bekommen würde, wusste man vorher, aber darüber hinaus bringt er überraschenderweise auch Torgefahr mit - ein Element, dass uns auf der 6 bisher völlig abgegangen ist. 3 Tore bei 6 Mal Startelf ist mehr als ordentlich, dazu waren zwei davon späte und wichtige Treffer, ohne die wir sonst wohl verloren hätten.

Für mich ist er aktuell zurecht gesetzt. Es ist mir relativ egal, ob Palacios die besseren Anlagen hat oder dass unsere Südamerikaner technisch versierter sind, wenn uns das keine Punkte bringt.


Sehe ich ähnlich. Macht sich bislang sehr gut und ist auch im Passspiel und mit Ball besser als sein Ruf - das hatten ja einige Unioner auch angekündigt. Auf engen Räumen ist er dann trotzdem manchmal zu unbeweglich und kann sich schlechter aus Drucksituationen lösen, aber die Abstriche muss man dann halt machen.

Ich hoffe, dass er sich langfristig neben Palacios etabliert. Den will ich in Form nämlich keineswegs missen möchten in der Startelf. Finde das, was er schon für uns in seinen Einsätzen gezeigt hat nochmal stärker als das, was Andrich aktuell auf den Platz bringt.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Robert Andrich [8] |#146
09 нояб. 2021 г. - 11:33 Часов
Zitat von nargile
Zitat von AaronLennon

Ich möchte mal ein kleines Loblied auf ihn anstimmen.
Er bringt bisher zu 100% das auf den Platz, wofür man ihn verpflichtet hat, vielleicht sogar noch etwas mehr und das ist etwas, was man von unseren Ü25-Transfers bisher in der Regel nicht behaupten konnte.

Dass man mit ihm Zweikampfhärte und Mentalität bekommen würde, wusste man vorher, aber darüber hinaus bringt er überraschenderweise auch Torgefahr mit - ein Element, dass uns auf der 6 bisher völlig abgegangen ist. 3 Tore bei 6 Mal Startelf ist mehr als ordentlich, dazu waren zwei davon späte und wichtige Treffer, ohne die wir sonst wohl verloren hätten.

Für mich ist er aktuell zurecht gesetzt. Es ist mir relativ egal, ob Palacios die besseren Anlagen hat oder dass unsere Südamerikaner technisch versierter sind, wenn uns das keine Punkte bringt.


Sehe ich ähnlich. Macht sich bislang sehr gut und ist auch im Passspiel und mit Ball besser als sein Ruf - das hatten ja einige Unioner auch angekündigt. Auf engen Räumen ist er dann trotzdem manchmal zu unbeweglich und kann sich schlechter aus Drucksituationen lösen, aber die Abstriche muss man dann halt machen.

Ich hoffe, dass er sich langfristig neben Palacios etabliert. Den will ich in Form nämlich keineswegs missen möchten in der Startelf. Finde das, was er schon für uns in seinen Einsätzen gezeigt hat nochmal stärker als das, was Andrich aktuell auf den Platz bringt.


Naja man könnte auch Tore nehmen, aber das passt ja nicht ins Narrativ. Wir haben aktuell die meisten Tore nach Bayern und Dortmund.
Robert Andrich [8] |#147
20 нояб. 2021 г. - 18:29 Часов
Gutes Spiel von ihm aber die wirklich unnötigen Fouls sollte er mal lassen. Ansonsten fügt er sich wirklich ganz gut ein und scheint ein wichtiger Faktor fürs Team zu sein
Robert Andrich [8] |#148
21 нояб. 2021 г. - 14:24 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Gutes Spiel von ihm aber die wirklich unnötigen Fouls sollte er mal lassen. Ansonsten fügt er sich wirklich ganz gut ein und scheint ein wichtiger Faktor fürs Team zu sein


Gerade in der aktuellen Situation denke ich auch, dass er ungemein wichtig - auch für junge Spieler ist. Ob er sich diese Fouls noch abgewöhnen kann weiß ich nicht ^^
Die gehören irgendwie gefühlt zu seiner robusten und teils manchmal ausufernden Zweikampfführung vielleicht dazu? Wunderschöner Ball auf Wirtz in HZ1, den der auch gerne mal machen darf. Bin echt gespannt, wer sich dann zum Januar festspielt, wenn alle 5 ZDMs wieder fit sind. Denke aktuell läuft es auf Demirbay (den will Seoane einfach immer auf dem Platz haben) und Rob hinaus.
Robert Andrich [8] |#149
21 нояб. 2021 г. - 20:13 Часов
Zitat von Plego
Zitat von Dani-Carvajal

Gutes Spiel von ihm aber die wirklich unnötigen Fouls sollte er mal lassen. Ansonsten fügt er sich wirklich ganz gut ein und scheint ein wichtiger Faktor fürs Team zu sein


Gerade in der aktuellen Situation denke ich auch, dass er ungemein wichtig - auch für junge Spieler ist. Ob er sich diese Fouls noch abgewöhnen kann weiß ich nicht ^^
Die gehören irgendwie gefühlt zu seiner robusten und teils manchmal ausufernden Zweikampfführung vielleicht dazu? Wunderschöner Ball auf Wirtz in HZ1, den der auch gerne mal machen darf. Bin echt gespannt, wer sich dann zum Januar festspielt, wenn alle 5 ZDMs wieder fit sind. Denke aktuell läuft es auf Demirbay (den will Seoane einfach immer auf dem Platz haben) und Rob hinaus.

Andrich seh ich auch gesetzt, da er als einziger diesen absoluten Willen und die Aggressivität für unsere 6er Position hat. Daneben will ich mich nicht festlegen. Ara war verletzt hat aber auch schon diese Saison gezeigt was er wieder kann. Demirbay ist stark gestartet, aber so langsam verflacht die Leistung auch wieder. Und bei Pala bin ich mir total unsicher, spielt wie Demirbay zwischen Genie und Wahnsinn. Kann mir gut vorstellen dass unsere 4 Offensiven eine Absicherung mit Ara und Andrich als Zweikämpfer sehr gut tun würde.
Robert Andrich [8] |#150
21 нояб. 2021 г. - 21:43 Часов
источник: www.zdf.de
Sportstudio-Gast Robert Andrich
-Hart, aber zwischendurch auch mal herzlich
Er war auch noch später im aktuellen Sportstudio falls es wer verpasst hat.

Sehr sympathisch und offenkundig stolz auf das, was er erreicht hat (Spieler von B04) war es dennoch schon amüsant, wie oft er das Wort "Ja" pro Satz verwendet :P

Gefällt mir besonders auf dem Platz sehr gut und bestätigt langsam immer mehr die Einschätzungen der Unioner zum Kauf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.