deadline-day banner

Road to Sevilla – UEFA Europa League 2021/22

27 авг. 2021 г. - 0:05 Часов
Road to Sevilla – UEFA Europa League 2021/22 |#41
28 авг. 2021 г. - 23:39 Часов
Sehe gerade dass bei betis auch unser ehemaliger Spiel er Guardado unter Vertrag steht... So sieht man sich dann also wieder smile
Road to Sevilla – UEFA Europa League 2021/22 |#42
07 сент. 2021 г. - 13:06 Часов
Unser Kader

Tor – Lukáš Hrádecký, Niklas Lomb, Andrei Lunev

Abwehr – Panagiotis Retsos, Jonathan Tah, Mitchel Bakker, Odilon Kossounou, Edmond Tapsoba, Daley Sinkgraven, Jeremie Frimpong, Piero Martin Hincapié

Mittelfeld – Robert Andrich, Kerem Demirbay, Nadiem Amiri, Charles Aránguiz, Exequiel Palacios, Florian Wirtz

Angriff – Paulinho, Lucas Alario, Patrik Schick, Moussa Diaby, Amine Adli, Emrehan Gedikli, Karim Bellarabi

Edit: Baumgartlinger fehlt, da hier wohl nochmal eine Knie-OP ansteht.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.

Эта статья в последний раз редактировалась datrueffel 07 сент. 2021 г. на 13:08 Часов
Road to Sevilla – UEFA Europa League 2021/22 |#43
07 сент. 2021 г. - 13:14 Часов
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von bayer04toto

Hat schon einer nen Flug für Glasgow gebucht?


Flieg nach Edinburgh. Da gibt's bessere Verbindungen von Deutschland aus, z.B. Ryanair.
Vom Flughafen Edinburgh gibt es einen Metrobus zum ZOB Glasgow, direkt in der Innenstadt. Fahrtzeit ca. eine Stunde und kostet irgendwie 15 Pfund.

Allgemein: Glasgow ist ganz nett und eine typische Arbeiterstadt, wie man sie sich auf der Insel vorstellt. Edinburgh ist aber die deutlich schönere Stadt. 2 Tage für Glasgow zum Sightseeing reicht, für Edinburgh würde ich drei Tage einplanen. Bier trinken kann man in beiden Städten ziemlich gut.


So würde ich auch sagen, oder sogar so: Edinburgh ist schön, Glasgow…nicht! Den Tag dort würde ich eher nutzen um zB ans Loch Lomond zu fahren.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Road to Sevilla – UEFA Europa League 2021/22 |#44
07 сент. 2021 г. - 13:27 Часов
Zitat von datrueffel
Unser Kader

Tor – Lukáš Hrádecký, Niklas Lomb, Andrei Lunev

Abwehr – Panagiotis Retsos, Jonathan Tah, Mitchel Bakker, Odilon Kossounou, Edmond Tapsoba, Daley Sinkgraven, Jeremie Frimpong, Piero Martin Hincapié

Mittelfeld – Robert Andrich, Kerem Demirbay, Nadiem Amiri, Charles Aránguiz, Exequiel Palacios, Florian Wirtz

Angriff – Paulinho, Lucas Alario, Patrik Schick, Moussa Diaby, Amine Adli, Emrehan Gedikli, Karim Bellarabi

Edit: Baumgartlinger fehlt, da hier wohl nochmal eine Knie-OP ansteht.


Ohne Sertdemir? Ich habe gehofft, dass er in der EL etwas Spielzeit bekommt. Könnte er später nachnominiert werden?
Road to Sevilla – UEFA Europa League 2021/22 |#45
07 сент. 2021 г. - 13:31 Часов
Zitat von db1904

Zitat von datrueffel

Unser Kader

Tor – Lukáš Hrádecký, Niklas Lomb, Andrei Lunev

Abwehr – Panagiotis Retsos, Jonathan Tah, Mitchel Bakker, Odilon Kossounou, Edmond Tapsoba, Daley Sinkgraven, Jeremie Frimpong, Piero Martin Hincapié

Mittelfeld – Robert Andrich, Kerem Demirbay, Nadiem Amiri, Charles Aránguiz, Exequiel Palacios, Florian Wirtz

Angriff – Paulinho, Lucas Alario, Patrik Schick, Moussa Diaby, Amine Adli, Emrehan Gedikli, Karim Bellarabi

Edit: Baumgartlinger fehlt, da hier wohl nochmal eine Knie-OP ansteht.


Ohne Sertdemir? Ich habe gehofft, dass er in der EL etwas Spielzeit bekommt. Könnte er später nachnominiert werden?
kann der nicht auf der B-Liste sein
Эта статья в последний раз редактировалась Klebso 07 сент. 2021 г. на 13:32 Часов
Road to Sevilla – UEFA Europa League 2021/22 |#46
07 сент. 2021 г. - 13:32 Часов
Zitat von db1904
Zitat von datrueffel

Unser Kader

Tor – Lukáš Hrádecký, Niklas Lomb, Andrei Lunev

Abwehr – Panagiotis Retsos, Jonathan Tah, Mitchel Bakker, Odilon Kossounou, Edmond Tapsoba, Daley Sinkgraven, Jeremie Frimpong, Piero Martin Hincapié

Mittelfeld – Robert Andrich, Kerem Demirbay, Nadiem Amiri, Charles Aránguiz, Exequiel Palacios, Florian Wirtz

Angriff – Paulinho, Lucas Alario, Patrik Schick, Moussa Diaby, Amine Adli, Emrehan Gedikli, Karim Bellarabi

Edit: Baumgartlinger fehlt, da hier wohl nochmal eine Knie-OP ansteht.


Ohne Sertdemir? Ich habe gehofft, dass er in der EL etwas Spielzeit bekommt. Könnte er später nachnominiert werden?


Ich weiß nicht, ob das bei der EL auch so ist, aber bei CL gibt es eine A und eine B-Liste. Dort stehen dann die Jugendspieler drauf, die man auch nominieren kann.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Road to Sevilla – UEFA Europa League 2021/22 |#47
07 сент. 2021 г. - 14:07 Часов
Zitat von datrueffel
Zitat von db1904

Zitat von datrueffel

Unser Kader

Tor – Lukáš Hrádecký, Niklas Lomb, Andrei Lunev

Abwehr – Panagiotis Retsos, Jonathan Tah, Mitchel Bakker, Odilon Kossounou, Edmond Tapsoba, Daley Sinkgraven, Jeremie Frimpong, Piero Martin Hincapié

Mittelfeld – Robert Andrich, Kerem Demirbay, Nadiem Amiri, Charles Aránguiz, Exequiel Palacios, Florian Wirtz

Angriff – Paulinho, Lucas Alario, Patrik Schick, Moussa Diaby, Amine Adli, Emrehan Gedikli, Karim Bellarabi

Edit: Baumgartlinger fehlt, da hier wohl nochmal eine Knie-OP ansteht.


Ohne Sertdemir? Ich habe gehofft, dass er in der EL etwas Spielzeit bekommt. Könnte er später nachnominiert werden?


Ich weiß nicht, ob das bei der EL auch so ist, aber bei CL gibt es eine A und eine B-Liste. Dort stehen dann die Jugendspieler drauf, die man auch nominieren kann.


Irgendwas war da mit 2 Jahren im Verein meine ich.
Road to Sevilla – UEFA Europa League 2021/22 |#48
07 сент. 2021 г. - 14:26 Часов
Zitat von Dome81

Zitat von datrueffel

Zitat von db1904

Zitat von datrueffel

Unser Kader

Tor – Lukáš Hrádecký, Niklas Lomb, Andrei Lunev

Abwehr – Panagiotis Retsos, Jonathan Tah, Mitchel Bakker, Odilon Kossounou, Edmond Tapsoba, Daley Sinkgraven, Jeremie Frimpong, Piero Martin Hincapié

Mittelfeld – Robert Andrich, Kerem Demirbay, Nadiem Amiri, Charles Aránguiz, Exequiel Palacios, Florian Wirtz

Angriff – Paulinho, Lucas Alario, Patrik Schick, Moussa Diaby, Amine Adli, Emrehan Gedikli, Karim Bellarabi

Edit: Baumgartlinger fehlt, da hier wohl nochmal eine Knie-OP ansteht.


Ohne Sertdemir? Ich habe gehofft, dass er in der EL etwas Spielzeit bekommt. Könnte er später nachnominiert werden?


Ich weiß nicht, ob das bei der EL auch so ist, aber bei CL gibt es eine A und eine B-Liste. Dort stehen dann die Jugendspieler drauf, die man auch nominieren kann.


Irgendwas war da mit 2 Jahren im Verein meine ich.


Das ist meines Wissens nach die Local-Player-Regel.

Edit: Nee, hast Recht. Müssen 2 Jahre im Verein sein. Sorry daumen-hoch

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.

Эта статья в последний раз редактировалась datrueffel 07 сент. 2021 г. на 14:29 Часов
Road to Sevilla – UEFA Europa League 2021/22 |#49
26 нояб. 2021 г. - 11:25 Часов
Ach ja, Bayer 04 macht relativ souverän am 5.Spieltag bereits den Gruppensieg klar. Das ist so ungewohnt grins
Das lässt einen ganz entspannt auf die restliche Gruppenphase und auch schon die Zwischenrunde schauen.
Aber in der Europa League gibt es am letzten Spieltag noch einige spannende Showdowns.

In Gruppe B ist Kevin Volland mit der AS Monaco ebenfalls bereits weiter. Im direkten Duell zwischen PSV Eindhoven mit Roger Schmidt und Real Sociedad (aktuell Zweiter in Spanien) geht es ums Weiterkommen. PSV reicht ein Unentschieden, Real Sociedad muss gewinnen.

Gruppe C ist völlig krank. tongue Da können noch alle vier Teams weiterkommen und es gibt ein direktes Duell zwischen Leicester City und dem SSC Neapel, heißt: Einer von beiden fliegt definitiv raus. Hier muss Neapel zwingend gewinnen. Das andere, direkte Duell steigt zwischen Spartak Moskau und Legia Warschau, mit Vorteilen für Spartak.

Frankfurt hat alles selbst in der Hand, um den Gruppensieg in Gruppe D klar zu machen. Weiter sind sie definitiv.

In Gruppe F spielt der Erste Roter Stern Belgrad gegen den Zweiten Sporting Braga. Ein Remis könnte für beide reichen, aber nur wenn Midtjylland nicht gegen Rasgrad gewinnt.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Road to Sevilla – UEFA Europa League 2021/22 |#50
08 дек. 2021 г. - 22:37 Часов
Die Absteiger aus der Champions League haben sich dieses Jahr aber richtig gewaschen. Fix sind schon Leipzig, Porto und Dortmund. Und jetzt sieht es so aus, als würden noch Sevilla bzw. Salzburg und Barca dazu kommen. Zum Glück sparen wir uns das Sechzehntelfinale, aber da sollte man sich fürs Achtelfinale schon auf einen richtigen Brocken einstellen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.