Ritsu Doan
Дата рождения 16.06.1998
Возраст 25
Нац. Япония  Япония
Рост 1,72м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Фрайбург
Заинтересованный клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3876
2653
1023
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 04 июля 2022 г.
Поделиться этим слухом

Ritsu Doan zu 1.FSV Mainz 05?

16 июня 2021 г. - 19:19 Часов
Mainz 05 soll ein Auge auf Ritsu Doan geworfen haben. Der Japaner ist diesen Sommer von Arminia Bielefeld zur PSV Eindhoven zurückgekehrt.

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Ritsu Doan zu 1.FSV Mainz 05? |#1
17 июня 2021 г. - 9:20 Часов
Hab auf dieses Gerücht gewartet. Eine direkte Verpflichtung schließe ich aus, eine Leihe mit Kaufoption kann ich mir vorstellen.

Hätte ihn gerne generell in der Bundesliga.
Ritsu Doan zu 1.FSV Mainz 05? |#2
17 июня 2021 г. - 9:33 Часов
Der Junge ist echt gut. Offensiv variabel einsetzbar, technisch saustark, gut 1:1 und sich die defensiven Aufgaben nicht zu schade.

Für seine Qualität ist er recht günstig zu haben, was mich schon ein wenig verwundert. Für Mainz wäre das eine tolle Verstärkung und es würde mich für die 05er freuen. Mit ein wenig mehr Qualität in der Offensive sollte man früh aus Abstiegssorgen raus sein.

Allerdings dürfte Doan auch für Clubs der oberen Tabellenregionen interessant sein, mindestens mal für die Kaderbreite auf jeden Fall.
Ritsu Doan zu 1.FSV Mainz 05? |#3
17 июня 2021 г. - 9:50 Часов
Also ich würde ihn sehr gerne bei Union sehen!

•     •     •

Yo Skankhunt, ist das dein ernst?
Ritsu Doan zu 1.FSV Mainz 05? |#4
17 июня 2021 г. - 11:47 Часов
Würde ich sofort nehmen!

Auch wenn er zumindest ins aktuelle Spielsystem nicht wirklich reinpasst, wäre etwas Flexibilität ja auch nicht so schlecht, schließlich spielen wir seit 3 Jahren ohne Flügelspieler.
Ritsu Doan zu 1.FSV Mainz 05? |#5
17 июня 2021 г. - 12:04 Часов
Chance sehe ich gegen Null.

Wenn PSV ihn noch einmal ausleihen will macht entweder nur Bielefeld sinn oder eine Mannschaft die International spielt.
Warum sollte PSV ihn an eine Mannschaft ausleihen die auf einem ähnlichen Level spielt wie Bielefeld, wo er sich dann aber erstmal wieder reinfinden, anpassen muss anstatt ihn einfach wieder an Bielefeld auszuleihen, wo er grade voll im Saft ist und sich wohl fühlt.
Ritsu Doan zu 1.FSV Mainz 05? |#6
17 июня 2021 г. - 13:30 Часов
Hier gehts um einen Kauf und keine Leihe.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ritsu Doan zu 1.FSV Mainz 05? |#7
17 июня 2021 г. - 13:53 Часов
Zitat von Atila
Hier gehts um einen Kauf und keine Leihe.


In dem Bericht steht jedoch drin, dass man ihn verleihen oder sogar fest verkaufen möchte. Bei einem Vertrag bis 2024 macht aber auch eine erneute Leihe Sinn.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Ritsu Doan zu 1.FSV Mainz 05? |#8
17 июня 2021 г. - 14:17 Часов
Zitat von Heinekenmann
Chance sehe ich gegen Null.

Wenn PSV ihn noch einmal ausleihen will macht entweder nur Bielefeld sinn oder eine Mannschaft die International spielt.
Warum sollte PSV ihn an eine Mannschaft ausleihen die auf einem ähnlichen Level spielt wie Bielefeld, wo er sich dann aber erstmal wieder reinfinden, anpassen muss anstatt ihn einfach wieder an Bielefeld auszuleihen, wo er grade voll im Saft ist und sich wohl fühlt.


Weil Bielefeld keine Kohle hat um ihn zu kaufen. Dann würde ich als Verein lieber einen Leihverein suchen der ihn sich auch leisten kann wenn der Spieler bleiben will.
Ritsu Doan zu 1.FSV Mainz 05? |#9
17 июня 2021 г. - 14:38 Часов
Zitat von R-Block

Zitat von Heinekenmann

Chance sehe ich gegen Null.

Wenn PSV ihn noch einmal ausleihen will macht entweder nur Bielefeld sinn oder eine Mannschaft die International spielt.
Warum sollte PSV ihn an eine Mannschaft ausleihen die auf einem ähnlichen Level spielt wie Bielefeld, wo er sich dann aber erstmal wieder reinfinden, anpassen muss anstatt ihn einfach wieder an Bielefeld auszuleihen, wo er grade voll im Saft ist und sich wohl fühlt.


Weil Bielefeld keine Kohle hat um ihn zu kaufen. Dann würde ich als Verein lieber einen Leihverein suchen der ihn sich auch leisten kann wenn der Spieler bleiben will.


Hieß es nicht von Bielefelder Seite aus, dass sie ihn sich hätten leisten können, jedoch das Risiko nicht eingehen wollten, da er nicht konstant genug war?
Эта статья в последний раз редактировалась Rooney2301 17 июня 2021 г. на 14:39 Часов
Ritsu Doan zu 1.FSV Mainz 05? |#10
17 июня 2021 г. - 14:42 Часов
Hätte Mainz denn überhaupt das Kleingeld für Doan? Klar der Müllerverkauf brauchte ein paar Mio aber denke damit werden eher Corona-Löcher gestopft...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.