deadline-day banner
Ridle Baku
Дата рождения 08.04.1998
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Вольфсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 322-
291-
31-

Ridle Baku [20]

01 окт. 2020 г. - 12:20 Часов
Ridle Baku [20] |#121
01 окт. 2021 г. - 18:54 Часов
Zitat von VfLWolfb
Baku wird schon noch seine Einsätze bekommen.


Hoffen wir es mal... ein Außenspieler, der in Wolfsburg spielt, zum ersten mal nominiert wird, ein schlechtes Spiel liefert, zur Halbzeit ausgwechselt wird und danach nie wieder eingeladen wird gab es ja leider doch schonmal...

Allerdings glaube ich auch eher weniger dass Baku das gleiche Schicksal ereilen wird ugly

•     •     •

*28.08.1994 - †10.01.2015
Ruhe in Frieden, Junior Malanda

Danke Dieter! Ab gehts in die Zukunft!
Ridle Baku [20] |#122
01 окт. 2021 г. - 20:49 Часов
Sehe das erstmal positiv. Wird dann vielleicht doch etwas viel. Soll sich mal etwas für uns schonen auch wenn er das vermutlich anders sieht Zwinkernd

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Ridle Baku [20] |#123
02 окт. 2021 г. - 10:07 Часов
Für ihn sicher schade, dass er nicht dabei ist, aber ich sehe das durchaus positiv. In letzter Zeit wirkte er doch schon sehr müde und ein paar freie Tage würden ihm sicher gut tun.
Ridle Baku [20] |#124
05 окт. 2021 г. - 12:20 Часов
Zitat von Shade2019
Zitat von VfLWolfb

Baku wird schon noch seine Einsätze bekommen.


Hoffen wir es mal... ein Außenspieler, der in Wolfsburg spielt, zum ersten mal nominiert wird, ein schlechtes Spiel liefert, zur Halbzeit ausgwechselt wird und danach nie wieder eingeladen wird gab es ja leider doch schonmal...

Allerdings glaube ich auch eher weniger dass Baku das gleiche Schicksal ereilen wird ugly


Das hat wohl nichts mit Wolfsburg zu tun, sondern doch eher mit Baku.
Und ein schlechtes Spiel ?

Ich habe von Baku in der N11 oder U21 noch nie ein einziges gutes Spiel als RV gesehen.
Er spielt in Wolfsburg ja vorwiegend im Mittelfeld und hat seine Stärken sicherlich nicht in der Rückwärtsbewegung.
Und nach vorne kann er zwar mal einen schönen Steckpass in die Spitze spielen, aber technisch ist er am Ball für Nationalmannschaftsverhältnisse einfach zu ungeschliffen.
Selbst in der U21 sprangen ihm die Bälle oft vom Fuß, wenn es etwas schneller oder komplizierter wurde.

Baku passt mit seiner Art Fussball schon sehr gut nach Wolfsburg, dass ja auch mehr über Kampf, Leidenschaft und Intensität kommt, als über filigrane Ballpassagen und Kurzpassspiel.

Aber für die N11 reicht es m.m.n. nicht, da es sowohl gerade für die Offensive, als auch in der Defensive bessere Alternativen gibt.
Ridle Baku [20] |#125
05 окт. 2021 г. - 17:37 Часов
Zitat von Karma-Konter

Zitat von Shade2019

Zitat von VfLWolfb

Baku wird schon noch seine Einsätze bekommen.


Hoffen wir es mal... ein Außenspieler, der in Wolfsburg spielt, zum ersten mal nominiert wird, ein schlechtes Spiel liefert, zur Halbzeit ausgwechselt wird und danach nie wieder eingeladen wird gab es ja leider doch schonmal...

Allerdings glaube ich auch eher weniger dass Baku das gleiche Schicksal ereilen wird ugly


Aber für die N11 reicht es m.m.n. nicht, da es sowohl gerade für die Offensive, als auch in der Defensive bessere Alternativen gibt.


Bessere Alternativen auf der RV Position? Die letzten Länderspiele durfte dort Jonas Hofmann ran. Der ist vieles, bloß kein RV. In Gladbach kennt er diese Position auch eher nur von der Mannschaftssitzung.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Эта статья в последний раз редактировалась VfL_El_Nino 05 окт. 2021 г. на 17:38 Часов
Ridle Baku [20] |#126
05 окт. 2021 г. - 17:41 Часов
Ich sehe Baku ja langfristig auch in der DFB-Elf aber die Leistungen nach seiner letzten Nominierung und der nächsten Länderspiel-Pause waren schlicht nicht gut.

Ich finde seine Nicht-Nominierung diesmal gerechtfertigt.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Ridle Baku [20] |#127
09 нояб. 2021 г. - 13:01 Часов
Die Nationalspieler trudelten nach und nach in schwarzen Minibussen am Teamhotel ein. Kai Havertz und Antonio Rüdiger erfüllten den rund 20 Fans deren Selfie- und Autogrammwünsche, Thomas Müller grüßte gut gelaunt die wartenden Kamerateams. In der Nobelherberge auf dem VW-Gelände wartete bereits Bundestrainer Hansi Flick, der für die abschließenden beiden Spiele der WM-Qualifikation am Donnerstag (20.45 Uhr/RTL) in Wolfsburg gegen Liechtenstein und drei Tage später in Eriwan gegen Armenien einen klaren Auftrag für seine Profis hat, die ihrem Coach nebenbei einen Rekord bescheren können.
Ridle Baku [20] |#128
11 нояб. 2021 г. - 23:33 Часов
Was für ein sahniges Tor von ihm bei der Nationalmannschaft - allgemein mit einem sehr engagierten und aktiven Spiel. Freut mich für ihn.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Ridle Baku [20] |#129
11 нояб. 2021 г. - 23:36 Часов
Schreiben wir ihm Nummer 2 jetzt auch gut oder geht der auf Goppel? grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020

Эта статья в последний раз редактировалась Tara_noastra 11 нояб. 2021 г. на 23:38 Часов
Ridle Baku [20] |#130
11 нояб. 2021 г. - 23:41 Часов
Alter Schwede was ne Bude zum zwischenzeitlichen 7:0.
Kann man mal so machen! stark

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.