deadline-day banner
Reinhold Ranftl
Дата рождения 24.01.1992
Возраст 32
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Аустрия Вена

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3534
2714
41-
41-

Reinhold Ranftl [27]

09 июня 2021 г. - 17:04 Часов
Reinhold Ranftl [27] |#61
29 нояб. 2021 г. - 11:37 Часов
Zitat von Emschertalbahn
Wenn ich das Zitat richtig verstehe, ist er überrascht, dass man in jedem Spiel 100 Prozent geben muss und dass die Gegenspieler auch gut sind. Da frage ich mich schon, was er eigentlich für eine Erwartungshaltung hatte.


Also wenn du das ernsthaft auf dem Zitat herausliest, dann hast du schon eine sehr negative Lesart. Dass man in jedem Spiel 100% Prozent geben muss wird ihm als professionellem Fußballer sicherlich bewusst gewesen sein. Er hat wahrscheinlich Tempo und Niveau unterschätzt, weil es „nur“ die zweite Liga in dt. Profifußball ist. Ich finde, dass bluey einige Posts weiter oben eine ziemlich Einordnung abgegeben hat, aber so negativ wie du muss man das Zitat nicht auffassen.
Reinhold Ranftl [27] |#62
29 нояб. 2021 г. - 11:44 Часов
Meiner Meinung nach immer noch kein Kandidat für die
Start 11 , große Defizite bei Geschwindigkeit und auch im zweikampfverhalten , und leider auch den ein oder anderen Stockfehler , taktisch war es ein Schritt in die Richtung Verbesserung , er wird aber noch Zeit benötigen.
Weiß nicht ob er das wirklich schafft , vor allem wenn der Kader verstärkt werden sollte

Gut gehn

•     •     •

Erstes Spiel 1989 2.Liga S04-MSV 1:0 Sendscheid

Fährmann
Brunner Baumgartl Kaminski Ouwejan

Schallenberg Tempelmann

Karamann Seguin Lasme

Terodde
Reinhold Ranftl [27] |#63
29 нояб. 2021 г. - 12:05 Часов
Das Vertendeln vor dem 0:1 war schon ein richtiger Bock, zumal er quasi nicht unter Druck war. Sollte nicht passieren, darf eigentlich auch nicht, aber dumme Fehler wird man bei niemandem ausmerzen.
Wenn Bülter und Co. nicht so viele Chancen liegen lassen, mit vergleichbar dummen Fehlern, dann kann man sich hinten auch mal einen Bock leisten.

Gleichzeitig muss man aber bei Ranftl auch sagen, dass er gegen Sandhausen zum ersten Mal gezeigt hat, wofür er gekommen ist. Ich glaube nicht, dass das noch die große Liebe wird, aber ich gehe schon davon aus, dass er uns in Zukunft mehr helfen als schaden wird.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Reinhold Ranftl [27] |#64
29 нояб. 2021 г. - 12:33 Часов
Zitat von Runaway
Das Vertendeln vor dem 0:1 war schon ein richtiger Bock, zumal er quasi nicht unter Druck war. Sollte nicht passieren, darf eigentlich auch nicht, aber dumme Fehler wird man bei niemandem ausmerzen.
Wenn Bülter und Co. nicht so viele Chancen liegen lassen, mit vergleichbar dummen Fehlern, dann kann man sich hinten auch mal einen Bock leisten.

Gleichzeitig muss man aber bei Ranftl auch sagen, dass er gegen Sandhausen zum ersten Mal gezeigt hat, wofür er gekommen ist. Ich glaube nicht, dass das noch die große Liebe wird, aber ich gehe schon davon aus, dass er uns in Zukunft mehr helfen als schaden wird.


Das 0:1 geht natürlich (mit) auf seine Kappe, aber insgesamt fand ich seinen Auftritt gut und es dürfte sein stärkstes Spiel für uns gewesen sein. Er war sehr aktiv auf seiner rechten Seite und kommt mittlerweile besser mit dem physischen Spiel zurecht. Wenn Bülter nach fünf Minuten nicht am Ball vorbeihaut, geht Ranftl sogar mit zwei Assists aus der Partie. Dazu muss man aber auch sagen, dass er defensiv eigentlich nicht wirklich gefordert wurde.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Reinhold Ranftl [27] |#65
29 нояб. 2021 г. - 16:57 Часов
Habe mich wirklich für Ranftl gefreut, dass Bülter so ein schönes Tor nach seiner Vorlage erzielte, aber der Junge hat manchmal ein derartiges Bügeleisen im Schuh, dass es einen nur so schüttelt im Stadion ugly

•     •     •

"Der Sieg ist nur ein Bonus."
Reinhold Ranftl [27] |#66
12 дек. 2021 г. - 11:57 Часов
Hat mir am Freitag wirklich gut gefallen. Aus meiner Sicht sein bestes Spiel für uns, was aber natürlich auch am starken Team-Auftritt lag. Hat mich dennoch gewundert, dass er bei den Spieltagsnoten im STT teilweise als schlechtester Feldspieler bewertet wurde.

Ich sehe eine stetige Steigerung in seinen Leistungen und bin daher gespannt, wie es auf der Position weitergeht. Bisher war es ja eine Art Arbeitsteilung zwischen ihm und Memo.
Reinhold Ranftl [27] |#67
12 дек. 2021 г. - 12:34 Часов
Zitat von FrankeS04

Hat mir am Freitag wirklich gut gefallen. Aus meiner Sicht sein bestes Spiel für uns, was aber natürlich auch am starken Team-Auftritt lag. Hat mich dennoch gewundert, dass er bei den Spieltagsnoten im STT teilweise als schlechtester Feldspieler bewertet wurde.

Ich sehe eine stetige Steigerung in seinen Leistungen und bin daher gespannt, wie es auf der Position weitergeht. Bisher war es ja eine Art Arbeitsteilung zwischen ihm und Memo.


Das ist das Gleiche wie bei Palsson, die beiden sind auch bei guten Spielen nach wie vor Zielscheibe ihrer Kritiker und kommen eigentlich immer mindestens eine Note schlechter weg als alle anderen, ganz egal wie gut sie gespielt haben. Ich nehme an das die entsprechenden Leute hier, wie sonst auch, hauptsächlich Fehler zählen, während diese bei Spielern die sie mögen ignoriert werden.

Zum Spiel: Nach steigender Formkurve die letzten Wochen war das meiner Meinung nach der erste richtig starke Auftritt von Ranftl. Freut mich, dass er langsam Fuß zu fassen scheint.

Wenn er und Aydin (der sich auch wieder fangen wird) weiter so performen, müssen wir uns um diese Position erst mal keine Sorgen machen. Auf einer dermaßen laufintensiven Position besteht bei einer Doppelbesetzung auch überhaupt kein Konkurrenzproblem, da mache ich mir eher auf der anderen Seite zwecks Erholung für Ouwejan sorgen.
Ich sehe hier auch nach wie vor Luft nach oben für Ranftl und Aydin, ich hoffe hier auf positive Überraschungen in der Rückrunde.

edit: Name^^
Эта статья в последний раз редактировалась diohi 12 дек. 2021 г. на 12:45 Часов
Reinhold Ranftl [27] |#68
12 дек. 2021 г. - 14:34 Часов
Ranftl spielt seit seiner Einwechslung gegen Ingolstadt ganz ordentlich. Der Patzer gegen Sandhausen wurde, gemessen an seiner Leistung aus dem Spiel, total überbewertet.
Aydin gefällt mir insgesamt trotzdem besser, aber Ranftl hat inzwischen nachgewiesen, dass er Stammplatzqualität hat.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Reinhold Ranftl [27] |#69
12 дек. 2021 г. - 14:47 Часов
Zitat von Runaway
Ranftl spielt seit seiner Einwechslung gegen Ingolstadt ganz ordentlich. Der Patzer gegen Sandhausen wurde, gemessen an seiner Leistung aus dem Spiel, total überbewertet.
Aydin gefällt mir insgesamt trotzdem besser, aber Ranftl hat inzwischen nachgewiesen, dass er Stammplatzqualität hat.


Ich find Aydin auch besser, zu dem ist er viel jünger und hat mehr Entwicklungspotenzial. Ich glaube ein fitter und formstarker Aydin wird Ranftl immer vorgezogen werden, weil Mehmet jetzt schon der bessere Kicker ist. Zudem hat Ranftl Defizte im Abwehverhalten.
Reinhold Ranftl [27] |#70
12 дек. 2021 г. - 16:16 Часов
ich denke ranftl entwickelt sich aktuell zu einer ernsthaften kaderoption.
er distanziert sich mit seinen leistungen immer weiter vom fehlkauf, als der er schon von einigen attestiert wurde.

ich persönlich bin im zweifel für den den jüngeren spieler bei gleichen leistungsvermögen und ziehe einen fitten aydin ranfl vor, jedoch muss ich als "nicht-ranftl" fan zugeben, dass ich kein problem damit habe, wenn ranftl spielt, da er sich ins positive entwickelt und mittlerweile bedenkenlos eingesetzt werden kann.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.