deadline-day banner

REGELN, Anregungen, Fragen und Threads

18 июля 2011 г. - 23:00 Часов
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#381
09 авг. 2012 г. - 18:27 Часов
Habt ihr auch ne E-mail von info@werder.de erhalten mit dem Betreff "Was uns noch fehlt" und in dem um eine Einverständniserklärung für Gewinnspiele etc. gebeten wird? Ist das vertrauenswürdig?

•     •     •

"Ich bin nicht derjenige der den Sand in den Kopf steckt!" (Lothar Matthäus)
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#382
09 авг. 2012 г. - 18:29 Часов
Цитата werderwoidler:
Habt ihr auch ne E-mail von info@werder.de erhalten mit dem Betreff "Was uns noch fehlt" und in dem um eine Einverständniserklärung für Gewinnspiele etc. gebeten wird? Ist das vertrauenswürdig?


1. Frage: Ja.

2. Frage: ...ich behaupte auch 'mal 'ja'.

Obwohl, wer für 'Massentierhalter' wirbt, ...man weiß ja nie... :D :ugly :D

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#383
09 авг. 2012 г. - 19:30 Часов
Цитата werderwoidler:
Habt ihr auch ne E-mail von info@werder.de erhalten mit dem Betreff "Was uns noch fehlt" und in dem um eine Einverständniserklärung für Gewinnspiele etc. gebeten wird? Ist das vertrauenswürdig?


erhalten ja, bestätigen werde ich es allerdings nicht.
ich halte einfach nichts davon, ständig irgend welche werbemails zu bekommen, auch wenn die von werder kommen. wenn ich etwas möchte, dann informiere ich mich selber und möchte nicht aufgefordert werden, an irgend etwas teilzunehmen.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#384
09 авг. 2012 г. - 23:28 Часов
Sollen wir nicht einen Thread zum Thema Wiesenhof machen.
Dann könnte man auch noch eine Umfrage dazu starten.

•     •     •

------Sánchez---------Vargas-----
-------------Fernández------------
-----Vidal------------Aránguiz---
--------------Medel--------------
--Mena---Jara--------Roco--Isla--
--------------Bravo--------------
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#385
10 авг. 2012 г. - 2:06 Часов
Цитата chrisloest:
Sollen wir nicht einen Thread zum Thema Wiesenhof machen.
Dann könnte man auch noch eine Umfrage dazu starten.


So viel Raum braucht das nicht. Der Sponsorenthread reicht vorerst.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#386
19 авг. 2012 г. - 13:42 Часов
Ich weiß, Vielen ist es egal oder es geschieht aus Unachtsamkeit. Aber können wir uns vlt. darauf verständigen, dass wir hier wieder stärker auf Rechtschreibung und Grammatik achten? Meiner Meinung nach ist es in letzter Zeit sehr schwierig, Beiträge zu lesen, wenn entweder gesamt auf Interpunktion verzichtet oder Konjunktionen völlig falsch benutzt werden.

Beliebte Beispiele sind "dass/das", "wen/wenn" und "den/denn" (Liste kann beliebig fortgesetzt werden). Auch wenn wir hier "nur" ein Forum sind, kann sich gerne an gültige Regeln gehalten werden.
Ich finde es sehr mühselig, wenn man Beiträge doppelt und dreifach durchgehen muss, weil manche einfach nur schreibfaul sind.

@ruine: Es lässt sich natürlich nur schwer kontrollieren, aber wäre vlt. eine Rechtschreibprüfung (wie in word) möglich? Wäre eine Anregung in diese Richtung sinnvoll?

Und wer die Regeln liest, sieht, dass mein Wunsch sogar dort geschrieben steht!

•     •     •

They said it changes when the sun goes down

Bremer-Plauderikonen: SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#387
19 авг. 2012 г. - 14:32 Часов
@oldenburgerbremer

Sehe ich genauso. Manche Beiträge sind manchmal aufgrund dieser Schreibfehler wie z.B. "den/denn oder wen/wenn" oder aufgrund der von dir angesprochenden fehlenden Interpunktion echt schwer auf Anhieb zu verstehen. Da muss ich immer meistens doppelt lesen, bevor es bei mir Klick macht.

Ich bemühe mich immer um eine korrekte Schreibweise und überlese meine Beiträge immer selbst noch zur Kontrolle. Sollte mir dann noch ein Fehler auffallen, gibt es ja Gott sei Dank die Bearbeitungsfunktion.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#388
24 авг. 2012 г. - 16:22 Часов
Kann mir mal jemand erklären wieso es in der italienischen Liga so viele Wechsel gibt??
Am schlimmsten beim FC Parma: über 70 Zugänge :o
Wobei über 20 fest verpflichtet sind und der Rest geliehene Spieler bzw. zurückkehrende Spieler..

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#389
25 авг. 2012 г. - 2:09 Часов
Es gab doch letzte Saison eine Spieltagsabstimmung (gibt's das Wort) bei der man die drei besten Spieler einer Partie wählen konnte...fand ich immer ganz interessant, besonders auf längeren Zeitraum betrachtet.Ist das schon in Planung?
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#390
25 авг. 2012 г. - 12:01 Часов
Цитата Isnding:
Es gab doch letzte Saison eine Spieltagsabstimmung (gibt's das Wort) bei der man die drei besten Spieler einer Partie wählen konnte...fand ich immer ganz interessant, besonders auf längeren Zeitraum betrachtet.Ist das schon in Planung?


Der User, der das immer gemacht hat (ThiagoNeves10) ist aktuell nicht aktiv. Also, wer Lust hat, sowas durch die Saison zu ziehen, kann es gerne machen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.