deadline-day banner

Regelkunde & Patensprechstunde

19 авг. 2014 г. - 11:02 Часов
Regelkunde & Patensprechstunde |#1201
19 февр. 2021 г. - 14:04 Часов
Zitat von DukNukem
Die Elfmeterstatistik ist wohl etwas defekt.
Als Beispiel hab ich Rudy.
Hier über sein Profil: https://www.transfermarkt.de/sebastian-rudy/elfmetertore/spieler/57051
Dann unsere Saisonstatistik
https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/elfmeterschuetzen/verein/533/plus/0?saison_id=2019
https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/elfmeterschuetzen/verein/533/plus/0?saison_id=2020

Da fehlt also schon einmal mindestens ein verschossener und gehaltener Elfer.

Ich glaube, bei der Statistik im Spielerprofil werden Elfmeterschießen nicht eingerechnet. Adams hat z.B. keinen einzigen Elfmeter eingetragen, obwohl er auch gegen Fürth geschossen hat, das gleiche bei Bogarde

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Regelkunde & Patensprechstunde |#1202
19 февр. 2021 г. - 15:04 Часов
@g-eazy @WirsindHoffe
Interessanter Einwurf.
Dann müsste man das aber auch in der Erklärung reinschreiben.
Verwandelte Elfmeter
Diese Statistik zeigt, zu wie vielen Elfmetern der Spieler in seiner Karriere antrat. Zudem kann man einsehen, in welchem Spiel es den Strafstoß gab, wann der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte und wer der Torhüter war.


Verschossene Elfmeter
Diese Statistik zeigt, wie viele Elfmeter ein Torwart in seiner Karriere gegen sich hatte und wie viele er davon abwehren konnte. Zudem kann man einsehen, in welchem Spiel es den Strafstoß gab, wann der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte und wer ihn geschossen hat.

Das passt bei nem Feldspieler auch nicht so wirklich.

Für mich gehören aber auch die aus dem Elfern mit rein.
Der Druck ist da ja auch der gleiche wie im Spiel, wenn nicht sogar noch stärker.
Und das hilft doch auf jeden Fall um den Spieler und seine Tauglichkeit als Elferschütze einzschätzen.
Zudem könnte man bestimmt auch unter Minute angeben, dass es im Elfern war.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1203
23 февр. 2021 г. - 0:37 Часов
Heute blieb ich mit einigen Posts im Spam-Verdachts-Filter hängen. Da wird einem vorgeschlagen, man solle das Absenden des Posts nochmal versuchen. Welch Wunder, man bleibt natürlich wieder hängen. Weiss jemand, was man an den Posts ändern muss, damit man nicht in diesem Filter hängen bleibt?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1204
23 февр. 2021 г. - 9:42 Часов
Zitat von pfuschi
Heute blieb ich mit einigen Posts im Spam-Verdachts-Filter hängen. Da wird einem vorgeschlagen, man solle das Absenden des Posts nochmal versuchen. Welch Wunder, man bleibt natürlich wieder hängen. Weiss jemand, was man an den Posts ändern muss, damit man nicht in diesem Filter hängen bleibt?
Teilst du dir zufällig die IP mit anderen, z.B. bei der Arbeit? Scheinbar ist das mitunter ein Problem.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1205
23 февр. 2021 г. - 10:40 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pfuschi

Heute blieb ich mit einigen Posts im Spam-Verdachts-Filter hängen. Da wird einem vorgeschlagen, man solle das Absenden des Posts nochmal versuchen. Welch Wunder, man bleibt natürlich wieder hängen. Weiss jemand, was man an den Posts ändern muss, damit man nicht in diesem Filter hängen bleibt?
Teilst du dir zufällig die IP mit anderen, z.B. bei der Arbeit? Scheinbar ist das mitunter ein Problem.

Ich poste zu 98% von zu Hause aus (seit ein paar wochen mit einem neuen PC), ganz selten vom Büro aus. Da ich aber derzeit im Homeoffice bin, poste ich seit rund einem Monat ausschliesslich von diesem Gerät. Der Spamfilter ist gestern zum ersten mal aufgetreten.
Kann es mit der Länge des Posts oder mit den Zeitabständen zwischen zwei Posts zusammenhängen?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1206
23 февр. 2021 г. - 11:03 Часов
Zitat von pfuschi

Da ich aber derzeit im Homeoffice bin, poste ich seit rund einem Monat ausschliesslich von diesem Gerät.
Jetzt bin ich technisch ein bisschen auf dünnem eis aber es könnte sein dass dein VPN (so du es für's homeoffice nutzt) dich für das antispam deiner Firmen IP zuordnet. Sicher ist da jemand kundiger als ich.

Zitat von pfuschi

Kann es mit der Länge des Posts oder mit den Zeitabständen zwischen zwei Posts zusammenhängen?
Das antispam löst (so habe ich es zumindest verstanden) auch aus wenn von einer IP mit hoher Frequenz gepostet wird, deshalb sind Firmen (oder auch WGs in denen diese faulen Studenten hocken) ein Problem zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 23 февр. 2021 г. на 11:04 Часов
Regelkunde & Patensprechstunde |#1207
23 февр. 2021 г. - 12:39 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pfuschi

Da ich aber derzeit im Homeoffice bin, poste ich seit rund einem Monat ausschliesslich von diesem Gerät.
Jetzt bin ich technisch ein bisschen auf dünnem eis aber es könnte sein dass dein VPN (so du es für's homeoffice nutzt) dich für das antispam deiner Firmen IP zuordnet. Sicher ist da jemand kundiger als ich.

Bin von zuhause aus ohne VPN unterwegs auf TM...

Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pfuschi

Kann es mit der Länge des Posts oder mit den Zeitabständen zwischen zwei Posts zusammenhängen?
Das antispam löst (so habe ich es zumindest verstanden) auch aus wenn von einer IP mit hoher Frequenz gepostet wird, deshalb sind Firmen (oder auch WGs in denen diese faulen Studenten hocken) ein Problem zwinker

Wenn 3 Posts innert etwa 3 Minuten unter Hochfrequenz laufen, dann haben wir den Grund... grins

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1208
28 февр. 2021 г. - 19:43 Часов
Heute ist wohl nicht Bad Hair Day, sondern Bad Request Day ugly

Edit: Ich hätte mich früher beschweren sollen, wenn es denn möglich gewesen wäre grinsgrins
Эта статья в последний раз редактировалась DukNukem 28 февр. 2021 г. на 20:05 Часов
Regelkunde & Patensprechstunde |#1209
08 марта 2021 г. - 14:02 Часов
Wenn ich auf der Startseite von tm auf "Zur kompletten Tabelle" klicke, egal bei welchem Wettbewerb, dann werde ich statt zur Tabelle zum Gesamtspielplan geleitet. Für die Bundesliga z.B. hier hin. Ich hoffe jetzt einfach Mal, dass das ein Fehler ist und kein Trick um mehr Klicks zu generieren.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Regelkunde & Patensprechstunde |#1210
08 марта 2021 г. - 15:26 Часов
Zitat von WirsindHoffe
Wenn ich auf der Startseite von tm auf "Zur kompletten Tabelle" klicke, egal bei welchem Wettbewerb, dann werde ich statt zur Tabelle zum Gesamtspielplan geleitet. Für die Bundesliga z.B. hier hin. Ich hoffe jetzt einfach Mal, dass das ein Fehler ist und kein Trick um mehr Klicks zu generieren.
Ich geb es weiter..

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.