deadline-day banner

Regelkunde & Patensprechstunde

19 авг. 2014 г. - 11:02 Часов
Regelkunde & Patensprechstunde |#1161
11 сент. 2020 г. - 13:42 Часов
Zitat von MercedesBenz
Wollte nur kurz anmerken, dass bei der Forenübersicht
"Vom FC Bayern bis Union Berlin" steht, es mittlerweile aber "Vom FC Bayern bis zum VFB Stuttgart" heißen müsste. @erfolgs_fan
Danke für den Hinweis, hab's weiterdelegiert zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1162
12 сент. 2020 г. - 8:22 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von MercedesBenz

Wollte nur kurz anmerken, dass bei der Forenübersicht
"Vom FC Bayern bis Union Berlin" steht, es mittlerweile aber "Vom FC Bayern bis zum VFB Stuttgart" heißen müsste. @erfolgs_fan
Danke für den Hinweis, hab's weiterdelegiert zwinker
Soll scheinbar so bleiben. Denk dir das Achselzuckende smiley

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1163
18 окт. 2020 г. - 20:29 Часов
Zitat von usernick

Es traten Fehler auf:

Dein Beitrag wurde von unserem Spam-Schutzsystem als verdächtig angesehen. Bitte versuche, ihn erneut abzuschicken. Danke für Dein Verständnis!


Was ist dass denn jetzt für ein Quatsch? Ich will nur meinen Beitrag editieren. augen-zuhalten

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Regelkunde & Patensprechstunde |#1164
18 окт. 2020 г. - 20:55 Часов
Zitat von Agent_Starling

Zitat von usernick

Es traten Fehler auf:

Dein Beitrag wurde von unserem Spam-Schutzsystem als verdächtig angesehen. Bitte versuche, ihn erneut abzuschicken. Danke für Dein Verständnis!


Was ist dass denn jetzt für ein Quatsch? Ich will nur meinen Beitrag editieren. augen-zuhalten

War bei mir auch so. Dann hab ich mich abgemeldet und konnte mich nicht mehr anmelden, weil beim Klick auf "Anmelden" nichts passiert ist. grins

Edit: Test.

Edit 2: Zumindest kann ich jetzt wieder editieren.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Эта статья в последний раз редактировалась mxmlhr 18 окт. 2020 г. на 20:55 Часов
Regelkunde & Patensprechstunde |#1165
18 окт. 2020 г. - 21:56 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von Agent_Starling

Zitat von usernick

Es traten Fehler auf:

Dein Beitrag wurde von unserem Spam-Schutzsystem als verdächtig angesehen. Bitte versuche, ihn erneut abzuschicken. Danke für Dein Verständnis!


Was ist dass denn jetzt für ein Quatsch? Ich will nur meinen Beitrag editieren. augen-zuhalten

War bei mir auch so. Dann hab ich mich abgemeldet und konnte mich nicht mehr anmelden, weil beim Klick auf "Anmelden" nichts passiert ist. grins

Edit: Test.

Edit 2: Zumindest kann ich jetzt wieder editieren.


Bei mir hat ein erneutes klicken auf Speichern bei einem neuen Post gereicht.
Vielleicht sind die Bots aktuell dafür noch zu blöd grins
Regelkunde & Patensprechstunde |#1166
22 окт. 2020 г. - 16:48 Часов
Yay.
Wenn man dem TM Werbebanner glauben darf, dann suchen sie in Hamburg Unterstützung im IT Team. Endlich.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1167
22 окт. 2020 г. - 16:52 Часов
Zitat von riohero10
Yay.
Wenn man dem TM Werbebanner glauben darf, dann suchen sie in Hamburg Unterstützung im IT Team. Endlich.

Ich will dich wirklich nicht enttäuschen, aber die Stelle ist seit locker einem Jahr offen. Hab aus Spaß immer mal wieder geguckt und auch überlegt, ob ich mich bewerben soll ... aber nee. tongue

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Regelkunde & Patensprechstunde |#1168
22 окт. 2020 г. - 17:12 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von riohero10

Yay.
Wenn man dem TM Werbebanner glauben darf, dann suchen sie in Hamburg Unterstützung im IT Team. Endlich.

Ich will dich wirklich nicht enttäuschen, aber die Stelle ist seit locker einem Jahr offen. Hab aus Spaß immer mal wieder geguckt und auch überlegt, ob ich mich bewerben soll ... aber nee. tongue
bei mir wird gerade "Für gezielte Entspannung!" geworben. Ist das die Stelle bei tm?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1169
09 дек. 2020 г. - 21:50 Часов
Zitat von g-eazy
Findet ihr das auch komisch, wie Transfermarkt die Farben der Ergebnisse geändert hat?
Immerhin steht Grün noch für einen Sieg, nur haben Unentschieden und Niederlage den selben Grauton bekommen.
Irgendwie total unübersichtlich.
Hier sieht man das: https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/spielplan/verein/533/saison_id/2020


@erfolgs_fan Wie viele beschwerden über die Farbgebung sind intern schon angekommen und möchstest du uns auch mit in die Beschwerdeliste eintragen?

Wenigstens gibt es einen Smilie der das schön beschreibt ugly
Regelkunde & Patensprechstunde |#1170
10 дек. 2020 г. - 9:23 Часов
Zitat von DukNukem

Wenigstens gibt es einen Smilie der das schön beschreibt ugly
Für den mussten wir Paten nach dem letzten relaunch übrigens kämpfen.. ugly

Die beschwerde gebe ich weiter..

Edith sieht gerade dass die Sache nicht gewollt sondern ein bug ist. Wird gefixt... mal schauen ob es vor dem nächsten Schalke Sieg klappt.zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 10 дек. 2020 г. на 9:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.