deadline-day banner

Regelkunde & Patensprechstunde

19 авг. 2014 г. - 11:02 Часов
Regelkunde & Patensprechstunde |#581
06 окт. 2017 г. - 9:40 Часов
Zitat von Agent_Starling
Die großen Vereinsforen (FCB, BVB) sind am Smartphone mittlerweile kaum noch lesbar. Die Navigation zwischen einzelnen Threads oder Seiten dauert teilweise eine halbe Minute und länger. Bei kleineren Foren lädt TM hingegen recht zügig.

Und nein, am Empfang liegt es bei mir definitiv nicht, denn unterwegs habe ich fast immer LTE, aber selbst im WLAN lädt es ja nicht schneller.

Ich bin da auch offenbar nicht der Einzige.
ist gemeldet

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#582
06 окт. 2017 г. - 9:41 Часов
Zitat von mazah
Die geänderte Navigation durch die Seiten ist mal wieder eine grandiose Verschlimmbesserung. Was denkt man sich eigentlich in Hamburg???
Ist schon Thema im internen Forum.schief

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#583
07 окт. 2017 г. - 1:36 Часов
In zitierten Beiträgen werden mit Text markierte Links nicht mehr richtig (also zum Draufklicken) angezeigt, sondern nur noch z.B. so:

a href="https://twitter.com/julianbuhl/status/915269268090101762" target="_blank" rel="noreferrer noopener"

ugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Regelkunde & Patensprechstunde |#584
07 окт. 2017 г. - 2:39 Часов
Zitat von Agent_Starling
In zitierten Beiträgen werden mit Text markierte Links nicht mehr richtig (also zum Draufklicken) angezeigt, sondern nur noch z.B. so:

a href="https://twitter.com/julianbuhl/status/915269268090101762" target="_blank" rel="noreferrer noopener"

ugly

Passiert auch, wenn man seine Beiträge mit Links oder Quellen nachträglich bearbeitet.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Regelkunde & Patensprechstunde |#585
07 окт. 2017 г. - 19:59 Часов
Seit gestern Abend/ Nacht kann ich mit der TM Apple App auf iPhone und iPad keine Kommentare schreiben (Antwort / Zitat ). TM App stürzt ab Überrascht, Neuinstallation bringt auch keinen Erfolg. (iOS 11.0.2).

Ich hatte mich gerade mit der App angefreundet, da sie besser funktionierte wie TM via Browser. Man sollte sich eben nicht zu früh freuen.
Regelkunde & Patensprechstunde |#586
09 окт. 2017 г. - 9:47 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von Agent_Starling

In zitierten Beiträgen werden mit Text markierte Links nicht mehr richtig (also zum Draufklicken) angezeigt, sondern nur noch z.B. so:

a href="https://twitter.com/julianbuhl/status/915269268090101762" target="_blank" rel="noreferrer noopener"

ugly

Passiert auch, wenn man seine Beiträge mit Links oder Quellen nachträglich bearbeitet.
Das ist der tm Technik schon bekannt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#587
09 окт. 2017 г. - 10:13 Часов
Zitat von zappa
Seit gestern Abend/ Nacht kann ich mit der TM Apple App auf iPhone und iPad keine Kommentare schreiben (Antwort / Zitat ). TM App stürzt ab Überrascht, Neuinstallation bringt auch keinen Erfolg. (iOS 11.0.2).

Ich hatte mich gerade mit der App angefreundet, da sie besser funktionierte wie TM via Browser. Man sollte sich eben nicht zu früh freuen.
hab ich weitergegeben.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#588
10 окт. 2017 г. - 16:36 Часов
Zitat von Agent_Starling
Die großen Vereinsforen (FCB, BVB) sind am Smartphone mittlerweile kaum noch lesbar. Die Navigation zwischen einzelnen Threads oder Seiten dauert teilweise eine halbe Minute und länger. Bei kleineren Foren lädt TM hingegen recht zügig.

Und nein, am Empfang liegt es bei mir definitiv nicht, denn unterwegs habe ich fast immer LTE, aber selbst im WLAN lädt es ja nicht schneller.

Ich bin da auch offenbar nicht der Einzige.
besteht das problem noch?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#589
10 окт. 2017 г. - 21:23 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von zappa

Seit gestern Abend/ Nacht kann ich mit der TM Apple App auf iPhone und iPad keine Kommentare schreiben (Antwort / Zitat ). TM App stürzt ab Überrascht, Neuinstallation bringt auch keinen Erfolg. (iOS 11.0.2).

Ich hatte mich gerade mit der App angefreundet, da sie besser funktionierte wie TM via Browser. Man sollte sich eben nicht zu früh freuen.
hab ich weitergegeben.


Scheint wieder zu funktionieren, Danke daumen-hoch
Regelkunde & Patensprechstunde |#590
11 окт. 2017 г. - 17:06 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Agent_Starling

Die großen Vereinsforen (FCB, BVB) sind am Smartphone mittlerweile kaum noch lesbar. Die Navigation zwischen einzelnen Threads oder Seiten dauert teilweise eine halbe Minute und länger. Bei kleineren Foren lädt TM hingegen recht zügig.

Und nein, am Empfang liegt es bei mir definitiv nicht, denn unterwegs habe ich fast immer LTE, aber selbst im WLAN lädt es ja nicht schneller.

Ich bin da auch offenbar nicht der Einzige.
besteht das problem noch?


Ja. In der mobilen(!) Version im Browser sind große Threads (z.B. Lage der Liga im FCB-Forum mit x-tausend Seiten) weiterhin quasi unlesbar. Man kann allerdings im Browser das Häkchen setzen, dass die Desktop-Version erzwungen wird und dann lädt es vernünftig. Zumindest bei mir ist dies so.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.