deadline-day banner
Rasmus Kristensen
Дата рождения 11.07.1997
Возраст 26
Нац. Дания  Дания
Рост 1,87м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Рома

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2712
2512
2--

Rasmus Kristensen [43]

19 июля 2019 г. - 20:56 Часов
источник: www.redbullsalzburg.at
DER 22-JÄHRIGE AUSSENVERTEIDIGER RASMUS KRISTENSEN KOMMT VOM UEFA CHAMPIONS LEAGUE-HALBFINALISTEN UND UNTERSCHREIBT EINEN VERTRAG BIS 31. MAI 2024.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Rasmus Kristensen [43] |#1
19 июля 2019 г. - 21:28 Часов
Werden wahrscheinlich nicht mit 4 RV in die Saison gehen, denke Farkas oder Ludewig werden wohl gehen/verliehen..

•     •     •

Red Bull Salzburg - 2023 ungeschlagen!
Rasmus Kristensen [43] |#2
20 июля 2019 г. - 15:55 Часов
Nach den Austellungen gegen Rotterdam und im Cup sehe ich Farkas vor Todorovic und Ludewig, Außerdem hängts wohl auch von der taktischen Variante ab. In einen 3-5-2 und 3-4-3 ergeben sich auch andere Möglickkeiten.

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
Rasmus Kristensen [43] |#3
23 мая 2020 г. - 17:47 Часов
источник: www.krone.at
Bittere Nachrichten für Red Bull Salzburg!

Österreichs Serien-Meister muss in den nächsten Wochen gleich zwei Spieler vorgeben. Rechtsverteidiger Rasmus Kristensen zog sich im Testspiel der Mozartstädter gegen die WSG Tirol (1:1) eine Verletzung im linken Oberschenkel zu. Der Däne muss für rund vier Wochen pausieren.

Bitter: Rasmussen, der erst vergangenen Sommer für rund fünf Millionen Euro Ablöse von Ajax Amsterdam in die Mozartstadt wechselte, hatte sich gerade erst von einer Verletzung erholt. Im Trainingslager zog er sich eine Blessur im rechten Oberschenkel zu und bestritt daher noch kein Pflichtspiel im Kalenderjahr 2020.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Rasmus Kristensen [43] |#4
12 нояб. 2020 г. - 15:40 Часов
Er ist erstmals im Nationalteam von Dänemark dabei: https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/posts/10157264350175563

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Rasmus Kristensen [43] |#5
23 февр. 2021 г. - 11:33 Часов
Nachdem er hier schon sehr kritisiert wurde und manche einen Farkas ugly ihm vorgezogen hätten, möchte ich ihn hier mal loben!

Er hat schon einen sehr starken Herbst gespielt und man merkt, dass er jetzt körperlich auch richtig fit ist, was letzte Saison leider nie so richtig der Fall war ... Defensiv spielt er im Moment absolut Top und steht auch einem Lainer um nichts nach und auch Offensiv wird es immer besser!

Ihn zeichnet seine super Mentalität aus, auch der Siegeswille und die Körpersprache mit der er zum Publikumsliebling werden könnte - insofern es ein Publikum wieder geben wird Zwinkernd

Ich denke aber, dass er mit solchen Leistungen nicht mehr soo lange in Salzburg spielen wird ...

Man kann nur hoffen, dass er gesund bleibt und zumindest noch bis Sommer 2022 für uns seine Fußballschuhe schnüren wird!
Rasmus Kristensen [43] |#6
23 февр. 2021 г. - 21:06 Часов
Stimmt er hat sich massiv gesteigert im letzten halben Jahr. Offensiv find ich geht aber auch noch ein gutes Stück mehr, da darf er schon noch ein paar Assists mehr liefern.

Leider ist er aber auch immer wieder für einen groben Bock gut, siehe sein Elferfoul gegen Villareal, da hat er sich eine starke Leistung mit dieser Dummheit doch ein wenig verhaut. Aber ja, bei ihm seh ich jetzt auch viel mehr Licht als Schatten und er wird langsam seiner Ablösesumme gerecht.
Rasmus Kristensen [43] |#7
24 февр. 2021 г. - 10:32 Часов
Zitat von Arsenal Fan
Stimmt er hat sich massiv gesteigert im letzten halben Jahr. Offensiv find ich geht aber auch noch ein gutes Stück mehr, da darf er schon noch ein paar Assists mehr liefern.

Leider ist er aber auch immer wieder für einen groben Bock gut, siehe sein Elferfoul gegen Villareal, da hat er sich eine starke Leistung mit dieser Dummheit doch ein wenig verhaut. Aber ja, bei ihm seh ich jetzt auch viel mehr Licht als Schatten und er wird langsam seiner Ablösesumme gerecht.


Hab ihn auch lange, lange kritisiert, mittlerweile hat er sich jedoch deutlich gesteigert. Unantastbar auf dieser Position ist er aber für mein Empfinden nicht.

Die Ablösesumme hielt ich lange für völlig überzogen, mittlerweile mach ich mir aber keine so großen Sorgen mehr, dass man diese wieder kassieren kann falls er mal geht.

Hat zwar nichts mit der Defensivarbeit zu tun, aber ich fände auf dieser Position wieder mal einen Spieler gut, der weit einwerfen kann wie damals Schwegler oder Bodnar. Das waren oft echte Waffen in der Offensive.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Rasmus Kristensen [43] |#8
24 февр. 2021 г. - 13:09 Часов
Zitat von Arsenal Fan
Leider ist er aber auch immer wieder für einen groben Bock gut, siehe sein Elferfoul gegen Villareal

Das war aber nie und nimmer ein Elfmeter - das hat selbst der Kommentator bei der DAZN-Zusammenfassung gesagt, dass es eine Fehlentscheidung war ...

Die Schiri-Leistung war in dieser Partie ohnehin unter aller Sau - der hat einfach gepfiffen, wie es ihm passte! Bis auf die gütige gelbe Karte zum Schluss gegen Ulmer, hat er fast einheitlich für das gelbe Uboot gepfiffen schief
Rasmus Kristensen [43] |#9
24 февр. 2021 г. - 14:36 Часов
Bei Kristensen weis man was man hat. Kampf und Schnelligkeit passen.
Wenn in der Offensive die Räume eng werden hat er noch aber noch Potenzial.
Rasmus Kristensen [43] |#10
24 февр. 2021 г. - 18:13 Часов
Zitat von szeky
Zitat von Arsenal Fan

Leider ist er aber auch immer wieder für einen groben Bock gut, siehe sein Elferfoul gegen Villareal

Das war aber nie und nimmer ein Elfmeter - das hat selbst der Kommentator bei der DAZN-Zusammenfassung gesagt, dass es eine Fehlentscheidung war ...

Die Schiri-Leistung war in dieser Partie ohnehin unter aller Sau - der hat einfach gepfiffen, wie es ihm passte! Bis auf die gütige gelbe Karte zum Schluss gegen Ulmer, hat er fast einheitlich für das gelbe Uboot gepfiffen schief


Über den Elfer kann man streiten, aber die Art und Weise wie er da in den Gegner reingeht war alles andere als clever und abgebrüht. Wie gesagt er hat sich enorm gesteigert, aber das musste bei jemanden mit seiner Vita eigentlich auch irgendwann kommen, ewig hätte er jetzt nicht mehr brauchen dürfen um in die Spur zu finden. Man merkt auch die Erfahrung regelmäßiger Spiele auf hohem Niveau tun ihm sehr gut.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.