deadline-day banner

Red Bull Arena

05 июля 2013 г. - 15:10 Часов
Red Bull Arena |#471
29 нояб. 2016 г. - 18:37 Часов
Zitat von TUFKAUL
Zitat von tony4arsenal

Lt. Studien ist wohl hier ein Ausbau auf 57.000 möglich, da kommt man nah an die 60k ran und sollte ausreichend sein. Was die Logen betrifft weiß ich nicht, wie viel man noch aufrüsten kann.


Die sind doch genau das Problem. 57 000 fände ich super. aber ohne Logen gibt es nicht genügend Kohle.

@MauriceRichard Sign


Eine Aufrüstung auf die Logenanzahl von Bayern oder anderen Topvereine halte ich für schlecht möglich. Auf Kosten der Gesamtkapazität evtl. ein paar Logen und ggf. gepolsterte Stühle mehr, vielleicht ist auf dem Äußeren Ring noch ein Kaviarstand möglich oder Doppeldecker Sitzplätze für unsre gepuderten Geldautomaten.

Was anderes: Habe grad bei der Recherche gesehen, dass hier auf TM.de bei der Red Bull Arena als verkaufte Biersorte Köstritzer steht. Ich bin empört.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Red Bull Arena |#472
29 нояб. 2016 г. - 18:53 Часов
Zitat von tony4arsenal

Was anderes: Habe grad bei der Recherche gesehen, dass hier auf TM.de bei der Red Bull Arena als verkaufte Biersorte Köstritzer steht. Ich bin empört.


https://www.youtube.com/watch?v=SNPLEMAeslo
Red Bull Arena |#473
29 нояб. 2016 г. - 20:42 Часов
Zitat von TUFKAUL
Zitat von tony4arsenal

Was anderes: Habe grad bei der Recherche gesehen, dass hier auf TM.de bei der Red Bull Arena als verkaufte Biersorte Köstritzer steht. Ich bin empört.


https://www.youtube.com/watch?v=SNPLEMAeslo


Wollts grad ändern. Was muss ich feststellen? Bei der Auswahl gibts kein Uri, dafür Sterni.augen-zuhalten

Bild ist informiert!

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Red Bull Arena |#474
29 нояб. 2016 г. - 22:06 Часов
Ich habe vergessen zu erwähnen, daß gestern Uli Krömer noch sagte, er habe aus guten Quellen erfahren, daß es mittlerweile wieder eine Tendenz Richtung Ausbau gibt.
Klar, hat nicht viel zu sagen, aber erfreut waren wir trotzdem, dies zu hören.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Red Bull Arena |#475
30 нояб. 2016 г. - 9:12 Часов
Zitat von tony4arsenal
Zitat von TUFKAUL

Zitat von tony4arsenal

Was anderes: Habe grad bei der Recherche gesehen, dass hier auf TM.de bei der Red Bull Arena als verkaufte Biersorte Köstritzer steht. Ich bin empört.


https://www.youtube.com/watch?v=SNPLEMAeslo


Wollts grad ändern. Was muss ich feststellen? Bei der Auswahl gibts kein Uri, dafür Sterni.augen-zuhalten

Bild ist informiert!

Seit TM von Springer regiert wird, gehts hier ungefähr so steil bergab, wie wir an die Spitze gestürmt sind. Aber das ist mal wieder ein neuer, absoluter Tiefpunktrolleyes

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Red Bull Arena |#476
30 нояб. 2016 г. - 10:22 Часов
schöne aufzählungsmile Augsburg, Mainz, Darmstadt, Ingolstadt, Wolfsburg, Freiburg


nur... ein stadion ist keine kurzfristige angelegenheit... sondern mit blick auf 20-30 jahre

ich bin trotzdem der meinung ein stadion mit 70.000 bzw. heimbereich 63.000 vollzubekommen...(natürlich nit gleich von beginn an aber da müssen wir uns auch zeit lassen...oder war das münchner olympiastadion immer ausverkauft??)
die andere frage ist wie wir es hinbekommen auch den gästebereich vollzubekommen (vorallem der umgang mit zurückgegeben gästekarten)

ihr geht bei der aufzählung von vereinen aus dass sie auch in 10,15 oder 20 jahren noch in der buli spielen..
bei manchen vereinen hab ich meine zweifel..
Red Bull Arena |#477
30 нояб. 2016 г. - 10:57 Часов
Zitat von Goerlitz1983
schöne aufzählungsmile Augsburg, Mainz, Darmstadt, Ingolstadt, Wolfsburg, Freiburg


nur... ein stadion ist keine kurzfristige angelegenheit... sondern mit blick auf 20-30 jahre

ich bin trotzdem der meinung ein stadion mit 70.000 bzw. heimbereich 63.000 vollzubekommen...(natürlich nit gleich von beginn an aber da müssen wir uns auch zeit lassen...oder war das münchner olympiastadion immer ausverkauft??)
die andere frage ist wie wir es hinbekommen auch den gästebereich vollzubekommen (vorallem der umgang mit zurückgegeben gästekarten)

ihr geht bei der aufzählung von vereinen aus dass sie auch in 10,15 oder 20 jahren noch in der buli spielen..
bei manchen vereinen hab ich meine zweifel..


Schau mal hier:

http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/stadien/wettbewerb/L1

Wir sind jetzt schon gutes Mittelfeld. Mit einem Ausbau auf 57.000 wären wir gleich auf mit den Neubauten aus Schalke, Hamburg, Köln, Gladbach, Frankfurt bzw. davor. Haben diese etablierten 1. Ligisten nicht zukunftsorientiert gebaut oder sind über Jahre nicht gewachsen? Ist unser Einzugsgebiet größer, als der genannten Städte bzw. kann unser Ansehen/Zustrom wesentlich größer werden.
Was spricht jetzt gegen einen Ausbau und dann einem Neubau in 20 - 30 Jahren?
Hier wurde Arsenal angesprochen. Die haben nach 100 Jahren ein Stadion gebaut, mit 60.000 Plätzen. Eine Weltmarke mit einer Fanszene weit über englische Grenzen hinaus und nicht gerade ein Dorfverein, wenn man national bleibt.
Ich glaube nicht, dass in den nächsten 20-30 man sich von der Strahlkraft her bei Vereine eben Bayern, BVB, Arsenal befindet. Von Real und Barca garnicht mal gesprochen. Und falls doch, 20-30 Jahre vor einer Geisterkulisse wie in Salzburg? Nicht gerade gut fürs Image.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Red Bull Arena |#478
30 нояб. 2016 г. - 11:27 Часов
ich kann mit beiden entscheidungen gut leben so isses ja nicht ...

aber beim ausbau... wie lang dauert er? welche einschränkungen gibt es dann? wieviel plätze zum beispiel während des ausbaus? das wurde ja schon angesprochen das es dadurch einnahmeverluste gibt...weil es statt 42.000 nur noch xx.xxx gibt..

wollen wir mittelfeld bleiben???

ausbau und 20jahren neubau?? zweimal geldausgeben???
Red Bull Arena |#479
30 нояб. 2016 г. - 12:11 Часов
wenn wir nach dem motto handeln... erst ausbau und dann nach 20/30jahre neubau..

redbull hätte dann 2 arenen.... was macht man dann mit der alten redbuallarena???

an die stadt zurückgeben? an lok/chemie geben (schon die jetzige arena wäre zu groß)? abreißen?

sowas sollte man bei der entscheidung auch beachtensmile
Red Bull Arena |#480
30 нояб. 2016 г. - 12:48 Часов
Zitat von Goerlitz1983


wollen wir mittelfeld bleiben???



Realistisch bleiben, triffts eher.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen, aber das wird wohl kalkuliert werden.

Das Problem der zwei Stadien haben wir so oder so, bei Neubau. Ob nun auf Kosten von Red Bull oder der Stadt/Kölmel.
Des Wegen spricht sich die Stadt ja auch für einen Verbleib aus, da sie in allen Fällen eines Neubaus deie Stadt der Gelackmeierte ist.

Sicher ist ein Ausbau und Neubau nach 20-30 Jahren etwas kurz. Aber so nach 50 Jahren zum Bsp. hätte die RBA wohl auch vom Stand der Technik her langsam ausgedient, ebenso wie wohl ein Neubau der heute gebaut wird (für viel mehr Geld).

P.S.: Die Anzahl der Satzzeichen beeinflusst nicht die stärke eines Arguments.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.