deadline-day banner

Realistische Wunschspieler

26 апр. 2012 г. - 13:44 Часов
Realistische Wunschspieler |#10081
11 мая 2017 г. - 1:17 Часов
Wenn du PML zurück holst haste auch die Klatsch Presse wieder an Bord war gerade so schön ruhig . Die Frage ist auch ob er wieder der alte wird oder seine weh wehchen ihn doch mehr hemen als gedacht . Von der Ablöse von min 6 Mio und Gehalt red ich noch nicht mal

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Realistische Wunschspieler |#10082
11 мая 2017 г. - 11:37 Часов
Zitat von Kalla89
Wenn wir schon bei Rückholaktionen sind, würde ich PM Lasogga wieder bei uns sehen.

Er findet beim HSV nicht mehr statt. Bei uns würde er wieder an seine Leistungen anknüpfen, dafür würde schon Pal und Preetz sorgen. Wir brauchen nächstes Jahr einen weiteren top Stürmer. Ich würde das echt genial finden, den "verlorenen Sohn" wieder hier zusehen.


Ohje also so fern der Beitrag ernst gemeint ist mal ein paar Anmerkungen dazu:

1. Er findet beim HSV nicht mehr statt weil er einfach zu schlecht ist.
2. Seine besten Leistungen hat er bei uns in der zweiten Liga und ein halbes Jahr beim HSV gezeigt. Und das war es.
3. Pal und Preetz haben aktuell schon genug Sorgen die vorhandenen Spieler halbwegs auf Normalform zu bringen. Ob man ihnen da die Last PML auferlegen sollte ist doch arg zweifelhaft.
4. Wir brauchen nächstes Jahr keinen Top-Stürmer sondern eine Alternative bzw. potentiellen Ersatzmann für Ibisevic. PML ist gar nichts davon und erst Recht kein Top-Stürmer.
5. Warum ist PML der "verlorene Sohn"? Mit 18 geholt von Leverkusen, ein gutes Jahr in Liga zwei anschließend zwei eher mäßige Jahre und schließlich an den HSV abgegeben.

Den Typen und seine Mutter brauchen wir echt nicht mehr. Ich freue mich einfach das PML dem HSV noch zwei Jahre lang auf der Tasche liegen wird und ordentlich Geld kostet.
Realistische Wunschspieler |#10083
11 мая 2017 г. - 12:51 Часов
Zitat von Kalla89
Wenn wir schon bei Rückholaktionen sind, würde ich PM Lasogga wieder bei uns sehen.

Er findet beim HSV nicht mehr statt. Bei uns würde er wieder an seine Leistungen anknüpfen, dafür würde schon Pal und Preetz sorgen. Wir brauchen nächstes Jahr einen weiteren top Stürmer. Ich würde das echt genial finden, den "verlorenen Sohn" wieder hier zusehen.


Der Verkauf von Lasogga war das beste was Michael Preetz je gemacht hat. Das der HSV soviel Geld für ihn bezahlt, kann ich bis heute nicht verstehen.
Ich möchte ihn definitiv nicht mehr in Berlin sehen. Lieber einen ganz jungen Mann holen und an die erste Mannschaft ranführen.

•     •     •

+++ Berlin +++
Realistische Wunschspieler |#10084
11 мая 2017 г. - 15:47 Часов
PML nee bitte erst gar nicht drüber nachdenken , nicht nur das er verletzungsanfällig ist viel mehr stört mich sen Charakter bzw seine MUTTI!
Realistische Wunschspieler |#10085
11 мая 2017 г. - 16:15 Часов
Badstuber hat keine Zukunft bei S04. Ob Hertha eine Chance hätte ihn zu verpflichten, wenn JAB geht?
Realistische Wunschspieler |#10086
11 мая 2017 г. - 17:05 Часов
Zitat von Schmuddelmike
Badstuber hat keine Zukunft bei S04. Ob Hertha eine Chance hätte ihn zu verpflichten, wenn JAB geht?


Extremes Rsiko aufgrund seiner Verletzungshistorie, dazu vermutlich Gehaltsvorstellung fernab unserer Möglichkeiten...
Das wäre aus meiner Sicht keine gute Verpflichtung.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Realistische Wunschspieler |#10087
11 мая 2017 г. - 17:34 Часов
Was haltet ihr von Pascal Köpke?

http://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877

Jung, scort ordentlich in der zweiten Liga und wäre wohl aktuell noch für um die 1 Millionen zu haben.

Ich verfolge Aue leider nicht, deshalb kann ich wenig zu Stärken und Schwächen sagen, aber er hat ja bereits letztes Jahr die 3. Liga zerschossen. Wenn man ein Schnäppchen machen will muss man wahrscheinlich jetzt reagieren.
Realistische Wunschspieler |#10088
11 мая 2017 г. - 19:02 Часов
Hätte gerne den anderen Beitrag editiert, aber irgendwie bestand die Option nicht.

Mir ist eben beim stöbern noch ein Spieler aufgefallen, der vielleicht im Sommer für uns interessant sein könnte.

Marco Terrazzino

http://www.transfermarkt.de/marco-terrazzino/profil/spieler/67869

Er ist schnell, trickreich und hat ne gute Spielübersicht. Was ihm ein wenig abgeht sind die körperlichen Attribute.Hat bei der TSG gegen Kramaric, Uth und co. wenig Chancen und wird sich im Sommer vielleicht umschauen. Trotz der wenigen Einsatzzeit scort er zudem ordentlich. Letztes Jahr bei Bochum mit 15 Scorerpunkten zudem bester Spieler.

Denke auch, dass er definitiv in unser Budget passen würde und für die Breite könnte man ihn schon gebrauchen. Vorallem unter dem Gesichtspunkt, dass Genki uns vielleicht verlässt.
Эта статья в последний раз редактировалась vanscap 11 мая 2017 г. на 19:03 Часов
Realistische Wunschspieler |#10089
11 мая 2017 г. - 20:35 Часов
Zitat von BSC_49

Zitat von Schmuddelmike

Badstuber hat keine Zukunft bei S04. Ob Hertha eine Chance hätte ihn zu verpflichten, wenn JAB geht?


Extremes Rsiko aufgrund seiner Verletzungshistorie, dazu vermutlich Gehaltsvorstellung fernab unserer Möglichkeiten...
Das wäre aus meiner Sicht keine gute Verpflichtung.

Эта статья в последний раз редактировалась JulianF 11 мая 2017 г. на 20:36 Часов
Realistische Wunschspieler |#10090
11 мая 2017 г. - 20:38 Часов
Zitat von vanscap
Was haltet ihr von Pascal Köpke?

http://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877

Jung, scort ordentlich in der zweiten Liga und wäre wohl aktuell noch für um die 1 Millionen zu haben.

Ich verfolge Aue leider nicht, deshalb kann ich wenig zu Stärken und Schwächen sagen, aber er hat ja bereits letztes Jahr die 3. Liga zerschossen. Wenn man ein Schnäppchen machen will muss man wahrscheinlich jetzt reagieren.



Wir können uns natürlich schon mal auf die 2. Liga vorbereiten oder wir versuchen uns zu verstärken. Wenn wir uns verstärken und Ablöse zahlen wollen, kosten die Spieler 5 Mios aufwärts. MMn sollten wir uns angesichts der Kassenlage auf ablösefreie Topspieler und vielleicht auch kompliziertere Charaktere konzentrieren.

Vielleicht werden wir dann auch mal wieder dieses langweilige Image los, welches wir in den letzten Jahren gerdezu kultiviert haben. Das halte ich gerde auch in einer Multi-Event-Metropole wie Berlin für erforderlich, um auch wieder mehr Zuschauer ins Oly zu locken.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.