deadline-day banner

Realistische Schalker Wunschelf

03 сент. 2013 г. - 21:56 Часов
Realistische Schalker Wunschelf |#1731
24 апр. 2016 г. - 17:49 Часов
Da ja jetzt mehr oder weniger nach oben/unten in der Tabelle nichts mehr geht, würde ich gerne folgende wunschaufstellung sehen:

-----------------------------DiSanto---------------------------------------------
-----------------------------------------------------Sane-------------------------

-------------------------------------Meyer---------------------------------------
Belhanda-------------------------------------------------------------Schöpf
------------------------Geis---------------------Goretzka---------------------

---------------Nastasic----------Matip--------Höwedes-------------------

----------------------------------Fährmann-------------------------------------

Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Realistische Schalker Wunschelf |#1732
24 апр. 2016 г. - 17:50 Часов
Zitat von mysteriousace
Da ja jetzt mehr oder weniger nach oben/unten in der Tabelle nichts mehr geht, würde ich gerne folgende wunschaufstellung sehen:

-----------------------------DiSanto---------------------------------------------
-----------------------------------------------------Sane-------------------------

-------------------------------------Meyer---------------------------------------
Belhanda-------------------------------------------------------------Schöpf
------------------------Geis---------------------Goretzka---------------------

---------------Nastasic----------Matip--------Höwedes-------------------

----------------------------------Fährmann-------------------------------------

Glück auf


Und wer verteidigt da auf den Außen? Belhanda?

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Realistische Schalker Wunschelf |#1733
24 апр. 2016 г. - 17:54 Часов
So wurde ich uns auch gerne nächste Saison sehen (system).
Für belhanda/schöpf geht auch defensiver aogo/caicara.
Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Realistische Schalker Wunschelf |#1734
24 апр. 2016 г. - 17:57 Часов
Zitat von mysteriousace
Da ja jetzt mehr oder weniger nach oben/unten in der Tabelle nichts mehr geht, würde ich gerne folgende wunschaufstellung sehen:

-----------------------------DiSanto---------------------------------------------
-----------------------------------------------------Sane-------------------------

-------------------------------------Meyer---------------------------------------
Belhanda-------------------------------------------------------------Schöpf
------------------------Geis---------------------Goretzka---------------------

---------------Nastasic----------Matip--------Höwedes-------------------

----------------------------------Fährmann-------------------------------------

Glück auf


Zunächst: Es geht immer noch was in beide Richtungen.

Deine Aufstellung besteht aus 5 rein offensiven Mittelfeldspielern, 2 Allroundern und 3 Verteidigern. Das wirkt schon arg optimistisch, gerade vor dem Hintergrund, dass die Zeit fehlt die defensive Zuordnung optimal einzustudieren.
In der Offensive hast du, aufgrund der invertierten Winger (rechts- linksfuß invertiert) eine massive Ballung in der Mitte, und ohne AVs keinen der die Breite gibt.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Realistische Schalker Wunschelf |#1735
24 апр. 2016 г. - 18:51 Часов
Klar geht noch was nach oben und unten in der Tabelle, jedoch sollte man es schon schaffen einen El Platz über die Ziellinie zu retten!?
Man darf meine Aufstellung (wie andere auch) nicht so statisch sehen. Allgemein sollte man mit unseren drei überdurchschnittlichen ivs hinten sehr gut stehen. Gegenhalten könnte man die fehlende spielpraxis aufgrund der Verletzungen. schlimmer als gehabt kann es wohl nicht werden. Zumal die drei mit ihrem können und Erfahrung einiges wettmachen.
Nach links sehe ich uns mit nasty und geis gut gerüstet, zumal belhanda auch defensiver Qualitäten hat. Hat er nicht auch in fr. Av gespielt?
Das gleiche auf rechts, höwedes und goretzka. Schöpf auch mit def. Qualitäten.
Die nächsten Gegner heißen auch nicht real, barca und buyern. Oder man entscheidet sich halt für die defensivere Variante mit aogo und caicara.
Mal nebenbei, gegen kusen standen mit hunter, Meyer, sane und choupo vier offensive in der stsrtelf. Einer mehr wird das Verhältnis schon nicht so sehr verändern, zumal man mit nastasic/howedes massiv an defensivstärke hinzubekommt!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Realistische Schalker Wunschelf |#1736
24 апр. 2016 г. - 19:22 Часов
Meine wunsch Aufstellung für die nächsten und letzten 3 spiele damit man vielleicht ja doch nochmal 9 Punkte holt da Gladbach Mainz Hertha und co ein undankbares restprogramm haben

_______________Moting________________
Sané___________Meyer___________Schöpf
_________Geis________Goretzka_________
Kolasinac_______________________Caicara
________Nastasic____Höwedes___________
____________Fährmann_________________

Bank : Nübel-Kehrer-Matip-Højbierg-Belhanda-Huntelaar-Reese

- ich finde so wie wir gegen L'Kusen gespielt haben hatten wir Vorallem in der 1. Hz gezeigt was wir für ein Riesen Potential haben und haben dem Gegner nicht ein Torschuss gelassen .

Und zum Thema Kolasinac kann ich echt nicht nachvollziehen warum ihn hier soviele los werden wollen . Der Junge ein ein Riesen Potential und hat gezeigt wie dynamisch und Zweikampf stark er ist .
Es ist doch kein Zufall das ihn soviele topclubs (Inter und co) ihn haben wollen . Da geb ich doch 1904 mal lieber Aogo ab
Realistische Schalker Wunschelf |#1737
24 апр. 2016 г. - 19:28 Часов
Zitat von Runaway
Für mich ist Sandro Wagner immer noch kein Fußballspieler und nur weil der jetzt mit 28 seine erste erfolgreiche Saison spielt, ist das wahrlich kein Grund, den zu einem besseren Verein zu holen.
Der funktioniert in Darmstadt, weil das System komplett darauf zugeschnitten ist, dass er zum Abschluss kommt.


Sehe ich ähnlich. Kannst du mal deine Wunschelf posten?
Würde mich mal interessieren Lächelnd
Realistische Schalker Wunschelf |#1738
24 апр. 2016 г. - 19:45 Часов
Würde gegen Hannover mal die Aufstellung sehen:
Ralle
Riether - Höwedes - Matip - Kolasinac
Goretzka - Höjbjerg
Sane - Meyer - Schöpf
Choupo-Moting

Caicara macht defensiv leider zuviele Stellungsfehler und da wäre Riether die bessere Lösung. Geis würde ich mal auf der Bank lassen, da Höjbjerg und Goretzka derzeit gut passen würde. Schöpf würde ich mal auch wieder in der Startelf sehen, da er mehr Impulse in der Offensive setzen kann, aber dafür müsste Hunter raus. Ansonsten wieder mit Höwedes, falls es passen sollte. Sonst tauscht man ja Neustädter nicht für Friedrich/Kehrer aus. Wie ihr seht, ich spekuliere viel, aber das hängt auch viel von Breitenreiter ab. Was würdet ihr aber von der Aufstellung halten?
Эта статья в последний раз редактировалась EmreColak52 24 апр. 2016 г. на 19:53 Часов
Realistische Schalker Wunschelf |#1739
24 апр. 2016 г. - 19:47 Часов
Zitat von Hafensaenger19
Meine wunsch Aufstellung für die nächsten und letzten 3 spiele damit man vielleicht ja doch nochmal 9 Punkte holt da Gladbach Mainz Hertha und co ein undankbares restprogramm haben

_______________Moting________________
Sané___________Meyer___________Schöpf
_________Geis________Goretzka_________
Kolasinac_______________________Caicara
________Nastasic____Höwedes___________
____________Fährmann_________________

Bank : Nübel-Kehrer-Matip-Højbierg-Belhanda-Huntelaar-Reese

- ich finde so wie wir gegen L'Kusen gespielt haben hatten wir Vorallem in der 1. Hz gezeigt was wir für ein Riesen Potential haben und haben dem Gegner nicht ein Torschuss gelassen .

Und zum Thema Kolasinac kann ich echt nicht nachvollziehen warum ihn hier soviele los werden wollen . Der Junge ein ein Riesen Potential und hat gezeigt wie dynamisch und Zweikampf stark er ist .
Es ist doch kein Zufall das ihn soviele topclubs (Inter und co) ihn haben wollen . Da geb ich doch 1904 mal lieber Aogo ab


Statt EMCM lieber di Santo.
Aber ansonsten stimme ich dir zu 100% zu
Realistische Schalker Wunschelf |#1740
24 апр. 2016 г. - 19:54 Часов
Zitat von McCafe
Zitat von Hafensaenger19

Meine wunsch Aufstellung für die nächsten und letzten 3 spiele damit man vielleicht ja doch nochmal 9 Punkte holt da Gladbach Mainz Hertha und co ein undankbares restprogramm haben

_______________Moting________________
Sané___________Meyer___________Schöpf
_________Geis________Goretzka_________
Kolasinac_______________________Caicara
________Nastasic____Höwedes___________
____________Fährmann_________________

Bank : Nübel-Kehrer-Matip-Højbierg-Belhanda-Huntelaar-Reese

- ich finde so wie wir gegen L'Kusen gespielt haben hatten wir Vorallem in der 1. Hz gezeigt was wir für ein Riesen Potential haben und haben dem Gegner nicht ein Torschuss gelassen .

Und zum Thema Kolasinac kann ich echt nicht nachvollziehen warum ihn hier soviele los werden wollen . Der Junge ein ein Riesen Potential und hat gezeigt wie dynamisch und Zweikampf stark er ist .
Es ist doch kein Zufall das ihn soviele topclubs (Inter und co) ihn haben wollen . Da geb ich doch 1904 mal lieber Aogo ab


Statt EMCM lieber di Santo.
Aber ansonsten stimme ich dir zu 100% zu


Der di Santo der es gegen Leverkusen nicht mal mehr in den Kader geschafft hat... Glaube kaum das er diese Saison nochmal eine große Rolle spielt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.