deadline-day banner

Realistische Schalker Wunschelf

03 сент. 2013 г. - 21:56 Часов
Realistische Schalker Wunschelf |#1721
21 апр. 2016 г. - 14:40 Часов
Für mich ist Sandro Wagner immer noch kein Fußballspieler und nur weil der jetzt mit 28 seine erste erfolgreiche Saison spielt, ist das wahrlich kein Grund, den zu einem besseren Verein zu holen.
Der funktioniert in Darmstadt, weil das System komplett darauf zugeschnitten ist, dass er zum Abschluss kommt.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Realistische Schalker Wunschelf |#1722
21 апр. 2016 г. - 14:46 Часов
Zitat von Ruppi-18-
Hier würde ich mich als Zugang über Sandro Wagner freuen. Er gehört für mich diese Saison zu den Spieler, die den aller größten Schritt nach Vorne gemacht hat. Hat eine gute Quote und das bei einem potenziellen Absteiger. Zudem gefällt mir seine Spielweise. Er ist extrem robust, zweikampfstark und macht auch mal die Bälle vorne fest. Außerdem geht er richtig zur Sache und ist eine kleiner "Assi" auf dem Feld. Wenn man ihn für unter 5 Mio. bekommen könnte, würde ich dort zuschlagen.

Wenn Sandro Wagner in unserem Trikot auflaufen sollte, müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob das noch mein Verein ist.
Er spielt die erste gute Saison seiner nicht gerade jungen Profikarriere, ist schon bei etlichen größeren Vereinen (=größer als Darmstadt) gescheitert und ist eigentlich der gleiche Spielertyp wie Huntelaar, groß, kopfballstark, Torriecher, dafür technisch eher Durchschnitt.
Vor allem anderen ist er aber ein arroganter Wicht, bei seinen Interviews muss ich permanent den Kopf schütteln(nett ausgedrückt).
Ich könnte mir ernsthaft vorstellen, dass er Schalke tatsächlich absagen würde, weil er sich zu höherem berufen fühlt...
Realistische Schalker Wunschelf |#1723
21 апр. 2016 г. - 19:10 Часов
Zitat von Eggi13

Wenn Sandro Wagner in unserem Trikot auflaufen sollte, müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob das noch mein Verein ist.
Er spielt die erste gute Saison seiner nicht gerade jungen Profikarriere, ist schon bei etlichen größeren Vereinen (=größer als Darmstadt) gescheitert und ist eigentlich der gleiche Spielertyp wie Huntelaar, groß, kopfballstark, Torriecher, dafür technisch eher Durchschnitt.
Vor allem anderen ist er aber ein arroganter Wicht, bei seinen Interviews muss ich permanent den Kopf schütteln(nett ausgedrückt).
Ich könnte mir ernsthaft vorstellen, dass er Schalke tatsächlich absagen würde, weil er sich zu höherem berufen fühlt...

Wagner ist zwar der gleiche Spielertyp wie Huntelaar, aber Klassen schlechter als Huntelaar in besten Zeiten und auch heute noch schlechter als Huntelaar. Ich bin mir sicher, dass der Hunter in Darmstadts System mehr Treffer hätte als bei uns und Wagner bei uns Weniger als der Hunter.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Realistische Schalker Wunschelf |#1724
22 апр. 2016 г. - 16:50 Часов
Abgänge:
Sead Kolasinac - 7 Mio.
Christian Clemens - 3,5 Mio.
Kaan Ayhan - 2,5 Mio.
Joel Matip - Ablösefrei
Marco Höger - 1,3 Mio.
Felix Schröter - 0,1 Mio.
Michael Gspurning - Ablösefrei
Sidney Sam - Ablösefrei
Timon Wellenreuther - 0,5 Mio.

Zugänge:
Younes Belhanda - 10 Mio.
Pierre-Emile Höjbjerg - 8 Mio.
Maximilian Wittek - 1 Mio.
Donis Avdijaj - Ablösefrei (Rückkehr nach Leihe)
Fabian Reese - Ablösefrei (U19)
Salif Sane - 4 Mio.
Christian Sivodedov - Ablösefrei (U19)

Transfereinnahmen: 14,9 Mio.
Transferausgaben: 23 Mio.
Insgesamt ein Minus von 8,1 Mio. €

Vertragsverlängerungen:
Eric-Maxim Choupo-Moting - 2019
Roman Neustädter - 2019
Max Meyer - 2020
Leon Goretzka - 2020

Aufstellung:

-------------------------------------------Huntelaar--------------------------------------
--------------------------------------------(di Santo)--------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
------Belhanda--------------------------Meyer------------------------L. Sane---------
---(Choupo-Moting)------------------(Avdijaj)----------------------(Schöpf)-------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------Goretzka----------------------Geis------------------------------
------------------------(Höjbjerg)--------------------(S. Sane)--------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
------Aogo------------Nastasic------------------Höwedes----------Caicara---------
----(Wittek)---------(Neustädter)--------------(Kehrer)----------(Uchida)---------
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------Fährmann----------------------------------------
-------------------------------------------(Giefer)-------------------------------------------

Reserve: Nübel, Friedrich, Riether, Sivodedov, Reese

In meinen Augen ein Kader, den man gut durch eine EL-Teilnahme finanzieren könnte und mit dem man auch wieder um diese mitspielen würde.

•     •     •

________Bülter__Terodde_______
____________________________
___________Drexler___________
Ouwejan________________Ranftl
________Latza__Pálsson_______
____________________________
___Kaminski__Sané__Thiaw_____
__________Fährmann__________
Realistische Schalker Wunschelf |#1725
22 апр. 2016 г. - 17:13 Часов
Hmmm, was mich an Deiner Aufstellung stört,

für Clemens zahlt keiner 3.5 Mio. €. Lt. Heidel gibt es eine KO für Mainz in Höhe von 2 Mio., Ayhan spielt bei Frankfurt faktisch gar nicht und das war die Saison bei uns nicht anders. Wer zahlt dann für ihn 2.5 Mio € ?

Da sehe ich Mindereinnahmen von etwa 4 Mio €.

Bei Belhanda bemühen wir uns eigentlich um eine Verlängerung der Leihe. Dies bedeutet wir können den möglichen KP gar nicht erst zahlen. Die Ukrainer haben Belhanda an uns verliehen um ihn ins Schaufenster zu stellen. Da geben die ihn kaum für 10 Mio ab. Ich vermute mal die wollen locker das Doppelte.

Da haben wir dann zusammen mal schnell eine Finanzierungslücke von 14 Mio. € gegenüber Deiner Planung.
Realistische Schalker Wunschelf |#1726
22 апр. 2016 г. - 17:13 Часов
Sandro Wagner, euer verdammter ernst ?
Realistische Schalker Wunschelf |#1727
22 апр. 2016 г. - 17:56 Часов
Unser Problem ist mMn einfach der Fakt, dass wir keine klare Startelf haben.

Früher hatten wir Spieler wie Raul, Farfan und Huntelaar. Fielen diese aus, war das eine mittelschwere Katastrophe. Wir wollten nun einen breiteren Kader und was bekommen wir dafür?

Aogo/Kolasinac die sich schon die ganze Zeit um einen Stammplatz streiten, obwohl niemand von denen CL-Niveau, aber beide Buli-Niveau haben.

Riether/Caicara die sich schon die ganze Zeit um einen Stammplatz streiten, obwohl niemand von denen CL-Niveau, aber beide gutes Buli-Niveau haben.

Im DM haben wir mit Geis/Goretzka/PEH 3 Spieler für 2 Plätze, wobei jede der 3 möglichen Kombinationen denkbar ist und auch alle 3 circa gleich gut funktionierten.

Im LOM ( ich gehe einfach vom meist praktizierten 4231 aus) haben wir mit Schöpfi, Belhanda und Choupo 3 Spieler die eine gewisse Klasse/Talent mitbringen, aber niemand von denen wird uns wohl dauerhaft nach vorne bringen ( Bei Belhanda scheitert es wohl nicht an der Klasse sondern an der Ablöse)

Im Sturm haben wir einen ehemaligen Topstürmer, der jedoch in die Jahre kommt, überhaupt nicht ins System passt und deshalb seinem hohen Gehalt nicht gerecht wird. Dann noch di Santo, der zwar bemüht ist und sich für lange Laufwege nicht zu Schade ist, aber gefühlt in der ganzen Saison knappe 3 mal aufs Tor geschossen hat.



Ich möchte einfach sagen, dass zwar eine ausgeglichene Mannschaft mit Konkurrenzkampf und offenen Startplätzen durchaus gut ist, aber nicht in dem Maße wie wir es praktizieren.
Wir sollten uns einfach von diesem Durchschnitt trennen und nicht so viele Spieler halten, die einfach nur das Potential zum Rotationsspieler haben.

Kommen wir nun zu meiner Wunschaufstellung:

Tor: Ralle, Giefer, Gspurning ----> läuft
IV: Benni, Nastasic, Ayhan, Friedrich, Neustädter---> läuft mMn.........Kehrer Ausleihen in die 2. Liga ( Lautern?)
RV: Da hängt vieles von Uchida ab, kommt er zurück zur neuen Saison so sehe ich nicht die Notwendigkeit Caicara UND Riether zu behalten.
LV: Für Kolasinac gab es bereits mehrere Angebote und ab ner Summe von r.a. 8 Millionen kann er mMn gerne gehen, denn für einen Verein wie Schalke darf das einfach nicht reichen.
Erkin(ablösefrei), Aogo
DM: Geht PEH zurück zu Bayern oder bleibt er? Ich würde ihn gerne behalten, sollte es jedoch nicht reichen sollten wir es bei Rode probieren. Sehe Rode bei 10 Millionen und PEH bei vielleicht 6-7. Außerdem stößt ( noHomo) hier Sivodedov zum Profikader hinzu, sodass wir eine weitere Option für die 8 haben.
LOM/LF: Choupo sollte man aufgrund der Vertragssituation verkaufen, weitergebracht hat er uns nicht und weiterbringen wird er uns nicht. Belhanda zeigt zwar gute Ansätze, aber die Ablöse ist nicht in unserer Preisklasse. Bleibt also Schöpfi, welchen ich einfach leben gelernt hab und dem ich einiges zutraue.
Nichtsdestotrotz muss hier natürlich ein Neuzugang her, wobei ich das von unserem erreichten Tabellenplatz abhängig machen würde.
CL--->Kostic
EL--->Samperio
HS/MS: di Santo würde ich verkaufen und einfach auf eine Ablöse im Bereich von 4 Millionen hoffen. Magic Max zeigt in der Rückrunde in meinen Augen einen deutlich verbesserten Abschluss und kann deshalb in der kommenden Saison hoffentlich einen ähnlichen Platz einnehmen, wie er es schon mehrmals in der U21 machte. Mit Donis, Reese und Platte kommen 3 junge Spieler im Sommer zu uns, was denke ich einer zu viel ist. Platte würde ich deshalb für ein weiteres Jahr zu Darmstadt ausleihen, wo er sich aufgrund des wahrscheinlichen Wagner(Fußballgott) Abgangs deutlich verlängerte Spielanteile erhoffen darf.
Auch aufgrund ihrer Vielseitigkeit zähle ich Reese und Avdijaj im Kader, denn beide können auch mal auf den Außen ran falls Not am Mann sein sollte.
ROM/RF: Hier spielt Leroy Sane. Auf dieser Seite haben auch schon ein Schöpf ansprechende Leistungen gezeigt und auch Reese/Avdijaj kommen hierfür in Frage. Selbst Caicara konnte hier diese Saison zumindest teilweise überzeugen.

Macht folgende Abgänge und Zugänge/VVL:

Wellenreuther 2 Millionen
Sam 500k?
Kolasinac 8 Millionen
EMCM 10 Millionen
Kehrer Leihe bis 2018 nach Kaiserslautern, wobei wir ihn schon 2017 zurückholen können
Belhanda Leihende
PEH Leihende
di Santo 4 Millionen


Erkin Ablösefrei
Rode 10 Millionen
Ayhan Leihende
Avdijaj Leihende
Reese Jugend
Sivodedov Jugend
Sampeiro 10 Millionen

VVL:

Neustädter bis 2018, sollte er nicht wollen kann man über Salif Sane nachdenken ( wie Broman IV/DM)
Meyer bis 2050


Somit hätten wir an Einnahmen knapp 25 Millionen ( hängt euch bitte nicht an den Zahlen auf, die habe ich einfach mal versucht realistisch zu schätzen), welchen lediglich 20 Millionen( 30? bei Kostic) an Ausgaben gegenüberstehen(Natürlich muss man auch noch Handgeld für Erkin einrechnen). Diese Planung setzt das Erreichen der EL vorraus.

Macht folgende Elf:

Ralle(Giefer, Gspurning)
Uchida/Caicara, Höwedes+Nastasic ( Ayhan, Friedrich, Broman),Erkin(Aogo)
Geisi(Broman)
2 aus Meyer, Goretzka, Rode ( Ayhan, Sivodedov)
Sane(Reese, Schöpfi),Huntelaar(Avdijaj,Meyer),Samperio( Avdijaj, Schöpfi)

Das System ist ein 433 und durch die Verpflichtung eines klassischen Flügelspielers werden wir variabler, da zum einen der Hunter wieder mehr gefüttert wird, jedoch auch die Falsche 9 mit jemandem aus Meyer/Avdijaj möglich wäre.

Das wäre ein Kader aus 23 Spielern, der in meinen Augen ziemlich ausgewogen ist. Sollte es in der Innenverteidigung nicht so glatt laufen und beispielsweise Friedrich oder Ayhan unbedingt weg wollen, so muss man sich denke ich um Salif Sane bemühen, der aufgrund des Abstiegs einigermaßen günstig verfügbar wäre.

Edith sagt, dass ich Clemens und Derby-Höger vergessen hab. Also weitere 4 Millionen in die Kasse


PS:
Falls dies eher der falsche Thread ist, bitte verschiebenZunge raus

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.



Эта статья в последний раз редактировалась Frechinho 22 апр. 2016 г. на 18:24 Часов
Realistische Schalker Wunschelf |#1728
22 апр. 2016 г. - 21:11 Часов
So nach langer und reiflicher überlegung habe ich das zusammen geträumt zwinker

Abgänge:
Gspurning
Riether
Matip
Friedrich Leihe
Aogo
Höger
Clemens
Sam
Platte Leihe
Schröter
Huntelaar


Zu Gspurning....is klar denk, höchstens Rolle in der 2.
Riether ist extrem zuverlässig und spielt seinen schuh überwiegend solide bis gut, würde ihn aber gerne durch noch etwas mehr Qualität und Erfahrung auf hohem niveau ersetzen.Deswegen fällt meine Entscheidung pro Rafinha aus.Die Bayern werden sehr wahrscheinlich eine 1a Lösung diesen Sommer einkaufen auf der Rechtsverteidigerposition für die Zukunft, und dann kann Lahm immer noch Backup oder DM da der eh polyvalent ist und Rafinha kann seine Karriere bei uns ausklingen lassen.

Riether ablösefrei
Rafinha 3, 0

Matip is klar...Friedrich verleihen, weil er ein Jahr älter is wie Kehrer und Thilo zudem ne Option fürs DM darstellt.Neustädter verlängern, bei Kaan sträuben sich mir die Nackenhaare...sehe so ein Riesenpotenzial in dem Jungen, aber er ist einfach in seiner ganzen Spielweise zu lethargisch, ja schlichtweg manchmal schläfrig.Trotz allem würde ich ihn nicht für 2 Mios gehen lassen, da sein Potenzial einfach in meinen Augen nicht im Verhältnis zur möglichen Ablösesumme in diesem Sommer steht.Er ist ein Schalker und ich würde mir wünschen man gibt ihm die chance Kaderspieler zu sein.

Matip
Friedrich Leihe

Neustädter
Ayhan

Aogo ist für mich nen symphatischer Kerl....der aber einfach nur grundsolide ist und da kann man durchaus nachbessern.Zudem bringt er einfach zu wenig Mentalität mit und wird einen üppigen Vertrag haben.Mit einem Kolasinac Abgang könnte ich bei entsprechendem Angebot ab 7 Mios auch leben.
Meine fast schon Wunschlösung ist Jonas Hector..Warum??.....weil ich mir vor Allem wünsche, dass wir hinten drin wieder große Stabilität erlangen, ohne Spieler die mauern und auch Qualität nach vorne haben.Genau das hätte die Abwehr mMn.
-----------------------Fährmann----------------------
------------Höwedes--------Nastasic--------------
---Rafinha--------------------------------Hector----
Halte eine Verpflichtung aber für minimal realistisch, da er nach der EM im Bereich der 15Mios wechseln wird.2 realistische Möglichkeiten stellen für mich Jetro Willems und Raphael Guerreiro dar.Das sind auf jeden Fall 2 LVs die hochstehen und Offensivstark sind, aber auch aus meiner Sicht im Stellungspiel und Zweikampfführung auf jeden fall cleverer agieren und vllt auch jetz schon stärker sind als unsere beiden Spezialisten.Willems ist mit einer feinen Technik ausgestattet und ein guter Vorbereiter und Guerreiro kann die komplette Außenbahn bekleiden und das sehr gut.Es würde eine Kostic Verpflichtung unnötig erscheinen lassen bspw.
Schlussendlich wäre Guerreiro am Sinnvollsten denke ich.
Also;
Aogo 2-2, 5
Guerreiro 7

Höger auch grundsolide, aber das wars auch.Freu mich das er in Köln ne neue Herausforderung annimmt.Erstmal mit Salif Sane einen Defensivallrounder als Backup holen, aber max für 4-5 Mios.Als naja sagen wir mal Höger Ersatz oder fürs zentrale Mittelfeld bin ich final noch nicht durch mit meiner Planung.Kauf von Hojbjerg ist ne Option, nochmalige Leihe mit bindender Kaufoption an Erfolgsbedingungen geknüpft wäre richtig stark.So 5-7 Mios.
Auf der anderen Seite wünsch ich mir da schon nen Montolivo, Baier,Diarra prinzipiell ein Riether fürs DM.
Tue ich mir wirklich sehr schwer mit, auf jeden Fall sollte man einen Hojbjerg Kauf in Erwägung ziehen und die Bayern drehen am Rad wären Dennis Praet und Stendera möglicherweise günstigere Alternativen.Cardona finde ich sehr interessant, das ein extrovertierter Typ der hier nicht die große Eingewöhnungszeit benötigen würde denke ich.

Höger 1, 3
Hojbjerg
Sane 4
+ ZM


Clemens macht das gut in Mainz aber das darf auch so bleiben.Denke der ist mental nicht geschaffen für uns.Sam auch klar, hoffentlich kriegen wir den von der Gehaltsliste.
Habe da ne Menge Kandidaten für die Außenbahn.Sind aber auch die üblichen verdächtigen wie Feghouli, Ntep, Fischer, Campbell vor Allem natürlich auch Volland.Ben Arfa ist auch ne Option ebenso wie Ljajic bspw.Bei Ntep und Fischer denke ich mit Verhandlungsgeschick und überzeugung könnte man günstig rauskommen.Fischer spielt nicht die erste Geige bei Ajax (sicher nicht aus reinen Leistungsgründen) und Ntep steht halt im Schatten von Dembele, ist aber hoch veranlagt.
Ein Gedankenspiel was jeder für sich bewerten muss, wäre für mich eine Leihe von Son.Tottenham wird abermals groß investieren und seine Spielanteile sind jetz schon überschaubar..Leihe mit von mir aus hoher AK erstmal wäre ideal.Er wäre zunächst einmal eine verhältnismäßig günstige Verstärkung in der Spitze.

Clemens bin der meinung AK über 3Mios?
Sam
Son Leihgebühr 4 Mios

Schröter abgeben, Platte weiter verleihen und so leid es mir tut, den Hunter auch verkaufen.Super Typ aber ich möchte spielerisch einfach eine Verbesserung da vorne sehen und das mit Klaas einfach nicht möglich.
Avdijaj, Reese vllt Pronichev und mein Wunschstürmer ist Munas Dabbur.Extrem mannschaftsdienlicher Spieler, der in allen Bereichen passabel bis gut ist.Erscheint mir sehr ehrgeizig und ist ein ausgezeichneter Scorer momentan.Träumerei, aber ich sehe da Lewandowski Parallelen zwinker

Schröter
Platte
Huntelaar

Reese
Avdijaj
Dabbur 6

Zusammengefasst;
Gspurning
Matip
Friedrich 300.000 Leihe
Riether
Aogo 2.000.000
Höger 1.300.000
Clemens 3.000.000
Sam
Schröter 300.000
Platte 300.000
Huntelaar ablösefrei?

Rafinha 3.000.000
Ayhan
Guerreiro 7.000.000
Sane 4.000.000
ZM!!
Sivodedov
Belhanda Leihe 2.000.000
Son Leihe 4.000.000
Avdijaj
Dabbur 6.000.000
Reese

Kader
Fährmann
Giefer
Nübel/Wellenreuther
Rafinha
Caicara
(Uchida)
Höwedes
Nastasic
Neustädter
Sane
Ayhan
Kehrer
Kolasinac
Guerreiro
Geis
Goretzka
ZM
Sivodedov
Belhanda
Meyer
Schöpf
Son
Sane
Choupo
Avdijaj
Di Santo
Dabbur
Reese

Hoffe könnt einigermaßen daccord gehen hohes Transferminus von um die 20Mios aber denke so in der art könnten wir doch nochmal investieren zumal Großverdiener wie Huntelaar das Ergebnis doch besser aussehen lassen würden.

Also mein erster Beitrag ist es nicht, musste mich neu anmelden.Kritik erwünscht!!
Glaube is eher Kaderplanung..bitte mal verschieben!!
Realistische Schalker Wunschelf |#1729
23 апр. 2016 г. - 15:38 Часов
Zitat von dreamliner
Hmmm, was mich an Deiner Aufstellung stört,

für Clemens zahlt keiner 3.5 Mio. €. Lt. Heidel gibt es eine KO für Mainz in Höhe von 2 Mio., Ayhan spielt bei Frankfurt faktisch gar nicht und das war die Saison bei uns nicht anders. Wer zahlt dann für ihn 2.5 Mio € ?

Da sehe ich Mindereinnahmen von etwa 4 Mio €.

Bei Belhanda bemühen wir uns eigentlich um eine Verlängerung der Leihe. Dies bedeutet wir können den möglichen KP gar nicht erst zahlen. Die Ukrainer haben Belhanda an uns verliehen um ihn ins Schaufenster zu stellen. Da geben die ihn kaum für 10 Mio ab. Ich vermute mal die wollen locker das Doppelte.

Da haben wir dann zusammen mal schnell eine Finanzierungslücke von 14 Mio. € gegenüber Deiner Planung.

Wie du schon sagst, sind das alles Vermutungen. Ich kann natürlich nicht wissen, wer wie viel für welchen Spieler zahlt bzw. verlangt. Bei Clemens z.B. habe ich mich an einer Zahl aus dem Kicker orientiert. Was die anderen Spieler angeht, kann ich natürlich nur mutmaßen. Ich halte diese Zahlen aber für realistisch.

•     •     •

________Bülter__Terodde_______
____________________________
___________Drexler___________
Ouwejan________________Ranftl
________Latza__Pálsson_______
____________________________
___Kaminski__Sané__Thiaw_____
__________Fährmann__________
Realistische Schalker Wunschelf |#1730
24 апр. 2016 г. - 15:22 Часов
.....................Fährmann........................
Uchida..Höwedes..Nastasic..Kolasinac
...............Goretzka....Geis......................
Sane............................................Meyer
.................................Choupo (evtl Belhanda)..
.................Cisse......................................

Bank: Nübel, Russ, Caicara, Schmiedebach, Schöpf, Reese, Di Santo

Reserve: Wellenreuther, Friedrich, Schley, Aogo, Riether, Sivodedov, Kehrer, Ademoglu, Tekpetey, Platte, Avdijaj


Abgänge:

Giefer ~ 1 Mio
Huntelaar ~ 2 Mio
Clemens ~ 3 Mio
Höger ~ 1,3 Mio
Gspuring ~ ablösefrei
Neustädter ~ ablösefrei
Ayhan ~ Leihe oder ab 1,5 Mio
Matip ~ ablösefrei
Sam ~ ablösefrei
Hojberg
Belhanda
1-2 Jugendspieler zu ambitionierten Zweitligisten verleihen.

Nicht Unmengen an Ablöse aber massig Gehalt gespart.


Zugänge:

Cisse ~ 5 Mio
Russ ~ ablösefrei
Schmiedebach ~ ablösefrei
evtl. Leihe von Belhanda verlängern und mit niedriger KO koppeln
3,4 Jugendspieler
+ fitte Uchida, Nastasic und Höwedes sind auch gute Neuzugänge für die Defensive!


Vertragsverlängerungen:

Kolasinac bis 2019
Meyer bis 2020
Choupo bis 2019
Riether bis 2017 mit Option

Hab meine Mannschaft nochmal überdacht. Die drei externen Neuzugänge würden mit ihrer Erfahrung helfen. Cisse habe ich gerade eben im Transferneuzugänge ohne Quelle erläutert. Schnell, abschlussstark, kennt die Liga. Zudem recht günstig da der Vertrag 2017 endet und Newcastle wsl absteigt + er von Mitrovic verdrängt wurde. Könnte Reese groß ziehen und ihm genug Spielzeit gewährleisten. Allgemein würde ich zum jetzigen Standpunkt von vielen externen Neuzugängen abraten und eher bzw viel mehr auf die eigene Jugend setzen! 1-2 der jungen sollen je nach Training auch mal von Beginn ran. Sodass die Mannschaft nochmal etwas Witz und Charme versprüht, momentan gefällt mir das bislang nämlich bis auf wenige Lichtblicke wie die gestrige erste Hälfte garnicht..
In meiner Startformation könnte man ständig von 4-2-3-1 auf 4-4-2 umstellen und andersrum. Die Bankspieler können durch ihre Vielseitigkeit einige Positionen bedecken. Russ IV und DM, Schmiedebach ZM und RV, LV, Caicara die ganze rechte Seite und LV, Schöpf alles im OM, Reese alle Stürmerpositionen. So könnte man mit einer guten Mischung aus jung und alt, und ständigen Formation und Strukturrochaden nochmal etwas Dampf machen.

MfG
Эта статья в последний раз редактировалась vanpersie-schalke 24 апр. 2016 г. на 15:49 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.