Jadon Sancho
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Англия  Англия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд
Заинтересованный клуб Реал Мадрид

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1722
1012
41-
3--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 июля 2020 г.
Поделиться этим слухом

Real Madrid beobachtet Jadon Sancho

22 окт. 2017 г. - 1:20 Часов
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#11
25 апр. 2019 г. - 1:43 Часов
Hazard wird zu Real wechseln. Asensio hat noch lange nicht sein ganzes Potential abgerufen, Vazquez ist auch noch da uns selbst wenn Bale abgegeben wird, hat Madrid im Sommer 3 Toptalente Typ Tempodribbler im Kader mit Vinicius, Rodrygo und Brahim Diaz.

Bei aller Liebe, da glaube ich kaum, dass Real da noch einen von braucht.

United und Co haben da eher Bedarf.

•     •     •

Gegen TM-Sprache:

"Gott sei Dank ist der KELCH an uns vorbei gegangen"
"Made my day"
"+1"
"absurd“ - aktuelles Unwort im Forum
"Schienenspieler" - das heißt Wingback!
„Bockstark/Sackstark“ - sag doch einfach stark!
"Nö" - ein viel verwendetes Wort sogenannter Qualitätsuser/User mit vielen Beiträgen
um sich bockig zu stellen ohne das dabei der eigene Status als Moralapostel flöten geht
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#12
25 апр. 2019 г. - 6:11 Часов
Zitat von Dwayne_Hicks
Hazard wird zu Real wechseln. Asensio hat noch lange nicht sein ganzes Potential abgerufen, Vazquez ist auch noch da uns selbst wenn Bale abgegeben wird, hat Madrid im Sommer 3 Toptalente Typ Tempodribbler im Kader mit Vinicius, Rodrygo und Brahim Diaz.

Bei aller Liebe, da glaube ich kaum, dass Real da noch einen von braucht.

United und Co haben da eher Bedarf.


Die Königlichen haben immer Bedarf an den Besten!
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#13
25 апр. 2019 г. - 7:19 Часов
Ich glaube nicht daran, dass man sich freiwillig eine Baustelle aufmachen wird.

Er würde nächstes Jahr nicht weniger Ablöse bringen. Die Vertragslaufzeit übt keinen Druck aus und den Spieler würde ich auch nicht so einschätzen, dass er einen Streik-Modus in Betracht ziehen würde.

Nach so vielen Jahren, in denen man keine Konstanz hatte und permanent die besten Spieler weggebrochen sind, wird man sehnsüchtig nach einem Sommer sein, in dem man seine besten zusammenhält und eher noch jemand dazu holt, so dass man mal mit einem eingespielten Team in die neue Saison gehen kann.

Eine Hohe Ablöse ist daher nicht all zu verlockend, wo man damit rechnen kann, diese genau so ein Jahr später einzustreichen.

Zudem ist in dieser Transferperiode gefühlt ordentlich viel los bei den Außenstürmern. Es stehen große Namen zur Debatte, die bei noch größeren Klubs gehandelt werden. Jetzt am Reißbrett die Rechnung aufmachen, dass man für kolpotierte 180 Mio. EUR im Gegenzug einen Nicolas Pépé und einen weiteren Hochkaräter verpflichten könnte, halte ich in der kommenden Transferphase für unrealistisch, da diese Spieler bei viel reizvolleren Klubs gehandelt werden. Eine dicke Ablöse ist daher nicht all zu verlockend in der aktuellen Situation. Die sportliche Beständigkeit würde einen in diesem Sommer weiter voran bringen und man hätte dann ein Jahr Zeit sich auf seinen Abgang vorzubereiten und als Ersatz in Frage kommende Spieler zu bezirzen.
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#14
25 апр. 2019 г. - 8:49 Часов
Zitat von robstar
Ich glaube nicht daran, dass man sich freiwillig eine Baustelle aufmachen wird.

Er würde nächstes Jahr nicht weniger Ablöse bringen. Die Vertragslaufzeit übt keinen Druck aus und den Spieler würde ich auch nicht so einschätzen, dass er einen Streik-Modus in Betracht ziehen würde.

Nach so vielen Jahren, in denen man keine Konstanz hatte und permanent die besten Spieler weggebrochen sind, wird man sehnsüchtig nach einem Sommer sein, in dem man seine besten zusammenhält und eher noch jemand dazu holt, so dass man mal mit einem eingespielten Team in die neue Saison gehen kann.

Eine Hohe Ablöse ist daher nicht all zu verlockend, wo man damit rechnen kann, diese genau so ein Jahr später einzustreichen.

Zudem ist in dieser Transferperiode gefühlt ordentlich viel los bei den Außenstürmern. Es stehen große Namen zur Debatte, die bei noch größeren Klubs gehandelt werden. Jetzt am Reißbrett die Rechnung aufmachen, dass man für kolpotierte 180 Mio. EUR im Gegenzug einen Nicolas Pépé und einen weiteren Hochkaräter verpflichten könnte, halte ich in der kommenden Transferphase für unrealistisch, da diese Spieler bei viel reizvolleren Klubs gehandelt werden. Eine dicke Ablöse ist daher nicht all zu verlockend in der aktuellen Situation. Die sportliche Beständigkeit würde einen in diesem Sommer weiter voran bringen und man hätte dann ein Jahr Zeit sich auf seinen Abgang vorzubereiten und als Ersatz in Frage kommende Spieler zu bezirzen.


Sehe ich absolut genauso. Dortmund würde es sehr gut tun, seine Leistungsträger diesen Sommer zu behalten und die Mannschaft punktuell in der Spitze zu verstärken. Hazard für Pulisic ist da durchaus der richtige Weg, auch wenn ich z.B. auch keinen Zyech, sollte der FCB sich doch für eine andere Alternative auf dem flügel entscheiden, gerne bei Dortmund und dort als Verstärkung sehen würde.

Das Problem ist nur - auch letzten Sommer und Winter gab es eigentlich keinen Grund oder Druck Dembele und Aubameyang zu verkaufen, doch die Wege des Herrn Watzke sind unergründlich. Ich glaube erst dann daran, dass Dortmund im Sommer die Mannschaft zusammenhält, wenn die Transferperiode abgeschlossen und kein Leistungsträger abgegeben worden ist.

Dass Zidane Sancho will, kann ich mir vorstellen. Zidane ist rechtkompromisslos und klar in seinen Vorstellungen vom Team. Wenn er einen Spieler unbedingt haben will, dann interessiert es ihn recht wenig, dass es eventuell drei fast gleichwertige Alternativen im Kader gibt. Insbesondere diesen Sommer, wo er recht freie Hand und ein großes Budget zum Ausgeben haben wird, kann das schon recht gut ins Bild passen.

Aber es ist auch schwer eine Wahrscheinlichkeit bei diesem Transfer anzugeben. Wenn Zidane ihn will, würde ich diese auf 50% schätzen. Wenn er nicht auf ihn fixiert ist, 0%.
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#15
25 апр. 2019 г. - 9:19 Часов
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von robstar

Ich glaube nicht daran, dass man sich freiwillig eine Baustelle aufmachen wird.

Er würde nächstes Jahr nicht weniger Ablöse bringen. Die Vertragslaufzeit übt keinen Druck aus und den Spieler würde ich auch nicht so einschätzen, dass er einen Streik-Modus in Betracht ziehen würde.

Nach so vielen Jahren, in denen man keine Konstanz hatte und permanent die besten Spieler weggebrochen sind, wird man sehnsüchtig nach einem Sommer sein, in dem man seine besten zusammenhält und eher noch jemand dazu holt, so dass man mal mit einem eingespielten Team in die neue Saison gehen kann.

Eine Hohe Ablöse ist daher nicht all zu verlockend, wo man damit rechnen kann, diese genau so ein Jahr später einzustreichen.

Zudem ist in dieser Transferperiode gefühlt ordentlich viel los bei den Außenstürmern. Es stehen große Namen zur Debatte, die bei noch größeren Klubs gehandelt werden. Jetzt am Reißbrett die Rechnung aufmachen, dass man für kolpotierte 180 Mio. EUR im Gegenzug einen Nicolas Pépé und einen weiteren Hochkaräter verpflichten könnte, halte ich in der kommenden Transferphase für unrealistisch, da diese Spieler bei viel reizvolleren Klubs gehandelt werden. Eine dicke Ablöse ist daher nicht all zu verlockend in der aktuellen Situation. Die sportliche Beständigkeit würde einen in diesem Sommer weiter voran bringen und man hätte dann ein Jahr Zeit sich auf seinen Abgang vorzubereiten und als Ersatz in Frage kommende Spieler zu bezirzen.


Sehe ich absolut genauso. Dortmund würde es sehr gut tun, seine Leistungsträger diesen Sommer zu behalten und die Mannschaft punktuell in der Spitze zu verstärken. Hazard für Pulisic ist da durchaus der richtige Weg, auch wenn ich z.B. auch keinen Zyech, sollte der FCB sich doch für eine andere Alternative auf dem flügel entscheiden, gerne bei Dortmund und dort als Verstärkung sehen würde.

Das Problem ist nur - auch letzten Sommer und Winter gab es eigentlich keinen Grund oder Druck Dembele und Aubameyang zu verkaufen, doch die Wege des Herrn Watzke sind unergründlich. Ich glaube erst dann daran, dass Dortmund im Sommer die Mannschaft zusammenhält, wenn die Transferperiode abgeschlossen und kein Leistungsträger abgegeben worden ist.

Dass Zidane Sancho will, kann ich mir vorstellen. Zidane ist rechtkompromisslos und klar in seinen Vorstellungen vom Team. Wenn er einen Spieler unbedingt haben will, dann interessiert es ihn recht wenig, dass es eventuell drei fast gleichwertige Alternativen im Kader gibt. Insbesondere diesen Sommer, wo er recht freie Hand und ein großes Budget zum Ausgeben haben wird, kann das schon recht gut ins Bild passen.

Aber es ist auch schwer eine Wahrscheinlichkeit bei diesem Transfer anzugeben. Wenn Zidane ihn will, würde ich diese auf 50% schätzen. Wenn er nicht auf ihn fixiert ist, 0%.


Was für ein unfassbarer Blödsinn.
Als hätte Watzke einfach aus einer Laune heraus im Sommer beschlossen Dembele zu verkaufen und sich dann gedacht, ach komm da verkauf ich den Aubameyang im Winter auch gleich.
Du hast schon mitbekommen, was die beiden Herren für ein Theater veranstaltet haben oder? Dembele wäre nie wieder in die Mannschaft zu integrieren gewesen und Aubameyang hat man eben einen Gefallen getan, weil er ein verdienter Spieler war, natürlich mit dem Hintergrund, das er zicken gemacht hat und man einen unzufriedenen Spieler mit seinem Charakter wohl eher mitschleppen müsste als das er noch was bringt, wenn man den Vergleich Lewandowski her nimmt. In diesen Fällen haben die Dortmunder alles richtig gemacht, auch wenn die gegnerischen Fanlager dann vom umfallen Watzkes reden, aber es gibt nunmal nur einen Klub in Deutschland der sich erlauben kann 200 Millionen Euro auf die Tribüne zu setzen, Dortmund ist es jedenfalls nicht, soviel kann ich dir sagen.

Bei Sancho ist die Ausgangslage eine andere, aber das juckt die Hater ohnehin nicht, wobei man eben auch hier sagen muss, sollten wirklich 180 Mio fließen, darf man keinen Moment darüber nachdenken, aber gut, man wird sehen was hier noch so kommt, ich kann mir diese unfassbare Summe nämlich nicht so ganz vorstellen.
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#16
25 апр. 2019 г. - 11:01 Часов
Zitat von robstar
Ich glaube nicht daran, dass man sich freiwillig eine Baustelle aufmachen wird.

Er würde nächstes Jahr nicht weniger Ablöse bringen.



Sollte die erwähnte Ablösesumme auch nur im geringsten der Wahrheit entsprechen, macht man sich keine Baustelle auf. Im Gegenteil. Man bekommt die Möglichkeit mit dieser Summe alle anderen Baustellen zu schließen. Deshalb sollte es bei 180 Mio auch keine Überlegungen geben. Für solch eine Summe müsste man ihn abgeben.

Und es gibt keine Garantie das er diese Summe auch im nächsten Jahr noch einbringen würde. Vielleicht spielt er ja aktuell am absoluten Limit und bricht leistungstechnisch nächstes Jahr ein oder begibt sich auf ein "normales" Niveau. Von schweren Verletzungen will ich gar nicht sprechen.

Und wenn Zidane / Real wirklich so heiß auf ihn sind, wer weiß vielleicht lässt sich dann Hakimi in den Deal noch mit einbauen.

160 Mio + Hakimi. Fände ich ein gutes Geschäft.

•     •     •

NEIN zu RB!
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#17
25 апр. 2019 г. - 11:28 Часов
Zitat von Aggr-Leader
Das Problem ist nur - auch letzten Sommer und Winter gab es eigentlich keinen Grund oder Druck Dembele und Aubameyang zu verkaufen, doch die Wege des Herrn Watzke sind unergründlich. Ich glaube erst dann daran, dass Dortmund im Sommer die Mannschaft zusammenhält, wenn die Transferperiode abgeschlossen und kein Leistungsträger abgegeben worden ist..


Das sehe ich ein wenig anders.
Bei Dembélé wurde man durch den Streik ein wenig gezwungen. Den Spieler hat man auch ein wenig kennengelernt und vielleicht den Eindruck gewonnen, dass es nach Beendigung der Transferphase eben nicht ohne Nachwirkungen weiter gehen würde.
Der Typ war undiszipliniert (Pünktlichkeit, verwahrloster Wohnstil) und schwer in den Griff zu bekommen. Zudem hat man seine finanziellen Forderungen erfüllt bekommen. Bei allem Talent, war man am Ende wohl froh auch einen unberechenbaren Typen los zu werden und viel finanzielle Handlungsfähigkeit hinzugewonnen zu haben.

Bei Aubameyang wiederum empfand ich das Alter als den optimalen Zeitpunkt ihn zu Geld zu machen.
Aubameyang hat lang genug den Wunsch geäußert, dass er zu einem größeren Klub weiterziehen möchte. Der Fehler war nicht ihn ziehen zu lassen, sondern keine Alternative hinter ihm aufzubauen. Zu lange war man mit Ramos Fähigkeiten als Einwechselspieler zufrieden, statt jemanden zu holen, der Aubameyangs Stammplatz angreift.

Hier drückt nun weder eine Vertragslaufzeit, der Charakter des Spielers, noch dessen Alter...
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#18
25 апр. 2019 г. - 11:44 Часов
180 mio + Hakimi..

das ganze dann für Sommer 2020 festzurren !
Denke dann könnte Zorc und Watzke + Sancho schwach werden.

Real ist Top, Zidane wird sicherlich auch auf Sancho eine große Ausstrahlung haben !

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)

Эта статья в последний раз редактировалась Campari_09 25 апр. 2019 г. на 11:45 Часов
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#19
25 апр. 2019 г. - 11:50 Часов
Zitat von Ballspielverein
Zitat von robstar

Ich glaube nicht daran, dass man sich freiwillig eine Baustelle aufmachen wird.

Er würde nächstes Jahr nicht weniger Ablöse bringen.



Sollte die erwähnte Ablösesumme auch nur im geringsten der Wahrheit entsprechen, macht man sich keine Baustelle auf. Im Gegenteil. Man bekommt die Möglichkeit mit dieser Summe alle anderen Baustellen zu schließen. Deshalb sollte es bei 180 Mio auch keine Überlegungen geben. Für solch eine Summe müsste man ihn abgeben.

Und es gibt keine Garantie das er diese Summe auch im nächsten Jahr noch einbringen würde. Vielleicht spielt er ja aktuell am absoluten Limit und bricht leistungstechnisch nächstes Jahr ein oder begibt sich auf ein "normales" Niveau. Von schweren Verletzungen will ich gar nicht sprechen.

Und wenn Zidane / Real wirklich so heiß auf ihn sind, wer weiß vielleicht lässt sich dann Hakimi in den Deal noch mit einbauen.

160 Mio + Hakimi. Fände ich ein gutes Geschäft.


Sehe ich anders. Aber ich muss auch nicht richtig liegen...

Das Geld für aktuelle Baustellen hat man. Dafür brauch man nicht erst einen Sancho verkaufen.
Und Weltstars für 100 Mio. EUR / Stück wird der BVB wohl auch in Zukunft nicht verpflichten.

Was seine Leistungen angeht, arbeitest Du mir zu viel mit Konjunktiv. Wenn es danach geht, könnte
allen Spielern ein Leistungeinbruch drohen und man müsste alle zu Geld machen.

Ich sehe das eher so, dass er jung und entwicklungsfähig ist und eher noch einen weiteren Schritt
machen kann oder auch seine Leistungen bestätigt. Beide Fälle würden eher zu Preissteigerungen
führen.

Hakimi einzubauen, kann man versuchen. Das wäre sicherlich ein Punkt. Aber den kann man auch
noch nächstes Jahr angehen.
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#20
25 апр. 2019 г. - 12:56 Часов
Für Madrid wäre der Spieler wirklich passend, würde zum Umbruch passen und die verharmloste Offensive Madrids wiederbeleben. Die Frage ist, ob Dortmund ihn gehen lässt, und wenn ja, für wie viel. Da würde ich doch lieber Hazard für einen ähnlichen Preis nehmen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.