deadline-day banner

Real kauft bei Ajax, kaufen wir bald bei real? Gerüchte über Zugänge MIT Quelle

14 мая 2019 г. - 19:35 Часов
Trotzdem fühle ich mich nicht ganz wohl in meiner Haut, dass Stand jetzt relativ wenig nach außen durchgesickert bzw. passiert ist. Noch-Rettig, Bornemann, Luhukay und Co kennen doch die Liga, den Markt und inzwischen auch den Bedarf wohl gut genug. Für mich sind Benatelli und Tashchy Verstärkungen in die Kaderbreite, aber nicht die Spieler, die man holt, um den Unterschied nach oben auszumachen. Klar ist der Kader, auch durch Stöver, trotz der Abgänge immer noch recht groß. Aber gerade die Abgänge waren teils Unterschied-Spieler. Ein Meier oder Neudecker, selbst ein Allugui hatten an manchen Tagen die Klasse, ein Spiel zu entscheiden. und solche Leute brauchen wir zusätzlich zu denen, die da sind. Finanziell gehts uns trotz Platz 9 gut und ich hoffe, da wird in Beine investiert. Ein wichtiger "Neuzugang" könnte "Cenk", vielleicht bekommt ihn Luhukay ja endlich in die Spur.

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
Wir haben eine Neuzugang zwar erst für die U23, aber es könnte was werden.

https://www.transfermarkt.de/christian-stark/profil/spieler/335491
Zitat von vanmichler
Wir haben eine Neuzugang zwar erst für die U23, aber es könnte was werden.

https://www.transfermarkt.de/christian-stark/profil/spieler/335491


Kling wie jemand, den Luhukay für die Profis sucht:
"Wir sind froh, dass wir Christian von uns überzeugen konnten. Wir verfolgen seinen Weg natürlich schon länger. Er hat eine tolle Mentalität, Zug zum Tor, einen guten Abschluss und besitzt nicht zuletzt die athletische Grundlage, sich auch in Richtung der Profis zu empfehlen" (R. Stilz).

Scheint der Nachfolger von Sirlord zu sein - hoffen wir mal, daß er ähnlich erfolgreich in unserer Zweiten unterwegs sein wird. Wenn`s sogar für mehr reichen sollte... bitte-danke!
Oder von J.M.Schneider!
Laut MOPO haben wir momentan einen jungen Norweger von Brighton & Hove als Trainingsgast.

https://www.transfermarkt.de/leo-ostigard/profil/spieler/367284

Kenne ihn nicht, sieht auf dem ersten Blick aber sehr vielversprechend aus. Leider kann ich mir kaum vorstellen, dass Brighton ihn nach nur einem Jahr wieder fest abgeben wird. Läuft wohl eher auf eine Leihe hinaus, um Ziereis mehr Zeit zu geben. So lange das die Entwicklung von Carstens nicht einschränkt, könnte ich aber auch damit leben.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber einen 19jährigen ohne Profi-Einsatz zu verpflichten, würde nicht unbedingt zur Ankündigung passen, nur Spieler zu verpflichten, die den Kader qualitativ aufwerten.

Wahrscheinlich ein Tipp von MMD's Berater und man hat gedacht, mal angucken kostet ja nichts.
Ganz ohne Profieinsatz stimmt nicht. Er hatte 2018 mehrere Erstligaeinsätze in Norwegen bei Viking Stavanger.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ich denke trotzdem wir alle erwarten da doch was anderes. Weiß auch nicht, ob es Sinn macht ihn einen Carstens vorzusetzen. Wenn man wirklich überzeugt wäre, würde man ihn ja auch direkt verpflichten.
Ansonsten hätten wir ja wirklich genug IVs, wenn man nur den Kader aufblähen will..

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Durchaus sinnvoll, sollte er kommen. Da muss man als Sportchef erstmal drauf kommen. Schließlich waren da etliche Erstligisten dran, er wollte aber schon immer mal für den FC St. Pauli spielen.

Ich kann das alles gar nicht mehr glauben, geschweige denn ernstnehmen.
Ich weiß gar nicht, wo hier alle ein Problem sehen?

Wir haben den Spieler zum Probetraining bei uns. Nicht mehr und nicht weniger.
Überzeugt er Jos, darf er gerne verpflichtet werden. Wenn nicht, dann nicht.

Nur weil ein Spieler nicht den großen Namen hat, heißt das nicht, dass er uns nicht weiterhelfen kann. Und was gibt es besseres, als sich den Spieler live im Training anzuschauen und anschließend zu entscheiden.
Zudem ist unser Kader auf der Innenverteidigerposition im Vergleich zu anderen Positionen gut aufgestellt mit Avevor, Knoll, Carstens, Hornschuh und Ziereis. Da muss es ja nicht zwingend eine Granate sein. Dann lieber die Kaderposition so besetzen und die Kohle in eine echte Verstärkung auf einer anderen Position investieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.