deadline-day banner
Dayot Upamecano
Дата рождения 27.10.1998
Возраст 25
Нац. Франция  Франция
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 261-
191-
6--
1--

Dayot Upamecano [5]

13 янв. 2017 г. - 15:14 Часов
Herzlich Willkommen in Leipzig Dayot!

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

Эта статья в последний раз редактировалась Rumpelstilzchen 15 мая 2019 г. на 23:05 Часов
Dayot Upamecano [5] |#1
13 янв. 2017 г. - 15:22 Часов
Richtig geiler Transfer! Könnte wirklich das fehlende Puzzelteil im Kader sein! daumen-hoch Herzlich Willkommen in Leipzig, Dayot!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Dayot Upamecano [5] |#2
13 янв. 2017 г. - 16:56 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=EVF7b19b95Y&t=217s

Könnt euch mehr als Glücklich schätzen so einen Spieler in eurer Reihe zu haben. Freut euch aber nicht zu früh, Spätestens in 1,5 - 2 Jahren kickt er in Barcelona.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Dayot Upamecano [5] |#3
13 янв. 2017 г. - 17:59 Часов
Zitat von derdumbo
https://www.youtube.com/watch?v=EVF7b19b95Y&t=217s

Könnt euch mehr als Glücklich schätzen so einen Spieler in eurer Reihe zu haben. Freut euch aber nicht zu früh, Spätestens in 1,5 - 2 Jahren kickt er in Barcelona.


Alleine wenn man sich die Kopfballstärke und die Spieleröffnung anschaut, kann ich mir das vorstellen! Das ist für sein Alter wirklich überdurchschnittlich ausgeprägt!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Dayot Upamecano [5] |#4
13 янв. 2017 г. - 18:11 Часов
Oh yeah! Topp-Transfer, danke, auf geht's usw! starkdaumen-hoch
Dayot Upamecano [5] |#5
13 янв. 2017 г. - 21:49 Часов
Zitat von derdumbo

https://www.youtube.com/watch?v=EVF7b19b95Y&t=217s

Könnt euch mehr als Glücklich schätzen so einen Spieler in eurer Reihe zu haben. Freut euch aber nicht zu früh, Spätestens in 1,5 - 2 Jahren kickt er in Barcelona.

Dann freuen wir uns über seine Entwicklung und Leistung bis dahin, die Voraussetzung für einen solchen Wechsel sind,
sind stolz, dass er es zu so einem Weltverein gebracht hat,
nehmen die "Entschädigung" (30-40Mio vielleicht?) gerne an,
sind gespannt, welchen hochtalentierten Jungspund Rangnick als nächstes aus dem Hut zaubert
und verfolgen mit Freude dessen Entwicklung bei uns.

Die Ablöse erachte ich als marktgerecht, die Beteiligung am Weiterverkauf ist ein guter Kompromiss (20% vielleicht?).

Seine kurzfristige Perspektive hängt auch ein wenig von Compper ab. Wie wir bei Papa sahen, setzt Hasenhüttl in der Innenverteidigung auf Konstanz, solange die Leistung stimmt. Sollte Compper weiterhin seine Wehwechen haben, bzw. sie sich sogar noch mehren (hoffentlich nicht) könnte Upamecano ziemlich schnell in die Stammformation rutschen - und da bleiben, vorausgesetzt er macht es gut.

Bin sehr gespannt auf den Jungen daumen-hoch

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Эта статья в последний раз редактировалась fcbfan1897 13 янв. 2017 г. на 21:50 Часов
Dayot Upamecano [5] |#6
14 янв. 2017 г. - 3:54 Часов
Sehr schön. daumen-hoch Jetzt scheint das Problem in der Defensive erstmal gelöst zu sein.

Habe ehrlich gesagt nicht mit dem Wechsel gerechnet. Hätte eher gehofft, dass er noch in Salzburg bleibt. Aber anscheinend durch den Druck von Barcelona & Co. musste man Handeln.

Hoffe er kann sich auch in Leipzig durchsetzen. Talent hat er auf jeden Fall. Aber der Wechsel kommt meiner Meinung nach trotzdem zu früh. Er ist mit Sicherheit noch nicht so stark wie Keita bei seinem Wechsel. Da hätte ihm ein halbes Jahr in der österreichischen Bundesliga bestimmt noch geholfen.
Dayot Upamecano [5] |#7
16 янв. 2017 г. - 5:55 Часов
Da Leipzig gute Chancen auf die CL-Qualifikation hat war es sinnvoll, noch einen guten IV als etwaigen Ersatz zu holen. So hat man ihn auch in der nächsten Vorbereitung von Anfang an dabei. RB braucht einfach mittelfristig mehr Alternativen hinten, und bei Papadopoulos hat man offenbar das Potential nicht mehr so hoch eingeschätzt. Upamecanos Ziel müsste sein, ab Sommer Stammspieler zu werden.
Dayot Upamecano [5] |#8
16 янв. 2017 г. - 15:51 Часов
dayot upamecano - dein(unser)schrank.de smile
Dayot Upamecano [5] |#9
16 янв. 2017 г. - 19:34 Часов
Herzlich Willkommen, Dayot.
Bin sehr auf die Entwicklung gespannt.
Die ersten Worte von ihm und Coach Hasenhüttl deuteten ja schon darauf hin, dass es eine große Herausforderung wird, mit dem Niveau bzw. Tempo in Leipzig Schritt zu halten.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Dayot Upamecano [5] |#10
01 февр. 2017 г. - 0:09 Часов
Guten Abend, liebe RB-Fans!
Gibt es News zu ihm? Halte ihn für das größte europäische Abwehrtalent, noch vor Doucouré, der ja leider in Gladbach mehrfach von Verletzungen gebeutelt wurde in seiner kurzen Zeit. Wie verhält es sich bei Dayot? Hat jemand Trainingseindrücke, integriert er sich sportlich und menschlich gut? Denkt ihr er kann es schaffen Compper (dessen Uhr ja auch langsam tickt) zeitnah zu verdrängen? Klar, Marvin bringt Erfahrung mit, aber bereits jetzt sollte ihn der junge Orban ja hierarchisch abgehängt haben, wenn ich der Binde glauben darf.
Nennt mich ungeduldig, aber ich will diese Naturgewalt endlich in der Liga sehen! tung

Wünsche euch an dieser Stelle alles Gute und vor allem (und das als VfB-Fan), dass ihr die plumpen Hater überhört und die Bayern noch abfangt, RB ist eine riesige Bereicherung für alle echten Fußballfans. daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.