deadline-day banner

Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke

07 июля 2013 г. - 3:01 Часов
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#4431
19 нояб. 2020 г. - 16:30 Часов
Hallo zusammen,

um mal wieder zurück zum Fußball zu kommen, wie meint ihr startet Leipzig am Wochenende. Nachdem so einige Verteidiger angeschlagen oder verletzt sind... Hätte sie gerne mit Mukiele und Upamecano in der S11 gesehen, aber daraus wird nichts.

Was sind eure Spekulationen?

•     •     •

Nichts hallt so sehr in uns nach wie das Unausgesprochene.
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#4432
27 нояб. 2020 г. - 18:29 Часов
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von TUFKAUL

Zitat von DiegoD31

In etwas mehr als 24h ist Anstoß Cool ... freu mich auf das Spiel. Was nur noch fehlt ist der wie immer tolle STT grins.

Genau. Der STT von Armina Biele fehlt.


Einspruch euer Ehrwürden. Der STT von Arminia Biele fehlt doch garnicht.
https://www.transfermarkt.de/9-spieltag-rb-leipzig-vs-arminia-bielefeld-eine-ode-an-den-rasenball/thread/forum/29/thread_id/65437
Der von RB gegen Biele fehlt. Denn den möchte ich gerne im Arminia Forum verlinken.smile

Du bezeichnest uns da als seelenlose Fans. Auf diese "Einladung" kann ich gerne verzichten. Saugt Ihr Typen Euch das eigentlich immer wieder neu aus den Fingern oder schreibt Ihr das einfach von Köster ab. rolleyes Na Hauptsache, Deine Leuter feiern Dich ab. Du brauchst das ja wahrscheinlich.
Man man... Wieder ein Forum, dass ich nie wieder betreten werde. Werdet doch glücklich mit Eurer "Möchtegern-Mitbestimmung". Einbildung ist auch ne Bildung.
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#4433
28 нояб. 2020 г. - 0:43 Часов
Zitat von EisenerBulle

Du bezeichnest uns da als seelenlose Fans. Auf diese "Einladung" kann ich gerne verzichten. Saugt Ihr Typen Euch das eigentlich immer wieder neu aus den Fingern oder schreibt Ihr das einfach von Köster ab. rolleyes Na Hauptsache, Deine Leuter feiern Dich ab. Du brauchst das ja wahrscheinlich.
Man man... Wieder ein Forum, dass ich nie wieder betreten werde. Werdet doch glücklich mit Eurer "Möchtegern-Mitbestimmung". Einbildung ist auch ne Bildung.


Ach Eiserner, Du bist doch einer von den Guten und kannst doch so was locker abtun.
(Normalerweise würde ich jetzt schreiben, lass uns am Samstag am Zwoer ein Bier trinken)

Trotzdem gut zu wisssen, das man da nicht drauf klicken braucht.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#4434
06 дек. 2020 г. - 2:40 Часов
Habe mal was richtig stellen wollen in einen anderen Forum (in dem Fall Bayern) und bekomme gleich Contra.
Nee, dafür fehlt mir trotz der Uhrzeit und Wein die Muse und Zeit, auch wenn ich geantwortet habe.

Bin da echt raus und bleibe hier in unseren Forum und werde dies nicht verlassen.
Allen anderen, passt auf Euch auf!

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#4435
06 дек. 2020 г. - 10:40 Часов
Zitat von aus_LE
Habe mal was richtig stellen wollen in einen anderen Forum (in dem Fall Bayern) und bekomme gleich Contra.
Nee, dafür fehlt mir trotz der Uhrzeit und Wein die Muse und Zeit, auch wenn ich geantwortet habe.

Bin da echt raus und bleibe hier in unseren Forum und werde dies nicht verlassen.
Allen anderen, passt auf Euch auf!


Mein lieber @aus_LE, so schlimm ist der doch überhaupt nicht. Habe gerade ganz einvernehmlich mit ihm geschrieben.zwinker

•     •     •

Attraktiven Fußball
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#4436
12 дек. 2020 г. - 1:26 Часов
Zitat von Werrol

Mein lieber @aus_LE, so schlimm ist der doch überhaupt nicht. Habe gerade ganz einvernehmlich mit ihm geschrieben.zwinker


Habe jetzt nur zufällig hier her geklickt, da ich keine Nachricht von TM dazu erhalten.
Egal, bleibe dabei, ich fühle mich hier in unseren Wohnzimmer wohl und auswärts hier bei TM eher nicht. Auch seltsame Mods da unterwegs und bin froh, das wir hier unseren guten Rumpel haben.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#4437
16 дек. 2020 г. - 13:17 Часов
Hey, wäre cool, wenn sich ein Paar von euch auch eintragen würden, sodass der Brief insgesamt mehr Gewicht bekommt. Es geht darum, dass Davies und seine Freundin mit rassistischen Kommentaren in den sozialen Medien überhäuft werden und wir jetzt den beiden "Mut zusprechen" wollen. Der Text wird sicher noch überarbeitet. Schaut euch das selbst mal an smile

Natürlich sind wir in den Farben getrennt, doch hoffentlich in der Sache vereint:

https://www.transfermarkt.de/nachricht-an-davies-amp-amp-seine-freundin/thread/forum/10/thread_id/1929166
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#4438
16 дек. 2020 г. - 14:48 Часов
Zitat von Spiegelbild
Hey, wäre cool, wenn sich ein Paar von euch auch eintragen würden, sodass der Brief insgesamt mehr Gewicht bekommt. Es geht darum, dass Davies und seine Freundin mit rassistischen Kommentaren in den sozialen Medien überhäuft werden und wir jetzt den beiden "Mut zusprechen" wollen. Der Text wird sicher noch überarbeitet. Schaut euch das selbst mal an smile

Natürlich sind wir in den Farben getrennt, doch hoffentlich in der Sache vereint:

https://www.transfermarkt.de/nachricht-an-davies-amp-amp-seine-freundin/thread/forum/10/thread_id/1929166


Macht mit, es könnte auch Jungs aus unserem Team treffen.
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#4439
17 дек. 2020 г. - 3:00 Часов
Zitat von hotte1
Zitat von Spiegelbild

Hey, wäre cool, wenn sich ein Paar von euch auch eintragen würden, sodass der Brief insgesamt mehr Gewicht bekommt. Es geht darum, dass Davies und seine Freundin mit rassistischen Kommentaren in den sozialen Medien überhäuft werden und wir jetzt den beiden "Mut zusprechen" wollen. Der Text wird sicher noch überarbeitet. Schaut euch das selbst mal an smile

Natürlich sind wir in den Farben getrennt, doch hoffentlich in der Sache vereint:

https://www.transfermarkt.de/nachricht-an-davies-amp-amp-seine-freundin/thread/forum/10/thread_id/1929166


Macht mit, es könnte auch Jungs aus unserem Team treffen.


erledigt, Gute Sache und Danke für den Hinweis.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#4440
18 дек. 2020 г. - 18:25 Часов
Ich habe mich dort auch eingetragen.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.