deadline-day banner

Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke

07 июля 2013 г. - 3:01 Часов
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2211
15 марта 2018 г. - 9:30 Часов
Zitat von RunderBall
Moin! Na, alle schon schön Gänseblümchen gefrühstückt? Und denkt bitte daran: 20 RedBull am Tag sind nicht gut für die Leber!

Wollte nur mal darauf hinweisen, weil es ja (noch) nicht aufgedruckt ist.

19 sollten aber ok sein...

Wie sieht es dann mit 20 Bier wohl aus smile

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2212
15 марта 2018 г. - 11:09 Часов
Zitat von UweZH
Zitat von RunderBall

Moin! Na, alle schon schön Gänseblümchen gefrühstückt? Und denkt bitte daran: 20 RedBull am Tag sind nicht gut für die Leber!

Wollte nur mal darauf hinweisen, weil es ja (noch) nicht aufgedruckt ist.

19 sollten aber ok sein...

Wie sieht es dann mit 20 Bier wohl aus smile


20 Bier sollte ok sein.
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2213
15 марта 2018 г. - 11:14 Часов
Zitat von RunderBall
Zitat von UweZH

Zitat von RunderBall

Moin! Na, alle schon schön Gänseblümchen gefrühstückt? Und denkt bitte daran: 20 RedBull am Tag sind nicht gut für die Leber!

Wollte nur mal darauf hinweisen, weil es ja (noch) nicht aufgedruckt ist.

19 sollten aber ok sein...

Wie sieht es dann mit 20 Bier wohl aus smile


20 Bier sollte ok sein.

Ist ja halt ein Grundnahrungsmittel tongue

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2214
15 марта 2018 г. - 11:33 Часов
Zitat von UweZH
Zitat von RunderBall

Zitat von UweZH

Zitat von RunderBall

Moin! Na, alle schon schön Gänseblümchen gefrühstückt? Und denkt bitte daran: 20 RedBull am Tag sind nicht gut für die Leber!

Wollte nur mal darauf hinweisen, weil es ja (noch) nicht aufgedruckt ist.

19 sollten aber ok sein...

Wie sieht es dann mit 20 Bier wohl aus smile


20 Bier sollte ok sein.

Ist ja halt ein Grundnahrungsmittel tongue

Also in meinen Sturm- und Drangzeiten hab ich das getoppt. Aber ob das sooo gut war, weiß ich (noch) nicht.
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2215
15 марта 2018 г. - 11:43 Часов
Zitat von Loura

Eure Argumentationen und Vergleiche sind sehr Dämlich.
3-4 Liter Flüssigkeit pro Tag zu sich nehmen mit einen halben Schwein ca. 60 Kg pro Tag zu vergleichen ist unterste Sau.
Sorry aber mit euch sich zu Unterhalten geht nicht.

Das gilt dann wohl für beide Seiten. Könntest Du mal bitte damit aufhören, unser Forum vollzumüllen? Danke! Falls Du doch was loswerden möchtest, dann bitte hier. Aber fang nicht ne Grundsatzdiskussion über unseren Verein an, nur weil ein paar Typen zu viel Red Bull oder was auch immer konsumieren weil sie nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Hat RB eigentlich auch Schuld am Klimawandel?uglyaugen-zuhaltensilent
Эта статья в последний раз редактировалась EisenerBulle 15 марта 2018 г. на 11:44 Часов
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2216
15 марта 2018 г. - 11:43 Часов
Ähm, naja mit Bier hab ich es selbst noch nicht ausprobiert....aber mit Tequila hatte ich es in meiner Sturm- und Drangzeit mal getestet...auch wenn ich die 20 nicht ganz gerissen hab.

Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob da ein Warnhinweis auf der Flasche warugly Aber wahrscheinlich nicht...meiner Gesundheit und meinem Wohlempfinden war es jedenfalls nicht abträglich
Эта статья в последний раз редактировалась RunderBall 15 марта 2018 г. на 11:44 Часов
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2217
15 марта 2018 г. - 14:46 Часов
4l RedBull am Tag? Oo Alter Schwede, wenn man sich das mal ausrechnet ...

4l = 16 x 250 ml Dosen

1 x 250 ml Dose kostet bei Lidl EUR 0,99.

16 x EUR 0,99 = EUR 15,84 pro Tag

365 Tage x EUR 15,84 = EUR 5.781,60 pro Jahr

EUR 5.781,60 / 12 Monate = EUR 481,80 pro Monat ...

... man man man, wenn man EUR 481,80 pro Monat für RedBull ausgibt, dann sollte man seinen übermäßigen Verzehr definitiv überdenken.

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2218
15 марта 2018 г. - 14:57 Часов
Zitat von seahawk_70

4l RedBull am Tag? Oo Alter Schwede, wenn man sich das mal ausrechnet ...

4l = 16 x 250 ml Dosen

1 x 250 ml Dose kostet bei Lidl EUR 0,99.

16 x EUR 0,99 = EUR 15,84 pro Tag

365 Tage x EUR 15,84 = EUR 5.781,60 pro Jahr

EUR 5.781,60 / 12 Monate = EUR 481,80 pro Monat ...

... man man man, wenn man EUR 481,80 pro Monat für RedBull ausgibt, dann sollte man seinen übermäßigen Verzehr definitiv überdenken.


Bei genaueren Betrachten komme ich jetzt dazu, dass die gute Frau unseren Verein eigentlich ganz allein finanziert und dafür selbst schwere gesundheitliche Schäden in Kauf nimmt. Das macht man natürlich nicht für jeden x-beliebigen Verein, sondern nur für unseren etwas anderen Verein. Dafür selbstverständlich Danke an die Unbekannte, über die in dem Artikel berichtet wird.
Und auch @Loura wird dadurch rehabilitiert. Wenn man sich halt mal wirklich ernsthaft damit beschäftigt wie @seahawk_70 es getan hat, merkt man, dass es im "Der etwas andere Verein" - Thread genau richtig platziert war. Sowas macht man - wie gesagt - halt nicht für jeden dahergelaufenen Verein.

Kleine Anmerkung noch an @seahawk_70 :

In Schaltjahren erhöht sich die Summe sogar auf 5.797,44 €. Deswegen schaffen wir es in den in einem Schaltjahr beginnenden Saisons auch immer in die CL.
Эта статья в последний раз редактировалась RunderBall 15 марта 2018 г. на 14:58 Часов
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2219
15 марта 2018 г. - 18:49 Часов
"Wie 16 Tassen Kaffee am Tag" Verdammt... Schnell mal die Leber checken lassen ugly
Also ich finde ja schon die Warnhinweise auf Zigaretten absolut dämlich, aber das toppt das nochmal um längen grins Bin dafür, dass man jedes kommerzielle Produkt egal ob Lebensmittel, Elektroartikel, Textilien, usw mit Warnhinweisen versieht! Irgendein Idiot auf der Welt wird es ja schließlich immer geben, der es schafft sich damit zu verletzen. tongue

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2220
15 марта 2018 г. - 19:08 Часов
Zitat von fcbfan1897
Irgendein Idiot auf der Welt wird es ja schließlich immer geben, der es schafft sich damit zu verletzen. tongue

Du sagst es.grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.