deadline-day banner

Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke

07 июля 2013 г. - 3:01 Часов
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2101
26 янв. 2018 г. - 11:22 Часов
Bin kurzfristig morgen doch im Stadion. Zum Treffen schaffe ich es trotzdem nicht. Bin kurz vor halb 3 am Stadion? Vielleicht kurz treffen an den Stirnis?

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2102
26 янв. 2018 г. - 15:54 Часов
Zitat von Der_wahre_Fan
Bin kurzfristig morgen doch im Stadion. Zum Treffen schaffe ich es trotzdem nicht. Bin kurz vor halb 3 am Stadion? Vielleicht kurz treffen an den Stirnis?


Lauf erst zwischen halb und um am B vorbei. Wenn dann nach dem Spiel.

Für alle nochmal:

Morgen 12.00 Uhr Steakhouse Piccolo im WV. Gemütlich Trinken, Speisen, Fachsimpeln. Ab 14.00 Uhr gehe zmd. ich gen Stadion. Also frei nach Man in Black

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.daumen-hoch

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2103
26 янв. 2018 г. - 17:29 Часов
Gute Wahl! Hoffe, das wird kein Schöntrinken der zu befürchtenden Ereignisse.

Viel Spaß und wohl bekommt's!
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2104
26 янв. 2018 г. - 17:51 Часов
Zitat von tony4arsenal
Zitat von Der_wahre_Fan

Bin kurzfristig morgen doch im Stadion. Zum Treffen schaffe ich es trotzdem nicht. Bin kurz vor halb 3 am Stadion? Vielleicht kurz treffen an den Stirnis?


Lauf erst zwischen halb und um am B vorbei. Wenn dann nach dem Spiel.

Für alle nochmal:

Morgen 12.00 Uhr Steakhouse Piccolo im WV. Gemütlich Trinken, Speisen, Fachsimpeln. Ab 14.00 Uhr gehe zmd. ich gen Stadion. Also frei nach Man in Black

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.daumen-hoch

https://www.yelp.de/biz/piccolo-steakhouse-leipzig?osq=Steakhouse
Ich bin zu lange weg zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2105
26 янв. 2018 г. - 19:44 Часов
Also eines muss man neidlos anerkennen: Die Entlassung von Keller bei unseren unionistischen Freunden war eine durch und durch richtige Entscheidung!
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2106
26 янв. 2018 г. - 22:17 Часов
Zitat von tony4arsenal

... Also frei nach Man in Black

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.daumen-hoch

Der Hinweis auf den Filmtitel war unnötig. Legendärer Spruch!!!grins Bis morgen Tony. War jetzt eigentlich klar wer alles so kommt?
Edit fragt auf welchen Namen Du den Tisch bestellt hast, falls man früher kommt. Tony vielleicht??? Oder RBLgrins
Эта статья в последний раз редактировалась EisenerBulle 26 янв. 2018 г. на 22:29 Часов
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2107
26 янв. 2018 г. - 22:46 Часов
Zitat von EisenerBulle
Zitat von tony4arsenal

... Also frei nach Man in Black

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.daumen-hoch

Der Hinweis auf den Filmtitel war unnötig. Legendärer Spruch!!!grins Bis morgen Tony. War jetzt eigentlich klar wer alles so kommt?
Edit fragt auf welchen Namen Du den Tisch bestellt hast, falls man früher kommt. Tony vielleicht??? Oder RBLgrins


Also mit den bereits genannten rechne ich fest. Zudem wird ChrisLovner (Twittername, kann auch sein, dass er hier auch so heißt), den hab ich hier mal ne Marmorwaschmaschine angedreht, kommt auch mal vorbei.

Der gute h_o_C entscheidet spontan. Bei Rumpel weiß ich nicht, wie nun die Würfel gefallen sind. Vom Rest die ich direkt angefragt habe bzw. indirekt eingeladen sind, gab es keine Rückmeldung. Hab ja insgesamt für 12 bestellt, also da ist für kurzfristig Entschlossene noch Platz.

Reserviert ist auf meinem Klarnamen, also Tony plus mein Nachname. Den letzteren möchte ich ungern hier reinschreibengrins Die machen aber auch erst 12 Uhr auf und da ich da in 5 Minuten rübergelaufen bin, werde ich auch mehr als pünktlich sein. Falls aber jmd. später kommt und wir schon drinne hocken, einfach bei der Bedienung nach dem Tisch von Tony fragen, falls man aich nicht sicher ist. Das klären wir so ab.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2108
27 янв. 2018 г. - 0:19 Часов
Zitat von EisenerBulle

Edit fragt auf welchen Namen Du den Tisch bestellt hast, falls man früher kommt. Tony vielleicht??? Oder RBLgrins


Falls Du zu zeitig da bist und der Raum leer, schau einfach, wo schon das Bier da steht. ugly
Bis morchen.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2109
27 янв. 2018 г. - 12:30 Часов
Bahn fahren, wie ich es hasse, nur für euch tongue
Bis glei Cool

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Эта статья в последний раз редактировалась fcbfan1897 27 янв. 2018 г. на 12:31 Часов
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2110
27 янв. 2018 г. - 14:54 Часов
@all wie wärs mit nach dem Spiel an den Stirnis? So ab ca. 18:00 Uhr? Hätte dann noch ne halbe Stunde Zeit.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.