deadline-day banner

Rapid International 2020/21

07 июля 2020 г. - 16:24 Часов
Rapid International 2020/21 |#21
10 авг. 2020 г. - 15:59 Часов
источник: www.glas-slavonije.hr
U hrvatskim okvirima njemu je sličan, od onih koji bi možda bili dostupni, samo Marko Tolić iz Lokomotive. No Osijeku sad treba napadač koji je prije svega kvalitetan realizator jer odlascima Marića i Mancea bijelo-plavi su jako puno izgubili u tom segmentu. U svakom slučaju bit će vrlo zanimljivo vidjeti kakvog će profila biti novi centarfor bijelo-plavih.

Prema svemu sudeći, ime nove bijelo-plave “devetke” moglo bi biti poznato u sljedećih nekoliko dana.
Übersetzung:

„In Kroatien ähnelt ihm nur Marko Tolić von Lokomotiva, von denen, die verfügbar sein könnten. Aber Osijek braucht jetzt einen Stürmer, der vor allem ein guter Torschütze ist, denn mit den Abgängen von Marić und Mance haben Weiß und Blau in diesem Segment viel verloren. In jedem Fall wird es sehr interessant sein zu sehen, welches Profil der neue Mittelstürmer des Weißblau haben wird.
Anscheinend könnte der Name der neuen weiß-blauen "Neun" in den nächsten Tagen bekannt sein.“


Angeblich soll auch Tolic vor einem Wechsel stehen.
Nachdem die beiden Stürmer Maric und Mance von Osijek vor einem Wechsel stehen, soll Tolic von Zagreb in den nächsten Tagen als Ersatz präsentiert werden.
Damit hätten alle 3 Top Scorer der vergangenen Saison Zagreb verlassen und der Top Torschütze kommt auf 4 Saisontore.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Rapid International 2020/21 |#22
10 авг. 2020 г. - 16:56 Часов
Ich warne davor, Lok zu unterschätzen & schon von einer zumindest fixen EL Gruppenphase zu träumen. Auswärts und noch dazu in nur einem Spiel (Ich werfe symbolisch 5 Euro ins Phrasenschwein) da kann bis zum Elfer schießen alles Passieren.

Ich glaube niemand von uns schaut im Detail die Kroatische Liga & kann eben so wenig stärken und schwächen aufzählen. Somit bleibt es bei einem großen unbekannten. Ein vermeintlich"einfacher"Gegner laut Auslosung kann Fluch & Segen zu gleich sein. Auch in Kroatien muss man erstmal zweiter werden. Somit bleibt es für mich bei 50:50 & na klar,mit dem besseren Ende für Rapidstark
Эта статья в последний раз редактировалась Hollister32 10 авг. 2020 г. на 16:57 Часов
Rapid International 2020/21 |#23
10 авг. 2020 г. - 17:49 Часов
Zitat von Hollister32
Ich warne davor, Lok zu unterschätzen & schon von einer zumindest fixen EL Gruppenphase zu träumen. Auswärts und noch dazu in nur einem Spiel (Ich werfe symbolisch 5 Euro ins Phrasenschwein) da kann bis zum Elfer schießen alles Passieren.

Ich glaube niemand von uns schaut im Detail die Kroatische Liga & kann eben so wenig stärken und schwächen aufzählen. Somit bleibt es bei einem großen unbekannten. Ein vermeintlich"einfacher"Gegner laut Auslosung kann Fluch & Segen zu gleich sein. Auch in Kroatien muss man erstmal zweiter werden. Somit bleibt es für mich bei 50:50 & na klar,mit dem besseren Ende für Rapidstark
ist halt nicht mehr die Mannschaft mit der sie zweiter geworden sind. In einem Spiel kann immer alles passieren, aber es ist definitiv das einfachste los...
Rapid International 2020/21 |#24
10 авг. 2020 г. - 17:57 Часов
Zitat von goal_123
Zitat von Hollister32

Ich warne davor, Lok zu unterschätzen & schon von einer zumindest fixen EL Gruppenphase zu träumen. Auswärts und noch dazu in nur einem Spiel (Ich werfe symbolisch 5 Euro ins Phrasenschwein) da kann bis zum Elfer schießen alles Passieren.

Ich glaube niemand von uns schaut im Detail die Kroatische Liga & kann eben so wenig stärken und schwächen aufzählen. Somit bleibt es bei einem großen unbekannten. Ein vermeintlich"einfacher"Gegner laut Auslosung kann Fluch & Segen zu gleich sein. Auch in Kroatien muss man erstmal zweiter werden. Somit bleibt es für mich bei 50:50 & na klar,mit dem besseren Ende für Rapidstark
ist halt nicht mehr die Mannschaft mit der sie zweiter geworden sind. In einem Spiel kann immer alles passieren, aber es ist definitiv das einfachste los...


Unterschätzen dürfen wir sie keinesfalls.
Aber von den 3 möglichen Gegnern sicher das machbarste Los.
Und dass sie etliche Stammspieler verloren haben, ist auch kein Nachteil. Egal wen sie jetzt an neuen holen, ein eingespieltes Team werden sie in 3 Wochen nicht sein.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Rapid International 2020/21 |#25
11 авг. 2020 г. - 13:58 Часов
Von den möglichen Gegnern sicher mit Abstand das einfachste Los, aber vor allem wenn man bedenkt, wie oft unsere Mannschaft gerade in solchen 1-Spiel Entscheidungen (Cup...) rumeiert trotzdem alles Andere als ein einfacher Gegner.

Es wäre zwar irgendwie... mit einigem an Schadenfreude behaftet gewesen (zumindest bei mir), wenn wir Schwab aus der Quali geschmissen hätten, aber im Endeffekt is mir die höhere Aufstiegschance definitiv lieber Lachend
Rapid International 2020/21 |#26
11 авг. 2020 г. - 17:09 Часов
источник: abseits.at
Der neueste Abgang, der erst heute offiziell bekanntgegeben wurde, betrifft einen absoluten Schlüsselspieler: Kristijan Jakic war das Passmetronom der Vizemeistermannschaft und ein enorm wichtiger Stabilisator im defensiven Mittelfeld. In 29 Pflichtspielen brachte er es auf vier Treffer und drei Assists. Er spielte zuvor nicht bei Dinamo und wurde aus seinem Vertrag herausgekauft, womit Lokomotiva eine bis dato unbekannte Ablösesumme lukrieren wird.
Mit Kristijan Jakic verlässt der nächste Schlüsselspieler Lok Zagreb.
Damit haben sie nun 4 Stammspieler in der Offensive, beide RV und den wichtigsten Spieler im ZM abgegeben. Der 10er Marko Tolic steht zudem kurz vor einem Wechsel zu Osijek.

Wie gesagt, da müssen wir drüber, ohne wenn und aber.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Rapid International 2020/21 |#27
11 авг. 2020 г. - 17:09 Часов
источник: abseits.at
Rapids erster Europacupgegner NK Lokomotiva Zagreb hat mit großem personellen Aderlass zu kämpfen. Grund dafür ist hauptsächlich die Farmteam-ähnliche Kooperation mit Meister Dinamo Zagreb. Mittlerweile haben fünf der besten Spieler den kleinen Hauptstadtklub verlassen.

Эта статья в последний раз редактировалась goal_123 11 авг. 2020 г. на 17:11 Часов
Rapid International 2020/21 |#28
11 авг. 2020 г. - 17:45 Часов
источник: nogometne-vijesti.hr
Ali izgleda kako će Osijek itekako pojačati svoju ekipu. Naime, kako prenosi germanijak.hr velika želja Osijeka je Marko Tolić iz Lokomotive. Ovaj se transfer spominjao i u siječanjskom prijelaznom roku kada je Tolić odbijao potpisati novi ugovor s Lokomotivom te nakratko bio izbačen iz prve momčadi. No, kada je produljio vjernost do ljeta sljedeće godine, vraćen je u sastavi odigrao je fantastičan nastavak sezone.
Übersetzung:

Aber es sieht so aus, als würde Osijek sein Team definitiv stärken. Wie Germanijak.hr berichtet, ist der große Wunsch von Osijek Marko Tolić von Lokomotiva. Dieser Transfer wurde auch im Transferfenster im Januar erwähnt, als Tolić sich weigerte, einen neuen Vertrag mit Lokomotiva zu unterschreiben, und kurzzeitig aus der ersten Mannschaft ausgeschlossen wurde. Aber als er seine Loyalität bis zum Sommer des folgenden Jahres verlängerte, kehrte er in den Kader zurück und spielte eine fantastische Fortsetzung der Saison.


Tolic soll laut kroatischen Medien bis Freitag bei Osijek unterschreiben. Er gilt als absoluter Wunschspieler des Trainers und hat sich geweigert einen neuen Vertrag bei Lok Zagreb zu unterschreiben.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Rapid International 2020/21 |#29
12 авг. 2020 г. - 14:52 Часов
Wobei man heute noch nicht sagen kann, ob Dinamo Lok nicht noch mit jungen Hammerspielern zuschütten wird. So dürfte es ja letzte Saison gelaufen sein, ich würde jetzt nicht ausschließen, dass in zwei Wochen 4-5 Jungs von Dinamo bei Lok wirbeln.
Rapid International 2020/21 |#30
12 авг. 2020 г. - 15:29 Часов
Zitat von mannymania
Wobei man heute noch nicht sagen kann, ob Dinamo Lok nicht noch mit jungen Hammerspielern zuschütten wird. So dürfte es ja letzte Saison gelaufen sein, ich würde jetzt nicht ausschließen, dass in zwei Wochen 4-5 Jungs von Dinamo bei Lok wirbeln.



Kann natürlich auch sein, aber eine eingespielte Mannschaft habe sie bis dahin nicht zusammen, wenn da einfach mal die komplette Stammelf ausgetauscht wird.

Ich schätze dass evtl. Kastrati zurückverliehen wird. Der hat auf seiner Position den Top Torschützen von Dinamo und mit Marin eines der grössten Talente Kroatiens vor sich. Da würde eine Leihe Sinn machen. Bei den anderen Spielern die von Lok zu Dinamo gekommen sind würde ich eher sagen, dass Dinamo auf ihren Positionen schon Bedarf hat. Kann aber auch sein dass aus der U19 von Dinamo ein paar Spieler zu Lok geschoben werden.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.