deadline-day banner
Ralf Rangnick
Дата рождения 29.06.1958
Возраст 65
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Австрия

Ralf Rangnick [Mastermind]

18 июля 2013 г. - 10:05 Часов
Ralf Rangnick [Mastermind] |#1521
24 янв. 2021 г. - 20:19 Часов
Ich habe heute Doppelpass gesehen und war auch erstaunt, dass man da schon konkrete Pläne ohne RR hatte. Denn er wäre ja verfügbar sofort.

Für uns hat er sehr viel getan. Ich war auch überrascht, als er auf einmal weg war.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Ralf Rangnick [Mastermind] |#1522
24 янв. 2021 г. - 21:26 Часов
Ehrlich gesagt, fände ich toll wenn Ralph mal etwas höher ins Regal greift. Tatsächlich den DFB mal umkrembelt oder einen Premiere League Club übernimmt. Das er Bundesliga kann wissen ja nun alle.
Ralf Rangnick [Mastermind] |#1523
25 янв. 2021 г. - 6:27 Часов
Zitat von Chrisw
Ehrlich gesagt, fände ich toll wenn Ralph mal etwas höher ins Regal greift. Tatsächlich den DFB mal umkrembelt oder einen Premiere League Club übernimmt. Das er Bundesliga kann wissen ja nun alle.


Im DFB kann ich ihn mir auch mit am besten vorstellen, vermute aber mal, dass er noch einen letzten Club in Angriff nehmen möchte.

Mal sehen wie es bei Chelsea weiter geht, die haben Geld, einen Timo Werner, einer Kai Havertz.
Könnte passen.
Ralf Rangnick [Mastermind] |#1524
25 янв. 2021 г. - 19:45 Часов
Ich kann ihn mir auch gut beim DFB vorstellen.
Was sollte denn das Angebot bei Chelsea als Interimstrainer, wenn das Gerücht stimmt? Wieso nicht fest als Projekt? Jetzt kommt Tuchel1

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Ralf Rangnick [Mastermind] |#1525
25 янв. 2021 г. - 21:16 Часов
Zitat von CocoBall

Ich kann ihn mir auch gut beim DFB vorstellen.
Was sollte denn das Angebot bei Chelsea als Interimstrainer, wenn das Gerücht stimmt? Wieso nicht fest als Projekt? Jetzt kommt Tuchel1

Ganz einfach, bei Chelsea hat Marina Gronovskaia die Hosen an. Zwei solche Alphatiere würde nicht gut gehen. Bzw hätte die Dame dann immer das letzte Wort (wie immer halt tongue ), damit würde Ralf nicht glücklich werden. Fand damals zB ja genial, als Sie Brazzo bei Hudson Odoi wie nen Schuljungen hat wirken lassen. grins
Tuchel hingegen find ich perfekt für Chelsea. Hatte Pech bei Dortmund und PSG mit seinen Vorgesetzten, sportlich war er ja über jeden Zweifel erhaben. Bei Chelsea könnte es passen mit der Marina. Denke sogar, dass sie Tuchels "direkte" Art positiv finden wird. zwinker

Für Rangnick wünsch ich mir weiterhin Manchester United, Sir Alex Style Cool

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Эта статья в последний раз редактировалась fcbfan1897 25 янв. 2021 г. на 21:24 Часов
Ralf Rangnick [Mastermind] |#1526
25 янв. 2021 г. - 21:29 Часов
Man United, da kommt im Moment keiner dran.
Ich finde, die Kombination Marina und Tuchel hat auch Sprengstoff.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Ralf Rangnick [Mastermind] |#1527
25 янв. 2021 г. - 22:21 Часов
Zitat von CocoBall
Man United, da kommt im Moment keiner dran.
Ich finde, die Kombination Marina und Tuchel hat auch Sprengstoff.

Ist für mich nur eine Momentaufnahme. Finde OGS sympathisch, aber das er sich mit so einfachen taktischen Mitteln von Nagelsmann auscoachen ließ, lässt mich daran zweifeln, ob er langfristig der geeignete Mann für so einen Job ist. Nur Motivieren zu können reicht auf Dauer nicht bei einem Topverein. In der CL trennt sich die Spreu vom Weizen.

Sprengstoff birgt die Kombi, aber das kann auch positiv sein. Unterordnen kann Tuchel sich mE, aber sein Gegenüber muss eben auch was drauf haben.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Ralf Rangnick [Mastermind] |#1528
16 февр. 2021 г. - 21:00 Часов
RR gerade bei SSN und Sky. Interessante Aussagen. Oliver M. war auch zugeschaltet.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Ralf Rangnick [Mastermind] |#1529
16 февр. 2021 г. - 21:18 Часов
Zitat von CocoBall
RR gerade bei SSN und Sky. Interessante Aussagen. Oliver M. war auch zugeschaltet.


Welche interessante Aussage wurde denn getätigt?
Ralf Rangnick [Mastermind] |#1530
16 февр. 2021 г. - 21:44 Часов
Allein, dass die beiden vor laufenden Kameras redeten. Oliver M. sagte auf die Frage, ob man jetzt besser aufgestellt sei, dass sich eben jeder weiter entwickelt.
RR gab an, in BL pder PL arbeiten zu wollen, woanders wohl nicht.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.