deadline-day banner
Ragnar Ache
Дата рождения 28.07.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Кайзерслаутерн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 24171
22161
21-

Ragnar Ache [37]

03 янв. 2020 г. - 18:27 Часов
Ragnar Ache [37] |#441
17 окт. 2021 г. - 0:00 Часов
Das ist wie mit den Leuten die Barkok immer noch fordern.. Hoffnung Hoffnung dann spielt er und wie zu erwarten nicht sonderlich gut ( wen wunderts ) und schon soll man ihn am besten aus dem Kader streichen.
Ragnar Ache [37] |#442
17 окт. 2021 г. - 0:18 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Zitat von Vollhorst

Das heißt sicherlich nicht, dass ein Hauge, Lammers oder Lindström diese haben, aber Ache eben auch nicht.


Könnte man wirklich seriös beurteilen, wenn er mal so viel Spielanteile bekommen würde wie die Drei...

Ache hat jetzt insgesamt wie viel Spielminuten bei uns bekommen?
Wie viele Spiele über 90 min gemacht?
Möchte gerne mal wissen, wie hier manche zu ihrer Einschätzung kommen...


Hast nicht Unrecht aber das Problem ist nicht, dass er zu wenig Spielzeit kriegt sondern dass die anderen drei zu viel Spielzeit kriegen. Es wird ne harte Saison an deren Saison wir über die Kaderplanung reden müssen.
Ragnar Ache [37] |#443
17 окт. 2021 г. - 2:44 Часов
Zitat von Vollhorst
Zitat von AnthonySabini9

Zitat von Vollhorst

Das heißt sicherlich nicht, dass ein Hauge, Lammers oder Lindström diese haben, aber Ache eben auch nicht.


Könnte man wirklich seriös beurteilen, wenn er mal so viel Spielanteile bekommen würde wie die Drei...

Ache hat jetzt insgesamt wie viel Spielminuten bei uns bekommen?
Wie viele Spiele über 90 min gemacht?
Möchte gerne mal wissen, wie hier manche zu ihrer Einschätzung kommen...


Hast nicht Unrecht aber das Problem ist nicht, dass er zu wenig Spielzeit kriegt sondern dass die anderen drei zu viel Spielzeit kriegen. Es wird ne harte Saison an deren Saison wir über die Kaderplanung reden müssen.


Edit:.... an deren Ende wir über die Kaderplanung reden müssen.
Ragnar Ache [37] |#444
25 окт. 2021 г. - 16:18 Часов
Ich frage mich nach wie vor jede Woche was Ache im Training anstellen muss, dass er so gar keine Beachtung erhält ?!

Für mich unbegreiflich warum dieser Junge permanent geschnitten wird und komplett außenvor ist.

Es gibt für mich keine logische Erklärung mehr , warum er einfach keine Chance erhält.

Er ist mittlerweile Fit.
Er ist mittlerweile lange genug von Olympia dabei und hat genügend trainiert.
Keiner unserer Stürmer überzeugt aktuell.
Er ist physisch stark und kann vorne auch mal einen Kopfball reinhauen.
Er ist schnell.
Das einzige wo er Probleme hat ist bei der Ballverarbeitung, aber die hat Lammers auch.


Also wie gesagt: Es gibt für mich keinen nachvollziehbaren Grund mehr warum er nicht mal 30 - 45 Minuten Spielzeit bekommt. Er kann es aktuell überhaupt nicht schlechter machen, wie die anderen Stürmer !

Dazu hätte ich gerne mal ein Statement von OG.
Эта статья в последний раз редактировалась Fan18 25 окт. 2021 г. на 16:20 Часов
Ragnar Ache [37] |#445
25 окт. 2021 г. - 16:28 Часов
Zitat von Fan18
Ich frage mich nach wie vor jede Woche was Ache im Training anstellen muss, dass er so gar keine Beachtung erhält ?!

Für mich unbegreiflich warum dieser Junge permanent geschnitten wird und komplett außenvor ist.

Es gibt für mich keine logische Erklärung mehr , warum er einfach keine Chance erhält.

Er ist mittlerweile Fit.
Er ist mittlerweile lange genug von Olympia dabei und hat genügend trainiert.
Keiner unserer Stürmer überzeugt aktuell.
Er ist physisch stark und kann vorne auch mal einen Kopfball reinhauen.
Er ist schnell.
Das einzige wo er Probleme hat ist bei der Ballverarbeitung, aber die hat Lammers auch.


Also wie gesagt: Es gibt für mich keinen nachvollziehbaren Grund mehr warum er nicht mal 30 - 45 Minuten Spielzeit bekommt. Er kann es aktuell überhaupt nicht schlechter machen, wie die anderen Stürmer !

Dazu hätte ich gerne mal ein Statement von OG.


Da nun Gonzo verletzt ist sehe ich hier die Chance von Ache sich gegenüber OG zu zeigen.
Glaube zwar auch nicht, dass Ache alleine unser Heilsbringer sein kann, jedoch haben mich die Ansätze die er bis jetzt immer zeigen konnte zumindest mal für eine Chance in der S11 überzeugen können.

•     •     •

Draußen ist es kälter als Nachts!
Ragnar Ache [37] |#446
25 окт. 2021 г. - 16:31 Часов
Zitat von Herr-Rauscher
Zitat von Fan18

Ich frage mich nach wie vor jede Woche was Ache im Training anstellen muss, dass er so gar keine Beachtung erhält ?!

Für mich unbegreiflich warum dieser Junge permanent geschnitten wird und komplett außenvor ist.

Es gibt für mich keine logische Erklärung mehr , warum er einfach keine Chance erhält.

Er ist mittlerweile Fit.
Er ist mittlerweile lange genug von Olympia dabei und hat genügend trainiert.
Keiner unserer Stürmer überzeugt aktuell.
Er ist physisch stark und kann vorne auch mal einen Kopfball reinhauen.
Er ist schnell.
Das einzige wo er Probleme hat ist bei der Ballverarbeitung, aber die hat Lammers auch.


Also wie gesagt: Es gibt für mich keinen nachvollziehbaren Grund mehr warum er nicht mal 30 - 45 Minuten Spielzeit bekommt. Er kann es aktuell überhaupt nicht schlechter machen, wie die anderen Stürmer !

Dazu hätte ich gerne mal ein Statement von OG.


Da nun Gonzo verletzt ist sehe ich hier die Chance von Ache sich gegenüber OG zu zeigen.
Glaube zwar auch nicht, dass Ache alleine unser Heilsbringer sein kann, jedoch haben mich die Ansätze die er bis jetzt immer zeigen konnte zumindest mal für eine Chance in der S11 überzeugen können.


Ache ist halt eher ein klassischer Konterstürmer der Platz braucht und da man eher spielerisch Situationen lösen will, ist es auch schwierig da rein zu kommen. Gegen Leipzig könnte er aber ruhig wenigstens eingewechselt werden. Gerade wenn Leipzig drückt und wir auf Konter lauern.
Ragnar Ache [37] |#447
25 окт. 2021 г. - 16:37 Часов
Zitat von Fan18
Ich frage mich nach wie vor jede Woche was Ache im Training anstellen muss, dass er so gar keine Beachtung erhält ?!

Für mich unbegreiflich warum dieser Junge permanent geschnitten wird und komplett außenvor ist.

Es gibt für mich keine logische Erklärung mehr , warum er einfach keine Chance erhält.

Er ist mittlerweile Fit.
Er ist mittlerweile lange genug von Olympia dabei und hat genügend trainiert.
Keiner unserer Stürmer überzeugt aktuell.
Er ist physisch stark und kann vorne auch mal einen Kopfball reinhauen.
Er ist schnell.
Das einzige wo er Probleme hat ist bei der Ballverarbeitung, aber die hat Lammers auch.


Also wie gesagt: Es gibt für mich keinen nachvollziehbaren Grund mehr warum er nicht mal 30 - 45 Minuten Spielzeit bekommt. Er kann es aktuell überhaupt nicht schlechter machen, wie die anderen Stürmer !

Dazu hätte ich gerne mal ein Statement von OG.


Fragen tue ich mich das auch. Aber das wäre doch mal eher eine Frage für eine Spieltags PK, anstatt so belangloser Mist wie: "Herr Glasner, wie ist ihre Meinung zur Diversity und, um beim Thema zu bleiben, haben sie schonmal Handkäs gegessen?"

Ja. keine Ahnung weshalb er Außen vor ist, aber ich weigere mich zu glauben dass Glasner (oder irgnedein anderer Trainer) einen Spieler aus nicht fachlich/ sportlichen Gründen draußen lässt, wenn es genau auf seiner Position krankt. Ich halte aber auch nix von Parolen wie "den kann mer dochema neischmeisse, schläschder kann der aach net sei". Nö. Glasner sollte schon überzeugt sein von dem was er tut.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ragnar Ache [37] |#448
25 окт. 2021 г. - 22:30 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Fan18

Ich frage mich nach wie vor jede Woche was Ache im Training anstellen muss, dass er so gar keine Beachtung erhält ?!

Für mich unbegreiflich warum dieser Junge permanent geschnitten wird und komplett außenvor ist.

Es gibt für mich keine logische Erklärung mehr , warum er einfach keine Chance erhält.

Er ist mittlerweile Fit.
Er ist mittlerweile lange genug von Olympia dabei und hat genügend trainiert.
Keiner unserer Stürmer überzeugt aktuell.
Er ist physisch stark und kann vorne auch mal einen Kopfball reinhauen.
Er ist schnell.
Das einzige wo er Probleme hat ist bei der Ballverarbeitung, aber die hat Lammers auch.


Also wie gesagt: Es gibt für mich keinen nachvollziehbaren Grund mehr warum er nicht mal 30 - 45 Minuten Spielzeit bekommt. Er kann es aktuell überhaupt nicht schlechter machen, wie die anderen Stürmer !

Dazu hätte ich gerne mal ein Statement von OG.


Fragen tue ich mich das auch. Aber das wäre doch mal eher eine Frage für eine Spieltags PK, anstatt so belangloser Mist wie: "Herr Glasner, wie ist ihre Meinung zur Diversity und, um beim Thema zu bleiben, haben sie schonmal Handkäs gegessen?"

Ja. keine Ahnung weshalb er Außen vor ist, aber ich weigere mich zu glauben dass Glasner (oder irgnedein anderer Trainer) einen Spieler aus nicht fachlich/ sportlichen Gründen draußen lässt, wenn es genau auf seiner Position krankt. Ich halte aber auch nix von Parolen wie "den kann mer dochema neischmeisse, schläschder kann der aach net sei". Nö. Glasner sollte schon überzeugt sein von dem was er tut.




...ich bin wie einige hier der Meinung dass Ache seine Stärken im physischen Bereich,in seiner Schnelligkeit.
Kopfballstärke .... einbringen könnte , wenn er denn denn regelmäßig Einsätze bekommen .

Das gilt aber auch für Spieler , die zwar jung sind und teilweise recht teuer waren wie Hauge , Lindström
oder Blanco wenn diese dann abwandern , weil sie durch zu wenig Einsatzzeiten ihr Potential nicht zeigen
konnten , kommen sie dann eben wie so oft in anderen Clubs groß heraus , gut das ist schon immer so .

Nicht ganz in Ordnung finde ich dein Kommentieren anderer nicht deiner Meinungen entsprechend in Mundart...
"mer dochema neischmeisse " "schläschder kann der aach net"

das klingt für mich von deiner Seite abwertend..

Man sollte Ache hier mal zumindest die Chance geben zu zeigen was er spielen könnte..
Ragnar Ache [37] |#449
26 окт. 2021 г. - 8:14 Часов
Zitat von sportgemeinde

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Fan18

Ich frage mich nach wie vor jede Woche was Ache im Training anstellen muss, dass er so gar keine Beachtung erhält ?!

Für mich unbegreiflich warum dieser Junge permanent geschnitten wird und komplett außenvor ist.

Es gibt für mich keine logische Erklärung mehr , warum er einfach keine Chance erhält.

Er ist mittlerweile Fit.
Er ist mittlerweile lange genug von Olympia dabei und hat genügend trainiert.
Keiner unserer Stürmer überzeugt aktuell.
Er ist physisch stark und kann vorne auch mal einen Kopfball reinhauen.
Er ist schnell.
Das einzige wo er Probleme hat ist bei der Ballverarbeitung, aber die hat Lammers auch.


Also wie gesagt: Es gibt für mich keinen nachvollziehbaren Grund mehr warum er nicht mal 30 - 45 Minuten Spielzeit bekommt. Er kann es aktuell überhaupt nicht schlechter machen, wie die anderen Stürmer !

Dazu hätte ich gerne mal ein Statement von OG.


Fragen tue ich mich das auch. Aber das wäre doch mal eher eine Frage für eine Spieltags PK, anstatt so belangloser Mist wie: "Herr Glasner, wie ist ihre Meinung zur Diversity und, um beim Thema zu bleiben, haben sie schonmal Handkäs gegessen?"

Ja. keine Ahnung weshalb er Außen vor ist, aber ich weigere mich zu glauben dass Glasner (oder irgnedein anderer Trainer) einen Spieler aus nicht fachlich/ sportlichen Gründen draußen lässt, wenn es genau auf seiner Position krankt. Ich halte aber auch nix von Parolen wie "den kann mer dochema neischmeisse, schläschder kann der aach net sei". Nö. Glasner sollte schon überzeugt sein von dem was er tut.




...ich bin wie einige hier der Meinung dass Ache seine Stärken im physischen Bereich,in seiner Schnelligkeit.
Kopfballstärke .... einbringen könnte , wenn er denn denn regelmäßig Einsätze bekommen .

Das gilt aber auch für Spieler , die zwar jung sind und teilweise recht teuer waren wie Hauge , Lindström
oder Blanco wenn diese dann abwandern , weil sie durch zu wenig Einsatzzeiten ihr Potential nicht zeigen
konnten , kommen sie dann eben wie so oft in anderen Clubs groß heraus , gut das ist schon immer so .

Nicht ganz in Ordnung finde ich dein Kommentieren anderer nicht deiner Meinungen entsprechend in Mundart...
"mer dochema neischmeisse " "schläschder kann der aach net"

das klingt für mich von deiner Seite abwertend..

Man sollte Ache hier mal zumindest die Chance geben zu zeigen was er spielen könnte..


Oder...man unterstellt erstmal nicht per se Bösartigkeit, sondern sieht die Verwendung von Mundart als das was sie ist: Etwas auflockernd und plakativ für eine Menge Menschen zutreffend, wenn man mal am Stammtisch fabuliert. Nicht mehr und nicht weniger. Wollte ich andere herabwürdigen, was per se nie meine Intention ist, würde ich mich wohl auf Facebook dem Team "Fackeln & Mistgabeln" anschliessen.

Schutzsmiley vergessen -> zwinker

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine

Эта статья в последний раз редактировалась Falkenmayer 26 окт. 2021 г. на 8:15 Часов
Ragnar Ache [37] |#450
26 окт. 2021 г. - 8:20 Часов
Zitat von sportgemeinde

Das gilt aber auch für Spieler , die zwar jung sind und teilweise recht teuer waren wie Hauge , Lindström
oder Blanco wenn diese dann abwandern , weil sie durch zu wenig Einsatzzeiten ihr Potential nicht zeigen
konnten , kommen sie dann eben wie so oft in anderen Clubs groß heraus , gut das ist schon immer so .


Bei wem war das so? Welcher junge Spieler der uns in den letzten 20 Jahren verlassen hat, kam wo anders dann groß raus?
Den einzigen den ich hier halbwegs gelten lasse ist Tosun, der hat direkt nach Abwanderung, in einer deutlich schwächeren Liga wohlbemerkt, direkt getroffen und stark aufgespielt.
Doch wer sind die anderen?

Waldschmidt hat gut und gerne 3 Jahre (u.a. in der zweiten Liga) gebraucht um auf ein gutes Niveau zu kommen.
Can und Süle verließen und bereits in der Jugend - kannste wenig machen.

Ansonsten sind eigentlich alle jungen Spieler die uns verließen entweder ziemlich auf die Schnauze gefallen, oder aber irgendwo in Liga 2 oder deutlich tiefer aktiv.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.