deadline-day banner
Ragnar Ache
Дата рождения 28.07.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Кайзерслаутерн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 24171
22161
21-

Ragnar Ache [37]

03 янв. 2020 г. - 18:27 Часов
Ragnar Ache [37] |#431
11 окт. 2021 г. - 18:55 Часов
Zitat von dennissefa
Wenn er verliehen wird, dann am besten gleich mit Kaufoption.
Dann hätten wir ihn hier von der Payroll,weil hier hat er keine Chance . Die 2 .Bundesliga wäre sein Level.


Na das ist doch etwas mau, Ache hat sehr wohl das Potenzial in der ersten Liga zu spielen, leider ist er verletzungsanfällig wie wenig andere.... Eine Leihe zu einem der Aufsteiger oder als Stammspieler zu einem Zweitliga Club wäre die Alternative. Auch eine Leihe nach Holland wäre denke ich ein Thema und von Vorteil für ihn, da er die Liga kennen würde. Habe eigentlich mit mehr gerechnet diese Saison aber scheinbar setzt OG nicht auf ihn.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
Ragnar Ache [37] |#432
12 окт. 2021 г. - 8:12 Часов
Zitat von dennissefa
Wenn er verliehen wird, dann am besten gleich mit Kaufoption.
Dann hätten wir ihn hier von der Payroll,weil hier hat er keine Chance . Die 2 .Bundesliga wäre sein Level.


Er gehört sicher nicht zu den Top Verdiener, von daher denke ich man kann es sich durchaus leisten seine Entwicklung "auswärts" zu beobachten. Zumal bei einer Leihe normalerweise das Gehalt in irgendeiner Form geteilt wird.

Wenn das Team um Glasner wirklich keinerlei Potential bei ihm sieht, dann wäre eine Kaufpflicht eher das Mittel der Wahl, sofern man nicht direkt einen Verein findet der ihn fest verpflichten möchte. Aber bei einer Kaufoption können wir fast nur verlieren..
Ragnar Ache [37] |#433
12 окт. 2021 г. - 11:48 Часов
Nach dem Oliver Glasner ihn nicht in für den Europapokal nominiert hatte war eigentlich klar das er kaum ne echte Chance bekommen würde ,er kam auf drei Einsätze wo er insgesamt 23 Minuten spielen durfte,er kam sogar auf eine torvorlage in der kurzen Zeit .
4 Minuten gegen Dortmund,10 Minuten gegen Augsburg und 9 Minuten in Bielefeld,danach zweimal nicht im Kader und die letzten zwei Spiele im Kader ohne Einsatz,ich finde so kann man sich nicht zeigen .
Die Eintracht sollte ehrlich zu dem Jungen sein und ihm klar sagen das er hier keine Zukunft hat und sich für den Winter einen neuen Club suchen sollte,es gibt genug Vereine die Ragnar Ache nehmen würden ob gute Clubs in der zweiten Liga oder Mannschaften wie Augsburg,Bochum usw.
Schade das er bei Oliver Glasner keine Rolle spielt

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Ragnar Ache [37] |#434
12 окт. 2021 г. - 11:54 Часов
Und warum hatte ihn Glasner nicht für die EL nominiert?

Seine Begründung war nicht, dass er zu schwach wäre, etc. - sondern dass er befürchten müsse (aufgrund seiner bisherigen Zeit bei uns und seiner leider immer wiederkehrenden Ausfallzeiten), dass er sich wieder verletzen würde und länger ausfallen würde und dann im EL-Kader (weil erstmal nicht nachnominiert werden könnte) eine wertvolle Alternative fehlen würde.

Dann kam noch Lammers und dann war klar, dass Gonzo und Lammers den Vorzug erhalten in der EL (wäre er zu schwach für die Liga, dann wäre er nicht mal im Kader... und da war er schon einige male diese Saison, also fällt das Argument weg für mich).

Man hätte ihn nominieren können, ohne Frage; aber man sollte dann die Fakten nicht verdrehen und daraus schließen, dass die Eintracht unehrlich zu ihm sei oder er zu schwach wäre, etc. - die Begründung wurde von Glasner genannt und die erschließt sich mir.
Ragnar Ache [37] |#435
12 окт. 2021 г. - 12:30 Часов
Fände eine Leihe in Liga 2 oder zu z.b. Fürth/Bochum für 1,5 Jahre passend. Danach kann man sagen ob er uns weiterhelfen kann oder nicht.
Ragnar Ache [37] |#436
12 окт. 2021 г. - 12:35 Часов
Ache hätte ja schon zu Werder oder einigen anderen 2.Ligisten gehen können, aber wollte dies selbst nicht.

Natürlich würde er bei manchen Vereinen deutlich mehr Spielzeit erhalten normalerweise als hier ggf.; aber dazu muss er eben auch selbst dort hin wollen.

Ich schreibe Ache genau so wenig ab wie Blanco (und andere); man muss einfach Geduld haben und ggf. gehts manches mal schneller als alle denken.
Ragnar Ache [37] |#437
16 окт. 2021 г. - 22:04 Часов
Wenn man die Leistungen bzw. Nichtleistung von Lammers sieht, dann frage ich mich was Ache angestellt hat ?!

Für mich komplett unverständlich warum Ache so außen vor ist.
Schlechter wie Lammers das aktuell macht, kann Ache es überhaupt nicht machen.

Ich frage mich allen ernstes was da los ist....
Ragnar Ache [37] |#438
16 окт. 2021 г. - 22:06 Часов
Ja, das Ache so komplett außen vor ist, wird mit jedem Spiel weniger nachvollziehbar
Ragnar Ache [37] |#439
16 окт. 2021 г. - 22:11 Часов
Bin auch angefressen, von dem was geboten wird, aber Ache ist keiner der uns weiterhelfen kann. Ihm fehlt schlicht die Qualität.
Das heißt sicherlich nicht, dass ein Hauge, Lammers oder Lindström diese haben, aber Ache eben auch nicht.
Ragnar Ache [37] |#440
16 окт. 2021 г. - 23:12 Часов
Zitat von Vollhorst
Das heißt sicherlich nicht, dass ein Hauge, Lammers oder Lindström diese haben, aber Ache eben auch nicht.


Könnte man wirklich seriös beurteilen, wenn er mal so viel Spielanteile bekommen würde wie die Drei...

Ache hat jetzt insgesamt wie viel Spielminuten bei uns bekommen?
Wie viele Spiele über 90 min gemacht?
Möchte gerne mal wissen, wie hier manche zu ihrer Einschätzung kommen...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.