deadline-day banner
Ragnar Ache
Дата рождения 28.07.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Кайзерслаутерн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2215-
2014-
21-

Ragnar Ache [37]

03 янв. 2020 г. - 19:27 Часов
Ragnar Ache [37] |#421
22 сент. 2021 г. - 19:14 Часов
Zitat von chruisius
Ich finde auch, dass er als Spielertyp - ähnlich wie Paciencia- etwas mitbringt, das sonst keiner hat. Selbst Lammers ist kein Brecher, auch wenn er groß ist..

Ganz ehrlich, wenn ich die Abwehr von Augsburg oder Bielefeld wäre und es läuft die 78. Minute und da stehen Paciencia oder Ache an der Linie- da hätte ich mehr Respekt, als wenn da Lindström und Hauge angewuselt kommen. Klar, jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber ich finde einfach, wenn man schon nur einen (!) Stürmer drin hat, dann sollte das auch ein Stürmer sein und nicht der 7. polyvalente superdribbler..
Ist natürlich auch Geschmackssache..

Aber das geht mir in der N11 genauso- wenn der Sturm aus Werner, Sane und Gnabry und Havertz besteht.. das sind teilweise unfassbare Kicker, aber wirklich ANGSt hätte ich vor denen nicht.. ist einfach so..


Jup. Die Angst entsteht, wenn die neben denen Lewandowski, Lukaku, oder davor Giroud vollstrecken...

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ragnar Ache [37] |#422
24 сент. 2021 г. - 13:44 Часов
источник: www.kicker.de
Stürmer Ragnar Ache (23) gefiel zwar bei Olympia, fehlte nach seiner Rückkehr aber verletzt und musste in dieser Zeit Goncalo Paciencia im internen Ranking davonziehen lassen. Glasner nüchtern: Unter dem Aspekt, von wem er sich im Fall einer Einwechslung eher ein Joker-Tor erwarte, "hat mir Goncalo in den letzten Wochen ein bisschen mehr angeboten".
Hier nochmal die Bewertung der Situation durch Glasner. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Glasner auf der PK auch gesagt, dass es in dieser Woche ein Gespräch gab, in dem er mit Ache über die Situation gesprochen und ihm Tipps gegeben hat

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Ragnar Ache [37] |#423
25 сент. 2021 г. - 15:24 Часов
Ich beziehe mich auf die Insider Aussage im anderen Thread. Ich habe mich ja schon länger kritisch über Aches Qualität geäußert. Für mich hat er einfach nicht das Format für die erste Liga. Da können auch nicht Nominierungen für die U21 oder Olympia-Auswahl darüber hinwegtäuschen. Die technischen Defizite sind einfach zu groß und auch nicht dadurch zu relativieren, dass er öfters verletzt ist oder keine Vorbereitung hatte.
Die 2. Liga ist wohl eher seine Kragenweite.

Nichtsdestotrotz sieht unser Umgang mit den verpflichteten Talenten eher suboptimal aus.
Ragnar Ache [37] |#424
25 сент. 2021 г. - 16:55 Часов
Zitat von adlerhorst88
Ganz ganz kleine Insiderinfomation die man sich aber vllt auch schon denken kann:

Glasner hält überhaupt nichts von Ache und tuta und beide sollen wohl im Winter gehen. Bei Touré ist er sich noch nicht sicher, was er von ihm halten soll.

Glasner soll intern knallhart sein und hat das Ache und tuta auch so ins Gesicht gesagt. Kein Wunder dass tuta kein Selbstvertrauen mehr hat


Und dann steht er heute plötzlich im Kader silent

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Ragnar Ache [37] |#425
25 сент. 2021 г. - 17:29 Часов
Zitat von thwasu
Zitat von adlerhorst88

Ganz ganz kleine Insiderinfomation die man sich aber vllt auch schon denken kann:

Glasner hält überhaupt nichts von Ache und tuta und beide sollen wohl im Winter gehen. Bei Touré ist er sich noch nicht sicher, was er von ihm halten soll.

Glasner soll intern knallhart sein und hat das Ache und tuta auch so ins Gesicht gesagt. Kein Wunder dass tuta kein Selbstvertrauen mehr hat


Und dann steht er heute plötzlich im Kader silent


Ja, das kommt mir auch komisch vor. Denke nicht, dass Glasner ihn aussortiert und es so entsprechend gegenüber Ache auch kommuniziert hat. Sonst stünde doch eher Paciencia im Kader. Oder ist dieser verletzt?

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Ragnar Ache [37] |#426
25 сент. 2021 г. - 17:37 Часов
Zitat von DFBPokalsieger
Zitat von thwasu

Zitat von adlerhorst88

Ganz ganz kleine Insiderinfomation die man sich aber vllt auch schon denken kann:

Glasner hält überhaupt nichts von Ache und tuta und beide sollen wohl im Winter gehen. Bei Touré ist er sich noch nicht sicher, was er von ihm halten soll.

Glasner soll intern knallhart sein und hat das Ache und tuta auch so ins Gesicht gesagt. Kein Wunder dass tuta kein Selbstvertrauen mehr hat


Und dann steht er heute plötzlich im Kader silent


Ja, das kommt mir auch komisch vor. Denke nicht, dass Glasner ihn aussortiert und es so entsprechend gegenüber Ache auch kommuniziert hat. Sonst stünde doch eher Paciencia im Kader. Oder ist dieser verletzt?


Wie auch immer. Es stimmt auf jeden Fall zu 100 Prozent dass die glasners (momentane) Einschätzung war
Ragnar Ache [37] |#427
26 сент. 2021 г. - 13:10 Часов
Wobei ich mich auch gestern gefragt habe, warum man ihn nicht die letzten Minuten reingeworfen hat. Mit Borré als einziger Spitze ging die letzten 10-15 Minuten vorne raus gar nichts mehr. Auf Ache hättest du wenigstens noch etwas Langholz geben können und mit Glück kommt einer durch und er rennt der langsamen Kölner IV auf und davon.
Ragnar Ache [37] |#428
11 окт. 2021 г. - 17:48 Часов
Bei Ache könnte sich im Winter etwas tun.

Laut einem Bericht der Sport Bild sind einige Vereine an ihm dran gewesen und könnten im Winter einen neuen Versuch starten.

Ich persönlich würde Ihn 1,5 Jahre ausleihen. Am besten nach Holland, Belgien oder in die 2.Bundesliga.

Leider hat Ache hier einen schweren Stand und bekommt wenig bis keine Spielzeit.
Glasner wirft Ihn ja leider nicht mal rein, wenn wir einen Brecher bräuchten oder aber die anderen Stürmer auf dem Zahnfleisch gehen und von dem her wäre eine Leihe am Sinnvollsten.
Ragnar Ache [37] |#429
11 окт. 2021 г. - 17:58 Часов
Zitat von Fan18
Bei Ache könnte sich im Winter etwas tun.

Laut einem Bericht der Sport Bild sind einige Vereine an ihm dran gewesen und könnten im Winter einen neuen Versuch starten.

Ich persönlich würde Ihn 1,5 Jahre ausleihen. Am besten nach Holland, Belgien oder in die 2.Bundesliga.

Leider hat Ache hier einen schweren Stand und bekommt wenig bis keine Spielzeit.
Glasner wirft Ihn ja leider nicht mal rein, wenn wir einen Brecher bräuchten oder aber die anderen Stürmer auf dem Zahnfleisch gehen und von dem her wäre eine Leihe am Sinnvollsten.


Ache hat doch am Anfang einige Minuten bekommen. Es reicht momentan einfach nicht für mehr. Außerdem sehe ich noch nicht, dass die anderen Stürmer auf dem Zahnfleisch gehen.
Eigentlich hätte Ache jetzt die besten Chancen sich hier zu zeigen. Kein Stürmer ist gesetzt oder leistungstechnisch unerreichbar. Wenn er es aktuell nicht schafft auf seine Minuten zukommen, dann wird es in ein paar Monaten sicherlich nicht einfacher.
Ragnar Ache [37] |#430
11 окт. 2021 г. - 19:20 Часов
Wenn er verliehen wird, dann am besten gleich mit Kaufoption.
Dann hätten wir ihn hier von der Payroll,weil hier hat er keine Chance . Die 2 .Bundesliga wäre sein Level.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.