Ron-Thorben Hoffmann
Дата рождения 04.04.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Брауншвейг
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 29435
28405
13-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

R. Hoffmann zu Hamburger SV?

25 сент. 2020 г. - 10:09 Часов
Nach dem Abgang von Julian Pollersbeck ist der HSV weiter auf der Suche nach einem neuen Torhüter neben Daniel Heuer Fernandes und Tom Mickel. Angeblich sollen sich die Hamburger dabei auch mit Ron-Thorben Hoffmann vom FC Bayern München II beschäftigen, berichtet die „Bild“. Demnach habe der HSV aber wohl nur geringe Chancen, denn der Rekordmeister soll den 21-Jährigen fest in der 3. Liga eingeplant haben und ihn daher nicht abgeben wollen.
Scheint ein talentierter TW zu sein. Allzu teuer bestimmt auch nicht, Vertragsende ist 2021.
Hat er höhere Ansprüche als die 3. Liga?
Эта статья в последний раз редактировалась Libero91 25 сент. 2020 г. на 10:10 Часов
R. Hoffmann zu Hamburger SV? |#1
25 сент. 2020 г. - 10:28 Часов
Hoffmann hatte bei den Bayern ja relativ früh klar gemacht, dass er den Verein verlassen würde, wenn er denn in dieser Saison keine regelmäßige Spielzeit erhält. Ich kann mir aufgrund dessen nur schwer vorstellen, dass er sich jetzt freiwillig bei einem anderen Verein auf die Bank setzt.
Perspektivisch hat er bei HSV nat. bessere Chancen. In München wird er für die erste Mannschaft vermutlich nie eine Rolle spielen, DHF ist beim HSV dagegen sehr umstritten.

Wie in der Quelle bereits erwähnt gibt es zudem das Problem, dass die Bayern entweder mit Schneller oder mit Wagner in die Saison gehen müssten, was einen neuen (unnötigen) Umbruch auslösen würde.

In dieser Periode würde es mich sehr wundern, wenn Hoffmann noch wechselt, es sei denn, er bekommt die feste Nummer eins. Das wird ihm der HSV aber nicht gewähren können.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
R. Hoffmann zu Hamburger SV? |#2
25 сент. 2020 г. - 10:30 Часов
ich kann mir diesen wechsel nicht vorstellen. jetzt wo früchtl weg ist, kann er sich in unserer zweiten beweisen, spielpraxis sammeln und für höhere aufgaben empfehlen. beim hsv, wäre er wohl auch "nur" die nummer 2, da man wohl mit fernandes als nummer 1 plant. mit diesem wechsel hätte er wohl nicht viel gewonnen, da wäre spielpraxis erstmal wichtiger.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
R. Hoffmann zu Hamburger SV? |#3
25 сент. 2020 г. - 11:03 Часов
Der HSV plant ganz und gar nicht mit Heuer-Fernandez als Nummer 1.....deswegen suchen sie ja noch einen TW.....

•     •     •

National: Hamburger SV

International: West-Ham United

Sypathisieren: Borussia Dortmund (40 Jahre Kutten Fan Freundschaft); Arminia Bielefeld, 1860 München und Bor. Mönchengladbach

Abneigung: FC St. Pauli, Werder Bremen, Eintracht Braunschweig
R. Hoffmann zu Hamburger SV? |#4
25 сент. 2020 г. - 11:35 Часов
Wir suchen einen Keeper der das Zeug hat um mit Heuer Fernandes zu konkurrieren und den möglicherweise früh zu verdrängen. Bei Hoffmann kann ich mir das absolut vorstellen, weshalb ich mich über eine Verpflichtung sehr freuen würde.
R. Hoffmann zu Hamburger SV? |#5
25 сент. 2020 г. - 11:49 Часов
Ist halt die Frage, ob sich Hoffmann so einem Zweikampf stellen würde. Er hat nun auch das Negativbeispiel Früchtl vor Augen, wo der Konkurrent sicher nicht besser ist, aber erstmal weiterhin die Nr. 1 bleibt...
Es gibt ja (für mich überraschend) doch noch einige interessante ablösefreie Keeper auf dem Markt, da sollte doch noch jemand für den HSV dabei sein: z.B. Stanislav Kritsyuk, Danijel Subasic, Ivan Lucic, Yuri Lodygin usw. wenn es mit Hoffmann nicht klappt.
Unter Umständen könnte ich mir auch Schalkes Schubert vorstellen, wenn die Schalker da mit machen würden, dann bräuchten die dann allerdings eine neue Nr. 2, aber im Moment sind ja vermutlich alle Torhüterplätze bei den Vereinen besetzt, daher wird das bei jedem Verein das Problem sein.
Am sichersten wäre vermutlich Bayerns Ulreich, wenn den Bayern ablösefrei ziehen lassen würde und er sich die 2.Liga vorstellen könnte oder Frankfurt leiht Rönnow 1 Jahr aus, vielleicht mit KO bei Aufstieg...

•     •     •

Que Sera Sera,
die Eintracht ist wieder da;
Deutscher Meister wie jedes Jahr,
Que Sera Sera...

Эта статья в последний раз редактировалась HolgerAden 25 сент. 2020 г. на 11:51 Часов
R. Hoffmann zu Hamburger SV? |#6
25 сент. 2020 г. - 11:59 Часов
Zitat von HolgerAden
Ist halt die Frage, ob sich Hoffmann so einem Zweikampf stellen würde. Er hat nun auch das Negativbeispiel Früchtl vor Augen, wo der Konkurrent sicher nicht besser ist, aber erstmal weiterhin die Nr. 1 bleibt...
Es gibt ja (für mich überraschend) doch noch einige interessante ablösefreie Keeper auf dem Markt, da sollte doch noch jemand für den HSV dabei sein: z.B. Stanislav Kritsyuk, Danijel Subasic, Ivan Lucic, Yuri Lodygin usw. wenn es mit Hoffmann nicht klappt.
Unter Umständen könnte ich mir auch Schalkes Schubert vorstellen, wenn die Schalker da mit machen würden, dann bräuchten die dann allerdings eine neue Nr. 2, aber im Moment sind ja vermutlich alle Torhüterplätze bei den Vereinen besetzt, daher wird das bei jedem Verein das Problem sein.
Am sichersten wäre vermutlich Bayerns Ulreich, wenn den Bayern ablösefrei ziehen lassen würde und er sich die 2.Liga vorstellen könnte oder Frankfurt leiht Rönnow 1 Jahr aus, vielleicht mit KO bei Aufstieg...


Hoffmann wäre schon sehr schwer zu bekommen, denke nicht das man den hergibt, ansonsten müsste man sich wieder an die Suche nach einem neuen TW für die 3. Liga machen.

Ulreich ist aber reine Träumerei da wird man nicht den Hauch einer Chance haben. Ulreich ist von der Qualität sicher ein Kandidat der interessant wäre, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand mit seinen Qualitäten, der Gewiss auch in der 1. Liga einen Verein finden würde wo er Stamm spielen kann sich zum HSV in die zweite Liga begibt. Von seinem Gehalt ganz zu schweigen, Urlreich verdient ca. 5 Mio., denke nicht das der HSV ein derartiges Gehalt stemmen könnte. Diese Idee ist zwar nett kann aber direkt wieder verworfen werden.

Die Wahrscheinlichkeit für einen Hoffmann Abgang sehe ich bei 2 %, halte es also für nicht wirklich wahscheinlich.

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
R. Hoffmann zu Hamburger SV? |#7
25 сент. 2020 г. - 12:22 Часов
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von HolgerAden

Ist halt die Frage, ob sich Hoffmann so einem Zweikampf stellen würde. Er hat nun auch das Negativbeispiel Früchtl vor Augen, wo der Konkurrent sicher nicht besser ist, aber erstmal weiterhin die Nr. 1 bleibt...
Es gibt ja (für mich überraschend) doch noch einige interessante ablösefreie Keeper auf dem Markt, da sollte doch noch jemand für den HSV dabei sein: z.B. Stanislav Kritsyuk, Danijel Subasic, Ivan Lucic, Yuri Lodygin usw. wenn es mit Hoffmann nicht klappt.
Unter Umständen könnte ich mir auch Schalkes Schubert vorstellen, wenn die Schalker da mit machen würden, dann bräuchten die dann allerdings eine neue Nr. 2, aber im Moment sind ja vermutlich alle Torhüterplätze bei den Vereinen besetzt, daher wird das bei jedem Verein das Problem sein.
Am sichersten wäre vermutlich Bayerns Ulreich, wenn den Bayern ablösefrei ziehen lassen würde und er sich die 2.Liga vorstellen könnte oder Frankfurt leiht Rönnow 1 Jahr aus, vielleicht mit KO bei Aufstieg...


Hoffmann wäre schon sehr schwer zu bekommen, denke nicht das man den hergibt, ansonsten müsste man sich wieder an die Suche nach einem neuen TW für die 3. Liga machen.

Ulreich ist aber reine Träumerei da wird man nicht den Hauch einer Chance haben. Ulreich ist von der Qualität sicher ein Kandidat der interessant wäre, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand mit seinen Qualitäten, der Gewiss auch in der 1. Liga einen Verein finden würde wo er Stamm spielen kann sich zum HSV in die zweite Liga begibt. Von seinem Gehalt ganz zu schweigen, Urlreich verdient ca. 5 Mio., denke nicht das der HSV ein derartiges Gehalt stemmen könnte. Diese Idee ist zwar nett kann aber direkt wieder verworfen werden.

Die Wahrscheinlichkeit für einen Hoffmann Abgang sehe ich bei 2 %, halte es also für nicht wirklich wahscheinlich.


Moin,

Die Frage ist halt ob 5Mio bei Nübel oder Ulreich als "Schmerzensgeld" ausreichen um TW Nr3 zu sein ?
Einen Abgang oder Leihe, könnte ich mir durchaus bei Beiden vorstellen.
Nur wohin ?
Die TW Posten in Liga 1 sind besetzt.
Ich tippe, dass Ulreich ins Ausland geht und Nübel als Nr2 in die Saison geht.
Könnte auch sein, dass Nübel verliehen wird um sicher zu spielen ,bzw Spielpraxis zu erhalten.
Dann ist die Frage, was Bayern das wert wäre bei letzterer Konstellation ?
Größtenteils Übernahme des Gehaltes um den Spieler zu entwickeln ?
Um den Bogen zu Hoffmann zu schlagen :
Der HSV sucht ( meiner Meinung nach) eher einen TW , der Heuer Fernandes verdrängen kann, bzw wird.Dazu passen die ausreichenden Antworten unseres Trainers bei den Nachfragen , wer Stammtorwart bei uns ist/ wird.
Kann er das ?
Hab ihn noch nie spielen sehen , würde ihn eher als Talent einstufen, mit Perspektive wohlgemerkt.
Von daher glaube ich nicht an diesen Transfer.
Meine favorisierte Lösung ( Spekulation):
Leihe Nübel zu guten Konditionen zu uns für 1Jahr, danach geht er zu Bayern zurück als Nr2 und Ulreich kommt dann ablösefrei zu uns für 2 Jahre.
In der Zeit können wir Schauer und Oppermann als zukünftige Nr1 aufbauen.
Relativ einfach , logisch und alle hätten was davon.
Wenn (!!) :
Das liebe Geld / Gehalt nicht wäre .....
LG Taktikfuch

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
R. Hoffmann zu Hamburger SV? |#8
25 сент. 2020 г. - 12:27 Часов
Zitat von 1887Taktikfuch
Zitat von Loeschzwerg

Zitat von HolgerAden

Ist halt die Frage, ob sich Hoffmann so einem Zweikampf stellen würde. Er hat nun auch das Negativbeispiel Früchtl vor Augen, wo der Konkurrent sicher nicht besser ist, aber erstmal weiterhin die Nr. 1 bleibt...
Es gibt ja (für mich überraschend) doch noch einige interessante ablösefreie Keeper auf dem Markt, da sollte doch noch jemand für den HSV dabei sein: z.B. Stanislav Kritsyuk, Danijel Subasic, Ivan Lucic, Yuri Lodygin usw. wenn es mit Hoffmann nicht klappt.
Unter Umständen könnte ich mir auch Schalkes Schubert vorstellen, wenn die Schalker da mit machen würden, dann bräuchten die dann allerdings eine neue Nr. 2, aber im Moment sind ja vermutlich alle Torhüterplätze bei den Vereinen besetzt, daher wird das bei jedem Verein das Problem sein.
Am sichersten wäre vermutlich Bayerns Ulreich, wenn den Bayern ablösefrei ziehen lassen würde und er sich die 2.Liga vorstellen könnte oder Frankfurt leiht Rönnow 1 Jahr aus, vielleicht mit KO bei Aufstieg...


Hoffmann wäre schon sehr schwer zu bekommen, denke nicht das man den hergibt, ansonsten müsste man sich wieder an die Suche nach einem neuen TW für die 3. Liga machen.

Ulreich ist aber reine Träumerei da wird man nicht den Hauch einer Chance haben. Ulreich ist von der Qualität sicher ein Kandidat der interessant wäre, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand mit seinen Qualitäten, der Gewiss auch in der 1. Liga einen Verein finden würde wo er Stamm spielen kann sich zum HSV in die zweite Liga begibt. Von seinem Gehalt ganz zu schweigen, Urlreich verdient ca. 5 Mio., denke nicht das der HSV ein derartiges Gehalt stemmen könnte. Diese Idee ist zwar nett kann aber direkt wieder verworfen werden.

Die Wahrscheinlichkeit für einen Hoffmann Abgang sehe ich bei 2 %, halte es also für nicht wirklich wahscheinlich.


Moin,

Die Frage ist halt ob 5Mio bei Nübel oder Ulreich als "Schmerzensgeld" ausreichen um TW Nr3 zu sein ?
Einen Abgang oder Leihe, könnte ich mir durchaus bei Beiden vorstellen.
Nur wohin ?
Die TW Posten in Liga 1 sind besetzt.
Ich tippe, dass Ulreich ins Ausland geht und Nübel als Nr2 in die Saison geht.
Könnte auch sein, dass Nübel verliehen wird um sicher zu spielen ,bzw Spielpraxis zu erhalten.
Dann ist die Frage, was Bayern das wert wäre bei letzterer Konstellation ?
Größtenteils Übernahme des Gehaltes um den Spieler zu entwickeln ?
Um den Bogen zu Hoffmann zu schlagen :
Der HSV sucht ( meiner Meinung nach) eher einen TW , der Heuer Fernandes verdrängen kann, bzw wird.Dazu passen die ausreichenden Antworten unseres Trainers bei den Nachfragen , wer Stammtorwart bei uns ist/ wird.
Kann er das ?
Hab ihn noch nie spielen sehen , würde ihn eher als Talent einstufen, mit Perspektive wohlgemerkt.
Von daher glaube ich nicht an diesen Transfer.
Meine favorisierte Lösung ( Spekulation):
Leihe Nübel zu guten Konditionen zu uns für 1Jahr, danach geht er zu Bayern zurück als Nr2 und Ulreich kommt dann ablösefrei zu uns für 2 Jahre.
In der Zeit können wir Schauer und Oppermann als zukünftige Nr1 aufbauen.
Relativ einfach , logisch und alle hätten was davon.
Wenn (!!) :
Das liebe Geld / Gehalt nicht wäre .....
LG Taktikfuch


Nette Idee, aber erstens glaube ich nicht das Nübel oder Ulreich an die zweite Liga überhaupt einen Gedanken verschwenden, noch könnte der HSV ansatzweise die Gehälter von einer der beiden stemmen. übel hat wohl ca. 5.5 u. Ulreich 5 Mio. Gehalt, der FC Bayern wird mit Sicherheit nicht große Teile des Gehalts übernehmen um ihn dann beim HSV beim spielen zuzusehen. Nübel u. auch Ulreich sind wohl beide zu gut u. ambitioniert als in die zweite Liga zu wechseln, den Gedanken kann man sich wohl mit 99,9 %iger Wahrscheinlichkeit aus dem Kopf schlagen, das wird nicht passieren, auch wenn es sich nett lesen würde.

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
R. Hoffmann zu Hamburger SV? |#9
25 сент. 2020 г. - 12:39 Часов
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von 1887Taktikfuch

Zitat von Loeschzwerg

Zitat von HolgerAden

Ist halt die Frage, ob sich Hoffmann so einem Zweikampf stellen würde. Er hat nun auch das Negativbeispiel Früchtl vor Augen, wo der Konkurrent sicher nicht besser ist, aber erstmal weiterhin die Nr. 1 bleibt...
Es gibt ja (für mich überraschend) doch noch einige interessante ablösefreie Keeper auf dem Markt, da sollte doch noch jemand für den HSV dabei sein: z.B. Stanislav Kritsyuk, Danijel Subasic, Ivan Lucic, Yuri Lodygin usw. wenn es mit Hoffmann nicht klappt.
Unter Umständen könnte ich mir auch Schalkes Schubert vorstellen, wenn die Schalker da mit machen würden, dann bräuchten die dann allerdings eine neue Nr. 2, aber im Moment sind ja vermutlich alle Torhüterplätze bei den Vereinen besetzt, daher wird das bei jedem Verein das Problem sein.
Am sichersten wäre vermutlich Bayerns Ulreich, wenn den Bayern ablösefrei ziehen lassen würde und er sich die 2.Liga vorstellen könnte oder Frankfurt leiht Rönnow 1 Jahr aus, vielleicht mit KO bei Aufstieg...


Hoffmann wäre schon sehr schwer zu bekommen, denke nicht das man den hergibt, ansonsten müsste man sich wieder an die Suche nach einem neuen TW für die 3. Liga machen.

Ulreich ist aber reine Träumerei da wird man nicht den Hauch einer Chance haben. Ulreich ist von der Qualität sicher ein Kandidat der interessant wäre, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand mit seinen Qualitäten, der Gewiss auch in der 1. Liga einen Verein finden würde wo er Stamm spielen kann sich zum HSV in die zweite Liga begibt. Von seinem Gehalt ganz zu schweigen, Urlreich verdient ca. 5 Mio., denke nicht das der HSV ein derartiges Gehalt stemmen könnte. Diese Idee ist zwar nett kann aber direkt wieder verworfen werden.

Die Wahrscheinlichkeit für einen Hoffmann Abgang sehe ich bei 2 %, halte es also für nicht wirklich wahscheinlich.


Moin,

Die Frage ist halt ob 5Mio bei Nübel oder Ulreich als "Schmerzensgeld" ausreichen um TW Nr3 zu sein ?
Einen Abgang oder Leihe, könnte ich mir durchaus bei Beiden vorstellen.
Nur wohin ?
Die TW Posten in Liga 1 sind besetzt.
Ich tippe, dass Ulreich ins Ausland geht und Nübel als Nr2 in die Saison geht.
Könnte auch sein, dass Nübel verliehen wird um sicher zu spielen ,bzw Spielpraxis zu erhalten.
Dann ist die Frage, was Bayern das wert wäre bei letzterer Konstellation ?
Größtenteils Übernahme des Gehaltes um den Spieler zu entwickeln ?
Um den Bogen zu Hoffmann zu schlagen :
Der HSV sucht ( meiner Meinung nach) eher einen TW , der Heuer Fernandes verdrängen kann, bzw wird.Dazu passen die ausreichenden Antworten unseres Trainers bei den Nachfragen , wer Stammtorwart bei uns ist/ wird.
Kann er das ?
Hab ihn noch nie spielen sehen , würde ihn eher als Talent einstufen, mit Perspektive wohlgemerkt.
Von daher glaube ich nicht an diesen Transfer.
Meine favorisierte Lösung ( Spekulation):
Leihe Nübel zu guten Konditionen zu uns für 1Jahr, danach geht er zu Bayern zurück als Nr2 und Ulreich kommt dann ablösefrei zu uns für 2 Jahre.
In der Zeit können wir Schauer und Oppermann als zukünftige Nr1 aufbauen.
Relativ einfach , logisch und alle hätten was davon.
Wenn (!!) :
Das liebe Geld / Gehalt nicht wäre .....
LG Taktikfuch


Nette Idee, aber erstens glaube ich nicht das Nübel oder Ulreich an die zweite Liga überhaupt einen Gedanken verschwenden, noch könnte der HSV ansatzweise die Gehälter von einer der beiden stemmen. übel hat wohl ca. 5.5 u. Ulreich 5 Mio. Gehalt, der FC Bayern wird mit Sicherheit nicht große Teile des Gehalts übernehmen um ihn dann beim HSV beim spielen zuzusehen. Nübel u. auch Ulreich sind wohl beide zu gut u. ambitioniert als in die zweite Liga zu wechseln, den Gedanken kann man sich wohl mit 99,9 %iger Wahrscheinlichkeit aus dem Kopf schlagen, das wird nicht passieren, auch wenn es sich nett lesen würde.


Naja, schrieb ich ja selber dass es unrealistisch wäre wegen den Gehältern.
Aber was nützt Bayern ein Nübel als Nr3, wenn er 1 Jahr keine Spielpraxis und somit sich nicht entwickeln kann ?
Ulreich ist fertig in seiner Entwicklung, der kann sich das ganz entspannt bei seinem Gehalt angucken was passiert.
Wo soll Nübel Spielpraxis bekommen ? Eine Leihe zu einem Bundesligisten schließe ich aus, da die Plätze als Nr1 vergeben sind. Bei eurer 2.Mannschaft ?
Dann wäre Hoffmann doch über....
Bliebe nur eine Leihe ins Ausland....
Im Prinzip hängt alles an Ulreich als "Dominostein".
Geht er ins Ausland, bleibt alles wie es ist.
Bleibt er, werden sich Nübel und Hoffmann Gedanken um Spielpraxis machen....
Wie gesagt, ich kann Hoffmann nicht einschätzen.
Evtl kann ja jemand ihn beschreiben ?

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
R. Hoffmann zu Hamburger SV? |#10
25 сент. 2020 г. - 13:29 Часов
Zitat von 1887Taktikfuch
Evtl kann ja jemand ihn beschreiben ?

das wäre sehr hilfreich, da viele Hamburger ihn wohl nie (mich eingeschlossen) oder sehr selten haben Spielen sehen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.