deadline-day banner

Pretemporada 2021/ 22

23 июля 2021 г. - 9:55 Часов
Vorbereitungsspiele:

CD Numancia - Atlético
Memorial Jesús Gil y Gil
23.7.21 / 19:00 / Campo Municipal de Deportes de El Burgo de Osma

Red Bull Salzburg - Atlético
28.7.21 / 19:45 / Red Bull Arena

VfL Wolfsburg - Atlético
31.7.21 / 18:00 / AOK Stadion

Cádiz CF - Atlético
Trofeo Ramón de Carranza
4.8.21 / 20:00 / Ramón de Carranza

Das Vorbereitungsspiel gegen Inter in Israel kam letzendes nicht zustande.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Pretemporada 2021/ 22 |#1
23 июля 2021 г. - 9:57 Часов
Zitat von Marcelooo
Besucht nächste Woche wer von euch das Spiel in Salzburg? tongue

Da es kurz vor meinem Urlaub ist und unter der Woche gespielt wird, tue ich mich ganz schwer das Spiel zu besuchen. Eventuell entscheide ich mich kurzfristig dazu, denn Tickets sind mehr als genug vorhanden.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Pretemporada 2021/ 22 |#2
23 июля 2021 г. - 20:52 Часов
Aufstellung 4-4-2:
Oblak; Ricard, Guerrero, Hermoso, Medrano; German Valera, Saul, Alberto Moreno, Mario Soriano; Simeone Jr., Camello

Erste Halbzeit gespielt und es steht zur Pause 1:1. Recht muntere Partie und man merkt den Jungs richtig den Spielwitz an. Da sind einige Rohdiamanten dabei.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Pretemporada 2021/ 22 |#3
23 июля 2021 г. - 21:06 Часов
Zitat von Llapijon
Aufstellung 4-4-2:
Oblak; Ricard, Guerrero, Hermoso, Medrano; German Valera, Saul, Alberto Moreno, Mario Soriano; Simeone Jr., Camello

Erste Halbzeit gespielt und es steht zur Pause 1:1. Recht muntere Partie und man merkt den Jungs richtig den Spielwitz an. Da sind einige Rohdiamanten dabei.


Saul vor dem 1:1 von Numancia...Bezeichnend, dass Simeone Saul nach seiner katastrophalen Leistung herunter nimmt, obwohl man meinen müsste, dass er als einer der Dienstältesten dem Team Sicherheit gibt. Das wird mit nichts mehr mit Saul bei uns. Noch eine weiteren Saison wie die letzte und man kann froh sein, dass man für ihn 10 Millionen bekommt.
Pretemporada 2021/ 22 |#4
23 июля 2021 г. - 21:10 Часов
Mir gefällt der erste Kontakt von Marcos Paulo sehr, technisch sehr versiert und sehr mutig auch.
Pretemporada 2021/ 22 |#5
23 июля 2021 г. - 21:19 Часов
Zitat von Senior_Memo
Zitat von Llapijon

Aufstellung 4-4-2:
Oblak; Ricard, Guerrero, Hermoso, Medrano; German Valera, Saul, Alberto Moreno, Mario Soriano; Simeone Jr., Camello

Erste Halbzeit gespielt und es steht zur Pause 1:1. Recht muntere Partie und man merkt den Jungs richtig den Spielwitz an. Da sind einige Rohdiamanten dabei.


Saul vor dem 1:1 von Numancia...Bezeichnend, dass Simeone Saul nach seiner katastrophalen Leistung herunter nimmt, obwohl man meinen müsste, dass er als einer der Dienstältesten dem Team Sicherheit gibt. Das wird mit nichts mehr mit Saul bei uns. Noch eine weiteren Saison wie die letzte und man kann froh sein, dass man für ihn 10 Millionen bekommt.

Er ist mit den Gedanken woanders, ganz klar. Während seine Mitspieler viele Vollsprints durchgeführt haben, war er am joggen. Javi Serrano, der für ihn eingewechselt wurde, mit einer komplett anderen Präsenz auf dem Spielfeld und das mit gerade einmal 18 Jahren..

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Pretemporada 2021/ 22 |#6
23 июля 2021 г. - 21:24 Часов
Zitat von dayax94
Mir gefällt der erste Kontakt von Marcos Paulo sehr, technisch sehr versiert und sehr mutig auch.

Absolut, aber die Intensität geht ihm völlig ab. Das sah bei Mario und German deutlich anders aus und da muss er sich noch gehörig steigen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Pretemporada 2021/ 22 |#7
23 июля 2021 г. - 22:13 Часов
Zitat von Llapijon

Zitat von Senior_Memo

Zitat von Llapijon

Aufstellung 4-4-2:
Oblak; Ricard, Guerrero, Hermoso, Medrano; German Valera, Saul, Alberto Moreno, Mario Soriano; Simeone Jr., Camello

Erste Halbzeit gespielt und es steht zur Pause 1:1. Recht muntere Partie und man merkt den Jungs richtig den Spielwitz an. Da sind einige Rohdiamanten dabei.


Saul vor dem 1:1 von Numancia...Bezeichnend, dass Simeone Saul nach seiner katastrophalen Leistung herunter nimmt, obwohl man meinen müsste, dass er als einer der Dienstältesten dem Team Sicherheit gibt. Das wird mit nichts mehr mit Saul bei uns. Noch eine weiteren Saison wie die letzte und man kann froh sein, dass man für ihn 10 Millionen bekommt.

Er ist mit den Gedanken woanders, ganz klar. Während seine Mitspieler viele Vollsprints durchgeführt haben, war er am joggen. Javi Serrano, der für ihn eingewechselt wurde, mit einer komplett anderen Präsenz auf dem Spielfeld und das mit gerade einmal 18 Jahren..


Serrano hat ein Spitzenspiel gemacht. Weiß jemand, ob er in der B Mannschaft oder in der u19 von Torres in der nächsten Saison spielen wird?
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo 23 июля 2021 г. на 22:13 Часов
Pretemporada 2021/ 22 |#8
23 июля 2021 г. - 22:41 Часов
Zitat von Senior_Memo

Zitat von Llapijon

Zitat von Senior_Memo

Zitat von Llapijon

Aufstellung 4-4-2:
Oblak; Ricard, Guerrero, Hermoso, Medrano; German Valera, Saul, Alberto Moreno, Mario Soriano; Simeone Jr., Camello

Erste Halbzeit gespielt und es steht zur Pause 1:1. Recht muntere Partie und man merkt den Jungs richtig den Spielwitz an. Da sind einige Rohdiamanten dabei.


Saul vor dem 1:1 von Numancia...Bezeichnend, dass Simeone Saul nach seiner katastrophalen Leistung herunter nimmt, obwohl man meinen müsste, dass er als einer der Dienstältesten dem Team Sicherheit gibt. Das wird mit nichts mehr mit Saul bei uns. Noch eine weiteren Saison wie die letzte und man kann froh sein, dass man für ihn 10 Millionen bekommt.

Er ist mit den Gedanken woanders, ganz klar. Während seine Mitspieler viele Vollsprints durchgeführt haben, war er am joggen. Javi Serrano, der für ihn eingewechselt wurde, mit einer komplett anderen Präsenz auf dem Spielfeld und das mit gerade einmal 18 Jahren..


Serrano hat ein Spitzenspiel gemacht. Weiß jemand, ob er in der B Mannschaft oder in der u19 von Torres in der nächsten Saison spielen wird?

Mit dem Abstieg der B-Mannschaft in die 5. Liga dürfte das spielerische Niveau der U19 und der B-Mannschaft recht ähnlich sein, aber Letztgenannte sind im Herrenfußball unterwegs und da geht es körperlicher zu.

Für mich war es heute leicht erschreckend wie oft Medrano und vor allem Ricard überspielt wurden. Der Rechtsverteidiger war offensiv wie zu erwarten sehr aktiv und brachte ein hohes Tempo mit, aber defensiv war das bei Weitem kein LaLiga Niveau. Ich glaube daher kaum, dass er eine ernsthafte Alternative für die Rechtsverteidigerposition darstellen wird.

Edit: Die Aufstellung zum heutigen Spiel, welches im Elfmeterschießen zu unserem Gunsten entschieden wurden. Kondogbia hat wurde vor Spielbeginn positiv auf Covid-19 getestet und konnte daher nicht mitwirken.

Oblak; Ricard, Sergio Guerrero, Mario Hermoso, Medrano; Germán Valera, Alberto Moreno, Saúl, Mario Soriano; Giuliano y Camello. También jugaron Grbic, Marcos Paulo, Fran González, Javi Serrano, Borja Garcés, Riquelme, Saponjic, Carlos Rojas, Montero y Camus.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner

Эта статья в последний раз редактировалась Llapijon 23 июля 2021 г. на 22:44 Часов
Pretemporada 2021/ 22 |#9
23 июля 2021 г. - 23:27 Часов
Für mich gehörten Serrano, Soriano, Giuliano & Marcos Paulo zu den positiven Erscheinungen. Gerade dem Jungen Simeone spürt man definitiv die Leidenschaft seines Vaters, der läuft jedem Ball hinterher.

Die Verteidiger waren für mich heute nicht La Liga tauglich, das gilt für die Jungen außen und auch für Montero. Finde ihn etwas zu hüftsteif…

Tolle Sache, dass Grbic mal ein Highlight feiern konnte. Vermutlich eines seiner letzten Spiele erstmal für ihn, da er ja verliehen wird.
Pretemporada 2021/ 22 |#10
27 июля 2021 г. - 8:54 Часов
- Raul de Paul trainiert seit gestern mit.
- Joao Felix mit Individualtraining.
- Alle Spieler sind vom Urlaub zurück gekehrt bis auf Suarez, dieser dürfte eine Woche länger im Urlaub verbleiben.
- Nehuen Perez trainiert nicht mit, da er für Argentinien derzeit in Tokyo aktiv ist.

Ich gehe davon aus, dass heute die Abreise Richtung Salzburg erfolgt. Gespielt wird morgen in der Red Bull Arena um 19:45.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.