deadline-day banner

Pretemporada 2021/ 22

10 июня 2021 г. - 14:41 Часов
Die Saisonvorbereitung steht an und so langsam sickern Informationen durch, bzw. diese werden herausgegeben.

Die obligatorischen medizinischen Tests und Fitnesstests finden am 9. & 10 Juli statt.
Trainingsstart ist offiziell am 12.Juli.

Die Rückkehrer der Copa und der EM werden entsprechend des jeweiligen Erfolgs im Turnier später zum Team stoßen.

Die Joan Gamper Trophy wird wieder ausgerichtet und die Vöglein zwitschern vom Dach, dass der Gegner Juventus Turin heißen könnte.
Außerdem ist ein Spiel gegen Manchester City geplant, dass dem Kampf gegen ALS gelten soll, der Krankheit,an der auch Juan Carlos Unzue leidet.


Am 21.7 findet ein Testspiel gegen Gimnastic de Tarragona statt. (4:0)

Am 24.7 findet ein Testspiel gegen Girona statt.

Am 31.7 spielen wir in Stuttgart gegen den VfB.

Am 04.8 spielen wir in der Red Bull Arena gegen Salzburg.

Am 08.08 spielen wir gegen Juventus Turin.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.

Эта статья в последний раз редактировалась North_Dakota 23 июля 2021 г. на 14:55 Часов
Pretemporada 2021/ 22 |#1
09 июля 2021 г. - 14:11 Часов
Die Vorbereitung beginnt morgen mit den ganzen Medizintests.

Aus dem A Team sind folgende Spieler mit dabei:
Ter Stegen, Dest, Piqué, Pjanić, Dembélé, Riqui Puig, Neto, Coutinho, Sergi Roberto, Ansu Fati and Umtiti.

Aus dem B Team(und U19) sind mit dabei:

Monchu, Ilias, Gavi, Comas, Ramos Mingo, Nico, Arnau Tenas, Álex Collado and Iñaki Peña.

Das erste Freundschaftsspiel gibt es am 21.07. um 19:00 gegen Gimnastic Tarragona. Am Samstag darauf geht es dann gegen Girona, gleiche Uhrzeit.

Ilias und Gavi sind sicherlich die grössten Überraschungen. Freu mich schon extrem auf die Jungen!
Pretemporada 2021/ 22 |#2
09 июля 2021 г. - 14:40 Часов
Stimmt es das Ilaix nicht dabei sein wird, weil er seinen Vertrag nicht verlängert?

Zur Preseason bin ich froh, dass Koeman so viele talentierte Spieler der Jugend mitnimmt.
Ich hoffe man hat die Preseason auch so geregelt, dass man nicht allzuviel reist. Bisher habe ich nur von einer Woche in Deutschland mitbekommen. Das sowas finanziell attraktiv ist kann ich verstehen, doch die optimale Vorbereitung sollte im Vordergrund stehen.

Des Weiteren starten wir nicht relativ spät? Ich glaube die Konkurrenten haben schon 1-2 Wochen früher angefangen.
Эта статья в последний раз редактировалась Harry2 09 июля 2021 г. на 14:42 Часов
Pretemporada 2021/ 22 |#3
09 июля 2021 г. - 15:48 Часов
Zitat von Harry2
Stimmt es das Ilaix nicht dabei sein wird, weil er seinen Vertrag nicht verlängert?

Zur Preseason bin ich froh, dass Koeman so viele talentierte Spieler der Jugend mitnimmt.
Ich hoffe man hat die Preseason auch so geregelt, dass man nicht allzuviel reist. Bisher habe ich nur von einer Woche in Deutschland mitbekommen. Das sowas finanziell attraktiv ist kann ich verstehen, doch die optimale Vorbereitung sollte im Vordergrund stehen.

Des Weiteren starten wir nicht relativ spät? Ich glaube die Konkurrenten haben schon 1-2 Wochen früher angefangen.


Ganz nach sem Motto; wenn du deine Zukunft nicht hier siehst, weshalb soll man dann auf dich setzen.

Natürlich aber auch einfach Druck machen von Barcas Seite aus.

Neuzugang Yusuf Demir ist ebenfalls dabei!
Pretemporada 2021/ 22 |#4
09 июля 2021 г. - 21:19 Часов
neben ilaix, hätte ich balde eigentlich auch zumindest für die preseason im first team erwartet. aber sicher nicht schlecht wenn man in behutsam aufbaut smile
Pretemporada 2021/ 22 |#5
10 июля 2021 г. - 0:22 Часов
Zitat von donfelipee
neben ilaix, hätte ich balde eigentlich auch zumindest für die preseason im first team erwartet. aber sicher nicht schlecht wenn man in behutsam aufbaut smile


Jandro fehlt mir ebenfalls.
Pretemporada 2021/ 22 |#6
10 июля 2021 г. - 11:27 Часов
Zitat von ForcaBarca7
Zitat von donfelipee

neben ilaix, hätte ich balde eigentlich auch zumindest für die preseason im first team erwartet. aber sicher nicht schlecht wenn man in behutsam aufbaut smile


Jandro fehlt mir ebenfalls.


Jandro hat ja momentan keinen Vertrag bei Barca.

Aber Balde hätte ich schon mitgenommen, ist gerade bisschen unverständlich.
Pretemporada 2021/ 22 |#7
10 июля 2021 г. - 12:54 Часов
Zitat von Cana19
Zitat von ForcaBarca7

Zitat von donfelipee

neben ilaix, hätte ich balde eigentlich auch zumindest für die preseason im first team erwartet. aber sicher nicht schlecht wenn man in behutsam aufbaut smile


Jandro fehlt mir ebenfalls.


Jandro hat ja momentan keinen Vertrag bei Barca.

Aber Balde hätte ich schon mitgenommen, ist gerade bisschen unverständlich.

Ist vielleicht auch ein Zeichen Koemans, dass er einen neuen LV möchte im Kader. Nichtsdestotrotz aufgrund der Perspektive von Balde hätte ihn die Preseason bei uns auf jeden Fall nicht geschadet.
Pretemporada 2021/ 22 |#8
10 июля 2021 г. - 12:55 Часов
Zitat von Cana19
Zitat von ForcaBarca7

Zitat von donfelipee

neben ilaix, hätte ich balde eigentlich auch zumindest für die preseason im first team erwartet. aber sicher nicht schlecht wenn man in behutsam aufbaut smile


Jandro fehlt mir ebenfalls.


Jandro hat ja momentan keinen Vertrag bei Barca.

Aber Balde hätte ich schon mitgenommen, ist gerade bisschen unverständlich.


Achso das wusste ich gar nicht.
Pretemporada 2021/ 22 |#9
11 июля 2021 г. - 0:39 Часов
Zitat von ForcaBarca7
Zitat von Cana19

Zitat von ForcaBarca7

Zitat von donfelipee

neben ilaix, hätte ich balde eigentlich auch zumindest für die preseason im first team erwartet. aber sicher nicht schlecht wenn man in behutsam aufbaut smile


Jandro fehlt mir ebenfalls.


Jandro hat ja momentan keinen Vertrag bei Barca.

Aber Balde hätte ich schon mitgenommen, ist gerade bisschen unverständlich.


Achso das wusste ich gar nicht.


Und Balde soll angeblich wie Moriba seinen 2022 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wollen (oder noch nicht verlängert haben). Daher bleibe er wie Moriba im Zwei.
Pretemporada 2021/ 22 |#10
11 июля 2021 г. - 14:16 Часов
Ilias und Ramos Mingp wurden positiv auf Covid getestet. :/
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.