deadline-day banner

Pressethread

04 окт. 2010 г. - 19:54 Часов
Pressethread |#851
17 янв. 2015 г. - 0:09 Часов
Der "Blick" hat den SC und seine Schweizer Nationalspieler in Spanien besucht und diesen Bericht gemacht:

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/freiburg-goalie-roman-buerki-wir-steigen-zu-100-prozent-nicht-ab-id3414003.html

Ein typischer, weil leicht gereizter Streich und optimistische Schweizer.
Эта статья в последний раз редактировалась newsman 17 янв. 2015 г. на 0:13 Часов
Pressethread |#852
02 февр. 2015 г. - 15:24 Часов
источник: www.transfermarkt.de
„In zehn Jahren möchte ich sehen, dass wir über 20 Millionen Euro Eigenkapital verfügen“, so Hofmann. Momentan sei man finanziell mit Vereinen wie Köln, Mainz oder Freiburg nämlich „nicht auf Augenhöhe“.
Interessante Passage des FCA-Präsident Hofmann aus dem Artikel von der Startseite...
leidet er an selektiver Wahrnehmung? grins
Эта статья в последний раз редактировалась Pecunia 02 февр. 2015 г. на 15:27 Часов
Pressethread |#853
02 февр. 2015 г. - 17:13 Часов
Hat jmd den Link zur PK? Ich fände es ja super wenn man den immer hier reinpostet.
Pressethread |#854
02 февр. 2015 г. - 17:17 Часов
Zitat von donnie69er
Hat jmd den Link zur PK? Ich fände es ja super wenn man den immer hier reinpostet.


ist noch nicht auf youtube
Pressethread |#855
02 февр. 2015 г. - 17:19 Часов
könnte daran liegen dass diese noch nicht online ist stand jetzt.
Ansonsten zu finden auf dem Youtube channel vom SC Freiburg (einfach zu finden: Youtube öffnen: Sc freiburg suchen)
oder auch immer auf der Hompage zu finden ScFreiburg.com in der Rubrik SC Freiburg TV.
Pressethread |#856
02 февр. 2015 г. - 17:44 Часов
PK XXL ist online:
https://www.youtube.com/watch?v=wZv9QRGFDVI

Ich kann sie mir leider nicht anschauen aufgrund fehlender Geschwindigkeit meiner Internetverbindung.
Mag jemand die Hauptpunkte (vor Allem bzgl. Kempf, Aufstellung und fehlendem Transfer) aufschreiben?
Wäre klasse, vielen Dank.
Pressethread |#857
02 февр. 2015 г. - 17:56 Часов
Zitat von Phini
PK XXL ist online:
https://www.youtube.com/watch?v=wZv9QRGFDVI
Ich kann sie mir leider nicht anschauen aufgrund fehlender Geschwindigkeit meiner Internetverbindung.
Mag jemand die Hauptpunkte (vor Allem bzgl. Kempf, Aufstellung und fehlendem Transfer) aufschreiben?
Wäre klasse, vielen Dank.


Ich hab nicht Zeit, die komplette PK zu sehen, aber ein paar Minuten hab ich geschafft:

Mehmedi fällt mindestens 3 Wochen aus, "wenn alles gut läuft". Krmas ist "krank", war heute das erste Mal wieder auf dem Stepper, fällt für Gladbach ebenso aus wie Kempf. Bei dem hat man gedacht, es sei eine Muskelverhärtung, es habe sich nun aber als etwas anderes rausgestellt. (War etwas sehr vage formuliert mMn, hat auch keiner sofort nachgehakt. Vielleicht im Laufe der PK noch.)

Petersen ("Pettersen") spielt von Beginn an. Frage: "Mit Maximilian Philipp?" Streich: "Mit irgendeinem." cool
Pressethread |#858
03 февр. 2015 г. - 16:37 Часов
Vielen Dank für die detaillierte Darstellung. Sehr freundlich! :)
Pressethread |#859
05 февр. 2015 г. - 18:44 Часов
Weiß Jemand, ob heute noch die PK online gestellt wird? Oder ist die wegen der englischen Woche erst morgen?
Pressethread |#860
05 февр. 2015 г. - 18:52 Часов
Zitat von el-barto
Weiß Jemand, ob heute noch die PK online gestellt wird? Oder ist die wegen der englischen Woche erst morgen?


Die PK ist morgen um 12.30. Das hat mir der für Freiburg zuständige Bild-Reporter vorhin geschrieben. Also wird die morgen Nachmittag/Abend wohl online gestellt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.