deadline-day banner

Presseschau rund um Borussia

18 апр. 2013 г. - 11:01 Часов
Presseschau rund um Borussia |#231
16 нояб. 2020 г. - 11:55 Часов
источник: www.wz.de
Mönchengladbach Der Fußball-Bundesligist hat schon rund 28 Millionen Euro kassiert und überbrückt damit das Einnahmen-Manko ob der „Geisterspiele“ im Borussia-Park.

Abgesehen von der guten Ausgangsposition des zweimaligen Uefa-Cup-Gewinners im Kampf um das Erreichen des Achtelfinales ist die dritte Teilnahme in diesem lukrativsten aller Wettbewerbe auch in der Corona-geplagten Fußballzeit finanziell höchst attraktiv. Knapp zehn Millionen Euro bringt der Einzug ins Achtelfinale, bei einem Remis in Gruppenspielen gibt es 900 000 Euro, bei einem Sieg 2,7 Millionen.
WZ-Artikel über die aktuelle Gladbacher Situation, inklusive Blick auf den finanziellen Faktor der Champions League-Teilnahme.
Presseschau rund um Borussia |#232
16 нояб. 2020 г. - 15:05 Часов
Quelle: Web.de
Polizei löst illegales Turnier mit Nachwuchskickern mehrerer Bundesligavereine auf



bin mal gespannt was da los war, unglaublich dumme Aktion.
Von uns waren da wohl auch Beteiligte.
Presseschau rund um Borussia |#233
16 нояб. 2020 г. - 15:44 Часов
Zitat von SharkBMG

Quelle: Web.de
Polizei löst illegales Turnier mit Nachwuchskickern mehrerer Bundesligavereine auf



bin mal gespannt was da los war, unglaublich dumme Aktion.
Von uns waren da wohl auch Beteiligte.



Yep S** dumme Aktion. Da wir es intern wohl den ein oder anderen Arschtritt geben.
Das Ganze kann Ich aber in Teilen nachvollziehen. Kids die im Saft stehen und spielen wollen, das schreit nach einer dummen Aktion, die Ich selber in dem Alter grantiert auch mit gemacht hätte. Ich habe damals in dem Alter deutlich schlimmere / krassere Sachen gebracht auf die Ich jetzt (im Nachhinein) nicht gerade Stolz bin. Nur hat das damals in den Medien keiner breit getreten, da es diese ganze Social Community / Gläserner Mensch Nummer noch nicht gab. Man hat richig Sch*** gebaut, hat dafür dann auch mal die Quittung bekommen, das stand aber nicht deutschlandweit in der Zeitung in Top News bei GMX, Blöd, etc.
Wenn man jung ist macht man Blödsinn und wird zu recht mit harten Kozequenzen rechnen müssen. Finde Ich aber in Relation zu 20.000 Verschwörungstheoretikern die ohne Abstand mit Fachos im Schlepptau meinen sie müssten sich an keine Regeln halten nicht ganz so dramatisch. Das sind nähmlich keine dummen Teenies die nur Fußball spielen wollen !!
Anyway gibt für die Beteiligten jetzt garantiert nen Satz heiße Ohren..Cool
Эта статья в последний раз редактировалась BMGK1900 16 нояб. 2020 г. на 16:01 Часов
Presseschau rund um Borussia |#234
19 нояб. 2020 г. - 13:50 Часов
Nach vier Jahren und 83 Pflichtspielen wechselte Tobias Strobl im vergangenen Sommer ablösefrei von Borussia Mönchengladbach zum FC Augsburg. Als Rückschritt betrachtet der 30-Jährige seinen Transfer keineswegs. „Ich habe mich bewusst für diesen Schritt entschieden, Gladbach zu verlassen und in Augsburg neu zu starten. Ich bin jetzt 30 und war zehn Jahre weg aus der Heimat. Es war an der Zeit, nach Hause zu kommen, in die Nähe meiner Familie“, erklärte der gebürtige Münchner Strobl in einem „Kicker“-Interview.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Presseschau rund um Borussia |#235
20 нояб. 2020 г. - 17:19 Часов
Borussia Mönchengladbachs Sportchef Max Eberl hat den G15-Gipfel der Bundesliga-Klubs prinzipiell verteidigt, ist mit der Zusammensetzung aber nicht einverstanden. „Es ging dort bei weitem nicht nur ums Fernsehgeld, und gerade deswegen hätte ich alle Klubs mit dazugenommen. Ich plädiere sehr dafür, dass man miteinander spricht und Einheit zeigt. Solche Debatten in der Öffentlichkeit halte ich für kontraproduktiv“, sagte Eberl in einem Interview der „Frankfurter Rundschau“.
Presseschau rund um Borussia |#236
20 нояб. 2020 г. - 19:55 Часов
Lothar Matthäus ist zweifellos einer der größten deutschen Fußballer der Geschichte. Heute vor genau 21 Jahren erzielte der mittlerweile 59-Jährige beim 6:1 gegen den SC Freiburg im Trikot des FC Bayern München seinen letzten von insgesamt 121 Bundesliga-Treffern.
Presseschau rund um Borussia |#237
25 нояб. 2020 г. - 22:52 Часов
Borussia Mönchengladbach hat in der Champions League einen großen Schritt in Richtung K.o.-Runde gemacht. Die „Fohlen“ besiegten am Mittwoch im heimischen Stadion Shakhtar Donetsk aus der Ukraine mit 4:0 (3:0). Nach dem dritten Sieg im vierten Spiel bleibt das Team von Trainer Marco Rose Tabellenerster in der Gruppe B.
Presseschau rund um Borussia |#238
28 нояб. 2020 г. - 15:23 Часов
Borussia Mönchengladbachs Florian Neuhaus mag die Vergleiche mit Toni Kroos (30) und Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (36) nicht. „Beide sind große Spieler, die eine Ära des deutschen Fußballs geprägt haben. ... Es ehrt mich, wenn ich mit solchen Spielern verglichen werden. Aber ich finde es auch schwierig, wenn man auf die Vergleiche reduziert wird“, sagte Neuhaus der „Rheinischen Post“.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Presseschau rund um Borussia |#239
30 нояб. 2020 г. - 14:31 Часов
Top-Torschütze Marcus Thuram (23) zieht eine positive Zwischenbilanz nach knapp anderthalb Jahren bei Borussia Mönchengladbach. „Borussia war die beste Wahl für meine Karriere. Ich wusste, dass man jungen Spielern vertraut. Auch Trainer Marco Rose spielt eine wichtige Rolle. Er macht Spieler besser“, sagte der Franzose im Interview mit dem „Kicker“.
Presseschau rund um Borussia |#240
01 дек. 2020 г. - 22:09 Часов
источник: www.dfb.de
Borussia Mönchengladbach: Flexibel zum Torerfolg

Die Lockdown-Phase ohne Mannschaftstraining gibt den Trainern die Gelegenheit, auch die eigene Spielphilosophie einmal kritisch unter die Lupe zu nehmen. Hier gilt es, gezielt Eindrücke zu sammeln. Auch das bewusste Schauen von Spielen aus dem Profibereich kann hilfreich sein. Heute stellen wir das Angriffsspiel von Borussia Mönchengladbach näher vor. Zu betrachten ist dieses schon heute Abend im Champions-League-Rückspiel gegen Inter Mailand!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.